Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Wishmueller
· bearbeitet von Wishmueller
Könnt ihr nicht mal aufhören euch gegenseitig so anzuraunen? Hält man ja nicht aus...

 

"Ist doch alles nur Spiel ... fast." (Otto)

 

*duckundweg* B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
howie153

mal wieder was Anregendes für die Lachmuskeln zum Tagesausklang.

 

boerse.ard.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
m_g
mal wieder was Anregendes für die Lachmuskeln zum Tagesausklang.

 

boerse.ard.de

"Wat?? Rohstoffe? Das ist aber ziemlich spekulatiiiiiiv!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gallo

"... für ganz normale Leute - meist FRAUEN...." :w00t::w00t::w00t:

 

Also ich finde den Lehmann echt spitze... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
"Wat?? Rohstoffe? Das ist aber ziemlich spekulatiiiiiiv!" :D

 

 

"... für ganz normale Leute - meist FRAUEN...." :w00t::w00t::w00t:

 

".... ach gucke mal da...." :blink:

 

Der Typ ist echt der Knaller .... Kabarett vom Feinsten :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
mal wieder was Anregendes für die Lachmuskeln zum Tagesausklang.

 

boerse.ard.de

 

 

Es ist soweit, Hausfrauen gehen wieder an die Börse ihr Geld verdienen :'( !

Wer wäscht ab morgen meine Socken und plättet meine Hemden :'( !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240123

Lehmann ist einfach Kult!!!

 

 

:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr.Kirby

ARD-börse mitm Lehmann erinnert mich immer an "Willi wills wissen" und "Sendung mit der Maus" .

... wo kommt die Kohle her, wie löscht die Feuerwehr... Lehmann erklärts dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BarGain

sehr geil.

 

made my day ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bill
· bearbeitet von Bill

Alterle, das ist echt Comedy.

Aber das Statement der Investorin zu VW und Porsche fand ich ja richtig klasse, grad weil ich mich echt viel mit diesen Unternehmen beschäftige.

Schlagwort "Synergie", vorher nochmal schnell beim Friseur gewesen und schwupps sieht alles positiv aus.

 

Kennt Jemand das Spiel "Bullshit-Bingo"?

 

"Wat?? Rohstoffe? Das ist aber ziemlich spekulatiiiiiiv!" :D

 

 

Ach was, die wollen doch nur indirekt direkt an China partizipieren :D indem sie mit Ihrem Geld in Europa bleiben.

 

Gute Nacht Elizabeths

Gute Nacht Dax

Gute Nacht John Boy

 

Grüße

Bill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helios
· bearbeitet von helios
-Man es funktioniert

 

stimmt

 

saudumm wäre heute ein Schlusskurs unter 6300 => weil dann müsste ich morgen wieder verkaufen - bei 3 Verlusttrades (inkl. Gebühren) in Folge wird eine *Trading-Range* unterstellt und dann dürfte ich tatsächlich erst nach dem von reza gepostetem Break-Out bei 6476,13 auf Schlusskursbasis einsteigen.

 

warum einfach - wenns kompliziert viel schöner ist B) :-" :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Kennt Jemand das Spiel "Bullshit-Bingo"?

 

:thumbsup: .... das spielen die meisten von uns vermutlich jeden Tag..... :blink::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza
stimmt

 

saudumm wäre heute ein Schlusskurs unter 6300 => weil dann müsste ich morgen wieder verkaufen - bei 3 Verlusttrades (inkl. Gebühren) in Folge wird eine *Trading-Range* unterstellt und dann dürfte ich tatsächlich erst nach dem von reza gepostetem Break-Out bei 6476,13 auf Schlusskursbasis einsteigen.

 

warum einfach - wenns kompliziert viel schöner ist B) :-" :P

 

Nasdaq und s+p futures sind noch gut im + - vielleicht sehen wir heute sogar noch mehr als die 6400er ;) mal schauen, vielleicht rebreaken wir auch :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubanpete

Futures schwanken stark, nach Arbeitsmarkt- und Konsumentennachrichten: mehr Arbeitslose, weniger Verdienst und mehr Konsumausgaben. Nette Mischung... :)

 

Ich mag es nicht besonders, wenn die Futures vor Eröffnung des cash Marktes so schwanken, ist dann schwieriger die Tagesstrategie zu wählen: die Schwankungen sind zu klein für eine Countertrend Strategie aber zu gross um auf einen sauberen Trend zu setzen. Es herrscht Verwirrung.

 

Um 16:00 Uhr kommt der Chicago PMI, dann wird sich das ganze entscheiden. Wie üblich dackelt der Dacks...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DCWorld

Ja, der Markt weiss nicht so recht. Anleger sind hin und her gerissen.

Ist der DAX wieder auf dem Weg zu neuen Jahreshochs oder ist diese Erhohlung nur eine Reaktion auf die Verluste der letzten Tage ? Niemand will etwas verpassen.

 

In Hessen sagt man dazu: "Mee waas es net"

 

Ich glaube mit dem /$ Kurs und dem steigenden Ölpreis kann der DAX nicht mehr weiter und bekommt Seitenstechen. Die Indikatoren stehen auf Richtung Süden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helios
bump_in_the_road.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza
Futures schwanken stark, nach Arbeitsmarkt- und Konsumentennachrichten: mehr Arbeitslose, weniger Verdienst und mehr Konsumausgaben. Nette Mischung... :)

 

Ich mag es nicht besonders, wenn die Futures vor Eröffnung des cash Marktes so schwanken, ist dann schwieriger die Tagesstrategie zu wählen: die Schwankungen sind zu klein für eine Countertrend Strategie aber zu gross um auf einen sauberen Trend zu setzen. Es herrscht Verwirrung.

 

Um 16:00 Uhr kommt der Chicago PMI, dann wird sich das ganze entscheiden. Wie üblich dackelt der Dacks...

 

:thumbsup: endlich mal wieder was Niveauvolles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juse

Von +0,8% auf -1,8% ... starke Leistung. :(

 

MfG,

juse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
howie153

Ja, da kriegt man große Augen!

Bloß, weils bei den Amis wieder klemmt. Die heimische Wirtschaft spielt da überhaupt keine Rolle!

Traurig sowas! :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
Ja, da kriegt man große Augen!

Bloß, weils bei den Amis wieder klemmt. Die heimische Wirtschaft spielt da überhaupt keine Rolle!

Traurig sowas!

 

Die Nachricht war/ist piepegal, der Count zeigte den Trendverlauf an, und zwar vor der Nachricht. Auch einige spezielle Indikatoren zeigten es klar und deutlich an, dass es runter gehen wird.

 

Geht mal unter DAX Signale-Musterdepot.

 

Ich habe vor 16:00 geschrieben, dass es runter geht. Wollte nicht, dass es wieder heißt: Wir Techniker wissen es auch immer erst hinterher. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dionysos

Da tanzt der Bär! :) ... nämlich raus aus seiner Position. Mal abwarten was Montag passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
uzf

Selig wer auch langlaufende Staatsanleihen hat

mfg

soweit zu den oftgeschmähten Bonds

uzf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
Selig wer auch langlaufende Staatsanleihen hat

mfg

soweit zu den oftgeschmähten Bonds

uzf

 

Hehe, da kann man sich ganz entspannt zurücklehnen - was ich auch seit 16:00 tue.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wishmueller
Die Nachricht war/ist piepegal, der Count zeigte den Trendverlauf an, und zwar vor der Nachricht. Auch einige spezielle Indikatoren zeigten es klar und deutlich an, dass es runter gehen wird.

 

:blink:

 

Geht mal unter DAX Signale-Musterdepot.

 

Hab' ich getan..... :-"

 

Ich habe vor 16:00 geschrieben, dass es runter geht. Wollte nicht, dass es wieder heißt: Wir Techniker wissen es auch immer erst hinterher. ;)

 

Sowohl Dein Posting als auch das beigefügte Bild stammen von deutlich nach 16 Uhr. Was sagt mir das jetzt?

 

Hoffe mal, es wird hier nicht schlimmer.... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubewall
· bearbeitet von cubewall
Selig wer auch langlaufende Staatsanleihen hat

mfg

soweit zu den oftgeschmähten Bonds

uzf

 

Schönes WE an alle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...