Zum Inhalt springen
barea

800%-Strategie PLUS

Empfohlene Beiträge

California
vor 2 Minuten von hattifnatt:

Ich bezweifle es :-*

Ich habe aber meine Pflicht erfüllt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt

Na, hoffentlich hat es der TO @barea wenigstens kapiert. Obwohl er nicht an

Am 13.7.2021 um 13:47 von barea:

Meinungen genereller Natur

interessiert war. Aber manchmal können solche allgemeingültigen Wahrheiten schon nützlich sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California
· bearbeitet von California
Am 19.5.2022 um 11:17 von crogle:

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass du damit Erfolgschancen hast. -72% ist ja auch nicht gerade ein unerwartetes Ergebnis wenn man auf eine Verachtfachung hofft. 

Die Verachtfachung bezieht sich allerdings auf 7 Jahre! 

Wenn du nach einem Jahr deine Kohle schon zu 80, 90 oder 100 Prozent los bist, wie soll das dann klappen? Die Scheine laufen aus, die Kohle ist weg, und nach 12 Monaten wirst du vom Verlag wieder zur Kasse gebeten und sollst fein Abo- Gebühr blechen, ansonsten bist du eh raus. 

 

Das ganze ist ein riesen Haufen Sch***e! 

Und ich darf das sagen, als Geprellter. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California
vor 14 Stunden von California:

 Derivat 

Ich meinte natürlich Optionsscheine.

vor 14 Stunden von California:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cepha

Ja, das ist im aktuellen Markt natürlich großer Mist.

 

Mich persönlich würde auch sehr ärgern, für das Geld dann den Kauf von Optionsschenen auf apple, Amazon, Alphaet und Meta empfohlen zu bekommen, das sind ja absolut krasse "Insidertipps", da wär echt sonst nie einer drauf gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linus123

Das Depot ist 2018 schon mal um -75% Prozent abgesoffen und hat das Jahr drauf sich wieder verdreifacht. Ich persönlich würde jetzt eiskalt durchziehen. Das die Vola bei einem Derivate-Depot nun extrem hoch ist, dürfte jedem klar sein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 7 Minuten von Linus123:

Das Depot ist 2018 schon mal um -75% Prozent abgesoffen und hat das Jahr drauf sich wieder verdreifacht.

 

Dann stand es anschließend bei –25%. Hervorragendes Ergebnis. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linus123
vor 8 Minuten von chirlu:

 

Dann stand es anschließend bei –25%. Hervorragendes Ergebnis. :thumbsup:

Nein, es war wieder auf dem alten Hoch. Aber wer meint, dass es clever ist bei Panikstimmung an den Börsen alles hinzuschmeißen, der soll es tun. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chirlu
vor 13 Minuten von Linus123:

Nein, es war wieder auf dem alten Hoch.

 

Paßt leider rechnerisch nicht zu deiner Beschreibung.

vor 33 Minuten von Linus123:

um -75% Prozent abgesoffen und hat das Jahr drauf sich wieder verdreifacht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
vor 21 Minuten von Linus123:

Aber wer meint, dass es clever ist bei Panikstimmung an den Börsen alles hinzuschmeißen, der soll es tun. 

Wer meint, daß es clever sei, Geld für Börsenbriefe aus dem Fenster zu schmeissen, der soll es tun. Bist Du Abonnent oder stehst Du in einer anderweitigen Beziehung zu dem Unternehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt
· bearbeitet von hattifnatt
vor 45 Minuten von Linus123:

Aber wer meint, dass es clever ist bei Panikstimmung an den Börsen alles hinzuschmeißen, der soll es tun. 

Ohne Hebel oder mit sehr vorsichtigen Hebeln bzw. Faktorzertifikaten statt Knock-Outs kann man es aussitzen, aber die hier gezeigten Produkte sind bei der aktuell hohen Unsicherheit und hohen Volatilität alles andere als clever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linus123
vor einer Stunde von hattifnatt:

Ohne Hebel oder mit sehr vorsichtigen Hebeln bzw. Faktorzertifikaten statt Knock-Outs kann man es aussitzen, aber die hier gezeigten Produkte sind bei der aktuell hohen Unsicherheit und hohen Volatilität alles andere als clever.

Also dann deiner Meinung nach das Depot plattmachen und Haken dran?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt
vor 5 Minuten von Linus123:

Also dann deiner Meinung nach das Depot plattmachen und Haken dran?

Ja, alles Geld rausziehen, was noch zu holen ist gegenüber einem (in meinen Augen sehr wahrscheinlichen) Totalverlust und dann je nach Risikotragfähigkeit und -Neigung neu aufstellen. Das könnte bei unvermindert hohem Risikoappetit (aber besseren Erfolgschancen) alles sein von einem 2x gehebelten NASDAQ oder einem breiter 2x gehebeltes Depot über einen ungehebelten Vanguard All-Word bis hin zu einem Arero ode klassischen 60/40 Portfolio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linus123
vor 7 Stunden von hattifnatt:

Ja, alles Geld rausziehen, was noch zu holen ist gegenüber einem (in meinen Augen sehr wahrscheinlichen) Totalverlust und dann je nach Risikotragfähigkeit und -Neigung neu aufstellen. Das könnte bei unvermindert hohem Risikoappetit (aber besseren Erfolgschancen) alles sein von einem 2x gehebelten NASDAQ oder einem breiter 2x gehebeltes Depot über einen ungehebelten Vanguard All-Word bis hin zu einem Arero ode klassischen 60/40 Portfolio.

Ist eine Idee. Anbei mal der Langfristig-Chart des Depots. Wie gesagt 2018 gab es einen ähnlichen Absturz von 200k auf 50k. Die meisten Optionsscheine haben noch bis in 2023 rein Laufzeit…sofern es in diesem Jahr nochmal zu einer deutlichen Erholung im Nasdaq 100 kommt, dürfte sich der Verlust in den meisten Scheinen deutlich reduzieren. Die Strategie des Dienstes zielt wohl mittlerweile darauf hab, auf eine Zwischenerholung zu setzen und dann in neue Scheine mit neuer Laufzeit umzuschichten. Für weiter fallende Kurse hat die Dienst offensichtlich keine Stratgie, was mir ich auch schon sehr unprofessionell vorkommt…

 

0442568E-DFB6-4042-83D0-11B32A5B4FF9.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt
· bearbeitet von hattifnatt

OK, das sind ja durchaus Geldbeträge ... dann bleibe ich bei meiner Empfehlung ;) 

vor 13 Minuten von Linus123:

Die Strategie des Dienstes zielt wohl mittlerweile darauf hab, auf eine Zwischenerholung zu setzen

Strategie wären wohl eher Stopp-Losses oder sowas - das klingt für mich nach "Hopium", also 100% dieser Meinung:

vor 13 Minuten von Linus123:

Für weiter fallende Kurse hat die Dienst offensichtlich keine Stratgie, was mir ich auch schon sehr unprofessionell vorkommt…

Vor allem der Vergleich zu 2018 überzeugt mich gar nicht ... das war Kindergeburtstag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linus123

Ich habe mal jeden einzelnen Schein durch den Optionsscheinrechner gejagt. Fazit: Steigt der Nasdaq ab jetzt bis Ende 22 um 15 Prozent und mehr wieder, wären deutliche Erholungen in allen Optionsscheinen drin. Ob’s so kommt, weiß die Glaskugel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt
vor 8 Minuten von Linus123:

Ich habe mal jeden einzelnen Schein durch den Optionsscheinrechner gejagt. Fazit: Steigt der Nasdaq ab jetzt bis Ende 22 um 15 Prozent und mehr wieder, wären deutliche Erholungen in allen Optionsscheinen drin. Ob’s so kommt, weiß die Glaskugel 

Also, ich würde mich ja als einen eher kaltschnäuzigen Anleger bezeichnen ("it's only money ..."), aber vielleicht schaltest du den Chart doch mal von log auf linear um - wir reden da von einem Rückgang von grob geschätzt 500k auf 160k? Und dann auf die Glaskugel hoffen? @Madame_Q, bitte übernehmen Sie :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Madame_Q
vor 17 Minuten von hattifnatt:

@Madame_Q, bitte übernehmen Sie 

Ne danke. Den Lebensabschnitt mit den Optionsscheinen hab ich schon durch (knapp 20 Jahre her).

Du hast alles schon oben gesagt.:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linus123
vor 20 Minuten von hattifnatt:

Also, ich würde mich ja als einen eher kaltschnäuzigen Anleger bezeichnen ("it's only money ..."), aber vielleicht schaltest du den Chart doch mal von log auf linear um - wir reden da von einem Rückgang von grob geschätzt 500k auf 160k? Und dann auf die Glaskugel hoffen? @Madame_Q, bitte übernehmen Sie :-*

Was denkst warum hat der Herausgeber nicht früher die Verluste begrenzt? War das blindes Hoffen oder will man das Depot etwa jetzt in den Sand setzen um im nächsten Bullenmarkt neu zu starten???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linus123

Hat jemand von euch inzwischen gekündigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California
Am 30.6.2022 um 21:22 von Linus123:

Hat jemand von euch inzwischen gekündigt?

JA! Welchen Grund gäbe es, noch dabei zu bleiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California
Am 11.6.2022 um 19:13 von California:

 

 

 Welcher Abonnent ist so Gaga und verlängert im  September sein Abo? Das würde für 2023 bedeuten das 3000€ Abo-Gebühren (2x 1500€), oder jenachdem wann man eingestiegen ist sogar mehr, plus die horenten Verluste aus 2022 eingespielt werden müssen um dann wieder eine schwarze Null zu haben. Und dann noch Gewinne oben drauf? Wie wahrscheinlich ist das? Wer hat soviel Vertrauen und wirft immer wieder blind Geld nach? 

 

Wie ich bereist sagte, muss auf den Totalverlust immer wieder Geld nachgebuttert werden.

Im September steht die neue Zahlung für das Abo an. Also 1500€ weg. Aufgrund des Totalverlustest müsste man dann erneut Kapital nachschießen um die nächsten "Empfehlungen" umzusetzen. Dann beginnt das Spiel von vorn.

Es gibt keine Alternative als diese Sche**e zu kündigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linus123
· bearbeitet von Linus123
vor 59 Minuten von California:

JA! Welchen Grund gäbe es, noch dabei zu 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California

Die gekauften Scheine sind ja nicht gekündigt, sondern nur der Börsenbrief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linus123
· bearbeitet von Linus123

Eine Glaskugel hatte halt auch dieser Dienst nicht, er war sogar noch recht konservativ, vor 1 Jahr haben ja viele „Profis“ noch das geilste Jahrzehnt und den jahrelangen Dauer-Bullenmarkt vorausgesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...