Zum Inhalt springen
barea

800%-Strategie PLUS

Empfohlene Beiträge

cjdenver
vor 11 Stunden von s1lv3r:

Und Totalverlust bedeutet 0,-- €? D.h. ein Drawdown von 99,99% ist noch kein "Totalverlust"? Unter dieser Prämisse könnte ich nämlich auch eine Strategie entwerfen, bei der ein "Totalverlust" "faktisch ausgeschlossen" ist. Dazu würde ich einfach einen Cent in Cash halten. o:)

 

:thumbsup: Wenn du genug Dumme findest die dir dafür Geld zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California
vor 16 Stunden von s1lv3r:

Und Totalverlust bedeutet 0,-- €? D.h. ein Drawdown von 99,99% ist noch kein "Totalverlust"? Unter dieser Prämisse könnte ich nämlich auch eine Strategie entwerfen, bei der ein "Totalverlust" "faktisch ausgeschlossen" ist. Dazu würde ich einfach einen Cent in Cash halten. o:)

Genauso ist es, wenn man es überpenibel sieht. 98% oder 99,9% Verlust sind eben noch kein Totalverlust:dumb:

vor 14 Stunden von Cepha:

Faszinierend finde ich an dem Chart, dass der Corona Crash im März 2020 keinerlei Auswirkung hatte. Oder "fehlen" da die Daten und es wurde "extrapoliert", was die konstant verlaufende Linie erklären würde.

Habe ich da nicht was angedeutet?! 

 

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mo_Ritz
Am 5.10.2022 um 13:29 von Linus123:

Ziemlich schwach, dass noch immer kein Update zur Strategie für die nächste Zeit kommt...war vor über 1 Woche angekündigt...auch hab ich schon wieder das Gefühl in der Erholung wird wieder verpennt, Risiko raus zu nehmen und umzuschichten 

Für mich kommt langsam der Eindruck auf, dass damit noch gewartet wird bis alle die im Oktober angefangen haben über die Kündigungsfrist sind. Ich habe das Abo jetzt gekündigt,  für alle die noch unentschlossen sind, man kann seine Kündigung im Menü auch widerrufen, falls einen das Update dennoch "überzeugt"...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LongTraderShort
vor 14 Stunden von California:

Genauso ist es, wenn man es überpenibel sieht. 98% oder 99,9% Verlust sind eben noch kein Totalverlust:dumb:

Habe ich da nicht was angedeutet?! 

 

Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. 

Weiter oben stand, dass im März 2020 das Risiko herausgenommen wurde. Deswegen das Unverständnis, warum in letzter Zeit zugeschaut wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjdenver
· bearbeitet von cjdenver
vor 14 Stunden von California:

Genauso ist es, wenn man es überpenibel sieht. 98% oder 99,9% Verlust sind eben noch kein Totalverlust

 

Sorry aber diskutieren wir hier jetzt ernsthaft eine eindeutige und feststehende Bedeutung eines Wortes? Dafür gibt es Wörterbücher.

 

Und was hat es denn mit überpenibel zu tun dass du dir der Bedeutung des Wortes anscheinend nicht bewusst warst?

 

Der Anbieter hat „einen Totalverlust faktisch ausgeschlossen“, das ist ja wohl nicht zu beanstanden auf Basis deiner Depotperformance. Alles andere ist schlichtweg Blödsinn.

 

Dass die Performance unter aller Sau ist (was ich ebenso sehe) ist eine völlig andere Diskussion zu deiner Hypothese dass der Anbieter dir diese zugesichert hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linus123
· bearbeitet von Linus123
Am 6.10.2022 um 17:39 von Mo_Ritz:

Für mich kommt langsam der Eindruck auf, dass damit noch gewartet wird bis alle die im Oktober angefangen haben über die Kündigungsfrist sind. Ich habe das Abo jetzt gekündigt,  für alle die noch unentschlossen sind, man kann seine Kündigung im Menü auch widerrufen, falls einen das Update dennoch "überzeugt"...

 

Angeblich musste das Update verschoben werden aufgrund Krankheitsausfällen. Wirkt alles immer unprofessioneller, auch wenn für Krankheit keiner etwas kann. Was für einen Plan soll es überhaupt geben? Glaube das ist alles nicht mehr wirklich ernst zu nehmen...Kleiner Trost für uns: Es geht alles noch viel schlimmer, man denke zB an Schrottimmobilien, Wirecard etc. Und wer vor Jahren eingestiegen ist, hatte ja einige geile Jahre und wird mit fetten Plus rausgehen bezogen auf die 10k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

oder die "froghalvings" von 6k auf temporär null, mit dem laufenden minustrade (konnte nur durch frischgeld, das sinken der bereits untergehenden tradescheine verhindern)...

keiner ist schneller, wenns um verluste geht....

da der frosch, einen besseren riecher, für die nachhaltige geldvernichtung haben dürfte, als alle anderen, ist es pflicht, nur ihm zu folgen...

nur er ist in der lage, in den "totalen" totalverlust zu führen..  

und das völlig umsonst....

aufgrund seiner sozialen ader, macht er seine trades öffentlich, damit alle an seinem erfolg teilhaben können...

merke:

"nur ein "totalverlust", ist ein guter verlust"....

dzt schauts aber so aus, wie wenn der frosch diesmal versagt, da er bereits 1,6k recovert hat und nur mehr bei ca 400€ minus steht...

das ist weit entfernt, vom "totalverlust", von 2k und somit ein nicht erfolgreicher minustrade, denn der hat, mit einem "totalverlust" zu enden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California
· bearbeitet von California
Am 6.10.2022 um 19:20 von cjdenver:

 

Sorry aber diskutieren wir hier jetzt ernsthaft eine eindeutige und feststehende Bedeutung eines Wortes? Dafür gibt es Wörterbücher.

 

Und was hat es denn mit überpenibel zu tun dass du dir der Bedeutung des Wortes anscheinend nicht bewusst warst?

 

Der Anbieter hat „einen Totalverlust faktisch ausgeschlossen“, das ist ja wohl nicht zu beanstanden auf Basis deiner Depotperformance. Alles andere ist schlichtweg Blödsinn.

 

Dass die Performance unter aller Sau ist (was ich ebenso sehe) ist eine völlig andere Diskussion zu deiner Hypothese dass der Anbieter dir diese zugesichert hätte.

Ja! Denn ich kann Erbsenzählerei und Kleinkarriertheit nicht gut ab!

Wenn das rechtliche Verständnis so zu lauten hat, daß nur 100% Verlust einen Totalverlust darstellen, und 99,9% eben faktisch kein Totalverlust sind und der Anbieter somit Wort gehalten hat und ihm daher nicht keine Schuld nachzuweisen ist, dann gute Nacht. 

 

Deiner Auffasung nach währe somit ein Motorschaden aufgrund von einem oder zwei abgerissenen Kolben eben auch noch kein kapitaler Motorschaden, da der Hobel ja immer noch auf mind. 2 Töpfen (je nach Motorart) läuft. Somit währen die Hersteller raus aus der Haftung, da erst ab vier inaktiven Kolben von einem Motorschaden gesprochen werden darf. 

Abstruse Auffassung. 

 

Passt zu Herrn Klabauterbachs Art von Logik. Mit wei Corona Spritzen ist man den Ungeimpften mit all den Einschränkungen zuzuordnen. Auch ein Dreifachgeimpfter wird ohne Auffrischung wieder zum Ungeimpften. 

 

 

Am 6.10.2022 um 17:39 von Mo_Ritz:

Für mich kommt langsam der Eindruck auf, dass damit noch gewartet wird bis alle die im Oktober angefangen haben über die Kündigungsfrist sind. 

 

Glaubst du wirklich, dass es noch welche aus den letzten drei Jahrgängen gibt, die das Abo nicht gekündigt haben? 

Ich hatte ja schonmal vorgerechnet, dass das Loch immer größer wird und nicht mehr gestopft werden kann, wenn man das Abo verlängert. Der nächste Bullen Markt wird noch lange auf sich warten lassen- jetzt kommt erstmal die Rezession, Depression, Stagflation und dann der Untergang des ganzen FIAT-Geldsystems. 

 

Für unwahrscheinlich halte ich es, dass es dieses Jahr Neueinsteiger gibt, man sieht ja wie die allgemeine Stimmung ist am Markt. 

 

Vielleicht meldet sich ja hier mal jemand, der sagt "Ich habe erst überlegt, dann habe ich gegoogelt und das hier gelesen und mich dann umentschieden..." 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s1lv3r
vor 1 Stunde von California:

Deiner Auffasung nach währe somit ein Motorschaden aufgrund von einem oder zwei abgerissenen Kolben eben auch noch kein kapitaler Motorschaden, da der Hobel ja immer noch auf mind. 2 Töpfen (je nach Motorart) läuft. Somit währen die Hersteller raus aus der Haftung, da erst ab vier inaktiven Kolben von einem Motorschaden gesprochen werden darf. 

 

Ein Verlust ist eben nicht immer ein Totalverlust genauso wenig wie ein Motorschaden immer ein kapitaler Motorschaden ist.

 

Deine ganze abstruse Argumentationsweise, deine Seitenhiebe auf Corona und den Untergang unseres Geldsystems, lassen für mich nur den Schluss zu, dass du vielleicht lieber die Finger von der Börse lassen solltest. Investieren ist nun einmal ein Spiel, welches man weitgehend gegen sich selber spielt und nicht gegen die anderen (die bei dir offensichtlich immer und an allem Schuld & haftbar sind).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjdenver
· bearbeitet von cjdenver
vor 4 Stunden von s1lv3r:

Ein Verlust ist eben nicht immer ein Totalverlust genauso wenig wie ein Motorschaden immer ein kapitaler Motorschaden ist.

 

So isses. Aber manche haben wohl in der Tat Deutschdefizite. Erstaunlicherweise sind das meist dieselben die sonst immer so deutschbetont auftreten :D

 

Zitat

Deine ganze abstruse Argumentationsweise, deine Seitenhiebe auf Corona und den Untergang unseres Geldsystems, lassen für mich nur den Schluss zu, dass du vielleicht lieber die Finger von der Börse lassen solltest. Investieren ist nun einmal ein Spiel, welches man weitgehend gegen sich selber spielt und nicht gegen die anderen (die bei dir offensichtlich immer und an allem Schuld & haftbar sind).

 

Irgendwie sind es immer die gleichen die es bei sowas trifft. Vielleicht ist das ja Darwin's ausgleichende Gerechtigkeit? Siehe der @tradefrog, das ist auch so ein flat earth Lichtnahrung Schwurbler... :narr:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California
· bearbeitet von California
Am 8.10.2022 um 21:27 von cjdenver:

 

So isses. Aber manche haben wohl in der Tat Deutschdefizite. Erstaunlicherweise sind das meist dieselben die sonst immer so deutschbetont auftreten :D

 

 

Irgendwie sind es immer die gleichen die es bei sowas trifft. Vielleicht ist das ja Darwin's ausgleichende Gerechtigkeit? Siehe der @tradefrog, das ist auch so ein flat earth Lichtnahrung Schwurbler... :narr:

 

D***heit scheint keine Grenzen zu kennen, denn von Lichtnahrung, flacher Erde und sonstigen abstrusen Aluhut Thematiken hat hier keiner etwas gesagt, noch nicht einmal Corona oder sonstiges wurde geleugnet oder in Abrede gestellt!!! Aber du scheinst dich bei diesen Themen ja sehr gut auszukennen. Lediglich eine Aussage von Lauterbach wurde kommentiert, mehr nicht!

Lauterbachs wirre Aussagen haben genauso wenig mit Schwurblerei zu tun, wie die von Harbeck, der nicht weiß was eine Insolvenz ist. 

Diese Beispiele waren auch nur dazu gedacht um die Erbsenzählerei beim Wort Totalverlust aufzuzeigen, nicht um noch mehr Futter für Kleinkarriertheit zu streuen. 

Lesen und vor allem verstehen scheint nicht die Stärke von einzelnen hier zu sein! Wer hier Schwurbler und Veralgemeinerer auf ganz unterstem Niveau sind habt ihr gerade selbst unter Beweis gestellt. Weitere Ausführungen erspare ich mir. 

 

99,99% Verlust sind noch kein Totalverlust, trifft mit der Logik Harbecks überein "die Firmen sind nicht Insolvent, sie produzieren eben nur nichts mehr"! 

Mit diesem Beispiel wäre ich bei wohl nicht in der Schwurbler Ecke gelandet. 

 

Ich hole mir jetzt meinen Aluhut und schaue mir die heutigen Chemtrails an.

Off Topic beendet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
vor 1 Stunde von California:

D***heit scheint keine Grenzen zu kennen

Voll Zustimmung! Sieht man ja hier im Thread an einigen Stellen. :narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merol Rolod
vor 26 Minuten von odensee:

Voll Zustimmung!

Vorsicht. Es wurde noch nicht einmal Corona geleugnet. Wir können hier also einen intellektuell höchst anspruchsvollen Austausch beobachten.

 

Aber ernsthaft:

Wenn es bei der "Argumentation" - ich paraphrasiere: "Einen Totalverlust können wir faktisch ausschließen, weil wir nie voll investiert sind." - nicht klingelt, dann ist Hopfen und Malz verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linus123
· bearbeitet von Linus123

Der Autor hat sich jetzt zu Wort gemeldet. Der Dienst soll weder eingestellt werden noch neu aufgelegt werden. Es soll auch kein Geld nachgeschossen werden. Am Mio-Ziel wird mit 1-2 Jahren Verzögerung festgehalten. Es soll weiterhin eine Long-Only Strategie verfolgt werden. Nur mal so als Rechnung: Das Depot von 2020 ist von jetzt von 10k auf 3k geknallt. Wenn da in 5-6 J. die Mio stehen soll, müsste es die nächsten Jahre im Schnitt ca. 200% p.a. machen, von den Abogebühren ganz zu schweigen. Das halte ich für fast unmöglich. Dass das Depot im nächsten Bullenmarkt nochmal Aufwind bekommt ok, aber dieses Ziel hat glaube ich eine Wahrscheinlichkeit von 1% :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 24 Minuten von Linus123:

Das halte ich für fast unmöglich.

mit nur fast unmöglich bist Du doch genau der richtige Kandidat.

zwischen Zweifel und Hoffnung, so sind die zukünftigen Goldgräber damals auch losgezogen, auf der Suche nach dem großen Reichtum. und was hat uns die Vergangenheit gezeigt, nicht die ganzen Goldgräber wurden reich, sondern die ganzen Schaufelverkäufer. Jetzt rate doch mal, wer Du/ihr seit und welche Position der Verlag hat. ;)

 

vor 29 Minuten von Linus123:

Am Mio-Ziel wird mit 1-2 Jahren Verzögerung festgehalten. Es soll weiterhin eine Long-Only Strategie verfolgt werden.

Ich weiß garnicht, was Du erwartet hast. Der Verlag möchte doch die Kuh solange melken, solange sie Milch gibt. Also werden weiterhin Prognosen rausgehauen, um solche Lemminge wie euch, bei der Stange zu halten.

Das Ding heißt, 800%-Strategie-PLUS-Depot. Da wird versucht das ganz ganz große Rad zu drehen und dann kann es schon mal passieren, das da so ein kleines Stöckchen in die Speichen gerät und ins stottern kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt
vor 39 Minuten von Linus123:

Der Dienst soll weder eingestellt werden noch neu aufgelegt werden.

Und natürlich wird der Dienst weder "eingestellt" noch "neu aufgelegt", sondern es wird ein neuer Dienst unter neuem Namen gestartet (auch weil dieser Name, nicht zuletzt durch diesen Thread, bei Google verbrannt ist). Zum Glück (für die Anbieter solcher Dienste) wachsen ja immer wieder Dumme nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

linus, meist du 1%tgl?...

weil dann gehn sich die 200,%jährlich aus ,sogar 400%...

und kleiner tip, vom frosch:

long positionen mit der geplanten 200% performance jährlich, wirds nicht spielen, in der nächsten zeit...

weil bis sich die märkte erholen und uturnen richtung long, wirds viele ups and downs geben...

bei einer nur longstrat ist fraglich ob es überhaupt möglich sein wird, geld zu recovern...

warum schaut ihr nicht beim frogfaden vorbei, der zeigt euch wie man mind 800% macht, pro jahr und das völlig kostenfrei...

allerdings gibts aus gründen, der weltcupteilnahme, dzt nur forex und da nur eur/usd....

aber  bei tageswerten von 100%

( bei hebel 30x), sollten 15%tgl hängen bleiben...

je früher ihr euer geld rettet und kündigt, umso schneller, werdet ihr mit froggy reich.. 

und dann ist euer verlust, beim börsenbrief, bald geschichte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flaschenpfand
vor 6 Minuten von tradefrog:

warum schaut ihr nicht beim frogfaden vorbei, der zeigt euch wie man mind 800% macht, pro jahr und das völlig kostenfrei...

Vom Regen in die Traufe nennt man das dann wohl. Immerhin ists beim Froggy sicher lustiger

als beim beim 800er-Börsenbrief.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Licelle
vor 5 Minuten von tradefrog:

 

und kleiner tip, vom frosch:

 

warum schaut ihr nicht beim frogfaden vorbei, der zeigt euch wie man mind 800% macht, pro jahr und das völlig kostenfrei...

 

je früher ihr euer geld rettet und kündigt, umso schneller, werdet ihr mit froggy reich.. 

und dann ist euer verlust, beim börsenbrief, bald geschichte...

 

Du sprichst gerne von dir in der dritten Person, oder? 

Ich hoffe, die anderen Stimmen in dir sind nicht die Linke oder andere Antikapitalisten, die sich beim frog ständig ins Geschäft einmischen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

auf keinen fall...

bin schon mein ganzes leben kapitalist...

einzelkind, trennungskind, vater unternehmer, mutter bei der finanz...

mein ganzes leben, dreht sich nur ums geld...

aber meist das, der anderen...

erst seit ich keto bin, bin  ich in der lage, geld zu händeln...

ich weiß, daß klingt jetzt komisch, beim dztigen stand der dinge...

aber ende des jahres, werden einige, anders denken, über den frosch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjdenver
vor 25 Minuten von tradefrog:

, vater unternehmer, mutter bei der finanz...

 

Da muss die Enttäuschung ja groß gewesen sein dass der einzige offspring es grad mal zum Taxifahrer gebracht hat. Ouch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

mein vater nahm's locker, hat mich mit 15, aus der privatschule genommen, aber meine mutter hat das nie verkraftet, daß ich mit matura und ihren beziehungen, nicht hofrat  geworden bin...

obwohl ich denke, bei der polizei, wärs lustig geworden (siehe dem 

einen säbelschwingenden offizier, der dann als jurist im rotlicht tätig war)... 

vom blaulicht zum rotlicht...

ist auch ein downgrading, schwingungsmäßig....

war bei mir ähnlich, wenn ich denke, was einem so unterkommt, in dem beruf...

war immer ein bunter hund, bevor ich ein grüner frosch wurde...

und auch beim frosch, ist ein totalverlust unmöglich, aber man spart sich zumindest, die 1,5k jahresgebühr, im frogthread...

wenn der frosch, den weltcup, nach wien bringt, werden die 800%ter, schlange stehen, um den frosch, im  trade zu sehen...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CorMaguire
Am 13.10.2022 um 18:54 von hattifnatt:

Und natürlich wird der Dienst weder "eingestellt" noch "neu aufgelegt", sondern es wird ein neuer Dienst unter neuem Namen gestartet (auch weil dieser Name, nicht zuletzt durch diesen Thread, bei Google verbrannt ist). Zum Glück (für die Anbieter solcher Dienste) wachsen ja immer wieder Dumme nach.

Heute die Werbemail bekommen: "800%-Strategie PLUS öffnet die Tore Neues Depot für eine erfolgreiche Jahresendrally " ... "Als Reaktion auf die schwierigen Zeiten, in denen wir uns zweifelsfrei derzeit befinden, zieht das 800%-Strategie-PLUS-Team die Konsequenzen und stellt sich neu auf: Tabula rasa im Depot! "

 

Die Wirkung dieses Forums wird womöglich überschätzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

die einzige erfolgreiche jahresendrally, wird es, im "1%tgl" faden spielen, wenn froggy, aus 1/2k, dann 100k (10.000-5000%), aus dem hut zaubert...

dann ist die 800% jahresenderally, ein alter hut.. 

selbst 21k (für den beweis, der langfristig, über 6monate, machbaren, 1%tgl), wären dann,

mit 1000/500%, in 2monaten, lichtjahre weiter, als die 800% in 7 jahren (faktor = ca 1:50/1:100)...

 

wer weiterhin "your trade" sagen möchte, möge dem börsenbrief huldigen...

wer lernen möchte, eigenhändig sein geld, zu versenken, ist gerne eingeladen, dem, von der rennleitung, laufend aktualisierten stand, der frog'schen tradebewegungen, beizuwohnen...

die mindestersparnis, für den ohne echtgeld, einsteigenden beobachter, ist das geld, für die börsenbriefliche dienstleistung...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor einer Stunde von CorMaguire:

Heute die Werbemail bekommen:

Wo du dich überall anmeldest! :w00t:

Mich hat der "Felix Haupt" ja gelehrt, um so vermeintliche Finanzexperten einen gaaaanz weiten Bogen zu schlagen. Einmal die E-Mail Adresse weitergegeben und man hat ganz viele neue Freunde.
Verschenkt einen weitgehend unverfänglichen und uninspirierten Börsenratgeber, der oberflächlich ETF, Indizes und Diversifizierung erklärt, um dann im Börsenbrief Hebelzertifikate anzupreisen.

Ich vermute ja: 1) es gibt die Person nicht und 2) das Buch ist per Ghostwriting von jemandem geschrieben worden, der sich die Infos ohne Hintergrundwissen zusammengegoogelt hat.

vor 43 Minuten von tradefrog:

die einzige erfolgreiche jahresendrally, wird es, im "1%tgl" faden spielen

Dann bleib auch da im Tümpel, sonst Schreibsperre. Wirklich!

In allen anderen Fäden möchten wir die Illusion eines seriösen Forums aufrecht erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...