Zum Inhalt springen
barea

800%-Strategie PLUS

Empfohlene Beiträge

cjdenver
· bearbeitet von cjdenver
vor 2 Stunden von California:

haben Sie für Ihr Interesse an unserer 800%-Strategie PLUS vielen Dank:

Gerne nehme ich mich Ihren Fragen und auch Ihrer Skepsis an und hoffe, Sie von unserem Angebot überzeugen zu können.

 

·         Das Risiko, einen Totalverlust zu erleiden, können wir faktisch ausschließen: Erstens weil wir zu einem guten Teil der Zeit nicht mit 100 Prozent unseres Kapitals investiert sind, sondern häufig wenigstens einen kleinen Puffer vorhalten, den wir außerdem ausbauen, sollten wir eine Korrektur befürchten: Das ist uns beispielsweise im vorigen Jahr am Vorabend des Corona-Crashs ganz hervorragend gelungen – wir hatten Mitte Januar den Komplettausstieg empfohlen. In diesem Jahr waren wir etwa vor der Korrektur im September mit nur noch 35 Prozent unseres Kapitals investiert; wir bleiben also flexibel investiert und antizipieren sowohl Chancen als auch Risiken. Freilich bedeutet das nicht, dass nicht einzelne Scheine immer mal wieder platzen können, so zuletzt ein Schein auf Alibaba.

 

Stimmt das denn nicht? Einen Totalverlust hat man faktisch ausgeschlossen, also wenn du das dennoch erleidest waere das vielleicht was. Aber du bist vom Totalverlust ja noch weit entfernt oder? 

 

Zitat

Zu Ihrer Skepsis: Keinen Grund mehr zu arbeiten, hätten auf dieser Welt viele Menschen: Elon Musk, Bill Gates, Warren Buffett, Susanne Klatten, Stefan Quandt – und trotzdem tun sie es auch weiterhin aus ganz verschiedenen Gründen: Hingabe, Begeisterung, Profitsucht & Gewinnstreben… Uns treibt vor allem die Begeisterung für Börse und die Hingabe, andere an unserer Expertise teilhaben zu lassen, an.


Unser Börsenbrief ist außerdem für die überwältigende Zahl an Kolleginnen und Kollegen überhaupt nicht einsehbar: Einerseits aus Compliance-Gründen, andererseits aus steuerlichen (geldwerter Sachvorteil) – über die unmittelbar an der Erstellung beteiligten Personen hinaus (Börsenbriefredaktion, Setzerin, Lektor) ist der Börsenbrief nur für den Chefredakteur Leon Müller und den Verleger Bernd Förtsch einsehbar: Über deren Vermögensverhältnisse brauchen Sie sich nicht zu sorgen.

 

Ihnen einen angenehmen Abend,
mit freundlichen Grüßen

 

Und das hat dich ueberzeugt? Na gut :) Aber warum ueberzeugt es dich jetzt nicht mehr? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California
· bearbeitet von California
vor 33 Minuten von Cauchykriterium:

Warum sollte die Vergangenheit falsch gewesen sein? Mir dünkt, hier geht es einzig darum, einen Schuldigen für das eigene Versagen und Unvermögen bei der Entscheidung zu finden, irgendwelchen Empfehlungen von mehr oder weniger unbekannten Experten gedankenlos zu folgen

Richtig, es muss ein Schuldiger gefunden werden und der steht für mich fest, siehe eben gepostete Mail. 

Wir sind weder Versager noch unvermögend, nur weil wir aufgrund fehlendenr Expertise einen ""Fachmann"" beauftragt haben. Das machst du schließlich auch in allen Lebenslagen, also bist du auch ein Versager und unvermögend weil du dein Bad nicht selbst fließen kannst und dein Auto in die Werkstatt bringst! 

 

Es wurde behauptet in der Corona Krise zweimal schnell und kapitalsichernd gehandelt, und die Kuh rechtzeitig vom Eis geholt zu haben. Warum ist diesesmal alles genau entgegengesetzt passiert? 

Ein Totalverlust wure in der Mail ebenfalls als "faktisch ausgeschlossen" betitelt. 

Das waren damals wohl auch die Gründe, warum ich trotz aller Skepsis Ja gesagt t habe. Wer in der Corona Krise so umsichtig handelte der wird wohl Ahnung haben. Bull Shit wars!!! 

 

Und genau diese Aussagen könnten doch das Haar in der Suppe sein, das Anwälte so gern suchen, oder? 

vor 10 Minuten von cjdenver:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cauchykriterium
vor 34 Minuten von California:

Das machst du schließlich auch in allen Lebenslagen, also bist du auch ein Versager und unvermögend weil du dein Bad nicht selbst fließen kannst und dein Auto in die Werkstatt bringst! 

Ich bin doch nicht so blöd und aus dem letzten Jahrtausend, um einen Haufen Schrott zu besitzen! Das überlasse ich dann doch lieber den Boomern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Licelle
vor 48 Minuten von Cauchykriterium:

Ich bin doch nicht so blöd und aus dem letzten Jahrtausend, um einen Haufen Schrott zu besitzen! Das überlasse ich dann doch lieber den Boomern ...

Lasst uns bitte ontopic bleiben und nicht über Immobilien diskutieren. Danke.

Blöd ist hier sicherlich niemand  - mit oder ohne Fliesen im Bad. 

 

Ja mit dieser Antwort hättest du was in der Hand, denke ich. Wir nicht, das wäre aber ggf sogar dein Vorteil. Anwalt schreibt Brief, ggf wird Abogebühr erlassen o.ä.

Aber ich bin kein Volljurist. 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IndexP
· bearbeitet von IndexP
vor 15 Minuten von Licelle:

ggf wird Abogebühr erlassen o.ä.

Warum zum Geier sollten sie das tun?

Die Abogebühr ist doch (so wie ich den Thread hier verstehe) deren einzige Einkommens-Quelle...

Warum sollten sie da jetzt "für lau" für Euch "arbeiten"?

 

Nehmt es doch einfach zur Kenntnis:

Ihr seid Dampfplauderern aufgesessen - und da ist niemand anders als ihr selbst dran schuld.

Gegen eine fürstliche Abo-Gebühr paar aus der Luft gegriffene Tips zusammen zu schrauben - das ganze in wolkige Worte sowie "Fundamental- und Chart-Gedöns" zu verpacken, paar Pfeile auf das Wertpapier-Dartboard zu werfen - und darüber vor Lachen nicht in den Schlaf zu kommen...

DAS mag moralisch verwerflich sein - aber juristisch ganz gewiß nicht belangbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Licelle

So meinte ich das ja auch. California hat eine persönliche Antwort von denen erhalten auf die er sich beziehen kann. Für ihn ggf. erlässt man als Vergleich die Abogebühr, damit Ruhe ist. 

Für alle anderen sehe ich da keine Möglichkeit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cauchykriterium
· bearbeitet von Cauchykriterium
vor 7 Minuten von Licelle:

California hat eine persönliche Antwort von denen erhalten auf die er sich beziehen kann. Für ihn ggf. erlässt man als Vergleich die Abogebühr, damit Ruhe ist. 

Das wiederum glaube ich nicht. Warum sollte der Anbieter das tun? Nette Briefe und Mails schreiben kostet ja, außer Zeit, den Anbieter nichts. Vor allem nicht, bevor das Problem eingetreten ist. Welcher Rechtsanspruch sollte sich denn aus dem Geschwätz von gestern ergeben? Schließlich ist der Totalverlust ja noch gar nicht eingetreten und kann von @Californiajederzeit abgewendet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LongTraderShort
vor 14 Stunden von California:

Es wurde behauptet in der Corona Krise zweimal schnell und kapitalsichernd gehandelt, und die Kuh rechtzeitig vom Eis geholt zu haben. Warum ist diesesmal alles genau entgegengesetzt passiert? 

Ein Totalverlust wure in der Mail ebenfalls als "faktisch ausgeschlossen" betitelt. 

Das waren damals wohl auch die Gründe, warum ich trotz aller Skepsis Ja gesagt t habe. Wer in der Corona Krise so umsichtig handelte der wird wohl Ahnung haben. Bull Shit wars!!! 

 

Kann ich nachvollziehen. Sieht man auch im obigen Chart.

Das ist auch der Kern. Einzelne Titel werden manchmal verbrannt. Okay, kein Problem. Gehört zum Spiel. Wird sich niemand beschweren. Aber so gar keine Verlustbegrenzung mehr, obwohl sie es auf ihrer Internetseite aufgeführt haben ...?

Wenn man sich die einzelnen Werte aus den obigen Postings ansieht, sieht man langfristige Aufwärtstrends. Jedoch sieht man auch, dass diese in 2021 nicht mehr gegeben sind. Nicht nachvollziehbar. Da ist noch Luft nach unten ...

2022! Natürlich 

Wie editiert man hier seine Texte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flaschenpfand
vor 34 Minuten von LongTraderShort:

Wie editiert man hier seine Texte?

Die Editierfunktion wird erst nach einer gewissen Mindestanzahl Posts freigeschaltet AFAIK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California
vor 6 Stunden von Cauchykriterium:

 Schließlich ist der Totalverlust ja noch gar nicht eingetreten und kann von @Californiajederzeit abgewendet werden.

Was genau verstehe ich an diesen Aussagen nicht???

Ich habe doch ein paar Seiten weiter vorn Bilder gepostet mit eindeutige Aussagekraft. 

Kann vielleicht jemand netterweise für Cauchykriterium einmal die Verlust Auflistung aus dem letzten Brief hochladen, ich bin ja seit Juni raus aus dem Dienst. 

 

Um noch eins vorweg zu nehmen. Ich habe die letzten Empfehlungen schon nicht mehr gekauft (Nextra Energy, Union Pacific...). Danach war ich eh draußen.

Mag sein, daß da welche noch keinen Totalverlust erlitten haben, das betrifft mich aber nicht. 

Meine letzten Käufe waren Lowe und der durchgerollte Amazon Schein. Auch diese Werte sind bei über 90% Minus.

 

Lediglich EIN(!) Schein ist seit kurzem kurzem wieder im Plus (RGO). 

 

Tolle Depot Performance! 

 

Bitte stellt mal jemand die aktuelle oder letzte Übersicht ein. Danke! 

Gerade eben von California:

... ich bin ja seit Juni raus aus dem Dienst. 

 

 

Um das auch mal anzusprechen:

Ich bin denen so penetrant geworden, dass sie einer vorzeitigen Kündigung des Abos zugestimmt haben. 

Ich habe 624€ wieder bekommen. Warum hat das keiner von euch gemacht? 

Ich hätte aber gern die kompletten 1500€ wieder und zeige mich da kämpferischer als der Rest hier. 

 

 

vor 6 Stunden von LongTraderShort:

Aber so gar keine Verlustbegrenzung mehr, obwohl sie es auf ihrer Internetseite aufgeführt haben ...?

 

Wenn sie doch während Corona so mustergültig gehandelt haben, warum dann jetzt nicht mal mehr im geringsten? 

Ich würde hier als pfiffiger Anwalt schon Punkte finden um den Hebel anzusetzen. Besonders mit Blick auf die Mail dienlich bekommen habe. 

 

Mag sein, daß diese Mail für mich dienlich ist, aber das heißt noch nicht entgültig, dass es das für euch nicht ist. 

Als Einzelkämpfer ja, aber wenn man in der Gruppe auftritt wird dann vom Richter kein Picking mehr betrieben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cauchykriterium
vor 55 Minuten von California:

Als Einzelkämpfer ja, aber wenn man in der Gruppe auftritt wird dann vom Richter kein Picking mehr betrieben. 

Die Sammelklage US-amerikanischen Vorbilds gibt's in der Art in Deutschland nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California
vor 1 Stunde von Cauchykriterium:

Die Sammelklage US-amerikanischen Vorbilds gibt's in der Art in Deutschland nicht.

Dann in einer anderen. Bei VW musste auch nicht jeder einzeln klagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cauchykriterium

Das war eine Musterfeststellungsklage. Kann nicht von Verbrauchern eingereicht werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

aber ich kann mich erinnern, daß der abgasskandal bei vw, seinen ausgang in amerika genommen hat...

und wie man sieht, gibt's auch hier foristen, die ein starkes mindset haben...

ob sie damit erfolgreich sein werden,

steht in den sternen...

glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cauchykriterium
vor 14 Minuten von tradefrog:

glücklich ist, wer vergißt, was nicht mehr zu ändern ist...

Wenn ich auch nur geahnt hätte, dass mal eine Froschweisheit stimmen würde ... :respect:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IndexP
vor 4 Stunden von California:

Wenn sie doch während Corona so mustergültig gehandelt haben, warum dann jetzt nicht mal mehr im geringsten?

Schon mal über Glück und Zufall nachgedacht?

Warum soll das überhaupt Relevanz haben, was die dort raus-dampf-plaudern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LaRoth
vor 2 Stunden von Cauchykriterium:

Froschweisheit

Fledermausweisheit, Frosch hatte einen anderen Text! :teach:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

alles "fugazi, puff, feenstaub"...

bitte sich die scene:

willkommen an der wallstreet/ das summen, von the "wolf of wallstreet" reinzuziehen, um zu verstehen, wie das läuft, wenn man sagt: "your trade"...

und ein rechtsstreit, diesbezüglich,

hat die aussicht, auf erfolg "gleich null"...

dann verschiebt ihr nur, den 

"your trade" weiter, vom börsenbrief, zum anwalt...

auch dort, wird dann wird hoffnung verkauft...

 aber leider sieht der richter das dann

komplett anders...

also kommen die instanzen, man investiert immer weiter, um am ende festzustellen, daß alle gut verdienen, nur man selber leider verliert...

das geht einfacher..

mach' es, wie der frosch, beim margincall und verlier' dein geld gleich selbst...

der endeffekt ist der gleiche, aber der spaßfaktor, ein besserer...

es macht halt einen rießen unterschied ob du in der verantwortung stehst, oder andere...

"wir" haben gewonnen, aber "die" haben verloren...

auch 2008 hat man, viele schuldige gesucht...

wer wurde verurteilt?...

ein klage, in eurem fall, würde bedeuten, noch mehr geld zu verbrennen...

die einzige möglichkeit wäre, lästig zu sein, um zumindest die abogebühr,

zu recovern, auf außergerichtlicher ebene...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California
vor 2 Stunden von tradefrog:

alles "fugazi, puff, feenstaub"...

bitte sich die scene:

willkommen an der wallstreet/ das summen, von the "wolf of wallstreet" reinzuziehen, um zu verstehen, wie das läuft, wenn man sagt: "your trade"...

und ein rechtsstreit, diesbezüglich,

hat die aussicht, auf erfolg "gleich null"...

dann verschiebt ihr nur, den 

"your trade" weiter, vom börsenbrief, zum anwalt...

auch dort, wird dann wird hoffnung verkauft...

 aber leider sieht der richter das dann

komplett anders...

also kommen die instanzen, man investiert immer weiter, um am ende festzustellen, daß alle gut verdienen, nur man selber leider verliert...

das geht einfacher..

mach' es, wie der frosch, beim margincall und verlier' dein geld gleich selbst...

der endeffekt ist der gleiche, aber der spaßfaktor, ein besserer...

es macht halt einen rießen unterschied ob du in der verantwortung stehst, oder andere...

die einzige möglichkeit wäre, lästig zu sein, um zumindest die abogebühr,

zu recovern, auf außergerichtlicher ebene...

 

 

 

Das war die ganze Zeit meine Rede - Abo- Gebühr zurück! Alles andere ist zu 99,9% unrealistisch. 

Denn bei dem Rest ist es genauso wie du sagst (und dessen bin ich mir sehr wohl bewusst), dass sich weitere Leute die Hände reiben und verdienen. 

Ebenso gab es es hier noch keine unwahre Aussage bezüglich den Aussichten auf Erfolg. Aber man versucht ja die Schwachstelle zu finden. 

 

Warum bin ich eigentlich scheinbar der einzigste der sich durch wehemente Penetranz einen vorzeitigen Ausstieg aus dem Abo erkämpft hat? 

 

Es geht immer etwas! Lasst uns überlegen wie wir an unsere Abo-Gebühren kommen! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

aber das geht nur ohne anwalt, durch

ständiges nerven...

die jungs zahlen ein paar nörgler aus, um sich das geschäft, nicht ruinieren zu lassen...

für einen rückbucher, bekommen sie wieder 10 neue einzahler ....

was haben sie verloren?    nichts...

email, emails, emails....

und zahlen sich nicht, dann vergiß es...

aber keinem schlechten geld,

noch gutes hinterherwerfen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjdenver
Am 3.10.2022 um 17:49 von California:

Mag sein, daß da welche noch keinen Totalverlust erlitten haben, das betrifft mich aber nicht. 

Am 3.10.2022 um 17:49 von California:

Auch diese Werte sind bei über 90% Minus.

 

Lediglich EIN(!) Schein ist seit kurzem kurzem wieder im Plus (RGO). 

 

Die beiden Sätze sind leicht widersprüchlich.

 

Am 3.10.2022 um 17:49 von California:

Tolle Depot Performance! 

 

Definitiv nicht. Aber ein Totalverlust ist es ebenso wenig. Und nur der wurde „faktisch ausgeschlossen“...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
s1lv3r
· bearbeitet von s1lv3r
vor 52 Minuten von cjdenver:

Definitiv nicht. Aber ein Totalverlust ist es ebenso wenig. Und nur der wurde „faktisch ausgeschlossen“...

Und Totalverlust bedeutet 0,-- €? D.h. ein Drawdown von 99,99% ist noch kein "Totalverlust"? Unter dieser Prämisse könnte ich nämlich auch eine Strategie entwerfen, bei der ein "Totalverlust" "faktisch ausgeschlossen" ist. Dazu würde ich einfach einen Cent in Cash halten. o:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linus123

Ziemlich schwach, dass noch immer kein Update zur Strategie für die nächste Zeit kommt...war vor über 1 Woche angekündigt...auch hab ich schon wieder das Gefühl in der Erholung wird wieder verpennt, Risiko raus zu nehmen und umzuschichten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cepha
Am 2.10.2022 um 09:45 von Linus123:

Ihr unterstellt aber, dass die Performance so nicht tatsächlich existiert, sondern der Dienst ständig neu gestartet wurde oder es etliche Versionen gibt, wenn ich das richtig sehe. De facto ist es aber so, dass sich Leser in das laufende Depot einkaufen konnten, es wurde also nicht neu aufgelegt sondern existiert seit 2016. 

Zumindest seit 2020 ist die Performance hier korrekt widergespiegelt, alles andere wäre auch Betrug.

 

5F870D63-C2A6-47CF-853C-EF2C326AA5BC.jpeg

Faszinierend finde ich an dem Chart, dass der Corona Crash im März 2020 keinerlei Auswirkung hatte. Oder "fehlen" da die Daten und es wurde "extrapoliert", was die konstant verlaufende Linie erklären würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 4 Minuten von Linus123:

auch hab ich schon wieder das Gefühl in der Erholung wird wieder verpennt,

soll heißen, das Du glaubst, das Tief wurde mittlerweile gesehen und ab jetzt geht es wieder aufwärts?

 

vor 5 Minuten von Linus123:

auch hab ich schon wieder das Gefühl in der Erholung wird wieder verpennt, Risiko raus zu nehmen und umzuschichten 

das ganze erinnert mich irgendwie an die Idee von aktiven Fonds. Da hofft man auch immer, das rechtzeitig umgeschichtet wird, damit man den Crash nicht voll mitnimmt und das der Manager rechtzeitig wieder umschichtet, um am Bullenmarkt teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...