Zum Inhalt springen
barea

800%-Strategie PLUS

Empfohlene Beiträge

California

Hat sich dieser Dienst nicht auch den Kapitalschutz ganz oben auf die Fahne geschrieben? 

Das dem nicht so ist, wurde bewiesen. 

 

In anderen Foren bekommt dieser Dienst auch wesentlich mehr auf die Fresse als hier. 

 

Kann mir gut vorstellen dass der Dienst eingestellt wird und dann eine neue Sau mit anderem Namen durchs Dorf getrieben wird. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California

KEINER meiner Scheine ist im Plus, KEINER! 8 von 12 Scheinen sind mit über 90% Minus, dicht gefolgt von den anderen vor denen eine 8 oder 7 steht. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
summoner

Also ich oute mich jetzt auch. Ich bin seit letztem Jahr dabei (glaube wie california).

Ja, die Scheine sind größtenteils richtig derb im Minus. Einer ist derzeit gut im Plus.

 

Es wurden allerdings auch Scheine verkauft (durchgerollt) mit 100% Gewinn (ich weiß, vielleicht ein Tropfen auf den heißen Stein).

 

Wie s weitergeht weiß die Glaskugel und es bleibt spannend wie zukünftig reagiert wird... Ich hab mich von Anfang an damit abgefunden dass das eingesetzte Geld vielleicht komplett weg ist... Ich lass mich einfach mal überraschen, wenngleich ich mir wirklich keine allzu großen Hoffnungen machen :/ ich zeichne es als Leergeld ab.

 

Du schreibst von anderen Foren: magst du mir die vielleicht über eine PN zuschicken? Ich würde gerne mitlesen ;)

 

Gruß 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hattifnatt
vor 29 Minuten von summoner:

Leergeld

Guter Freud'scher Verschreiber ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
summoner
vor 12 Minuten von hattifnatt:

Guter Freud'scher Verschreiber ;) 

Haha ja, sorry, bin unterwegs und habs schnell im hand gerippt... Konnte es nicht mehr ändern, aber ja, passt irgendwie;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merol Rolod

Im Hand gerippt, soso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California
Am 23.7.2022 um 13:35 von summoner:

Einer ist derzeit gut im Plus.

 

Welcher soll denn das bitte sein? 

 

 

Mit 100% Gewinn wurde nur einer verkauft, und das war alles noch vor Ukraine und den drastischen Preissteigerungen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California
Am 19.6.2022 um 08:57 von Linus123:

Das Depot ist 2018 schon mal um -75% Prozent abgesoffen und hat das Jahr drauf sich wieder verdreifacht. Ich persönlich würde jetzt eiskalt durchziehen. Das die Vola bei einem Derivate-Depot nun extrem hoch ist, dürfte jedem klar sein..

Mich würde gern interessieren, wie du das machen würdest mit dem durchziehen? Der Großteil der Scheine verfällt bald (mit Totalverlust). Das Abo müsste im Dezember verlängert werden. 

Durch den nahezu Totalverlust fängt man ja wieder bei Null an. Mit den (aktuell) übriggeblieben 1000€ kannst da nichts mehr reißen. 

Also schießt man erstmal 1500€ Abo Gebühr, plus 10.000€ Startkapital nach, mit der Gefahr wieder alles zu verbrennen. 

Oder siehst du da was anders? 

 

Zudem ist die aktuelle Krisensituationen eine bisher nie dagewesene. Zuviele Faktoren treffen aufeinander. 

Es weiß also niemand, wie lange das ganze noch dauert und in wie es verläuft? So "schön" wie der Corona Crash leider nicht! 

Klar, irgendwann geht's auch wieder hoch. Doch wann, und wie weit steht in den Sternen? Kann Jahre dauern. 

Aktien kann man aussitzen.... 

 

Deine Meinung würde mich wirklich interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cepha
· bearbeitet von Cepha
Am 19.6.2022 um 09:16 von Linus123:

Nein, es war wieder auf dem alten Hoch. Aber wer meint, dass es clever ist bei Panikstimmung an den Börsen alles hinzuschmeißen, der soll es tun. 

Ungehebelt ist ewiges buy&hold dien letzten 100 Jahre richtig gewesen.

 

Strak gehebelt hingegen crasht das Depot irgendwann zwangsweise mal auf 0 und das war es dann. Aus und vorbei, von 0 geht es nie wieder hoch.

 

Das ist eben genau das Zusatzrisiko, das man für die Überrendite beim Hebeln (im Erfolgsfall) eingehen muss.

Am 19.6.2022 um 18:34 von Linus123:

Ist eine Idee. Anbei mal der Langfristig-Chart des Depots. 

Wie lange gibt es das Produkt schon. Tatsächlich schon seit 2017?

 

Ist das in den Anfangsjahren eine reale performance oder eine im Rückblick oder eine frei erfundene?

 

Man bekommts vermutlich nicht raus, weil die Strategie ist ja geheim, oder hat man als Abonnenten auch Zugriff auf alle Empfehlungen der Vergangenheit? Ist ein Austausch der Abonnenten untereinander möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cepha
· bearbeitet von Cepha
Am 12.6.2022 um 01:13 von California:

Die Verachtfachung bezieht sich allerdings auf 7 Jahre! 

 

Die Werbung sagt mir: 10.000 Euro Startkapital; Ziel 1 Million Euro in 7 Jahren. 

 

Das macht für mich eine Verhundertfachung in 7 Jahren, also +93%/Jahr

 

---

 

Wenn man dem Anbieter schaden möchte könnte man es ja mal mit petzen bei Verbraucherzentrale oder Bafin probieren? Was meinen die anderen?

 

Die Werbegrafiken auf der Startseite enden im Jahr 2021, die Performance in 2022 wird nicht gezeigt. Ich (als juristischer Laie) halte das für Täuschung.

.

Am 2.7.2022 um 15:14 von Linus123:

Eine Glaskugel hatte halt auch dieser Dienst nicht, er war sogar noch recht konservativ, vor 1 Jahr haben ja viele „Profis“ noch das geilste Jahrzehnt und den jahrelangen Dauer-Bullenmarkt vorausgesagt.

Bisher lief es doch vom 1.1.2020 bis heute doch recht passabel. Das Jahrzent ist noch jung und für neue Anleger sind Bärnemärkte am Anfang sogar super Renditebooster. Wenn man buy&hold via schnödem Aktiensparplan macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linus123
· bearbeitet von Linus123
Am 26.7.2022 um 09:19 von California:

Der Dienst hat gestern zwei Positionen ausgetauscht. Wie man bei der Börse Stuttgart sehen kann, wurden die Positionen ca. 100-150x nachgetradet, vereinzelt auch mit fünfstelligen Summen. Es scheinen also doch einige Leute an Bord zu bleiben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California

Wie kommst du an diese Infos? 

vor 7 Stunden von Linus123:
Am 26.7.2022 um 09:19 von California:

 Es scheinen also doch einige Leute an Bord zu bleiben..

Höchstens die, die schon vor einigen Jahren eingestiegen sind und bereits genug Gewinne gemacht haben während der goldenen Zeiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California
vor 19 Stunden von LongtermInvestor:

Werbung mit 1 MEUR in 7 Jahren. Da sollte man ganz schnell rennen. 
 

Scheint absolut über jeden Zweifel erhaben zu sein. Mein Mitgefühl an alle die hier ihr Geld versenkt haben.

 

https://m.faz.net/aktuell/finanzen/anlegerpresse-an-bernd-foertsch-fuehrt-kein-weg-mehr-vorbei-17659919.amp.html

 

 

 


 

 

Sehr informativ 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Licelle

Hallo zusammen, 

 

ich habe mich nun mal extra wg dieses Börsenbriefs hier angemeldet und war bisher stiller Zuleser. 

Auch ich bin der Meinung, dass jeder wissen sollte, auf was er sich bei diesen Briefen einlässt - mich eingeschlossen. 

Aber: Dann muss man den Schabernack nun eben mit seinen eigenen Waffen schlagen. Ihr könnt mir glauben, auch mich kotzt der Verlust ordentlich an, nun geht es darum konstruktiv damit umzugehen.

 

Zum einem: Bei der Verbraucherzentrale als auch bei der Bafin melden halte ich für sinnvoll und ich erwäge das nun definitiv! ggf. gibt es eine kleine Reportage und Börsenmedien kommt zumindest auf die Idee, anteilig Abogebühren zu erlassen und außerdem Stellung zu beziehen. @Cepha du hast bereits begonnen zu begründen. Könntest du hier ausführen, damit ich das - selbstvertändlich angepasst- verwenden kann? Das würde sehr helfen. 

Zum anderen: Teilt man sich das Abo wird zumindest das deutlich günstiger und man lässt der Sache die Chance, das Depot zumindest wieder auf 0 zu traden. Warum schließen wir uns hier nicht zusammen als Geschädigte? Natürlich erfordert das Vertrauen, einer zahlt, die anderen zahlen zu. Ich wäre bereit dazu, denn nochmal volle Abogebühr zahle ich bestimmt nicht. 

Wer mir schreiben möchte, nur zu. Ich kann offensichtlich als Neuling keine PNs versenden. 

 

LG
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cepha
· bearbeitet von Cepha

Ich kann Dir keine Rechtsberatung geben und habe hier auch nur aus purer Neugierde mitgelesen.

 

Ein Abo "teilen" ist sicherlich in den AGB ausgeschlossen und wäre somit nicht legal. So in einen Rechtsstreit zu gehen wäre wie in einen Messerkampf gehen zu wollen und sich vorher erstmal selber die Hand abzuschneiden.

 

Auch die Logik erschließt sich mir nicht. Offensichtlich glaubst Du immer noch, der Börsenbrief würde Dir helfen, eine Überrendite zu erzielen. Wieso soll das jetzt plötzlich klappen?

 

Das bereits verlorene Geld ist weg.

 

Wenn Du jetzt wieder in den 800%+ investierst beginnst Du dasselbe Spiel einfach nochmal.

 

Das ist wie beim Lotto. Zehn Scheine gekauft und nix gewonnen. Bekommt man da sein Geld zurück, wenn man nochmal 10 Scheine kauft oder ist das nicht einfach nochmal dasselbe Spiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Licelle

Hallo, 

es ist nicht ausgeschlossen laut AGB sich mit Freunden ein Abo zu teilen. Warum auch... wir handeln nicht gewerblich. 

Ja, ich denke, dass es nicht sinnvoll ist, das zum heutigen Tage zu begraben. 

 

Eine Rechtsberatung solltest du uns ja auch nicht geben, aber da du begonnen hattest zu begründen, hättest du dies ja weiter ausführen können. Ich dachte, dein Beitrag sollte hilfreich sein :)

 

LG

...sehe gerade dein Edit: Ja du hast schon Recht mit dem Spiel, ich habe aber eine andere Meinung zum Abo. Ich erwäge NICHT in einen Rechtsstreit zu gehen. 

Aus der Sache nun das Beste zu machen ist schlichtweg die einzige Lösung m.E. 

Ich erwäge aber durchaus die Sache zu melden bei einer Aufsichtsbehörde, verspreche mir davon aber leider auch nicht viel. 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jennerwein
vor einer Stunde von Licelle:

Teilt man sich das Abo wird zumindest das deutlich günstiger und man lässt der Sache die Chance, das Depot zumindest wieder auf 0 zu traden

Du willst dem bereits verlorenen Geld noch frisches Geld hinterher schmeißen? Das halte ich nicht für sinnvoll.

 

vor 54 Minuten von Licelle:

Aus der Sache nun das Beste zu machen ist schlichtweg die einzige Lösung m.E

Als Lehrgeld verbuchen und für die Zukunft auch wirklich was daraus lernen, wäre vermutlich das Beste, was du aus diesem Fehler machen kannst.

Aber scheinbar hast du leider noch nicht wirklich was daraus gelernt. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California
vor 5 Stunden von Licelle:

 

Ich erwäge aber durchaus die Sache zu melden bei einer Aufsichtsbehörde, verspreche mir davon aber leider auch nicht viel. 

 

Ich werde definitiv mal mit der Verbraucherschutzzentrale telefonieren. Habe das bisher nur immer wieder vergessen. Wenn mir jemand zuvor kommt, lasst es uns bitte wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Eilmeldung! Auszug aus den Nutzungsbedingungen des WPF.

 

Zitat

§5 Kopiergeschütztes Material und geschützte Dienstleistungen
(1) Angebote zu kopiergeschützten Material (z.B. Zeitschriften, Bücher, Programme) sind grundsätzlich nicht gestattet.
(2) Anfragen oder Angebote zu Beteiligungen von geschützten Dienstleistungen (z.B. Abonnements) sind grundsätzlich nicht gestattet.
(3) Ein Handel (biete/suche) von Material oder Dienstleistungen über da Forum ist nicht gestattet.

 

vor 5 Stunden von Licelle:

es ist nicht ausgeschlossen laut AGB sich mit Freunden ein Abo zu teilen.

Hätte mich gewundert und meine Skepsis wurde bestätigt.

 

Zitat

§ 7 Urheberrecht

Alle Rechte, insbesondere die urheberrechtlichen Nutzungs- und Verwertungsrechte an den in den Produkten des Anbieters enthaltenen Texten, stehen im Verhältnis zum Besteller ausschließlich dem Anbieter zu.

Eine über die gewährten Nutzungsrechte hinausgehende Nutzung der Produkte des Anbieters, insbesondere die Veröffentlichung im Internet, sowie das unautorisierte Vervielfältigen, Abändern, Nachdrucken, Verbreiten oder Zugänglichmachen, ist nicht zulässig. Zulässige Nutzungen nach dem Urhebergesetz werden nicht eingeschränkt.

Sofern der Besteller Unternehmer im Sinne von § 3 Abs. 3 dieser AGB ist, insbesondere dann, wenn er unzulässige Verwertungshandlungen nach § 7 Abs. 2 dieser AGB gegen Entgelt vornimmt, verpflichtet er sich gegenüber dem Anbieter für jeden Fall einer schuldhaften Zuwiderhandlung gegen § 7 Abs. 2 dieser AGB – unter Ausschluss des Fortsetzungszusammenhangs – an den Anbieter eine angemessene von dem Anbieter nach billigem Ermessen zu bestimmende und im Streitfall vom zuständigen Gericht zu überprüfende Vertragsstrafe zu zahlen.

Die Geltendmachung eines über die Vertragsstrafe gemäß § 7 Abs. 3 dieser AGB hinausgehenden Schadensersatzanspruchs wegen einer Zuwiderhandlung gegen § 7 Abs. 2 dieser AGB bleibt unberührt. Die Vertragsstrafe wird aber auf einen solchen Schadensersatzanspruch angerechnet.

https://www.boersenmedien.de/agb.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
vor 6 Stunden von Licelle:

Aus der Sache nun das Beste zu machen ist schlichtweg die einzige Lösung m.E. 

Wie wäre es mit einem Wechsel auf eine sinnvolle Anlagestrategie statt Schlangenöl trinken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 6 Minuten von Bast:

Wie wäre es mit einem Wechsel auf eine sinnvolle Anlagestrategie

100k in 6 Monaten dank Öltrades?

 

(Wat bin ick heute wieder in Stimmung ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
vor 6 Minuten von Cai Shen:
vor 13 Minuten von Bast:

Wie wäre es mit einem Wechsel auf eine sinnvolle Anlagestrategie

100k in 6 Monaten dank Öltrades?

 

(Wat bin ick heute wieder in Stimmung ...)

Für 100k in 6 Monaten DM an mich. Oder Apotheke eröffnen o:).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reinsch
vor 1 Stunde von Cai Shen:

100k in 6 Monaten dank Öltrades?

 

(Wat bin ick heute wieder in Stimmung ...)

 

Komm schon, sei kein Frosch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Licelle

...also nach heutigem Blick sieht es gar nicht mehr so furchtbar aus. Es wusste jeder auf was er sich einlässt, aber ja die Calls auf paypal und Meta waren schlicht Schrott. 

Ich stehe mit denen jetzt außerdem in Kontakt.

Wer mir schreiben will für konstruktiven Austausch mpastudium(ät)gmail.com

 

LG 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...