Zum Inhalt springen
barea

800%-Strategie PLUS

Empfohlene Beiträge

cjdenver
vor 2 Stunden von Cai Shen:

Dann bleib auch da im Tümpel, sonst Schreibsperre. Wirklich!

In allen anderen Fäden möchten wir die Illusion eines seriösen Forums aufrecht erhalten.

:yahoo:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B.Axelrod
· bearbeitet von B.Axelrod

Es gibt genügend Schaufel-Verkäufer, die ihre (gehebelten) Strategien anbieten.

 

Wenn es so sicher ist- dann sollte man sich ernsthaft fragen,

warum die Herausgeber ihre Zeit nicht gewinnbringender investieren,

als einen Börsenbrief herauszugeben.

 

Wahrscheinlich ist ein Börsenbrief- im Gegensatz zur gehebelten Strategie- eine halbwegs berechenbare Einkommensquelle,

da immer neue Kunden nachkommen, wenn man es richtig anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
summoner

Na, wer ist heute nochmal beim Depotumbau dabei? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LongTraderShort

Auf deren Internetseite ist die Depotübersicht bis Stand 3. September 2021 nicht mehr zu sehen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Licelle

Ich hab mit geringen Beträgen da teilweise nochmal mitgemacht. Lustigerweise hätte ich zwei Scheine ohnehin selbst so gewählt. Beobachten kann ich die Scheine aber selbst bzw durchrollen. Damit war es das dann auch für mich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California
Am 5.11.2022 um 14:11 von Licelle:

Ich hab mit geringen Beträgen da teilweise nochmal mitgemacht. Lustigerweise hätte ich zwei Scheine ohnehin selbst so gewählt. Beobachten kann ich die Scheine aber selbst bzw durchrollen. Damit war es das dann auch für mich. 

Hattest du nicht das Abo gekündigt? 

 

Wie sieht denn die neue bahnbrechende Strategie aus, jetzt alles in Energiewerte stecken, nachdem die schon gut gelaufen sind, oder doch wieder Apple? :narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Licelle

Ja, gab kostenfrei Aboanfixverlängerung. Sie halten an alten Dinge mit neuen Scheinen fest. Nix Neues. 

Ja gekündigt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linus123

Bedingt durch die Rally der letzten Tage haben die Scheine seit Aufnahme nun ganz gut gezündet oder besser gesagt ein wenig den Schaden begrenzt. 
 

Aber erwarten die Herausgeber nun, dass es raketenmäßig nach oben geht? Wenn die Bärenmarktrally bald kippt, saufen alle Scheine wieder ab, da man nix mitgenommen, nix abgesichert hat...wo ist da die Strategie??? Mir kommt es einfach wie Zockerei vor, die nur in Extremphaseb und auch nur für 1-2 Börsenjahre funktionieren kann. Vermutlich werden dann wieder viele angelockt, da das Ziel zum greifen nah erscheint und zack wieder minus 70/80 Prozent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California
Am 11.11.2022 um 15:10 von Linus123:

Bedingt durch die Rally der letzten Tage haben die Scheine seit Aufnahme nun ganz gut gezündet oder besser gesagt ein wenig den Schaden begrenzt. 
 

Aber erwarten die Herausgeber nun, dass es raketenmäßig nach oben geht? Wenn die Bärenmarktrally bald kippt, saufen alle Scheine wieder ab, da man nix mitgenommen, nix abgesichert hat...wo ist da die Strategie??? Mir kommt es einfach wie Zockerei vor, die nur in Extremphaseb und auch nur für 1-2 Börsenjahre funktionieren kann. Vermutlich werden dann wieder viele angelockt, da das Ziel zum greifen nah erscheint und zack wieder minus 70/80 Prozent

Von welchem sprichst du? 

Das ganze betrifft lediglich zwei Scheine 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LongTraderShort

Ist aber nicht das 800 % Plus ... ;-) :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

20%tgl pro woche (=100%)...

über 3 wochen "allin" sind 800%...

100%x2=200%...1.wo

200%x2=400%...2.wo

400%x2=800%...3.wo

wozu länger warten?...

bei 10%tgl sind's 6 wochen...

bei   5%tgl ==== 12 ======...

bei   1%tgl ==== 60 ======...

für 800% in 7 jahren (364 wochen),

wären 1/6(0,167)%tgl notwendig...

alles ohne zinseszins, aber winin...

kalkulation=für 100k brokerlimit, mit 100k/8(=12k) startcash-maximum...

12k=>24k/48k/96k...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gruber

Ich bin jetzt nicht so der Held beim Prozentrechnen, aber wenn ich konstant (unrealistische) 20% tgl. mache, bin ich dann nicht nach 14 Tagen schon über meinem Ziel von 800%?

Oder ist das die berühmte Frosch-Mathematik, die sich jetzt auch auf andere Threads ausbreitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tradefrog

psst...

nicht so laut, bin hier inkognito...

sagte bereits ohne zinseszins...

20%tgl mal 5 handelstage (= woche/

außer crypto), sind 100%, etc...

und falls die 20%tgl, nicht zu schaffen sind, dann stehen auch andere prozente, zur auswahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Linus123
· bearbeitet von Linus123

Ich glaube ich habe jetzt die ungefähre Wahrscheinlichkeit für das Ziel 10k zu 1 Mio. raus - sie beträgt rund 15 Prozent. Warum? 
 

Um von 10k zu 1 Mio. zu kommen braucht es 7 Verdoppelungen, also 7x 100 Prozent bzw. 125 mit Abgeltungssteuer. Man wäre sogar bei 1,28 Mio. Aber machen wir es jetzt nicht zu detailliert. Die Strategie setzt auf gehebelte Gewinne im Nasdaq. Mit etwas Know-How und nicht nicht zu aggressiven Ausstattungsmerkmalen lässt sich grob der Hebel 5 realisieren. Bedeutet der Nasdaq muss im Jahr 20 bis 25 Prozent zulegen, damit der OS am Jahresende dann bei 100 bis 125 Prozent steht. Der Nasdaq wird nicht jedes Jahr exakt 20-25 Prozent über 7 Jahre zulegen, aber im Schnitt muss es erreicht werden. Verlustjahre dürfen nicht vorkommen, denn dann zieht es die Scheine zu weit runter. Jetzt hab ich mir mal den Nasdaq seit 1983 angeschaut. Es gab exakt 6 Starttermine (91-93 und 09-11) auf die noch 7 weitere positive Jahre am Stück folgten und ungefähr auch die 20 Prozent p.a. erreicht wurden. In rund 39 Börsenjahren gab es also rund 6 Chancen zum Einstieg in eine 7-Jahresrally. Das sind gerade mal 15 Prozent aller Einstiege. Geht man davon aus, dass sich die nächsten 39 Jahre nach ähnlichem Muster entwickeln, dürfte es irgendwann wieder den nächsten Einstieg in die 7 Jahres-Rally geben und dann wird der Aktionär jubeln, dass es doch mal geklappt hat (vorausgesetzt die Strategie gibts noch Jahrzehnte)
 

Die Wahrscheinlichkeit, dass man trotz schlechter 7-Jahres-Phase genau die Aktien findet, die gegen den Trend laufen ist verschwindend gering, vielleicht grad mal 1 Prozent. 
 

Alles in allem sind die Chance zwar da, aber mit 15 Prozent einfach nicht besonders hoch. Wie sehr ihr das?
 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California
vor 3 Stunden von Linus123:

Ich glaube ich habe jetzt die ungefähre Wahrscheinlichkeit für das Ziel 10k zu 1 Mio. raus - sie beträgt rund 15 Prozent. Warum? 
 

Um von 10k zu 1 Mio. zu kommen braucht es 7 Verdoppelungen, also 7x 100 Prozent bzw. 125 mit Abgeltungssteuer. Man wäre sogar bei 1,28 Mio. Aber machen wir es jetzt nicht zu detailliert. Die Strategie setzt auf gehebelte Gewinne im Nasdaq. Mit etwas Know-How und nicht nicht zu aggressiven Ausstattungsmerkmalen lässt sich grob der Hebel 5 realisieren. Bedeutet der Nasdaq muss im Jahr 20 bis 25 Prozent zulegen, damit der OS am Jahresende dann bei 100 bis 125 Prozent steht. Der Nasdaq wird nicht jedes Jahr exakt 20-25 Prozent über 7 Jahre zulegen, aber im Schnitt muss es erreicht werden. Verlustjahre dürfen nicht vorkommen, denn dann zieht es die Scheine zu weit runter. Jetzt hab ich mir mal den Nasdaq seit 1983 angeschaut. Es gab exakt 6 Starttermine (91-93 und 09-11) auf die noch 7 weitere positive Jahre am Stück folgten und ungefähr auch die 20 Prozent p.a. erreicht wurden. In rund 39 Börsenjahren gab es also rund 6 Chancen zum Einstieg in eine 7-Jahresrally. Das sind gerade mal 15 Prozent aller Einstiege. Geht man davon aus, dass sich die nächsten 39 Jahre nach ähnlichem Muster entwickeln, dürfte es irgendwann wieder den nächsten Einstieg in die 7 Jahres-Rally geben und dann wird der Aktionär jubeln, dass es doch mal geklappt hat (vorausgesetzt die Strategie gibts noch Jahrzehnte)
 

Die Wahrscheinlichkeit, dass man trotz schlechter 7-Jahres-Phase genau die Aktien findet, die gegen den Trend laufen ist verschwindend gering, vielleicht grad mal 1 Prozent. 
 

Alles in allem sind die Chance zwar da, aber mit 15 Prozent einfach nicht besonders hoch. Wie sehr ihr das?
 

 

Das die nichts auf dem Kasten haben wurde doch nun hinlänglich belegt, denn es wurde weder abgesichert, noch Scheine gefunden, die in der Krise halbwegs laufen!!! Die Abonnenten, bzw. deren Geld, wurden ohne Skrupel verheizt. 

Die Geschäftsgebaren wurden ja hier auch detailliert besprochen und offengelegt. 

Nur wenn der Markt läuft, funktioniert das Modell. Wenn nicht, ist man nicht in der Lage das Geld abzusichern und rechtzeitig zu verkaufen. Das ist mehr als stümperhaft, erst recht wenn man sich damit im Vorfeld prüstet um Zähler zu ködern. 

Wenn man sich also in einem Bullen Markt befindet, kann man das ganze auch selbst regeln und spart sich die überzogenen Abogebühren. Und wenn es schief läuft, dann hat man damit nicht noch zusätzlich Stümper durchgefüttert. 

 

Die aktuelle Leseprobe stammt aus dem März. Man verschleiert hier also bewusst die herbeigeführte Katastrophe um weiter zu ködern! 

 

https://www.boersenmedien.de/shop/800plus.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flaschenpfand

Ich denke jedem, der ein Mindestmass an Lebenserfahrung hat, dürfte klar sein,

wie seriös der gebotene Service ist.

 

Hier mal eine paar Text-Stücke von der Webseite:
 

"Eine Million Euro in 7 Jahren!"

"Die Erfolgsformel"

"Nur ein- bis zweimal pro Jahr geöffnet – und das nur für kurze Zeit."

"Sicher zum Erfolg"

"So geht Outperformance"

"Kaum Vorwissen nötig"

"Sichern Sie sich Ihren Platz!"

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cjdenver

Klingt nach DVAG - bringen die mittlerweile auch Boersenbriefe raus? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California

Noch irgendjemand im Abo? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3mg4
Am 30.10.2022 um 12:02 von Cai Shen:

 

Dann bleib auch da im Tümpel, sonst Schreibsperre. Wirklich!

In allen anderen Fäden möchten wir die Illusion eines seriösen Forums aufrecht erhalten.

Ganz klar noch nie im Tesla Faden gewesen...aber auch in anderen Themen in diesem Forum, verglichen mit anderen Foren in denen ich mich bewege, so viel Off Topic und Wortklauberei bzw. sinnlos Posts wie ich es selten erlebt habe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
B.Axelrod
Am 3.12.2022 um 13:45 von Flaschenpfand:

Ich denke jedem, der ein Mindestmass an Lebenserfahrung hat, dürfte klar sein,

wie seriös der gebotene Service ist.

Das System ist pflegeleicht- insbesondere für den Anbieter.

Stur Buy&Hold durchziehen und Scheine rollen.

Da die über Jahre (lt. Musterbrief) Optionsscheine für immer die selben Werte im Depot haben, wäre man doch unklug, deshalb ein Abo abzuschliessen.

(Sofern man der Strategie denn folgen möchte).

Daher ist der Kram auf absolute Einsteiger zugeschnitten und für Leute, die gerne die Verantwortung für ihr Handeln abgeben möchten, um besser schlafen zu können.

"Kaum Vorwissen nötig" dürfte spätestens dann enden, wenn man bei seiner Bank die Termingeschäftsfähigkeit beantragt und

wahrheitsgemäss beauskunftet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
California
· bearbeitet von California
Am 5.11.2022 um 14:11 von Licelle:

 

 

 

Meine Vermutung ist, dass das "Gemoschel" gerade wieder halbwegs funktioniert, da der Markt bullisch ist. Aber wie lange noch? Einige Experten behaupten, dass wir uns nur in einer kurzen Verschnaufpause mehrere aufeinander folgenden Inflationswellen befinden, die immer heftiger werden. Der Versager-Börsenbrief wird dann wieder zusammenbrechen und das eigesetzte Kapital seiner Abonnenten zu 90-100% vernichten.

Alles wäre halb so schlimm gewesen, wenn diese nichtsnutzigen Hilfsschüler eine vernünftige Krisenstrategie gehabt hätten. Stattdessen haben Sie die Abonnenten ins Messer laufen lassen und sich selbst schon an den Abo-Gebühren bereichert. 

Sehr schön daran zu sehen, dass neue Abonnenten durch weglassen prikärer Informationen  getäuscht und belogen werden (siehe Stand [Datum] des kostenlosen Leseexemplares). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
philipssohn

Hallo,

ich bin seit Mai 2020 Abonnent und versuche Mämal, unemotional darauf einzugehen. Viel länger, als ich in dem Dienst bin, bin ich ehrlich gesagt auch noch nicht an der Börse. Somit gehöre ich zur Zielgruppe. Wenig Erfahrung, keine Zeit und voller Hoffnung, auch noch was von der Bullenmarktphase, die da schon (trotz Corona) in den letzten Zügen war, mitzubekommen. Eine halbe Million nach 4 Jahren Bullenmarkt trotz Drawdown (2018/2019) klang einfach wahnsinnig verlockend. Mit großem Glück und aus Vorsicht vor der Überhitzung kurz vor Corona hatten sie das Depot leergeräumt und verkaufen es nun als Können.

Im Sommer 2020, nach anfänglichen 300% mit der Hälfte des Einsatzes, war man heiß, dass es so weiter gehen konnte. Auch 2021 lief zufriedenstellend, gerade weil sie Recht zu haben schienen, mit den Optionsscheinen eher auf konservative Bluechips zu setzen und nicht jedem Hype zu folgen. Dass die Strategie in zähen, volatilen Bärenmärkten absolut unsinnig ist, brauche ich nicht zu erwähnen.

Aus 10k plus Gebühren (4300,-) sind mittlerweile ca. 6800,- geworden.

Ich gestehe vollkommen ein, dass die Verluste nicht dem Dienst, sondern meiner Unkenntnis und Gier anzulasten sind. Außerdem weist der Dienst den Anleger darauf hin, nur etwa 10% seines Kapitals einzusetzen, d.h. 10k von 100k. Kann mir gut vorstellen, dass viele, so wie ich, nicht annähernd soviel Kapital hatten und völlig naiv ein wesentlich höheres Risiko eingegangen sind!

Es stünde jetzt eine Verlängerung des Abos an. Ich steige aus und verbuche es als Lehrgeld. Gelernt habe ich vieles. Mal sehen, vielleicht steige ich später wieder ein, schaue im Brief auf die Performance und widerrufe dann wieder den Vertrag. Oder es gibt hier jemanden, der berichten kann. Ich glaube, ich werde mit der Entscheidung zufrieden sein.

Ein einfaches, aber auch nicht risikoarmes Investment, wäre in der Zwischenzeit z.B. ein Etf auf den S&P. Ich habe schon eine Ahnung, wer besser performt..

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flaschenpfand

Danke für den Bericht, sehr interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...