Schwachzocker Dienstag um 15:11 Am 6.7.2008 um 01:05 von berliner: Wenn es eine deutsche sein soll, dann kauf einfach die Deutsche Bank. Langfristig eine gute Wahl. Am 22.11.2007 um 19:43 von berliner: RBS ist aber einer der Werte, die man jetzt kaufen und viele Jahre halten kann. 42% Steuern auf eventuelle Kursgewinne sind mir dann schon den Schritt wert, jetzt stärker reinzugehen... RBS= Royal Bank of Scotland Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker Dienstag um 15:34 Am 24.7.2009 um 19:10 von Dagobert2: ...aufgrund der Tatsache dass die Ichimoku Clouds sich im Gegensatz zu den ZigZag retracement nach unten orientieren und der obere Keltner Channel durchbrochen wurde gehe ich davon aus daß wir spätestens am 20. August die 4800 wieder unterschreiten werden. Falls wir allerdings am kommenden Montag EOD über 5376 stehen, sollte der Williams %R wieder in positives Territorium wechseln was ich als absolut bullishes Zeichen für den August interpretiere. Das Ganze mit der Einschränkung dass diese Einschätzung auf Basis des Sunset Colour Scheme getroffen wurde, bei Mint Vanilla könnte es wieder gaaanz anders aussehen. ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine Dienstag um 16:21 Wow - jetzt machen wir einen auf Antiquariat! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag