Nostradamus Sonntag um 16:16 Am 11.9.2026 um 18:16 von Schwachzocker: Dirk Müller über Wirecard Ein Klassiker, aber immer wieder sehenswert. Ich habe auch einen: "Alpha-Strategien verbessern die Wertentwicklung" (Finanzwesir): https://www.finanzwesir.com/specials/alpha-strategie-alpha-fonds Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker vor 2 Stunden · bearbeitet vor 2 Stunden von Schwachzocker Am 1.7.2024 um 16:45 von berliner: Erstkauf Pernod Ricard zu 127,40. Der Wolf Report bei SA hat mich überzeugt. 1% Depotanteil. Aktueller Kurs: 60,50 Bislang wenig überzeugend! Hätte man doch bloß Tesla genommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Schwachzocker vor 2 Stunden · bearbeitet vor 2 Stunden von Schwachzocker Am 13.9.2026 um 18:16 von Nostradamus: Ein Klassiker, aber immer wieder sehenswert. Sehe ich auch so! Anstelle von "Dinner for one - der 90igste Geburtstag" schaue ich mir an Silvester immer Dirk Müller an. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Sapine vor 2 Stunden vor 32 Minuten von Schwachzocker: Anstelle von "Dinner for one - der 90igste Geburtstag" schaue ich mir an Silvester immer Dirk Müller an. Suum cuique! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag