Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Ölmarkt und Rohölpreise

Empfohlene Beiträge

No.Skill

@slowandsteadyErgibt alles keinen Sinn, wenn der Iran mit Seziellflukörpern 1. 2 oder 3 Tanker versenkt in der Straße von Hormus.

Ist die Straße dicht, auch wenn man sich im Anschluss auf irgendwas einigt, die Trümmer/Schiffswracks und die Ölkatastrophe können nicht im Sinne des Iran sein.

Außerdem lassen die USA/Israel offensichtlich indische/chinesische Schiffe durch.

So wie ich es verstanden habe, bitte korrigieren, hängt alles an der Versicherung, die im "Westen" keiner zahlen/geben möchte?

Und wie verlinkt, profitieren die US‑Ölunternehmen noch von der Entwicklung derzeit.

Die Lage ist doch recht unübersichtlich für Medien/Presse und Normalos. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die USA/Israel so derart große ökonomische und strategisch/taktische Fehler machen.

Nicht mit dem riesigen Know-how an Militär/Aufklärungs/Auswertungstechnik etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
slowandsteady
vor 2 Minuten von No.Skill:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die USA/Israel so derart große ökonomische und strategisch/taktische Fehler machen.

Nicht mit dem riesigen Know-how an Militär/Aufklärungs/Auswertungstechnik etc.

Haben sie ja auch nicht: US intel did not suggest a preemptive strike from Iran before US-Israeli attacks, AP sources say

All deine Technik und deine Nachrichtendienste helfen dir als Land wenig, wenn du einen 79-jaehrigen paedophilen, dementen Dickkopf als obersten Befehlshaber hast, der die Entscheidungen trifft und vorher alle Leute, die ein Rueckgrat haben und "Kontra" geben wuerden, gegen Speichellecker ausgetauscht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
CorMaguire
· bearbeitet von CorMaguire
vor 20 Minuten von No.Skill:

... Außerdem lassen die USA/Israel offensichtlich indische/chinesische Schiffe durch. ...

Ähh ja .. sonst würden  ja auch USA/Israel die Schifffahrt blockieren. Und es würde wenig Sinn ergeben, dass USA China bittet gegen die Blockade zu helfen. :)

Obwohl ich glaube Steve Bannon soll sich für eine Kaperung von Schiffen mit Ziel China ausgesprochen haben. Ich glaube der ist aber zur Zeit nicht so beliebt beim Bossman.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag