Zum Inhalt springen
QuickyEX

Apple Inc. (AAPL)

Empfohlene Beiträge

NeoGeo

 

 

Was möchtest du damit denn genau aufzeigen? Flops bringt jede Firma mal zum vorschein !

 

Gerade solche Firmen wie "apple", welche sehr experimentiefreudig sind. Und gerade da/dort sehe ich das große Potential dieser Firma!

 

Was das KGV angeht gebe ich dir recht, dass sie sehr teuer zu sein scheint, jedoch denke ich dass es kein vergleichbares Unternehmen wie apple gibt, um ein realistisches KGV abzubilden. Das einzige was ich befürchte ist dass es APPLE immer schwerer haben wird den immer wieder riesigen Aktiensprung durch gute Produkte zu rechtfertigen. Jedenfalls bin ich gespannt was das Jahr 2007 für Aktie zeigen wird!

 

Oder wie siehst du das?

 

Lg NeoGeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Ich möchte damit gar nichts aufzeigen.

 

Es ist ein neutraler Link zu dem Artikel, dessen Überschrift ich

nochmal hingeschrieben habe, wie ich das immer mache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeoGeo
Ich möchte damit gar nichts aufzeigen.

 

Es ist ein neutraler Link zu dem Artikel, dessen Überschrift ich

nochmal hingeschrieben habe, wie ich das immer mache.

 

 

Okay! War auch kein Angriff oder so.^^

Hätte aber trotzdem gerne deine Meinung zu dem Thema gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
Hätte aber trotzdem gerne deine Meinung zu dem Thema gehört

Apple macht Fehler wie jedes andere innovative Unternehmen auch, wie Du schon sagtest.

 

Zur Aktie: Sie ist mir vom KGV her wesentlich zu teuer. Passt nicht zu meiner Strategie.

Das muss aber nicht bedeuten, dass man sie nicht kaufen kann, wenn sie zur eigenen

Strategie passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faitz

der Gerüchte und des Hype sind nun genug:

 

habe heut mal 50% meines Bestandes verkauft ... und werde mit Sicherheit wieder einsteigen ...

 

Grüße

 

Faitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scubapro

Wäre es nicht sinnvoller gewesen, die Veröffentlich des iPhones morgen abzuwarten und am Montag zu verkaufen?

 

-s-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faitz

hmm ... lass uns am Dienstag drüber reden ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scubapro

Du meinst das geht runter? Ich denke es wird erst noch mal hoch gehen und dann, wenn die Ernüchterung sich breit macht runter.

 

-s-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
· bearbeitet von Dork

http://www.n-tv.de/821440.html

 

Das ist echt krank...für sonen komisches Telefon sonen Hype :w00t:

 

Wenn i-sonstwas man nicht n krasser Markenname geworden ist...super story wie ich finde. Ich seh schon vor meinem geistigen Auge die ganzen Checker im ÖPNV wie sie mit ihrem Telefon prahlen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork

In der Photostrecke bei spiegel.de ist auch der Apple-Store in Chicago zu sehen. Da war ich vorletztes Jahr drin. Ist echt wie so eine Technik-Galerie. Alles auf super schlicht und trotzdem nobel getrimmt. Ich gebs ja zu, ich hab mir damals den ipod-nano gegönnt. Bereue es aber nicht. Aber 500 bis 600 Dollar für so ein Telefon? Und nur weil das jeder hat? Hatte mich so geärgert, als der nano vor kurzem sein Facelift bekommen hat und meiner dagegen schon wieder aussieht, wie aus den 80ern. :rolleyes:

 

Was ist an dem iphone eig. so besonders? Ich kenn nur das Verars....video auf youtube.com, in dem sie sich damit duschen können :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
· bearbeitet von Toni
Aber 500 bis 600 Dollar für so ein Telefon? Und nur weil das jeder hat?
Nein, weil es keiner hat...

 

Hatte mich so geärgert, als der nano vor kurzem sein Facelift bekommen hat und meiner dagegen schon wieder aussieht, wie aus den 80ern.
Das ist ja das geile an dem Lyfestyle-Sektor:

 

1) Die Produkte will jeder, weil sie so geil aussehen und

 

2) sie "verbrauchen" sich schnell, weil das Design ständig der neuesten Mode angepasst wird.

 

Dadurch verdient sich das Unternehmen dumm und dämlich... Apple bzw. Steve Jobs hat es begriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys

fraglich belibe dennoch, ob das TEil ein Erfolg wird in Europa. Zuminest hier in Deutschalnd glaube ich nicht, dass ma nsich an einen Provider bindet, dafür dann 60,- im Monat zahlt und und und

 

Das ganze dann für Funktionalitäten, die andere Mobilteile schon seit Jahren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

@rolasys,

 

ja, das können andere Handys auch, aber nur fast: Die Bedienung ist wirklich revolutionär.

Und das Design der Bedienoberfläche auch, das kommt ja zusammen. Und für Apple-Fans

ist das wieder mal der ausschlaggebende Punkt: Die Bedienbarkeit + geiles Design.

Da haben sich schon so oft Firmen vertan, so etwas richtig einzuschätzen.

Motorola hatte jahrelang Handys, die aussahen, als wären sie von der 1969er

Mondlandung übrig geblieben...zu technisch.

 

@Wayne,

 

gib es zu, Du hast Dir aus USA auch eins mitgebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys
· bearbeitet von rolasys
gib es zu, Du hast Dir aus USA auch eins mitgebracht...

 

sicher, macht sich gut in der Vitrine :thumbsup:

Die Bedienbarkeit + geiles Design.

 

ok, das ist ein Punkt, aber dafür dann 300 oder 400 ausgeben + die laufenden Kosten und dann noch nicht einmal den Provider selbst wählen können....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dork
Nein, weil es keiner hat...

 

Ok...falsch ausgedrückt....Noch hat es kaum jemand...Die, die da vor den Shops gecampt haben, müssen unbedingt sofort mit dem Ding rumlaufen und es jedem zeigen...und spätestens 3 Monate später hats jeder...war mit dem Motorola V3 Razr ja auch so...und das ist wirklich ein Sch...handy...Ich spreche aus Erfahrung...

 

mein nächstes Handy ist wieder ein stinknnormales "NOKIA Outdoorhandy"...damit hab ich bisher die besten Erfahrungen gemacht...es ist zuverlässig gut, es sammelt sich kein Staub auf dem Display, es zerkratzt nicht und ist handlich...SMS-Schreiben und Telefonieren.

 

Mehr brauch ich nicht. Hat das iphone ne Taschenlampe wie das Outdoorhandy von NOKIA?? :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lil_jensi

Ich oute mich mal, wenn das Iphone nach Deutschland kommt, möchte ich definitiv eins haben, ich find das Ding einfach super.

 

Ich hoffe nur, dass es nicht so Kinderkrankheiten hat wie die ersten Ipod's. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella
Ich oute mich mal, wenn das Iphone nach Deutschland kommt, möchte ich definitiv eins haben, ich find das Ding einfach super.

 

Ich hoffe nur, dass es nicht so Kinderkrankheiten hat wie die ersten Ipod's. :angry:

mein dad wills auch, obwohl er nicht mal 1/10 der funktionen nutzen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fibo naschi
· bearbeitet von fibo naschi

Ich kenne das iphone nur aus den Videos und kann als reiner Festnetztelephonierer dennoch sagen:

 

das Ding wird ein riesen Erfolg! Nicht nur Sex sells, sondern auch Disign sells!

 

Nur die Frage ist, was kommt nach imac, ipod und iphone noch ... vielleicht der itv, also ein PC mit dem man Fernsehen kann, mit Fernbedienung, Rec.-Funktion ... (wer die Zukunft mal testen will, dem empfehle ich www.onlineglotze.tv )

 

Fibo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Ich oute mich mal, wenn das Iphone nach Deutschland kommt, möchte ich definitiv eins haben, ich find das Ding einfach super.

 

Wieviel wirst du dafür bezahlen wollen? Ich meine monatlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scubapro
Nur die Frage ist, was kommt nach imac, ipod und iphone noch ... vielleicht der itv, also ein PC mit dem man Fernsehen kann, mit Fernbedienung, Rec.-Funktion ...

 

http://www.apple.com/de/appletv/ :)

 

-s-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lil_jensi
Wieviel wirst du dafür bezahlen wollen? Ich meine monatlich.

 

 

 

Nichts...

 

...Einmalanlage sozusagen.

 

Entweder man kann es ganz normal kaufen wie jedes andere Gerät auch...Miete,Leasing,Gebühr etc. bin ich nicht bereit zu zahlen.Mal schaun wie das gehandhabt wird...

 

 

@Profi

Ich werde bei Weitem auch nicht alle Funktionen nutzen, ich find´s halt einfach nur geil keine Ahnung warum...trifft mein Geschmack. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...