Zum Inhalt springen
QuickyEX

Apple Inc. (AAPL)

Empfohlene Beiträge

Toni

Der "iPhone-Orgasmus":

 

post-834-1183221860_thumb.jpg

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Nichts...

 

...Einmalanlage sozusagen.

dann vergiß es. Bei den Amis kostet die größte Version inkl. aller Extrakosten etwa 6000 USD in zwei Jahren. Der Vertrag kostet mindestens USD 60 pro Monat. Nun bin ich nicht informiert, was ein Vertrag da sonst so kostet, aber falls das deutlich ach oben vom Standard abweicht, dann wird Apple hier ebenfalls solche Mondpreise durchsetzen wollen. Für mich ist der Zwang zu einem deutlich teureren Vertrag ein Ausschlußkriterium.

 

Quelle:

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,491544,00.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
Der "iPhone-Orgasmus":
mal sehen. mein ehemaliger Mitbewohner hat mit seiner Freundin jeweils 2 i-phones geholt. Diese zwei werden nächste Woche in BRD mit dem Flugzeug landen und ich freue mich schon tierisch darauf. Ich bin alles nur kein Trendsetter

 

Wobei das hier völlig irrational ist: http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone_W0QQitemZ3...1QQcmdZViewItem

 

Das Cell kostet 500 USD... für die restlichen fast 700 Euro Differenz fliege ich in die USA, schau mir ne Stadt an, kauf das Teil und fliege wieder zurück.

 

Viele Grüße

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

http://cgi.ebay.com/New-8GB-iPhone-WITH-RE...1QQcmdZViewItem

 

and this one reminds me of my favourite song "Change" from the "Lightning Seeds" where it says "The world is full of fools"

 

Kind Regards

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux
Wobei das hier völlig irrational ist: http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone_W0QQitemZ3...1QQcmdZViewItem

 

Das Cell kostet 500 USD... für die restlichen fast 700 Euro Differenz fliege ich in die USA, schau mir ne Stadt an, kauf das Teil und fliege wieder zurück.

Und selbst dann kannst Du mit dem Ding bei keinem europäischen Provider telefonieren...

 

So wie ich das verstanden habe ist das ein SimLock-Handy und geht momentan nur exklusiv bei AT&T.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

zudem bist du vertraglich an AT&T gebunden. glaube 60$ im monat und das bei 2 jahren laufzeit waren das. billig ist das teil nicht. von der bedienung ist das eine revolution aber von den funktionen her eher ein flop ! nichtmal einen erweiterbaren speicher hat das teil, hinzukommt noch eine kleine cam

 

...und dann auch noch ohne tasten, wie soll ich das denn bedienen ? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Scubapro
nichtmal einen erweiterbaren speicher hat das teil, hinzukommt noch eine kleine cam

Womit willst du die 8 GB erweitern? Mit einer 2-GB-SD-Card? :P Und die Kamera: das Teil ist ein Teleofn, keine DigiCam. :)

 

-s-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

sorry, da war ich falsch informiert. 8GB reichen natürlich locker aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys

bin ja echt mal gespannt, ob das hier in Germany auch so ein Erfolg wird. Wenn Apple das tatsächlich durchsetzen kann, dass das Handy nur mit Provider xy läuft und sich die Kunden nur wegen den Apple einen zweiten Vertrag holen, dann weis ich auch nicht mehr weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux
bin ja echt mal gespannt, ob das hier in Germany auch so ein Erfolg wird. Wenn Apple das tatsächlich durchsetzen kann, dass das Handy nur mit Provider xy läuft und sich die Kunden nur wegen den Apple einen zweiten Vertrag holen, dann weis ich auch nicht mehr weiter.

Denke das wird am Anfang so sein. Wenn Du ein Jahr warten kannst, gibt es das Ding bestimmt auch frei. (Vermutung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lil_jensi
dann vergiß es. Bei den Amis kostet die größte Version inkl. aller Extrakosten etwa 6000 USD in zwei Jahren. Der Vertrag kostet mindestens USD 60 pro Monat. Nun bin ich nicht informiert, was ein Vertrag da sonst so kostet, aber falls das deutlich ach oben vom Standard abweicht, dann wird Apple hier ebenfalls solche Mondpreise durchsetzen wollen. Für mich ist der Zwang zu einem deutlich teureren Vertrag ein Ausschlußkriterium.

 

Quelle:

http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,491544,00.html

 

 

pfffffffff...

...na dann wird´s ein neues aus der N-Serie...auch geil,zwar kein Touchscreen,aber was soll´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux
pfffffffff...

...na dann wird´s ein neues aus der N-Serie...auch geil,zwar kein Touchscreen,aber was soll´s.

LG Prada hat auch einen Touchscreen. Gibts schon en paar Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner
Broken iPhones replaced for free!

Ich hätte ja gerne mal die Ecke von dem Tisch gesehen, ob die irgenwie besonders spitz und aus Metall ist. An sich sollte so ein Display nicht so leicht kaputt gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

deiner funktioniert genauso wenig wie meiner ... LOL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
· bearbeitet von berliner
deiner funktioniert genauso wenig wie meiner ... LOL.

ja, die Forumssoftware läßt das Ausrufungszeichen am Ende weg :huh: Klappt auch nicht mit Quotes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faitz

- Balda (Lieferant des Touchscreens) heute 5 % im plus ...

 

 

werd mir in jedem Fall auch ein iPhone zulegen ... Balda und Apple hab ich ja auch schon ... support your local portfolio :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein

Werde mir auch ein Iphone zulegen,bin dahin bin ich auch in Balda drin... :lol:

 

Hoffentlich hat das Iphone UMTS und kein branding :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MacInvest

Ja, es wird UMTS haben. Und nochmal ja, es wird kein (Vodafone)-Branding erhalten, weil Apple das prinzipiell nicht zulässt ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein
Ja, es wird UMTS haben. Und nochmal ja, es wird kein (Vodafone)-Branding erhalten, weil Apple das prinzipiell nicht zulässt ;-)

 

 

Gut,sehr gut.

 

Scheinbar will Apple, auch ein Iphone nano sowie noch ein noch kleineres handy raus bringen-hab den namen aber vergessen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NeoGeo

Entschuldigung Freunde, aber was war den heute mit dem Apple Zertifikat : CB5NUB ???? !!!!

 

Vortag: 2,11 €

 

(heutiger) Eröffnungskurs : 48,95 €

 

Jetzt:2,11 € :blink::blink::blink:

 

 

NeoGeo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
peter378

was sagt ihr? macht es sinn, bei apple jetzt einzusteigen, da die verkaufe gestartet sind.. denke der hype um die iphones wird mind. wieder 2 jahre anhalten und die kurse in die höhe treiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...