Zum Inhalt springen
QuickyEX

Apple Inc. (AAPL)

Empfohlene Beiträge

deekay83

kaufen würde auch nicht schaden...apple wird die 200 marke überschreiten vielleicht nicht in den nächsten monaten aber in naher zukunft. Das sagen mir meine Nüsse! :D Beweisen kann ichs nicht aber ich bin nunmal ein Gambler! und Apple schmeissen auch echt schöne teile auf den markt. Apple-Produkte waren mir immer zu teuer aber Design und Qualität haben nun mal ihren preis. In manchen Kreisen sind Apple-Produkte ja schon Status-Symbole.

fazit: Ride with the Wave! Ride it high! Jump off when you have the most incredible view over the ocean!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tretmine
· bearbeitet von tretmine

"Ride with the Wave! Ride it high! Jump off when you have the most incredible view over the ocean!"

Wenn es nur so einfach wäre.

Ich setze meinen SL einfach nah hinterher (5%). Bricht er das durch kommt die Apple erst einmal auf meine Watchlist. Die 200er sehe ich auch als Etappenziel. Spätestens da werden sie aber erst einmal eine Konsolidierung einfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
thabounce

Leute ich bin beim iPhone Hype Live dabei und muss sagen es ist der absolute wahsinn!!!!!!

 

Hatte das Ding jetzt für 3 Tage zum testen und es ist mehr als genial...schnell zuverlässig...und stabil!!

 

Apple wird zur Europapremiere seine Fans aus Hamburg, Berlin und München mit Shuttle Bussen (!) kostenlos nach Köln fahren lassen....und seit Tagen verteilen die Promotoren echt grüne Äpfel wo gelasert (!) drauf steht dass das Iphone am 9. November erhältlich ist...und seit Wochen gibts vorbestellungen...also Apple wird in Europa einen verdammt hohen Gewinn einfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deekay83

ich habe mir sämtliche trailer und ads zum neuen iPhone angeschaut. WOW!

Ich will auch eins haben! Super flach, schlichtes minimales Design, Bedien-Komfort sieht auch top aus!

Wenn das ein Flop wird werde ich der Kaiser von China!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tretmine

Wenn das iPhone nicht schon eingepreist wäre. So langsam werde ich auch bearish.

 

Bei Fakten verkaufen, nicht?

 

MfG Phil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faitz
T-Mobile gibt iPhone-Tarife bekannt

---------

Jetzt ist auch bei T-Mobile die Katze aus dem Sack, die

offiziellen iPhone-Tarife liegen vor:

 

Zwischen 49 und 89 Euro pro

Monat moechte der Telefonanbieter im Rahmen des

Mobilfunkvertrages haben, der fuer zwei Jahre gilt. Bei dem 49

Euro-Vertrag sind 100 Freiminuten inklusive, fuer 69 Euro kann

man 200 Minuten pro Monat quatschen und fuer 89 Euro sind 1000

Minuten mit dabei. Jede Folgeminute schlaegt dann mit 39 Cent zu

Buche, beim teuersten Vertrag "Complete XL" mit 29 Cent. SMS sind

in den Vertraegen ebenfalls inklusive: 40 im kleinsten "Complete

M"-Vertrag, 150 im mittleren "Complete L" und 300 im groessten,

der Folgepreis liegt bei 19 Cent. Zusaetzlich zu den monatlichen

Gebuehren faellt ein Bereitstellungspreis von 25 Euro an - und

natuerlich noch 399 Euro fuer ein iPhone.

Drin ist neben einer Datenflatrate ueber EDGE zusaetzlich die

Nutzung aller deutschen WLAN-Hotspots von T-Mobile.

Update: Im Moment ist die verlinkte T-Mobile-Seite nicht mehr erreichbar.

 

http://www.macnews.de/news/103957.html

 

1.000,00 Eur/Jahr fürs Handy, ohne Roaming, etc.... nicht gerade billig, aber schön ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faitz

OOhaaa....

 

Boersen-Rekord: Apple-Fuehrungskraft verkauft Aktien fuer 129 Millionen

Dollar

---------

Mit dem Verkauf von AAPL-Aktien, den Ronald B. Johnson gestern

getaetigt hat, hat Apples Senior Vice President for Retail

anscheinend einen Rekord aufgestellt: Er veraeusserte

Anteilspapiere im Wert von 129,5 Millionen US-Dollar - das sei

die groesste Transaktion, die jemals beobachtet wurde, schreibt

LoopRumors. Johnson ist seit Januar 2000 fuer Apple taetig.

 

MacNews.de

 

kann ja verstehen, wenn einer für ne Mio oder 2 Mios mal Aktien verkauft ... aber 129 Mio ... was macht man damit? die muss man doch auch wieder anlegen?! ... zumindest 120 davon :lol:

 

Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paranoid
kann ja verstehen, wenn einer für ne Mio oder 2 Mios mal Aktien verkauft ... aber 129 Mio ... was macht man damit? die muss man doch auch wieder anlegen?! ... zumindest 120 davon :lol:

 

Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll ...

 

Und ich weiß nicht, ob ich es gut finden soll, dass ein Vice (!) President irgendeiner Sparte überhaupt so viel Aktien hat. Klingt doch irgendwie nach Überbezahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
OOhaaa....

 

 

 

kann ja verstehen, wenn einer für ne Mio oder 2 Mios mal Aktien verkauft ... aber 129 Mio ... was macht man damit? die muss man doch auch wieder anlegen?! ... zumindest 120 davon :lol:

 

Ich weiß nicht, ob ich das gut finden soll ...

 

Seine Frau wollte wohl Shoppen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zykos

....aber mal im ernst: Der verkauft doch nicht grundlos so viele aktien?sowas drückt doch den kurs, weil viele denken da is was im busch oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel
Und ich weiß nicht, ob ich es gut finden soll, dass ein Vice (!) President irgendeiner Sparte überhaupt so viel Aktien hat. Klingt doch irgendwie nach Überbezahlung.

 

Die Gehälter bei Apple sind sicher unverschämt. Steve Jobs der angebliche 1 Euro Mann hat mit seinen Optionen Milliarden verdient, schlimmer noch, selbst wenn sich Apple nur durchschnittlich entwickelt hätte, wären seine Optionen einige Hundert Millionen wert gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

http://www.n-tv.de/877305.html

Also das iphone ist wirklich toll aber dafür so nen Aufwand machen? Versteh ich nicht

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deekay83

Gute Erfahrung mit apple-aktien gesammelt trotz 20 Verlust ;)

bei 117 gekauft, bis auf ca. 131 gestiegen. (Wollte gewinne noch nicht mitnehmen da ich zu gierig war.) Gestern dann die ernüchterung. Kurssturz nach unten. Der ganze gewinn an einem Tag zunichte. Stop-Loss hat mir den Ar**** gerettet. Ich habe zwar kein geld gewonnen aber von meinen Fehlern gelernt. und das ist mir jetzt im nachhinein viel wertvoller da ich in zukunft nicht mehr so leichtsinnig sein werde.

 

Fazit: heiss gelaufene aktien schau ich mir nur noch per fernglas an! Analysten-Ratings spüle ich sofort die toilette runter! Was andere sagen interessiert mich jetzt auch wenig. Von nun an bin ich mein eigener Herr. Ich und mein guter alter Freund Benjamin Graham.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faitz

häää? du hast die Aktie wie lange schon?? einen Monat? oder gar schon 2 ?

 

hi hi selber schuld ... das sind doch jetzt Kaufkurse :lol: ! Börse braucht Zeit ! wenn Du nur mal schnell zocken willst, bist Du hioer falsch am Platz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deekay83

danke für die weisen worte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Zykos

und wie kommt dieser kurseinbruch jetzt genau zu stande?? hat das iphone bei verkaufstart enttäuscht oder sowas in der art?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy
Gute Erfahrung mit apple-aktien gesammelt trotz 20 Verlust ;)

bei 117 gekauft, bis auf ca. 131 gestiegen. (Wollte gewinne noch nicht mitnehmen da ich zu gierig war.) Gestern dann die ernüchterung. Kurssturz nach unten. Der ganze gewinn an einem Tag zunichte. Stop-Loss hat mir den Ar**** gerettet. Ich habe zwar kein geld gewonnen aber von meinen Fehlern gelernt. und das ist mir jetzt im nachhinein viel wertvoller da ich in zukunft nicht mehr so leichtsinnig sein werde.

 

Fazit: heiss gelaufene aktien schau ich mir nur noch per fernglas an! Analysten-Ratings spüle ich sofort die toilette runter! Was andere sagen interessiert mich jetzt auch wenig. Von nun an bin ich mein eigener Herr. Ich und mein guter alter Freund Benjamin Graham.

Viel mehr solltest du deine Einstellung allgemein zur Börse ändern.

Stark steigende Aktien machen immer mal eine Pause, konsolidieren also. Sofern du sehr kurzfristig orientiert bist, mag dein Ausstieg gerechtfertigt sein.

Nachdem wie du die Lage aber schildertst, hast du falsche Vorstellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deekay83
· bearbeitet von deekay83

erholt sich die apple aktie etwa wieder? geht es wieder nach oben und wird meine 200-Vorhersage erreicht?

 

"Mit der China Mobile wird zukünftig Chinas größter Mobilfunkanbieter auf dem einheimischen Markt das Apple iPhone vermarkten, so die Agence France-Presse. Mit dieser Vermarktung soll das Gerät Einzug in China halten, teilte der Manager von China Mobile Huang Haibo gegenüber AFP mit.

 

Bisher befinde man sich aber erst im Bereich der vorbereitenden Gespräche, so Huang. Nach dem Einzug in Europa will Apple mit dem kommenden Jahr in den asiatischen Markt einsteigen." Quelle: EMFIS.COM, Autor: (cs)

 

Wenn der deal klappt wird das ein fest für apple anhänger. China-blase? wen interessierts solange es SL gibt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faitz
Wenn der deal klappt wird das ein fest für apple anhänger. China-blase? wen interessierts solange es SL gibt

 

wie man sieht bringt ein SL nichts ... hat Dich rausgeworfen ... und jetzt? bist schon wieder drin?

 

Hin und Her macht Taschen leer ... kann ich da nur sagen.

 

 

Alles wird gut, wenn nicht noch mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
florian1977
wie man sieht bringt ein SL nichts ... hat Dich rausgeworfen ... und jetzt? bist schon wieder drin?

 

Hin und Her macht Taschen leer ... kann ich da nur sagen.

 

 

Alles wird gut, wenn nicht noch mehr :D

 

 

Ein Langfristiger Valueanleger braucht kein Stop loss!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys
Ein Langfristiger Valueanleger

 

das widerspricht sich irgendwie mit dem derzeitigen Apple-Kurs :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney

SL bringt wirklich nichts, nutze ich nie.

SL ist auch keine wirkliche Absicherung nach unten und wenn viele Anleger SL setzen, wird nicht zum gesetzten Limit verkauft sondern zu Werten bedeutend unter dem SL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
florian1977
das widerspricht sich irgendwie mit dem derzeitigen Apple-Kurs :D

 

Ich würde auch nie in Apple oder ähnlich fehlbewertete Aktieninvestieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
deekay83

an apple per day keeps the doctor away! :thumbsup:

 

kurz und bündig:

 

iPhone = revolutionär

soetwas gab es noch nie und der apfel ist jetzt so richtig in jedermanns Munde.

 

Ich habe eh nichts zu verlieren an der Börse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Star

Das Problem ist wirklich das Apple wirklich sehr sehr hoch bewertet wird, z.B. in Bezug auf das KGV.

Bin gespannt ob das Wachstumstempo der vergangenen Jahre zu halten ist. Die Börse läuft (noch) gut, sodass solche Bewertungen möglich sind (will nicht sagen nicht möglich, aber in schlechten Zeiten gibt es sicher wesentlich weniger solcher Fälle). Aber für Apple spricht, auch durch das Iphone, wiedermal ein riesen Imagegewinn, so werden potenzielle Kunden auf andere Produkte aufmerksam. Ein mögliches Iphone in China wäre ja geradezu hinreißend, so werden auch denke ich bald mehr Macs in China zu sehen sein (nächstes Ziel Indien?). Momentan spüre ich eine wahnsinnige Popularität für Apple und auch in meinem Bekanntenkreis, da kaufen sich Leute Macs die vorher kaum wussten, dass es überhaupt einen gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...