Zum Inhalt springen
AndyMcTwist

Intel Corp. (INTC)

Empfohlene Beiträge

juro
· bearbeitet von juro

Die Wahrscheinlichkeit, dass Intel keine Zukunft hat halte ich für sehr viel geringer...

 

Mit meiner Aussage, "Die Zukunft gehört nicht mehr Intel" meinte ich keineswegs, dass Intel pleite geht o.ä. Ich denke nur, es gibt bessere Aktien zum Investieren als die von Intel oder MSFT. Denn nicht jedes Unternehmen, das in einem bestimmten Bereich eine Monopolstellung hat, aber sonst nicht organisch wächst, ist gleich ein gutes Investment, eher anders herum.

 

 

Seh ich genauso. Die entscheidende Frage dürfte lauten ob Intel zukünftig bei Umsatz, Gewinn u. Cash-Flow zukünftig wachsen kann. In den bisherigen Kernkompetenzen bei PC und Notebooks dürfte das Wachstum eher begrenzt sein. Neue Tablets u. Smartphones beeinflussen das ursprüngliche Geschäft mit PCs u. Notebooks negativ. Die wohl entscheidende Frage ist ob Intel flexibel auf den extrem wandelnden Markt reagieren kann nachdem es die Entwicklung bei den Smartphones bisher verschlafen hatte. Profitiert hat das Unternehmen von der starken Nachfrage insbesondere aufgrund von Nachholeffekten bei PC u. Notebooks, was sich aber zukünftig deutlich abschwächen dürfte. Zuletzt hatte Intel verstärkt von Firmenkunden profitiert, die nach der Krise wieder verstärkt in Server u. PCs investiert hatten u. somit in Prozessoren. Intel hat dies bereits selbst erkannt u. hatte einen Schwenk bzgl. zukünftiger Strategie angekündigt. Ganz wichtig für das Unternehmen wird sein auf zukünftige Entwicklungen flexibel u. innovativ reagieren zu können. Mal sehen ob dem Unternehmen das gelingt.

 

Mit dem bisherigen Geschäftsfeld / Kernkompetenzen dürfte zukünftiges (notwendiges) Wachstum kaum bzw. nur sehr begrenzt möglich sein. Der Markt scheint das auch so zu sehen u. gesteht dem Unternehmen entsprechende Bewertungen zu. Gute Zahlen hin oder her. Entscheidend ist eher die zukünftige Aufstellung/Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro

FTD 02.02.2010 / Folgeschäden: Intels Chip-GAU belastet PC-Branche Die Designfehler der neuesten Chipgeneration des Branchenprimus haben Folgen: Der weltgrößte Computerhersteller Hewlett-Packard muss eine Produktpräsentation abblasen. Auch andere fragen sich, wie sie die mangelhaften Rechner wieder zurückholen können.

 

 

Folgeschäden

Intels Chip-GAU belastet PC-Branche

Die Designfehler der neuesten Chipgeneration des Branchenprimus haben Folgen: Der weltgrößte Computerhersteller Hewlett-Packard muss eine Produktpräsentation abblasen. Auch andere fragen sich, wie sie die mangelhaften Rechner wieder zurückholen können.

 

Der Chipdesignfehler von Intel zieht weite Kreise: Die Verfügbarkeit bestimmter Produkte sei davon betroffen, teilte Hewlett-Packard (HP) mit. Der weltgrößte PC-Hersteller habe deswegen eine Produktpräsentation abgesagt, die ursprünglich für den 10. Februar in San Francisco angesetzt war. Auch Dell und Samsung leiden unter dem Vorfall.

 

Intel hatte die Panne am Montag eingeräumt und nimmt deswegen die Prognose für das laufende Quartal zurück. Insgesamt muss das Unternehmen 1 Mrd. Dollar abschreiben. Der Konzernumsatz im laufenden Quartal werde um 300 Mio. Dollar niedriger ausfallen. Die Kosten für die Behebung der Probleme und den Austausch betroffener Halbleitermodule bezifferte Intel auf rund 700 Mio. Dollar. Der Aktienkurs war nach Bekanntgabe der Nachricht kurzzeitig vom Handel ausgesetzt worden.

Der Kurs des Konkurrenten AMD hatte zeitgleich um fünf Prozent zugelegt. Anleger schöpfen Hoffnung, dass PC-Hersteller künftig auf die Fusion-Chips des Intel-Rivalen ausweichen könnten. Seit der milliardenschweren Übernahme des Grafikspezialisten ATI 2006 verkündete AMD in E-Mails und Werbung stets "The Future is Fusion". In den nächsten Monaten kommt die neue Generation mit zweijähriger Verspätung auf den Markt.

 

Bei den fehlerhaften Intel-Produkten handelt es sich nicht um die neuen Prozessoren, sondern um Chips der neuesten Generation namens Sandy Bridge, die mit diesen zusammen verbaut werden. Die Konsequenz des Designfehlers: Im Laufe der Zeit kann die Leistung von Anschlüssen nachlassen, über die Festplatten oder DVD-Laufwerke arbeiten. Entsprechende Modelle wurden seit dem Ende der weltgrößten Branchenmesse Consumer Electronics Show in Las Vegas Anfang Januar verkauft. Intel wird nach eigenen Angaben die Massenproduktion von Chipsets mit fehlerfreiem Design erst im nächsten Quartal aufnehmen können.

Intel habe insgesamt acht Millionen fehlerhafte Chips ausgeliefert, hatte Finanzchef Stacy Smith am Montag gesagt. Neben HP dürften auch die meisten anderen großen PC-Hersteller betroffen sein. Laut dem weltweit drittgrößten PC-Produzenten Dell stecken die fehlerhaften Chips in vier seiner Computermodelle. Samsung bot am Dienstag betroffenen Kunden Rückerstattungen für entsprechende Produkte an, die bislang im Heimatmarkt Südkorea sowie in den USA ausgeliefert wurden.

Der japanische Hersteller NEC wird nach Konzernangaben vier neue Modelle auf Grund des Designfehlers später als vorgesehen auf den Markt bringen. Lenovo arbeitet nach eigener Darstellung derzeit zusammen mit Intel daran, die an den Handel ausgelieferten Geräte der Marken Ideapad und Ideacentre wieder zurückzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Die Berichtssaison ist den USA in vollem Gange.

Ich bin mit den Zahlen sehr zufrieden.:)

 

 

Intel Reports Record Year

 

$54 Billion in Annual Revenue Up 24 Percent, $2.39 in Annual EPS Up 19 Percent

 

$18 Billion in Dividends, Buybacks Returned to Stockholders

 

 

<P style="FONT-SIZE: 11px">SANTA CLARA, Calif., Jan. 19, 2012 - Intel Corporation today reported full-year revenue of $54 billion, operating income of $17.5 billion, net income of $12.9 billion and EPS of $2.39 -- all records. The company generated approximately $21 billion in cash from operations, paid dividends of $4.1 billion and used $14.1 billion to repurchase 642 million shares of stock.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Heute meldet Intel die neuesten Zahlen zum Quartal. Mal sehen, wie sie ausfallen und wie sie vom Markt aufgenommen werden.

Mit der bisherigen Kursentwicklung kann der Anleger sehr zufrieden sein.

+ 60% in einem Jahr und dazu noch eine satte Dividende. Da kann man nicht meckern.

Aber auch die anderen großen Technologiewerte , wie MSFT und Cisco, haben sich sehr erfreulich entwickelt.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Auch wenn die Zahlen nicht so dolle waren, und der Kurs zurückging, ist Intel auf Jahressicht Kursgewinner, noch vor Mcd und KO. Wer hätte das gedacht?

In drei Monaten kann alles wieder ganz anders ausschauen.

Da hilft nur eine gute Diversifikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warlock

Gibt es hier niemanden der sich mal mit Intel beschäftigt hat.

 

Das Unternehmen und somit die Aktie finde ich recht interessant. Das KGV liegt gegenwertig bei etwa 11. Scheint mir etwas hoch für die Branche. Bei 8 hätte ich nicht diese Bedenken. Auf der anderen Seite hat Intel eine starke Marktstellung und sehr gute Produkte, im PC-Bereich eigentlich kaum Konkurenz. Zudem hat man angefangen eine Marke zu erzeugen. Die i-Reihe erinnert mich immer wieder an BMW. 3er, 5er und 7er, die Reaktion ist auch ähnlich, wenn man darauf zu sprechen kommt. i7 ist halt schon was...

 

Bei Smartphones ist man wohl ein gutes Stück hinterher, scheint aber ordentlich aufzuhohlen.

 

Die Eigenkapitalquote ist sehr hoch, ist aber wohl auch branchenspezifisch bedingt. Dividendenrendite finde ich sehr ordentlich für ein Technologieunternehmen, habe aber noch nicht rausgefunden ob die Höhe strukturell gesund für das Unternehmen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Du solltest dich selber mal intensiver mit dem Unternehmen auseinander setzen und dabie nicht nur den letzten Quartalsbericht lesen.

 

Mein Urteil:

Die Zahlen von Intel sind seit Jahren beeindruckend. Die einzige Schwäche war die Kursentwicklung.

Das hat sich seit einem Jahr aber mächtig verändert.

Dass durch eine starke Kursentwicklung das KGV "leidet", ergibt sich aus der Sache. Ein KGV von 11 für ein Technolgieunternehmen von erster Klasse! Ist das zu hoch?

Und außerdem: Bei der Bewertung eines Unternehmens schaut man sich andere Kennzahlen an.

Ich bin seit Jahren Aktionär und habe bei Schwäche immer zugekauft. Und das war gut so.:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys

momentan ist die Kurentwickling wohl eine Frage der Charttechnik und des Gesamtmaktes. Wenn, ja wenn der massive Wiederstand von 28/29$ gebrochen wird, dann...

 

Aber es sieht wohl so aus, als wenn jetzt erstmnal wieder der Rückwärtsgang eingelegt wird, wie alle Jahre wieder. Als mitltlerweile leidgeprüfter Langzeitaktionär (auch wenn die letzten 2 Jahre natürlich nicht schlecht waren, aber welche Aktien waren das nicht). bleibt die Hoffnung...

 

Auf der anderen Seite muss man sagen, dass Intel im Bereich der Samrtphones einiges aufgeholt hat und wen nman da wirklich Fuß fassen sollte, stehen neue Höhen wohl nichts im Wege. Die nach wie vor große Abhängigkeit vom PC-Markt ist aber weiterhin nicht zu vernachlässigen. Die ohne Zweifel guten Gewinne sind da dann auch schnell Schnee von gestern, zumal die Gewinnentwicklung zum großen Teil wohl im Kurs auch schon eingepreist sein dürfte. Ein Kauf ist Intel IMO momentan nicht unbedingt.

 

Ich selbst werde wohl mal meinen SL nachziehen um die derzeitigen Buchgewinne ein wenig abzusichern. Die allgemeine Marktlage ist mir derzeit einfach zu unsicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian
· bearbeitet von 35sebastian

Gestern wussten die Analysten noch nicht , wie sie den Quartalsbericht, den auf hohem Niveau stagnierenden Gewinn und den schwächeren Ausblick, bewerten sollen.

Nachdem sie eine Nacht darüber geschlafen haben, sind sie der Meinung, dass die Ergebnisse über ihren Erwartungen liegen und sind positiv gestimmt.

Z;Z. ist Intel Umsatzführer im Nasdaq mit einem Plus von über 3%.

Mich freuts.

Aber 2,8 Mrd. Nettogewinn im Quartal , über 20% Umsatzrendite , steigende Dividenden (über 3% Rendite) und Aktienrückkäufe sind ja auch eine "große Nummer".

Es gibt wenige Technologiewerte, die da mithalten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rolasys
· bearbeitet von rolasys

Mal kurz meine derzeitigen Grdanken zu einer meiner langlebigsten Positionen (warum auch immer....)

 

Nach der gestrigen Kappung der Umsatzprognose (und damit letzendlich indirekt auch der Gewinnprognose) für das dritte Quartal sieht es tatsächlich immer mehr danach aus, also ob Intels Zukunft doch verstärkt im Mobil- und Smartphonebereich zu suchen ist. In diesem Bereich ist Intel so gut wie gar nicht vertreten und man merkt es dem Aktienkurs mitlerweile auch an. Unbeweglich und schwer dümpelt Intelt in einem mehr oder weniger breitem Band vor sich hin. Wenn man sich mal die Rendite der letzten 10 Jahren anschaut, bleibt da nicht wirklich viel übrig. Gut, Intel ist und bleibt die Nummer 1 bei PC Prozessoren und hat da nach wie vor traumhafte Margen. Nur die Zeit wird kommen, wo halt vor allem der Privatkunde sich keine zwei oder drei Geräte zulegen wird, sondern dann ganz beim Tablet oder Smartphone bleibt. Ich denke mal, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis man sein Smartphone oder Tablet nur noch an einem Monitor anschließen muss und dann läuft da auch vernügtige Office Software, Finanz- und Bildverarbeitung usw. usw. (ob nun aus der Cloud oder als eigenständige Software wird man sehen). Das alles ist nicht Neu und dass das Intel Management vor dieser Entwicklung die Augen verschließt, kann man auch nich tsagen, obwohl man spät drann ist. Die Phantasie liegt eindeitig in diesem Bereich und wenn es Intel schafft hier einen Fuß in die Tür zu bekommen ,dann beflügelt das sicher auch den Aktienkurs. Bis dahin ist Intel eine sicherlich eine gute, konservative Anlage im Techsektor, Kursentwicklungen wie bei Google, Amazon oder gar Apple sind aber auszuschließen. Ich werde meine Position mit einen SL wohl diesmal absichern bei knapp 18,-€, der Kursrücksetzer der vergangen Tage sieht mir schon wieder aus nach einer längeren Durststrecke, charttechnisch sieht Intel gar nicht gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Eine sehr ehrliche und treffende Analyse, rolasys. Daumen hoch dafür! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flughafen

Die Halbleiter-Industrie sitzt in einer Kostenfalle. Hat vor ca. 5 Jahren eine neue Fab noch ca. 1,5 Mrd $ gekostet, so sind es heute bereits ca. 5 Mrd. Es gibt bereits erste Hersteller, die sich keine eigene Produktion mehr leisten können, sondern die Chips von anderen Produzieren lassen. Was für sie ziemlich gefährlich ist, - wenn bei der Fab gerade ein Auftrag von Apple reinkommt, müssen sie u.U. bis zu einem halben Jahr warten, bis sie dran sind.

 

Es gibt auch Stimmen, die glauben, dass dieses Thempo der Kostensteigerungen weiter anhalten wird: http://www.eetimes.c...industry-growth

Ich glaube nicht, dass Bäume in den Himmel wachsen, aber Schwierigkeiten gibt es allemal.

 

Positiv für Anleger: die Technologie ist momentan ziemlich günstig, da außer vielleicht Google, Apple und Samsung alle ziemliche Schwierigkeiten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Intel auf Jahrestief.

Was tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Halten und hoffen, dass die 20$-Marke hält. :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dankenichts
· bearbeitet von dankenichts

Die Halbleiter-Industrie sitzt in einer Kostenfalle. Hat vor ca. 5 Jahren eine neue Fab noch ca. 1,5 Mrd $ gekostet, so sind es heute bereits ca. 5 Mrd. Es gibt bereits erste Hersteller, die sich keine eigene Produktion mehr leisten können, sondern die Chips von anderen Produzieren lassen. Was für sie ziemlich gefährlich ist, - wenn bei der Fab gerade ein Auftrag von Apple reinkommt, müssen sie u.U. bis zu einem halben Jahr warten, bis sie dran sind.

 

Es gibt auch Stimmen, die glauben, dass dieses Thempo der Kostensteigerungen weiter anhalten wird: http://www.eetimes.c...industry-growth

Ich glaube nicht, dass Bäume in den Himmel wachsen, aber Schwierigkeiten gibt es allemal.

 

Positiv für Anleger: die Technologie ist momentan ziemlich günstig, da außer vielleicht Google, Apple und Samsung alle ziemliche Schwierigkeiten haben.

 

Mir hat neulich ein IT-Freak erklärt, dass aufgrund der extremen Komplexität der Chips, die deutlich gestiegen ist, sowie der extremen Investitionsaufwendungen, derzeit weltweit noch 3-4 Hersteller überhaupt den Markt bedienen können. Neben Intel gehört da auch Samsung dazu, liegt also so ne Art Oligopol vor, was die hohen Margen erklärt, neue Wettbewerber dürften mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht in dem Markt eintreten können, viel zu teuer, Gefahr ist allerdings, dass von den 3-4 Playern einer ausscheidet und dann nur noch 2-3 Player übrig bleiben. Vermutlich kann man die Intel-Aktie erstmal weiter kaufen, wenn die an längjährigen Unterstützungen ankommt. Der Freak meinte noch, dass einer der großen Player dazu neigen könnte, die Chips nur noch zu "designen", also nicht mehr selbst zu produzieren. Welcher das jetzt sein könnte, weiss ich nicht. Intel ist es mit Sicherheit nicht. Warren Buffett hat ja fast am letzten Hoch verkauft. Vermute mal, dass der den sehr zyklischen Investitionszyklus kennt. Wenn die Milliarden durch die GuV gebucht sind, dürfte die Aktie niedriger stehen und dann auch wieder steigen, weil dann zwangsläufig die Gewinne wegen geringer Investitionskosten steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Karl Napf

Wie kann sich unter diesen Rahmenbedingungen eine AMD mit einem Jahresumsatz von 6 Mrd. Dollar am Markt behaupten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Indem man die "ursprüngliche" AMD in Prozessorentwicklung und Vertrieb (AMD) sowie Produktion (Globalfoundries) aufspaltet.

Im gleichen Atemzug beide Geschäftsteile für mehrere Mrd. $ an die Ölscheichs aus Abu Dhabi verscherbelt, später 1 Mrd. $ von Intel wegen unlauterer Geschäftsmethoden erstreitet.

 

Selbst dieses Finanzpolster ist inzwischen weitgehend aufgebraucht und die Prozessor-Entwicklung viele Monate (bis Jahre) hinter die von Intel zurückfallen.

AMD findet praktisch nur im margenschwachen Billigsegment der PC-Schnäppchen statt, das war in der Firmengeschichte jedoch selten anders.

 

Viele der Probleme sind eindeutig hausgemacht, die steigenden Kosten der Produktionsanlagen spielen bei AMD nur noch eine untergeordnete Rolle - da ausgelagert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian
· bearbeitet von 35sebastian

Der rapide Rückgang des Kurses hat meine Aufmerksamkeit auf die Aktie gelenkt .

Auf der Seite finanzen.net habe ich mir mal historische Tiefstpunkte angeschaut. Das kann man ganz gut für und Dollar darstellen.

Am 02.09. 2011 notierte die Aktie in Frankfurt bei 14,00 . Heute, 10.10. 12, notiert sie bei 17,00.

Das ist trotz des Rückgangs ein erklecklicher Gewinn, nämlich 21,4%. Dazu kommt noch eine Dividende von über 3 %, macht ca. 25%.

 

Wenn man für den Zeitraum die Notierung im Nasdaq eingibt, kommt man zu folgendem Ergebnis:

Stand 02.09.2011: 19,50USD Stand heute: 22,00USD. Nach Adam Riese ist das eine Kurssteigerung von 12,8%

 

Warum der Unterschied von fast 10%?

Für den Zeitraum habe ich auch den Dollarkurs betrachtet.

Der entwickelte sich gegenüber dem Euro positiv, von 1,42 auf 1,29, d.h. um 10%

Ich hoffe, dass die Zahlen von fianzen,net stimmen , und ich richtig gerechnet habe.

 

 

Für mich ist die Frage beantwortet, hier und auch im anderen Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flughafen

AMD ist für Intel keine nennenswerte Konkurrenz. An sich dürfte Intel ein gutes Unternehmen sein. Sie haben als einer der wenigsten Halbleiter-Hersteller es geschafft, eine Marke zu bilden, die den Verkauf zumindest früher angekurbelt hat. Und obwohl die Halbleiter-Hersteller tendenziell investitionshungrig sind, da sie ihre Fabs viel früher aktualisieren müssen, als die natürliche Abnutzung kommt, schafft es Intel trotzdem, die R&D-Kosten bei moderaten 15-16% zu halten, was nur leicht über Microsoft liegt, siehe Detaianhang.

 

Oder verstecken sie diese Kosten woanders, nicht unter R&D? Hat sich jemand genauer mit den Intel-Bilanzen beschäftigt?

 

Daten-Quelle:

http://investing.mon...nt/?symbol=MSFT

http://investing.mon...nt/?symbol=INTC

post-22384-0-27895500-1350038869_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

AMD ist für Intel keine nennenswerte Konkurrenz. An sich dürfte Intel ein gutes Unternehmen sein. Sie haben als einer der wenigsten Halbleiter-Hersteller es geschafft, eine Marke zu bilden, die den Verkauf zumindest früher angekurbelt hat. Und obwohl die Halbleiter-Hersteller tendenziell investitionshungrig sind, da sie ihre Fabs viel früher aktualisieren müssen, als die natürliche Abnutzung kommt, schafft es Intel trotzdem, die R&D-Kosten bei moderaten 15-16% zu halten, was nur leicht über Microsoft liegt, siehe Detaianhang.

 

Oder verstecken sie diese Kosten woanders, nicht unter R&D? Hat sich jemand genauer mit den Intel-Bilanzen beschäftigt?

 

Daten-Quelle:

http://investing.mon...nt/?symbol=MSFT

http://investing.mon...nt/?symbol=INTC

 

Mich interessieren vor allem wachsende Umsätze, wachsende Gewinne und wachsende Dividenden.

Da ist Intel gut aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Warlock

Intel ist ein solides Unternehmen. Die Produkte sind Weltstandart, aber es gibt natürlich Probleme (hier ist ja schon einiges diskutiert worden). Für mich ist das Unternehmen, auch wenn es in den Sektor Technologie feld, viel interessanter als diese ganzen Softwarebuden. Eine neue Softwareinnovation kann mit viel kleineren Mitteln generiert werden als Hardware. Somit ist die Gefahr aus dem Geschäft gedrängt zu werden erheblich kleiner. Nichtsdestotrotz habe ich für mich eine ordentliche Sicherheitsspanne für einen möglichen Kaufkurs eingerechnet: 10EUR - 12EUR. Sind die Aktien teuer kaufe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Intel ist ein solides Unternehmen. Die Produkte sind Weltstandart, aber es gibt natürlich Probleme (hier ist ja schon einiges diskutiert worden). Für mich ist das Unternehmen, auch wenn es in den Sektor Technologie feld, viel interessanter als diese ganzen Softwarebuden. Eine neue Softwareinnovation kann mit viel kleineren Mitteln generiert werden als Hardware. Somit ist die Gefahr aus dem Geschäft gedrängt zu werden erheblich kleiner. Nichtsdestotrotz habe ich für mich eine ordentliche Sicherheitsspanne für einen möglichen Kaufkurs eingerechnet: 10EUR - 12EUR. Sind die Aktien teuer kaufe ich nicht.

 

 

Zu den Kursen kaufen auch noch andere Leute.

Anfang 2009 , als für einige die Welt unterging, war der Kurs mehrmals unter 10.

Kaufen sollte man immer in der Krise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Der Markt ist in positiver Erwartung für die Zahlen nach Börsenschluss:

über 2% bei hohem Umsatz!

Ich habe meine Zweifel, dass Intel auf 10-12 "abschmiert".

Schaun wir mal!

 

Mein Link

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Die Ergebnisse zum 3. Q. mit Kommentar

 

Kommentar

 

Intel 3q.2012

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...