Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

Rotamint

 

 

Naja, ich glaub nicht dran.

Der Dow will zum TOP.

Du bist mutig. Ich wünsche dir Glück.

 

Danke - ist scheinbar auch nötig, da man die Industriedaten ignoriert...

 

Und bist du wieder raus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

 

 

Danke - ist scheinbar auch nötig, da man die Industriedaten ignoriert...

 

Und bist du wieder raus ?

 

Noch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Also, bei mir wachsen und gedeihen derzeit, ganz ohne Traden:

 

1500 x Arafura Ressources

50 x Fuchs Petrolub

50 x MAN

1500 x Lynas Corp.

 

wobei Lynas leider wieder korrigieren :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rotamint

Also, bei mir wachsen und gedeihen derzeit, ganz ohne Traden:

 

1500 x Arafura Ressources

50 x Fuchs Petrolub

50 x MAN

1500 x Lynas Corp.

 

wobei Lynas leider wieder korrigieren :-(

 

Aktien oder andere Scheine ?

Die Fuchs ist eine gute A, hat aber schon mächtig zugelegt seit dem Absturz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Und short zu 6516

 

Naja, ich glaub nicht dran.

Der Dow will zum TOP.

Du bist mutig. Ich wünsche dir Glück.

 

Eiin kurze Zeit laufender short, so für 30 Punkte geht schon. Bei 11150 wird der Dow nämlich noch einmal abgewiesen. Allerdings wird er nicht sehr tief fallen und unter Umständen wird es den Dax gar nicht stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

Man man man

 

6550 wer hätte das gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
orpheus123

gibt es irgendeine fundamentale erklärung für den außerbörslichen anstieg im dax um 21:09?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

Also, bei mir wachsen und gedeihen derzeit, ganz ohne Traden:

 

1500 x Arafura Ressources

50 x Fuchs Petrolub

50 x MAN

1500 x Lynas Corp.

 

wobei Lynas leider wieder korrigieren :-(

 

Ich habe auch wieder etwas Geld über nachdem ich meinen Fonds Verkauft habe da er in kürzesterzeit 20% Gewinn gemacht hat. Nur die Aktien in Deutschalnd scheinen mir zum jetztigen Zeitpunkt alle schon sehr teuer, weiß nicht so recht welche mein Herz erwärmen kann. Dafür ärger ich mich noch das ich am Anfang des Jahres nicht bei MAN eingestiegen bin Kauflimit wurde knapp verfehlt und dann ging nur noch Berg auf und bei BiIlfinger vor 3 Monaten das selbe crying.gif

 

@ Pascal bist noch drin? Der Dow scheint mir gefährlich stabil heute, die Wiederstände sind auch gebrochen bei 11.050 und 11.100 Punkten, denke jetzt gibts erstnochmal Rückenwind für den Dax die nächsten Tage. Mal gucken ob der Dow alte Höchststände erreichen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb

Also, bei mir wachsen und gedeihen derzeit, ganz ohne Traden:

 

1500 x Arafura Ressources

50 x Fuchs Petrolub

50 x MAN

1500 x Lynas Corp.

 

wobei Lynas leider wieder korrigieren :-(

 

Ich habe auch wieder etwas Geld über nachdem ich meinen Fonds Verkauft habe da er in kürzesterzeit 20% Gewinn gemacht hat. Nur die Aktien in Deutschalnd scheinen mir zum jetztigen Zeitpunkt alle schon sehr teuer, weiß nicht so recht welche mein Herz erwärmen kann. Dafür ärger ich mich noch das ich am Anfang des Jahres nicht bei MAN eingestiegen bin Kauflimit wurde knapp verfehlt und dann ging nur noch Berg auf und bei BiIlfinger vor 3 Monaten das selbe crying.gif

 

@ Pascal bist noch drin? Der Dow scheint mir gefährlich stabil heute, die Wiederstände sind auch gebrochen bei 11.050 und 11.100 Punkten, denke jetzt gibts erstnochmal Rückenwind für den Dax die nächsten Tage. Mal gucken ob der Dow alte Höchststände erreichen kann.

 

 

Es ist noch nichts entschieden im Dow... heute hat er die Unterstützung schon gut touchiert beim letzten Mal gings 2-3 Tage später deutlich abwärts.

 

Damit die Analyse aufrecht erhalten werden kann darfs nun aber auch nicht mehr steigen

post-10544-005427600 1287430211_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SkyWalker

Der nächste Angriff auf die Unterstützung läuft sollten wir sie auf Tagesschlussbasis genackt haben, gute Nacht liebe Bären. Und auch ein Abprallen würde den Dax bei der eigenen Stärke sicher nicht mehr in dem Ausmaße betreffen wie wir es von früher kennen. Der Dax führt seit Wochen ein Eigenleben wie wir es bis dato noch nicht gesehen haben in den letzten Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

IBM besser wie erwartet aber nachbörslich inzwischen 2 % im Minus ( edit über 2,5%)

 

DOW fällt inzwischen schon über 30 Punkte

 

Dax kommt auch zurück

post-10544-061250100 1287433703_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

Woooooho Nasdaq nachbörslich um 40 Punkte weggebrochen wegen IBM - Apple übertrifft dagegen die hohen Erwartungen deutlich...

 

Dazu die schlechten Industriedaten, das dürfte Asien ordentlich drücken und danach hoffentlich nen niedrigen Dax Start bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia
· bearbeitet von Antonia

Nee, IBM ist im Dow, Apple im Nasdaq

 

IBM aktuell -4%

Apple -6,4%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

Apple -6,4%

 

 

Die Kurse waren auf All Time High...

 

Apple schlägt erneut die Erwartungen, Ausblick enttäuscht

post-10544-031538100 1287436148_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Antonia

Nun ja, geht ja schon wieder aufwärts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Nee, IBM ist im Dow, Apple im Nasdaq

 

IBM aktuell -4%

Apple -6,4%

 

Das mag sein, aber vergleichbare Unternhemen findest du eher nicht im dow, deswegen zieht es mehr die nasdaq runter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

Nee, IBM ist im Dow, Apple im Nasdaq

 

IBM aktuell -4%

Apple -6,4%

 

Das mag sein, aber vergleichbare Unternhemen findest du eher nicht im dow, deswegen zieht es mehr die nasdaq runter...

 

Apple hat inzwischen über 20% Gewicht im Nasdaq100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

Wie ich zuvor schon sagte. Abpraller im Dow bei 11150. Dax wird zunächst 30 Punkte fallen. ImTagesverlauf morgen können es dann auch minus 50 werden und dann legen die Bullen wieder 100 Punkte drauf.

 

No time for bears.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Also, bei mir wachsen und gedeihen derzeit, ganz ohne Traden:

 

1500 x Arafura Ressources

50 x Fuchs Petrolub

50 x MAN

1500 x Lynas Corp.

 

wobei Lynas leider wieder korrigieren :-(

 

Ich habe auch wieder etwas Geld über nachdem ich meinen Fonds Verkauft habe da er in kürzesterzeit 20% Gewinn gemacht hat. Nur die Aktien in Deutschalnd scheinen mir zum jetztigen Zeitpunkt alle schon sehr teuer, weiß nicht so recht welche mein Herz erwärmen kann. Dafür ärger ich mich noch das ich am Anfang des Jahres nicht bei MAN eingestiegen bin Kauflimit wurde knapp verfehlt und dann ging nur noch Berg auf und bei BiIlfinger vor 3 Monaten das selbe crying.gif

 

@ Pascal bist noch drin? Der Dow scheint mir gefährlich stabil heute, die Wiederstände sind auch gebrochen bei 11.050 und 11.100 Punkten, denke jetzt gibts erstnochmal Rückenwind für den Dax die nächsten Tage. Mal gucken ob der Dow alte Höchststände erreichen kann.

 

Es ist doch völlig egal, wie teuer die Aktien in Deutschland heute sind *lall* *bierschwenk*...... hauptache sie sind morgen noch teurer *hicks* :D

 

MAN ist eine der besten deutschen Adressen, 250 Jahre altes Traditionsunternehmen, genau wie Fielmann und Fuchs Petrolub. Langsam aber stetig. Bin in Fielmann und Fuchs aber nur mit Derivaten drin deren KO unter dem Jahrestiefskurs liegt, sonst zuviel totes Kapital im Markt.

 

Mal ein Kommentar zu Dirk Müllers Cashkurs Trends Depot: Das siehts leider ganz böse drin aus, fast alles im Minus, nur die seltenen Erden haben fast 100% gemacht. Aber alles was mit Elektroautos zu tun hat, OLEDS und Windkraft ist böse abgeschmiert: A123 Power, BYD, PNE, Vestas usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Wie ich zuvor schon sagte. Abpraller im Dow bei 11150. Dax wird zunächst 30 Punkte fallen. ImTagesverlauf morgen können es dann auch minus 50 werden und dann legen die Bullen wieder 100 Punkte drauf.

 

No time for bears.

 

Wir werden sehen - der Markt hat seinen überkauften Zustand alles andere als abgebaut...

 

 

 

Ich habe auch wieder etwas Geld über nachdem ich meinen Fonds Verkauft habe da er in kürzesterzeit 20% Gewinn gemacht hat. Nur die Aktien in Deutschalnd scheinen mir zum jetztigen Zeitpunkt alle schon sehr teuer, weiß nicht so recht welche mein Herz erwärmen kann. Dafür ärger ich mich noch das ich am Anfang des Jahres nicht bei MAN eingestiegen bin Kauflimit wurde knapp verfehlt und dann ging nur noch Berg auf und bei BiIlfinger vor 3 Monaten das selbe crying.gif

 

@ Pascal bist noch drin? Der Dow scheint mir gefährlich stabil heute, die Wiederstände sind auch gebrochen bei 11.050 und 11.100 Punkten, denke jetzt gibts erstnochmal Rückenwind für den Dax die nächsten Tage. Mal gucken ob der Dow alte Höchststände erreichen kann.

 

Es ist doch völlig egal, wie teuer die Aktien in Deutschland heute sind *lall* *bierschwenk*...... hauptache sie sind morgen noch teurer *hicks* :D

 

MAN ist eine der besten deutschen Adressen, 250 Jahre altes Traditionsunternehmen, genau wie Fielmann und Fuchs Petrolub. Langsam aber stetig. Bin in Fielmann und Fuchs aber nur mit Derivaten drin deren KO unter dem Jahrestiefskurs liegt, sonst zuviel totes Kapital im Markt.

 

Mal ein Kommentar zu Dirk Müllers Cashkurs Trends Depot: Das siehts leider ganz böse drin aus, fast alles im Minus, nur die seltenen Erden haben fast 100% gemacht. Aber alles was mit Elektroautos zu tun hat, OLEDS und Windkraft ist böse abgeschmiert: A123 Power, BYD, PNE, Vestas usw.

 

Jeder weiß, das Windkraft zu uneffizient ist, zumindest onshore und offshore enormer Wartungsaufwand entsteht...

 

Ich halte Windkraft für einen Versuch der Politik, etwas nicht überlebensfähiges am Leben zu halten, da hat ja der Kohlepfennig mehr Sinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

und raus zu 6519...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau

und raus zu 6519...

 

Schwein gehabt, dass das gutgegangen ist. Lukrativ wars nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984
· bearbeitet von Pascal1984

und raus zu 6519...

 

Schwein gehabt, dass das gutgegangen ist. Lukrativ wars nicht.

 

Scheint grad noch weiter runter zu marschieren...

Mist...

 

Erneuten Stop buy eingestellt, der bei 6570 reinkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
matchbox

Stop buy? Willst Du long gehen, oder meinst Du einfach nur ´ne limitierte Kauforder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pascal1984

Stop buy? Willst Du long gehen, oder meinst Du einfach nur ´ne limitierte Kauforder?

 

Limit buy hätte es heißen sollen - Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...