Zum Inhalt springen
Emilian

Verschwörungstheorien

Empfohlene Beiträge

DrFaustus
Quelle: Dein eigner Link! *gröhl*

 

GRuß Emilian.

Mag schon sein, dass das Foto gefälscht ist. Aber der Rest?

Incl. F16 usw...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian
Nach Auswertung der Beweise konnte die belgische Luftwaffe keine Erklärung für die Ereignisse finden, schloss aber die folgenden Erklärungen aus: [4]

Ballons

Ultraleichtflugzeuge

Unbemannte Luftfahrzeuge

Flugzeuge (auch solche die über Tarnmechanismen verfügen)

Lichtprojektionen oder Hologramme

Luftspiegelungen oder meteorologische Phänomene

 

Als eine Erklärungsmöglichkeit für die mittels Radar beobachteten schnellen Höhenänderungen und Beschleunigungen des Objektes werden Instrumentenfehler bei den Radargeräten in den F-16 angeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

In beiden F16 gleichzeitig? Was für einen Ramsch haben die Amis denn den Belgiern angedreht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

Also sagen wir, keiner kanns so richtig erklären. Außerirdische warens aber wohl trotzdem nicht.

 

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
Also sagen wir, keiner kanns so richtig erklären. Außerirdische warens aber wohl trotzdem nicht.

 

Gruß Emilian.

Und wieso nicht? Provokativ gefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Würdest Du ne Reise von mehreren parsec machen um dann die letzten paar Meter vorm Ziel wieder abzudrehen?

 

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus
Würdest Du ne Reise von mehreren parsec machen um dann die letzten paar Meter vorm Ziel wieder abzudrehen?

 

Gruß Emilian.

 

Keine Ahnung. Wenn so ne Reise für mich vergleichbar wäre mit nem Ausflug an den Gardasee und ich dann feststelle, dass die Italiener ihre F16 nach mir losschicken...vielleicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
:D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Vor 40 Jahren haben es die Amis mehrmals geschafft Menschen auf den Mond zu befördern und nun dauert es mehr als 10 Jahre, trotz verbesserter Technologien usw. um das zu wiederholen? Irgendwie will mir das nicht in den Kopf, wieso man nun solange braucht um das zu wiederholen...

Die nächste bemannte Mission soll bis 2020 stattfinden...

Vielleicht will mein einfach nicht eher hin, weil es da eh nur Steine und Staub gibt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Nur weil man gewisse Sachen nicht erklären kann, muss es nicht gleich die größtmögliche Verschwörung sein.

 

Ein Mangel an Erklärungen ist kein Argument für EINE THEORIE.

 

Hier mal eine Ansicht zur Mondlandung (ich mag den Galileo Schmarrn nicht...):

 

http://www.br-online.de/br-alpha/alpha-cen...08353913709.xml

 

Vom Großmeister der Kosmologie persönlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

@schinzilord: Sehr schöner Link! (Ich hab wieder herrlich gelacht und jetzt gute Laune für den Rest des Tages.) :thumbsup:

 

Thx Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
@schinzilord: Sehr schöner Link! (Ich hab wieder herrlich gelacht und jetzt gute Laune für den Rest des Tages.) :thumbsup:

Dito.

"Liebe Freunde, es ist mal wieder so weit: Ich hab 'nen dicken Hals." :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noob1981

meine lieblingstheorie :lol:

 

http://www.bielefeldverschwoerung.de/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opes
Vielleicht will mein einfach nicht eher hin, weil es da eh nur Steine und Staub gibt?

 

Genau das isses.

 

Kosten/Nutzen-Verhältnis is bei ner Mondmission schlecht...also warum soll man da hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord
...also warum soll man da hin?

 

Als Ausgangsbasis und Nachschublager für z.B. Marsmissionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
meine lieblingstheorie :lol:

 

http://www.bielefeldverschwoerung.de/

Herrlich! :lol:

 

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel
Genau das isses.

 

Kosten/Nutzen-Verhältnis is bei ner Mondmission schlecht...also warum soll man da hin?

 

Saubere Luft und schöner Blick auf die Erde.... :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian

Die saubere Luft müsstest Du schon mitnehmen. :D

 

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
opes
Als Ausgangsbasis und Nachschublager für z.B. Marsmissionen.

 

Da hat man ja noch nichmal Technologien für entwickelt. Außerdem is das vom Mond aus fast die selbe Strecke, einziger Vorteil besteht in der geringern Anziehungskraft die überwindet werden muss im loszufliegen..aber von der entferung her isses das selbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Als Ausgangsbasis und Nachschublager für z.B. Marsmissionen.

Da wäre eine Basis auf der Erde aber unkomplizierter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

post-10593-1245948444_thumb.jpg

Quelle: NASA

 

 

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orwell
@Orwell: Freimauerer, Tempelritter und Illuminati, etc. halt ich für wahnsinnig überschätzt.....

Gruß Emilian.

 

Dagegen spricht übrigens folgendes Interview mit dem Großmeister der Großloge Österreich

 

Am stärksten sei der Einfluss der Logen in den USA ausgeprägt, die Mehrzahl der US- Präsidenten seien Freimaurer gewesen, so Kraus. In England sei es Tradition, dass ein Mitglied der Königsfamilie eine wichtige Position bei den Freimaurern einnehme, gegenwärtig sei dies der Herzog von Kent, Prinz Edward, ein Cousin der Queen. In Lateinamerika gebe es fast keinen Revolutionär, der nicht Mitglied der Freimaurer gewesen sei. Überall dort, wo es gegen eine Diktatur ging, waren wir präsent, so der Großmeister. Auch die österreichische Freimaurerei sei daran interessiert, dass man Leute an den Hebeln sitzen habe. Allerdings seien in Österreich die Aufgaben nicht so rasend groß, meinte Kraus.

 

http://www.vol.at/news/oesterreich/artikel...070314-10072188

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

Der jetzige US-Präsident ist ganz sicher kein Freimaurer. Oooops, wo war denn da der berühmte Machteinfluß selbiger? Warn die im November schon im Winterschlaf? :lol:

Wie es in Lateinamerika aussieht weiß hier auch jeder und wer braucht schon den Cousin der Queen, wenn man noch nicht mal die Queen braucht?

 

Allzu mächtig scheinen sie mir nicht zu sein, Deine Freimaurer! Eben wahnsinnig überschätzt.

 

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orwell
Der jetzige US-Präsident ist ganz sicher kein Freimaurer. Oooops, wo war denn da der berühmte Machteinfluß selbiger? Warn die im November schon im Winterschlaf? :lol:

Wie es in Lateinamerika aussieht weiß hier auch jeder und wer braucht schon den Cousin der Queen, wenn man noch nicht mal die Queen braucht?

 

Allzu mächtig scheinen sie mir nicht zu sein, Deine Freimaurer! Eben wahnsinnig überschätzt.

 

Gruß Emilian.

 

Du scheinst ja mehr über die Freimaurer zu wissen, als die Freimaurer daselbst.

 

Willst du uns nicht noch ein bisschen was über "Arian Nation" erzählen? Ich glaube da sind wir alle ganz erpicht drauf.

 

@ Restforum

 

Kennt ihr die Geheimorganisation Gladio? Das waren verschiedene paramilitärische Geheimtruppen der NATO, die u. a. in Italien mit False-Flag-Angriffen unter Hinzuziehung von Inlandsgeheimdiensten und rechtsextremen Gruppierungen Anschläge begangen haben, um sie dann den Kommunisten in die Schuhe zu schieben... So z. B. der Bombenanschlag 1980 im Bahnhof von Bologna mit 85 Toten. Ja, auch hier hatte eine Freimaurerloge ihre Hände wieder im Spiel.

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der...nnung_(Italien)

 

So etwas ist immer interessant, wenn es wieder heißt, dieser und jener hätte einen Terroranschlag bei uns verübt... Vielleicht war es aber auch wieder mal die eigene Regierung...

 

Haltet die Augen auf, Leute...

 

168944_m1w200q80v24471.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
Willst du uns nicht noch ein bisschen was über "Arian Nation" erzählen? Ich glaube da sind wir alle ganz erpicht drauf.

Nö, will ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...