Zum Inhalt springen
Emilian

Verschwörungstheorien

Empfohlene Beiträge

Akaman
· bearbeitet von Akaman

Posting gelöscht.

 

Habe eben den Thread von Anfang an gelesen und ziehe mich hiermit zurück. Hasta entonces.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black Jack
Hast du den gesamten Fred gelesen? Auf der ersten Seite sind zwei Zitate von Hochgradfreimaurern.

 

Ja, habe ich. Selbst König Hussein und Arafat waren Freimaurer. Trotzdem sind die Verschwörungstheorien bzw. Anstreben der Weltherrschaft nichts weiter als Gerüchte und Theorien.

 

Die Quelle der Zitate würde ich nicht wirklich als super seriös ansehen.

 

Über Freimaurerei existieren viel Geschichten, einige stimmen, einige sind übertrieben, viel sind erlogen.

 

 

BJ

 

 

 

 

PS: Nein, ich bin kein Freimaurerfeind. Nein, ich bin kein Nazi. Nein, ich bin k...

 

Du holst aber weit aus...

 

BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
Selbst König Hussein und Arafat waren Freimaurer.

Einmal noch, und dann halte ich mein Versprechen (hoffentlich gelingt es mir):

 

Gibt es ausser diesen beiden vielleicht noch Leute, die nicht ganz so korrupt sind/waren? Würde ja vielleicht das Gesamtbild etwas positiver ausfallen lassen ... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian
Zur Klarstellung. Ich hab' nicht vor dort Öl zu suchen. Ich gehe davon aus, die NASA macht's. Wenn sie kein Geld dafür haben, können sie welches Drucken lassen. Momentan fällt's eh keinem auf.

Nun ja, es gibt nicht viel wozu man Schweröl gebrauchen kann, doch als Brenstoff für Dampdflocks müsste es durchgehen.

Lieber jpjg,

 

kannst Du oder willst Du nicht verstehen? 1. Frage: Wie entstand das Erdöl? ---> Eben, also wird man keins aufm Mod finden. 2. Frage: Haste schonmal Öl ohne Gegenwart einer Atmosphäre brennen sehen?

 

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sweetowski
· bearbeitet von Sweetowski

Ich wage mal zu behaupten das jpjg seine Beträge nicht ganz ernstgemeint hat...

 

 

Aber da der Mond ja ein Teil der Erde ist der sich nach einem Meteoritenschlag abgelöst hat, wer sagt das damals keine Bäume auf dem Teil wuchsen der zum Mond wurde?

Wobei der Schiffsdiesel doch für die Ausflugsdampfer auf den Mondmeeren genutzt werden könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orwell
· bearbeitet von Orwell
Ja, habe ich. Selbst König Hussein und Arafat waren Freimaurer. Trotzdem sind die Verschwörungstheorien bzw. Anstreben der Weltherrschaft nichts weiter als Gerüchte und Theorien.

 

Die Quelle der Zitate würde ich nicht wirklich als super seriös ansehen.

 

Über Freimaurerei existieren viel Geschichten, einige stimmen, einige sind übertrieben, viel sind erlogen.

 

 

BJ

 

Die Quelle der Zitate? Also die Buchautoren Albert Pike und Manly P Hall? Was ist an denen unseriös in deinen Augen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black Jack
· bearbeitet von Black Jack
Einmal noch, und dann halte ich mein Versprechen (hoffentlich gelingt es mir):

 

Gibt es ausser diesen beiden vielleicht noch Leute, die nicht ganz so korrupt sind/waren? Würde ja vielleicht das Gesamtbild etwas positiver ausfallen lassen ... :-

 

Goethe, Schiller (wahrscheinlich), Kaspar David Friedrich

 

Freimaurern ist es selbst überlassen, sich zu outen. Dieses endet erst mit dem Tod, daher sind relativ wenig aktuelle Freimaurer bekannt.

 

 

BJ

 

@orwell

 

http://infokrieg.tv/nwo_symbolik_220906.htm

 

ich bezog mich auf die HP, neben dem Impressum wird Gold verkauft. Die beiden Autoren kenne ich nicht, daher keine Wertung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
Aber da der Mond ja ein Teil der Erde ist der sich nach einem Meteoritenschlag abgelöst hat, wer sagt das damals keine Bäume auf dem Teil wuchsen der zum Mond wurde?

Keine Ahnung, ob dieser Satz ernst gemeint ist, aber um unnötigen Missverständnissen vorzubeugen: :rolleyes:

 

Nach dieser Theorie geschah das, als die Erde noch flüssig war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian
Ich wage mal zu behaupten das jpjg seine Beträge nicht ganz ernstgemeint hat...

 

 

Aber da der Mond ja ein Teil der Erde ist der sich nach einem Meteoritenschlag abgelöst hat, wer sagt das damals keine Bäume auf dem Teil wuchsen der zum Mond wurde?

Wobei der Schiffsdiesel doch für die Ausflugsdampfer auf den Mondmeeren genutzt werden könnte.

Weils es damals noch keine Bäume gab!

 

Der letzte Satz schießt den Vogel ab. Ich bin am überlegen, ob ich meine Enkel auf ne Privatschule schicke. Die heutige Allgemeinbildung ist echt ein Hammer. Kein Wunder, dass alle Superstar werden wollen - ja müssen. :D

 

 

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg
Lieber jpjg,

 

kannst Du oder willst Du nicht verstehen? 1. Frage: Wie entstand das Erdöl? ---> Eben, also wird man keins aufm Mod finden. 2. Frage: Haste schonmal Öl ohne Gegenwart einer Atmosphäre brennen sehen?

 

Gruß Emilian.

 

Der Mond hat die seltsame Angewohnheit, sich immer weiter von der Erde zu entfernen. Das heisst aber im Umkehrschluß, dass er irgendwann mal auf der Erde lag. Da könnte doch der eine oder andere Tropfen rüberschwappen, oder :D

 

Stimmt, für 2 braucht man noch eine Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian

Na siehste, es geht doch. :thumbsup: und lustig isses auch. :D

 

Gruß Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg
Ich wage mal zu behaupten das jpjg seine Beträge nicht ganz ernstgemeint hat...

 

Misst, erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orwell

Hä? Es geht doch nicht um die Betreiber der Webseite, sondern um diese beiden Freimaurer, die dort wie folgt zitiert werden (übersetzt aus dem Englischen)

 

Albert Pike (1809-1891)

 

"Das Freimaurertum, wie all die Religionen, all die Mysterien, wie der Hermetizismus und wie die Alchemie, verbirgt seine Geheimnisse vor allen außer vor den Eingeweihten und Weisen, den Auserwählten, und benutzt falsche Erklärungen und falsche Interpretationen seiner Symbole um jene irrezuführen, die es nur verdient haben, irregeführt zu werden; um die Wahrheit zu verbergen die Licht genannt wird und um (die Unwürdigen) davon wegzuführen."

[Morals and Dogma, p. 104-5, 3rd Degree]

 

http://www.amazon.de/Morals-Ancient-Accept...0379&sr=1-1

 

Manly P Hall (1901-1990)

 

"Das Freimaurertum ist eine Bruderschaft innerhalb einer Bruderschaft; eine äußere Organisation die eine innere Bruderschaft der Auserwählten verbirgt....es ist notwendig die Existenz dieser beiden unterschiedlichen aber dennoch voneinander abhängigen Orden zu etablieren. Die sichtbare Gesellschaft ist eine Kameradschaft von "freien und anerkannten" Männern die sich im Zusammenschluss ethischen, erzieherischen, brüderlichen, patriotischen und humanitären Belangen widmen. Die unsichtbare Gesellschaft ist eine geheime Bruderschaft von höchster königlicher Grandeur, deren Mitglieder dem Dienst eines arcanum arcandrum (definiert als "ein Geheimnis, ein Mysterium") verschworen sind.

[Hall, Lectures on Ancient Philosophy, p. 433]

 

http://www.amazon.de/Lectures-Ancient-Phil...325&sr=8-13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian
"Das Freimaurertum ist eine Bruderschaft innerhalb einer Bruderschaft; eine äußere Organisation die eine innere Bruderschaft der Auserwählten verbirgt....es ist notwendig die Existenz dieser beiden unterschiedlichen aber dennoch voneinander abhängigen Orden zu etablieren. Die sichtbare Gesellschaft ist eine Kameradschaft von "freien und anerkannten" Männern die sich im Zusammenschluss ethischen, erzieherischen, brüderlichen, patriotischen und humanitären Belangen widmen. Die unsichtbare Gesellschaft ist eine geheime Bruderschaft von höchster königlicher Grandeur, deren Mitglieder dem Dienst eines arcanum arcandrum (definiert als "ein Geheimnis, ein Mysterium") verschworen sind.

[Hall, Lectures on Ancient Philosophy, p. 433]

 

Stell Dir vor, Du bist König der Welt und keiner merkts.

 

Gruß Emilian.

 

PS: Das vor einem Arzt zitiert und man muss sich nicht wundern, in der Klappse zu landen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black Jack
Hä? Es geht doch nicht um die Betreiber der Webseite, sondern um diese beiden Freimaurer, die dort wie folgt zitiert werden (übersetzt aus dem Englischen)

 

Das ist mir schon klar, aber nur weil es da steht ist es noch lange nicht wahr. Auch damals gab es schon Drogen und Verschwörungstheorien.

 

 

Wie gesagt, führt zu nix.

 

 

BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

Michael Jackson ist tod. Wie lange wird es dauern bis hier eine Verschwörung gewittert wird und entsprechende Theorien im Netz die Runde machen? Ich wette keine 24 Stunden. :P Hält jemand dagegen? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoggy
· bearbeitet von hoggy

LOL - die meldungen vom jpjp sind ja herrlich - lol

 

 

DIE ALLGEMEIN GÜLTIGE ERDÖLTHEORIE IST FALSCH!!!

 

 

wegen der allgemeinen theorie wie öl entsteht (aus organischen material, bäume,...) - Diese "biogene" Theorie stammt von 1790!!!!, ich habe im skriptum eines petroleum engineering studenten was interessantes gelesen (das unten zitierte stammt aus einem forum - stimmt aber überein mit dem gelesenen):

 

"Einer abiogenen Theorie zufolge schwimmen die Kontinente auf riesigen Kohlenwasserstoffvorkommen. KWs sind demnach sozusagen die stabilen Kohlenstoffverbindungen unter dem Erdmantel (kein O2), wie CO2 in der Atmosphäre. Das Gestein enthält Kohlenstoff, Wasserstoff kommt eh überall vor. Unter Druck und Hitze soll zuerst Methangas und später komplexere KWs entstehen. Auch wird das Öl ja meistens in geologisch aktiven Zonen gefördert (Arabien, Persien,Ostküste Amerikas usw.), wo das öl theoretisch durch Verwerfungen der Erdkruste näher an die Oberfläche gelangt. Auch füllen sich die Ölquellen langsam wieder..."

 

--> siehe Thomas Gold, abiogene Theorie der Erdölentstehung

 

ein pdf dazu - hab ich aber noch nicht gelesen "Der große Ölschwindel"

 

ein artikel

 

also wenn der mond mal einen aktiven kern hatte - könnte sich auch erdöl darauf befinden. soweit ich weiss war der mond nie aktiv und somit ist er nichts mehr, als ein großer steinbrocken der um die erde kurvt.

 

also mein auto fährt nicht mit fossilen Treibstoffen :pro::con::prost:

 

oh mann - es ist schon halb 3 - ich geh schlafen damit ich morgen ordentlich feiern kann - FERIEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
berliner
Durch die erheblich geringere Menge an nötigem Treibstoff können deutlich schwerere Lasten transportiert werden und eine höhere Fluggeschwindigkeit erreicht werden. Für Marsmissionen, die mit aktueller Technologie Jahre dauern werden, ist beides äußerst wichtig.

Nicht wirklich. Alles, was man vom Mond zum Mars schaffen will, muß man erst von der Erde zum Mond schaffen. Da kann man sich den Stop auch sparen und gleich von der Erde aus fliegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
Nicht wirklich. Alles, was man vom Mond zum Mars schaffen will, muß man erst von der Erde zum Mond schaffen. Da kann man sich den Stop auch sparen und gleich von der Erde aus fliegen.

Die Raumfähren können auf dem Mond landen und dort wieder voll getankt werden, bevor sie weiter fliegen. Ganz zu schweigen von komplexeren Szenarien, bei denen man von der Erde aus nur Teile der Raumfähren zum Mond transportiert und erst dort die größere und schwerere Konstruktion zusammen baut, die man von der Erde aus an einem Stück evtl. gar nicht hoch bekommen hätte.

 

Es geht nicht um die Gesamtenergiebilanz, sondern um die technische Machbarkeit, die durch Mond-Zwischenlandungen erweitert werden kann.

 

Leider sind meine Geologiekenntnisse zu beschränkt, um hier eindeutig Wahrheit vom Unsinn zu unterscheiden. Wikipedia meint jedenfalls, diese Theorien hätten aktuell den Stand von Pseudowissenschaften.

 

Aber allein schon die wirtschaftlichen Aussagen lassen einem die Haare zu Berge stehen und ich vermute, die geologischen sind von ähnlicher Qualität.

Der Autofahrer hört, dass der Ölpreis in die Höhe ginge, weil eine Raffinerie ausgefallen sei! Da Raffinerien Rohöl kaufen, sollte aber wegen geringeren Bedarfs der Preis im Gegenteil eher sinken! Bei der Vermarktung von Erdöl wird ungeniert gelogen, [...]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus
· bearbeitet von DrFaustus

Zur Thema Peak Oil hab ich ne Seite gefunden:

 

http://www.wahrheiten.org/blog/oel-luege/

 

Allerdings ist die Homepage mit Vorsicht zu genießen. Da wird alllerhand komisches Zeug behauptet. Aber die Öl GEschichte hört sich für mich schlüssig an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BenjaminGraham
Die Raumfähren können auf dem Mond landen und dort wieder voll getankt werden, bevor sie weiter fliegen. Ganz zu schweigen von komplexeren Szenarien, bei denen man von der Erde aus nur Teile der Raumfähren zum Mond transportiert und erst dort die größere und schwerere Konstruktion zusammen baut, die man von der Erde aus an einem Stück evtl. gar nicht hoch bekommen hätte.

 

Es geht nicht um die Gesamtenergiebilanz, sondern um die technische Machbarkeit, die durch Mond-Zwischenlandungen erweitert werden kann.

 

Jetzt mal ganz doof gefragt: Wofür braucht man bei einer "Zwischenlandung" den Mond? Kann man sich nicht einfach "irgendwo im Weltraum" treffen? Also was spricht für den Mond und gegen eine Raumstation als "Basislager"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
el galleta
· bearbeitet von el galleta
wer sagt, dass der obama nirgens dabei ist.

KKK? ;)

 

Schienennetz und ölgetriebene Dampflok ist klasse

Was hast Du gegen das "Dampf"? Ist doch wurscht, ob man Kohle oder Öl in so nem Ding zur Wassererhitzung verfeuert!? Oder ging´s Dir um das "verfeuern"? Warum dann die Markierung von "Dampf"? :blink:

 

Jetzt mal ganz doof gefragt: Wofür braucht man bei einer "Zwischenlandung" den Mond? Kann man sich nicht einfach "irgendwo im Weltraum" treffen? Also was spricht für den Mond und gegen eine Raumstation als "Basislager"?

Es spricht sogar was dagegen, da die Zwischenlandung auch wieder zusätzlichen Verbrauch erzeugt, genauso wie (und vor allem) der Start. Freie Station ist also besser.

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoggy
· bearbeitet von hoggy
Aber allein schon die wirtschaftlichen Aussagen lassen einem die Haare zu Berge stehen und ich vermute, die geologischen sind von ähnlicher Qualität.

 

1. erstens ist dieser text kein wissenschaftlicher text sondern nur so eine art artikel - der sich auf unterschiedliche quellen bezieht. natürlich ist er reisserisch geschrieben, damit es alle verstehen.

 

2. warum ist dann diese theorie vorallem bei den Erdölingenieuren anerkannt - ich meine die sind in dem thema sicher am besten ausgebildet (keine chemiker, die irgendwelche wilden reaktionen vermuten) - sind ja immerhin die wenigen leute auf der welt die nach öl suchen und bohren (by the way - das kann man in leoben studieren, nach dem abschluss kannst du dir den job aussuchen und ein traumeinstiegsgehalt jenseits der 5000 verhandeln - wenn man ins ausland/wüste geht :) ).

 

3. es ist auch die einfachste und schlüssigste theorie (theorie - ganz wichtig dieses wort - auch die generell anerkannte theorie der fossilen erdölentstehung ist nur eine THEORIE und es gibt vorallem keinen einzigen beweis dafür) - und wer sich ein wenig mit naturwissenschaften oder technik auskennt weiß, dass der einfachste weg immer der beste ist.

 

 

und alte theorien werden immer wieder widerlegt - das wird auch in zukunft so sein. z.b. die klassischen newtonschen gesetze bieten da eine menge diskusionsstoff - ich kenn mich da zwar nicht wirklich genau aus (bin angehender ingenieur nicht physiker) - aber es gibt da anscheinend einige phänomene die diese grundlegenden physikalischen gesetze widerlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...