Zum Inhalt springen
Emilian

Verschwörungstheorien

Empfohlene Beiträge

el galleta
So etwas ist immer interessant, wenn es wieder heißt, dieser und jener hätte einen Terroranschlag bei uns verübt...

Haben die Russen sowas nicht auch mit den bzw. als Tschetschenen in Moskau gemacht?

Scheint global üblich zu sein. <_<

 

saludos,

el galleta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
...Ja, auch hier hatte eine Freimaurerloge ihre Hände wieder im Spiel....

Nicolas Cage, der ja kürzlich Einblick auf Seite 47 des geheimen Buches hatte, berichtete Ähnliches. :lol:

 

GRuß Emilian.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orwell
Haben die Russen sowas nicht auch mit den bzw. als Tschetschenen in Moskau gemacht?

Scheint global üblich zu sein. <_<

 

saludos,

el galleta

 

Bei uns gab es ja auch 1980 einen Bombenanschlag auf das Oktoberfest. Es gab Spekulationen, ob Gladio dahintersteckt. Es konnte aber nie etwas bewiesen werden. Im Gegensatz zu Italien wurden hier immer die Rechten politisch bekämpft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black Jack
Kennt ihr die Geheimorganisation Gladio? Das waren verschiedene paramilitärische Geheimtruppen der NATO, die u. a. in Italien mit False-Flag-Angriffen unter Hinzuziehung von Inlandsgeheimdiensten und rechtsextremen Gruppierungen Anschläge begangen haben, um sie dann den Kommunisten in die Schuhe zu schieben... So z. B. der Bombenanschlag 1980 im Bahnhof von Bologna mit 85 Toten. Ja, auch hier hatte eine Freimaurerloge ihre Hände wieder im Spiel.

 

Jetzt musst du aber auch noch den sturz der italienischen regierung mit aufführen. die P2 (so heisst die loge, der das zugetraut wird) ist aber keine anerkannte freimaurerloge. freimaurer ist kein geschützter begriff, jede altherrenriege kann sich so nennen und eine loge gründen.

 

P2 sind mit Sicherheit keine Brüder im Sinne der Freimaurerei.

 

 

BJ, Freimaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg
· bearbeitet von jpjg
Na, ne halbe Milliarde Euro ist schon ein schöner Batzen (und das Verständnis des US-Steuerzahlers hält sich dafür in Grenzen). Weiterhin stellt sich die Frage: Mondmission wofür? Um was zu tun?

Nun, man könnte dort z.B. nach Öl bohren. Wahrscheinlich gibt's dort nur Schweröl, wegen der geringen Anziehungskraft. Doch einen Versuch wäre es wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian
Nun, man könnte dort z.B. nach Öl bohren. Wahrscheinlich gibt's dort nur Schweröl, wegen der geringen Anziehungskraft. Doch einen Versuch wäre es wert.

Das ist nicht Dein Ernst, oder?

 

Gruß Emilian.

 

PS: Davon mal abgesehen, wir sind zwar noch meilenweit von der Brennstoffzelle entfernt. Ich meine aber, das liegt näher als die großindustrielle Ausbeutung des Mondes. Meinste nicht auch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orwell
Jetzt musst du aber auch noch den sturz der italienischen regierung mit aufführen. die P2 (so heisst die loge, der das zugetraut wird) ist aber keine anerkannte freimaurerloge. freimaurer ist kein geschützter begriff, jede altherrenriege kann sich so nennen und eine loge gründen.

 

P2 sind mit Sicherheit keine Brüder im Sinne der Freimaurerei.

 

 

BJ, Freimaurer

 

Es gibt doch reguläre und irreguläre Freimaurerei. Das macht aber keinen großen Unterschied. Ist alles das gleiche Gesocks, vor dem gewarnt werden muss. Viel mehr als vor Scientology.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hoggy

ich find ja geil, dass George W. Bush und sein präsidentschaftsgegner John Kerry bie Skull & Bones waren. Tja - da sag noch jemand die haben keinen einfluss....

 

wer sagt, dass der obama nirgens dabei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black Jack
· bearbeitet von Black Jack
Es gibt doch reguläre und irreguläre Freimaurerei. Das macht aber keinen großen Unterschied. Ist alles das gleiche Gesocks, vor dem gewarnt werden muss. Viel mehr als vor Scientology.

 

Wow, starker Tobak. Ist aber auch totaler Quatsch. irreguläre Freimaurerei hat nichts mit Freimaurerei im eigentlichen Sinne zu tun.

 

 

 

BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl
Außerdem is das vom Mond aus fast die selbe Strecke, einziger Vorteil besteht in der geringern Anziehungskraft die überwindet werden muss im loszufliegen..aber von der entferung her isses das selbe.

Der "einzige" Vorteil der geringeren Anziehungskraft ist kritisch für solche Missionen.

 

Durch die erheblich geringere Menge an nötigem Treibstoff können deutlich schwerere Lasten transportiert werden und eine höhere Fluggeschwindigkeit erreicht werden. Für Marsmissionen, die mit aktueller Technologie Jahre dauern werden, ist beides äußerst wichtig.

 

Da wäre eine Basis auf der Erde aber unkomplizierter.

Ein Hubschrauberlandeplatz ist noch unkomplizierter, ist aber halt wenig zielführend. Unkompliziertheit ist nicht alles. ;)

 

Nun, man könnte dort z.B. nach Öl bohren. Wahrscheinlich gibt's dort nur Schweröl, wegen der geringen Anziehungskraft. Doch einen Versuch wäre es wert.

Hast du evtl. einen Gedanken daran verschwendet, woraus Öl entsteht? :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orwell
ich find ja geil, dass George W. Bush und sein präsidentschaftsgegner John Kerry bie Skull & Bones waren. Tja - da sag noch jemand die haben keinen einfluss....

 

wer sagt, dass der obama nirgens dabei ist.

 

Die wurden mal in der Presse dazu befragt... Darüber wird Stillschweigen bewahrt...

 

http://www.youtube.com/watch?v=v0KbC3ydTQI

 

 

Über Obama kursieren auch so ein paar komische Gerüchte im Netz...

 

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black Jack
Hast du evtl. einen Gedanken daran verschwendet, woraus Öl entsteht? :-

 

wobei wir bei der nächsten Verschwörungstheorie wären...

 

BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
Hast du evtl. einen Gedanken daran verschwendet, woraus Öl entsteht? :-

Grossartig. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orwell
Wow, starker Tobak. Ist aber auch totaler Quatsch. irreguläre Freimaurerei hat nichts mit Freimaurerei im eigentlichen Sinne zu tun.

 

 

 

BJ

 

Damit meine ich nicht die einfachen Maurer, die ein Kaffeekränzchen halten, sondern die Seilschaften der höheren Ebenen, die die Politik und Wirtschaft infiltrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black Jack
Damit meine ich nicht die einfachen Maurer, die ein Kaffeekränzchen halten, sondern die Seilschaften der höheren Ebenen, die die Politik und Wirtschaft infiltrieren.

 

Dank Menschen wie Dir werden solche und ähnliche Gerüchte ewig überleben. Was der Mensch nicht versteht, fürchtet er insgeheim.

 

BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orwell
Dank Menschen wie Dir werden solche und ähnliche Gerüchte ewig überleben. Was der Mensch nicht versteht, fürchtet er insgeheim.

 

BJ

 

Und dank Menschen wie dir wird die breite Masse nie aufwachen. Was der Mensch nicht begreift, macht ihn nicht heiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg
PS: Davon mal abgesehen, wir sind zwar noch meilenweit von der Brennstoffzelle entfernt. Ich meine aber, das liegt näher als die großindustrielle Ausbeutung des Mondes. Meinste nicht auch?

Als ich Schweröl erwähnte hatte ich natürlich weniger die großindustrielle als die touristische Erschliessung des Mondes im Sinn.

 

Zur Zeit ist der Mond als Urlaubsziel absolut unattraktiv. Außer vielleicht für Wanderer. Was will man da sonst mehrere Wochen lang machen, wenn man seinen Landeplatz nur zu Fuß verlassen kann. Also ein Transportnetz muß her. Hier kommt jetzt das vorher erwänte Schweröl ins Spiel. Sollte es sich tatsächlich zeigen, es ist dort in größeren Mengen vorhanden, könnte man es als Treibstoff für Dampflocks nutzen. Damit ließe sich ein ausgedehntes Schienennetz in Betrieb nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Emilian
· bearbeitet von Emilian
Als ich Schweröl erwähnte hatte ich natürlich weniger die großindustrielle als die touristische Erschliessung des Mondes im Sinn.

 

Zur Zeit ist der Mond als Urlaubsziel absolut unattraktiv. Außer vielleicht für Wanderer. Was will man da sonst mehrere Wochen lang machen, wenn man seinen Landeplatz nur zu Fuß verlassen kann. Also ein Transportnetz muß her. Hier kommt jetzt das vorher erwänte Schweröl ins Spiel. Sollte es sich tatsächlich zeigen, es ist dort in größeren Mengen vorhanden, könnte man es als Treibstoff für Dampflocks nutzen. Damit ließe sich ein ausgedehntes Schienennetz in Betrieb nehmen.

Nochmal, Du wirst nicht einen Tropfen Öl auf dem Mond finden.

 

Gruß Emilian.

 

PS: Schienennetz und ölgetriebene Dampflok ist klasse ---> Made my day! :lol: :lol: :lol: (Bitte nicht böse sein, aber Du legst hier einen Elfmeter nach dem Anderen hin.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black Jack
Und dank Menschen wie dir wird die breite Masse nie aufwachen. Was der Mensch nicht begreift, macht ihn nicht heiß.

 

Du hast bisher noch nicht ein einziges Argument für deine Verschwörungstheorien geliefert. Ich warte immer noch darauf.

 

Warum sollte ich aufwachen, ich bin Freimaurer.

 

Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
Warum sollte ich aufwachen, ich bin Freimaurer.

Also kein Freimaurer.

 

Aber was denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black Jack
Also kein Freimaurer.

 

Aber was denn?

 

Argumente??

 

BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Akaman
Argumente??

BJ

Und du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Black Jack
Und du?

 

Ich habe doch keine Verschwörungstheorien aufgestellt, also warum sollte ich diese widerlegen? Beweisumkehr?

 

BJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Orwell
Du hast bisher noch nicht ein einziges Argument für deine Verschwörungstheorien geliefert. Ich warte immer noch darauf.

 

Warum sollte ich aufwachen, ich bin Freimaurer.

 

Bj

 

Hast du den gesamten Fred gelesen? Auf der ersten Seite sind zwei Zitate von Hochgradfreimaurern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jpjg
· bearbeitet von jpjg
Nochmal, Du wirst nicht einen Tropfen Öl auf dem Mond finden.

Zur Klarstellung. Ich hab' nicht vor dort Öl zu suchen. Ich gehe davon aus, die NASA macht's. Wenn sie kein Geld dafür haben, können sie welches drucken lassen. Momentan fällt's eh keinem auf.

 

PS: Schienennetz und ölgetriebene Dampflok ist klasse ---> Made my day! :lol: :lol: :lol: (Bitte nicht böse sein, aber Du legst hier einen Elfmeter nach dem Anderen hin.)

Nun ja, es gibt nicht viel wozu man Schweröl gebrauchen kann, doch als Brenstoff für Dampdflocks müsste es durchgehen. Andere Verbraucher fürs Schweröl sind bekanntermassen Schiffsmotoren. Doch was will man mit Schiffen auf dem Mond? Obwohl. Aber das ist ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...