Zum Inhalt springen
John Silver

Kommentare zum Thread Anleihentransaktionen

Empfohlene Beiträge

bärenbeißer
Beitrag anzeigenAndreas R., am 03. Mai 2011 - 19:43, schrieb:

Kauf in Stuttgart zu 99,45, 7k.

 

9,250% HECKLER+KOCH ITV04/11 R.S

A0BVHW / XS0196656408

 

Ich habe den "Käufer" mal eine PM geschickt, er antwortet leider nicht.

 

Deshalb hier noch einmal meine Frage:

Warum kauft man eine Anleihe, die noch 2 Monate läuft? Welchen Sinn macht das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

Hier war doch die Antwort!

 

 

Eine Anleihe, die noch 2 Monate läuft? Welchen Sinn macht das?

 

Das Geld liegt momentan auf nem Tagesgeldkonto zu 1,40 %.

Es soll kurzfristig verfügbar bleiben. Da ist die Anleihe eine nette Alternative.

Mit den Kaufkosten bleibt sogar noch ein kleiner Kursgewinn bei 100 % Rückzahlung. :thumbsup:

Warum soll man nicht, wie Andreas R., Anleihen nicht auch als Geldmarktinstrument einsetzen, wenn es sich unter Berücksichtigung der Kosten rechnet und man sonst keine besseren Ideen für die Anlage hat (oder z. B. auf höhere Zinsen wartet).

 

Im Anleihenforum läuft das unter dem Stichwort X-Monats-Festgeld (was natürlich etwas euphemistisch ist, da echtes Festgeld weniger Risiko aufweist). Wenn es nicht ganz so heftig sein soll wie bei H+K (da sehe ich durchaus ein Restrisiko, bis die Anschlussfinanzierung durch ist), ist z. B. der COBA-GS 803205 mit 4% bis 5% Restrendite (p. a.) so eine Anlagemöglichkeit für knapp 2 Monate.

 

@otto03: Ich werde die Zeitpunkte für den Konditionswechsel bei der FA mal empirisch ermitteln und dann bekannt geben. Diese Unsicherheit schafft kein günstiges Investitionsumfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway
· bearbeitet von Stairway

(da sehe ich durchaus ein Restrisiko, bis die Anschlussfinanzierung durch ist)

 

Die ist per heute durch, insofern ist es interessant, dass die XS0196656408 nicht weiter anzieht. Vanity, für dich p.a.-Renditejäger wäre das doch genau das richtige (vorbehaltlich ethisch/moralischer Bedenken).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas R.
Beitrag anzeigenAndreas R., am 03. Mai 2011 - 19:43, schrieb:

Kauf in Stuttgart zu 99,45, 7k.

 

9,250% HECKLER+KOCH ITV04/11 R.S

A0BVHW / XS0196656408

 

Ich habe den "Käufer" mal eine PM geschickt, er antwortet leider nicht.

 

Deshalb hier noch einmal meine Frage:

Warum kauft man eine Anleihe, die noch 2 Monate läuft? Welchen Sinn macht das?

 

Käufer in Anführungszeichen? Stellst du meine Aussage in Zweifel?

Ich habe deine PM sogar taggleich beantwortet. Stand halt nicht mehr drin als hier im Thread, weil's einfach nicht mehr zu sagen gibt.

 

@vanity:

 

Danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

Da browse ich gestern Abend nach Börsenschluss die üblichen Verdächtigen ab und entdecke, dass es an der Börse neben Gier auch Dummheit gibt:

 

post-6191-0-72317700-1305044606_thumb.jpg

 

Da hat also jemand das Aareal Tier zu 52,99% angeboten, obwohl die letzten Kurse bei 62% waren... Dann kommt aber die Gier dazu, indem der potenzielle Käufer das Geschenk nicht annimmt und glatt 52% will (ggf. Autismus?). Auch wieder Dummheit.

 

Und ich beiße mir in der Allerwertesten, dass ich den Kurs nich vor 11 Uhr entdeckt hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

... Und ich beiße mir in der Allerwertesten, dass ich den Kurs nich vor 11 Uhr entdeckt hatte...

Der Frankfurter Kassahandel rechtfertigt nicht, an Selbstverstümmelung zu denken. Da sind die angezeigten Taxen schon mal völlig daneben. Gestern zur Kasse 62% G (11:32 Uhr), heute zur Kasse 61,75% bG (50'). Es wäre auch nichts geworden, wenn du früher aufgestanden wärest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stairway

... Und ich beiße mir in der Allerwertesten, dass ich den Kurs nich vor 11 Uhr entdeckt hatte...

Der Frankfurter Kassahandel rechtfertigt nicht, an Selbstverstümmelung zu denken. Da sind die angezeigten Taxen schon mal völlig daneben. Gestern zur Kasse 62% G (11:32 Uhr), heute zur Kasse 61,75% bG (50'). Es wäre auch nichts geworden, wenn du früher aufgestanden wärest.

 

Ich glaube nicht das das eine Taxe war. Hatten ja beide ein Volumen und die Werte schwanken ja auch über den Vormittag. Ich kenne das so zumindest von der Börse Wien: Man kann den Vormittag über erstmal Orders eingeben die für alle sichtbar sind und zu einem bestimmten Zeitpunkt wird dann alles gematched.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
John Silver

Kommentar zum Kauf von WKN 812404

 

Ich setzte auf gute Zahlen morgen in der Pressekonferenz gegen 14:00 Uhr.

Wenn nicht bieten sich am Wochenende gute Gelegenheit am Freitag- und Sonnabendabend

"all in" zu gehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel
Falls jemand an Türkische Fremdwährungsanleihen glaubt,momentan etwa 10 Jahreshoch,fast 2,25.....mich stört allerdings der 45 ° Trendkanal....

 

Auf Dauer habe ich noch keine schlechten Erfahrungen im TRY gemacht, ich habe zu ca. 23 gekauft bei diesem ZeroBond .....

 

https://www.comdirect.de/inf/anleihen/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=18392449

 

Berechnung: 25.05.11 03:59

Rendite p.a. 14,822%

 

und freue mich, dass ich bei Geld 29 nun trotz TRY-Abschwungs in's Plus getrudelt bin....da es ein Zero ist, kann ich ruhig bis 2020 abwarten, dann schauch ich nochmal hin, lasse es auf's TRY-Konto gutschreiben bei schlechtem Kurs oder lasse es in Euro auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Günter Paul
Falls jemand an Türkische Fremdwährungsanleihen glaubt,momentan etwa 10 Jahreshoch,fast 2,25.....mich stört allerdings der 45 ° Trendkanal....

 

Auf Dauer habe ich noch keine schlechten Erfahrungen im TRY gemacht, ich habe zu ca. 23 gekauft bei diesem ZeroBond .....

 

https://www.comdirect.de/inf/anleihen/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=18392449

 

Berechnung: 25.05.11 03:59

Rendite p.a. 14,822%

 

und freue mich, dass ich bei Geld 29 nun trotz TRY-Abschwungs in's Plus getrudelt bin....da es ein Zero ist, kann ich ruhig bis 2020 abwarten, dann schauch ich nochmal hin, lasse es auf's TRY-Konto gutschreiben bei schlechtem Kurs oder lasse es in Euro auszahlen.

 

Nicht übel,Wurzel.. :thumbsup: ...seit Jahresbeginn ein Zuwachs von rd.30%...da kann man dann auch den Währungsverlust verkraften,der allerdings seit Jahresbeginn rd.10 % beträgt....

Ich gehe mal davon aus,dass Du ein Fremdwährungskonto hast oder einrichten wirst,ist natürlich immer eine gute Möglichkeit,bei Fälligkeit nicht zwangsläufig in Euro umtauschen zu müssen..kannst Du etwas zu den Kosten sagen ?

Ansonsten muss für den ,der in "normale"Fremdwährungsanleihen TRY investiert hat, ein Währungsverlust auf Dauer eingetreten sein...wenn Du Dir den Verlauf der Währung ansiehst,hat die Trendlinie in der Tat einen Aufwärtstrend,den ich etwa bei 45° sehe und dann kann man auch klar erkennen dass der klassische Währungsverlauf,den ich mit einer Sinuskurve vergleiche um eine Achse verläuft,die nicht wie bei fast allen anderen Währungen horizontal ausgerichtet ist,sondern auf Dauerabwertung...in der Konsequenz bedeutet das,wenn Anlagen einen Zeitraum von zwei bis drei Jahren überschreiten , erreicht die untere Amplitude nicht mehr das Einstiegniveau,der Verlust beginnt,..insofern nach meiner Einschätzung als klassische Investition nur im Kurzfristbereich geeignet...

Hier im Forum hat jemand,dessen Meinung ich sehr schätze,Ende 2010 in einen 10%er investiert,zum Währungskurs von 1,94,..momentan sehen wir 2,25 er hat also bereits vor der ersten Zahlung ein Minus erreicht,daran ändert auch nichts die intermediäre Abhängigkeit von Währungs-und Anleihekurs...

Trotzdem sind Fremdwährungsanleihen aus meiner Sicht eine sinnvolle Beimischung und wenn es dann 2013/2014 im Euroraum kräftig rummst,wird wohl der ein oder andere froh sein,wenn er es gemacht hat..... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

 

 

Auf Dauer habe ich noch keine schlechten Erfahrungen im TRY gemacht, ich habe zu ca. 23 gekauft bei diesem ZeroBond .....

 

https://www.comdirect.de/inf/anleihen/detail/uebersicht.html?ID_NOTATION=18392449

 

 

 

und freue mich, dass ich bei Geld 29 nun trotz TRY-Abschwungs in's Plus getrudelt bin....da es ein Zero ist, kann ich ruhig bis 2020 abwarten, dann schauch ich nochmal hin, lasse es auf's TRY-Konto gutschreiben bei schlechtem Kurs oder lasse es in Euro auszahlen.

 

Nicht übel,Wurzel.. :thumbsup: ...seit Jahresbeginn ein Zuwachs von rd.30%...da kann man dann auch den Währungsverlust verkraften,der allerdings seit Jahresbeginn rd.10 % beträgt....

Ich gehe mal davon aus,dass Du ein Fremdwährungskonto hast oder einrichten wirst,ist natürlich immer eine gute Möglichkeit,bei Fälligkeit nicht zwangsläufig in Euro umtauschen zu müssen..kannst Du etwas zu den Kosten sagen ?

Ansonsten muss für den ,der in "normale"Fremdwährungsanleihen TRY investiert hat, ein Währungsverlust auf Dauer eingetreten sein...wenn Du Dir den Verlauf der Währung ansiehst,hat die Trendlinie in der Tat einen Aufwärtstrend,den ich etwa bei 45° sehe und dann kann man auch klar erkennen dass der klassische Währungsverlauf,den ich mit einer Sinuskurve vergleiche um eine Achse verläuft,die nicht wie bei fast allen anderen Währungen horizontal ausgerichtet ist,sondern auf Dauerabwertung...in der Konsequenz bedeutet das,wenn Anlagen einen Zeitraum von zwei bis drei Jahren überschreiten , erreicht die untere Amplitude nicht mehr das Einstiegniveau,der Verlust beginnt,..insofern nach meiner Einschätzung als klassische Investition nur im Kurzfristbereich geeignet...

Hier im Forum hat jemand,dessen Meinung ich sehr schätze,Ende 2010 in einen 10%er investiert,zum Währungskurs von 1,94,..momentan sehen wir 2,25 er hat also bereits vor der ersten Zahlung ein Minus erreicht,daran ändert auch nichts die intermediäre Abhängigkeit von Währungs-und Anleihekurs...

Trotzdem sind Fremdwährungsanleihen aus meiner Sicht eine sinnvolle Beimischung und wenn es dann 2013/2014 im Euroraum kräftig rummst,wird wohl der ein oder andere froh sein,wenn er es gemacht hat..... B)

 

Eine chartmäßige Betrachtung bringt imho, wie immer, nichts...bei der TRY spielt auch das mittlerweile niedrigere Zinsniveau eine Rolle und das leicht ansteigende im Euroraum.

 

Ich halte auch :D

 

https://www.comdirect.de/inf/zertifikate/detail/chart.html?ID_NOTATION=23244549&timeSpan=5Y&chartType=CONNECTLINE&openerPageId=zertifikate.detail.chart.middle&BRANCHEN_FILTER=false&ID_NOTATION_INDEX=&fromDate=26.05.2006&toDate=26.05.2011&interactivequotes=true&useFixAverage=true&fixAverage0=0&fixAverage1=0&freeAverage0=&freeAverage1=&freeAverage2=&chartIndicator=&indicatorsBelowChart=VOLUME&indicatorsBelowChart=

 

kauf bei 112 , hier ist der Zinseszinseffekt gut, weil die Zinsen täglich reinvestiert werden. DAs Währungsrisiko ist klar vorhanden, wenig Emittentenrisiko, hohe Liquidität, dafür kann man in schwachen Zeiten durch Zukauf gut verbilligen, man muss nur Zeit haben.

 

Wie gesagt, mich interessiert die aktuelle Bewertung nur wenig, das schau ich mir in einem Jahr an. Es sind ja keine 3-Monatsfestgelder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von Prospektständer

- Sicherung eines der letzten 6%-er für die nächsten 10 Jahre in Hinblick auf weiterhin fallende ZInsen

Clown gefrühstückt?..;)

 

PS: Rechtschreibkorrektur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert

- Sicherung eines der letzten 6%-er für die nächsten 10 Jahre in Hinblick auf weiterhin fallende ZInsen

Clown gefrühsückt?..;)

 

sücker?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity
· bearbeitet von vanity

na wenn vanity den empfiehlt, dann ist es ja ok. Also ein perpetual mobile gekauft:

 

A1GRKB 6,75% OMV AG EO-FLR Notes 2011(18/Und.)

 

:thumbsup: (!)

OMV meint:

... Die Hybridschuldverschreibungen werden vor allem qualifizierten institutionellen Investoren, wie in der Richtlinie 2003/71/EG des Europäischen Parlaments und des Rates vom 4. November 2009 definiert, auf Basis einer Befreiung unter dieser Richtlinie, einen Prospekt zu veröffentlichen, angeboten ...

Hast du denn auch die Richtlinie 2003/71/EG vom 04. November 2009 gelesen?

 

Ich distanziere mich ausdrücklich von der Anschuldigung, das Papier hier oder im Bondboard empfohlen zu haben:

 

Rechtlicher Hinweis:

 

Diese Informationen stellen werden ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf oder zur Zeichnung von Wertpapieren der OMV Aktiengesellschaft dar. Ein öffentliches Angebot von Wertpapieren der OMV Aktiengesellschaft erfolgt in Österreich ausschließlich nach Veröffentlichung und Notifizierung eines gebilligten Prospektes. Etwaige vor dem öffentlichen Angebot erteilte Zeichnungsaufträge werden zurückgewiesen. Sollte ein öffentliches Angebot von Wertpapieren der OMV Aktiengesellschaft in Österreich durchgeführt werden, wird ein Prospekt nach den Bestimmungen des Kapitalmarktgesetzes veröffentlicht, der auf der Website der Börse Luxemburg (www.bourse.lu) abgerufen werden kann und bei OMV Aktiengesellschaft, Trabrennstraße 6-8, 1020 Wien, Österreich, während üblicher Geschäftszeiten kostenlos erhältlich sein wird. Ein Angebot von Wertpapieren der OMV Aktiengesellschaft in Österreich wird ausschließlich auf Basis eines veröffentlichten Prospektes erfolgen.

 

Diese Informationen sind weder zur Veröffentlichung, noch zur Weitergabe in bzw. innerhalb Vereinigten Staaten von Amerika bestimmt und dürfen nicht an "U.S. persons" (im Sinne der Definition in Regulation S des U.S. Securities Act of 1933 in der jeweils geltenden Fassung) sowie an Publikationen mit einer allgemeinen Verbreitung in den Vereinigten Staaten von Amerika verteilt oder weitergeleitet werden. Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf von Wertpapieren in den Vereinigten Staaten von Amerika dar. Wertpapiere dürfen in den Vereinigten Staaten von Amerika oder an "U.S. persons" nur mit vorheriger Registrierung oder ohne vorherige Registrierung nur aufgrund einer Ausnahmeregelung gemäß den Vorschriften des Securities Act of 1933 verkauft oder zum Kauf angeboten werden. Es erfolgt kein öffentliches Angebot von Wertpapieren der OMV Aktiengesellschaft in den Vereinigten Staaten von Amerika.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stift

Ich distanziere mich ausdrücklich von der Anschuldigung, das Papier hier oder im Bondboard empfohlen zu haben:

 

 

Oje, was habe ich getan? Arme Rentiers ins Unglück gestürzt? :w00t:

 

Dabei hatte ich mit meinem Dank an vanity nur den Tipp im Bondboard gemeint, dass die Anleihe bereits in Stuttgart u.a. handelbar sei! Mit meinem Link zum entsprechenden Bondboard-Thread hatte ich gehofft, dies kenntlich gemacht zu haben.

 

Also eine große Entschuldigung an alle, die mich nicht verstanden haben!

 

Und Montag könnt Ihr ja ggf. wieder verkaufen :blushing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stift

:::ob's mit 2,4% VPI im Mai noch was wird? Hier wird bereits angedeutet, dass sich die Rate bedenklich der 2,3% nähert).

 

Na, deshalb hatte ich in meinem Post auch nur mit 2,2% gerechnet :thumbsup:

 

Hallo vanity,

warum rechnest Du mit einer Inflationsrate von 1,6%? Aktuell liegt VPI bei 2,4%. Da der VPI vom Mai für die Zinszahlung im August herangezogen wird, wird es wohl kaum weniger als 1,55+2,2 geben. Meinst Du im Mai 2012 liegt der VPI bei 3,2-2,2?

 

Wundert sich der Stift :o

 

Und in den zitierten Dow Jones News heißt es auch:

 

Auch Fabio Fois von Barclays Capital sieht die Inflation in Deutschland nicht vor einer Trendwende. "Alle von uns identifizierten Faktoren, die die Inflation bis ins vierte Quartal hinein steigen lassen dürften, sind weiterhin vorhanden", sagte er. So sollten wegen der anhaltenden Trockenheit die Preise unverarbeiteter Nahrungsmittel weiter anziehen.

 

Kurz: Weder die Inflationsrate noch A0WLZP werden uns enttäuschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Zumindest den Prospekt gibt es schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOVA1

Mal 'ne Frage zu der A1GRKB 6,75% OMV AG EO-FLR Notes 2011(18/Und.):

 

Unterliegt diese Anleihe der österreichischen Quellensteuer ( sollen dann ja ab Juli 2011 35 % sein)

Oder ist die Anleihe über eine nette niederländische / luxemburgische Finanztochter aufgelegt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Andreas R.

Mal 'ne Frage zu der A1GRKB 6,75% OMV AG EO-FLR Notes 2011(18/Und.):

 

Unterliegt diese Anleihe der österreichischen Quellensteuer ( sollen dann ja ab Juli 2011 35 % sein)

Oder ist die Anleihe über eine nette niederländische / luxemburgische Finanztochter aufgelegt ?

 

XS-Isin deutet auf zweiteres hin.

Aber zieht die Quellensteuer nicht nur für ZIV-Verweigerer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Mal 'ne Frage zu der A1GRKB 6,75% OMV AG EO-FLR Notes 2011(18/Und.):

 

Unterliegt diese Anleihe der österreichischen Quellensteuer ( sollen dann ja ab Juli 2011 35 % sein)

Oder ist die Anleihe über eine nette niederländische / luxemburgische Finanztochter aufgelegt ?

Guckst du Prospekt:

 

Emittentin

OMV Aktiengesellschaft, Wien, Österreich

 

Sämtliche Zahlungen der Emittentin von Kapital und Zinsen auf die Schuldverschreibungen werden ohne Einbehalt oder Abzug von Steuern, Abgaben oder behördlichen Gebühren jedweder Art geleistet, die von der Republik Österreich oder einer Gebietskörperschaft oder Behörde der Republik Österreich mit der Befugnis zur Erhebung von Steuern auferlegt, erhoben, eingezogen, einbehalten oder festgesetzt werden, es sei denn, die Emittentin ist zu einem solchen Einbehalt oder Abzug gesetzlich verpflichtet.

Ab Seite 146 findest du Ausführungen zur Besteuerung.

 

OMV Prospekt XS0629626663.pdf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Verkauf Charlottenburg Capital A1A0U0 zu 97,00.

Grund: Liquidität.

 

 

erwartest du neben deinem Liquiditätsanspruch Probleme bei dem Papier in irgendeiner Art ? Papier ist ja eigentlich eher einer deiner höher verzinsten Dinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ramstein

Verkauf Charlottenburg Capital A1A0U0 zu 97,00.

Grund: Liquidität.

 

 

erwartest du neben deinem Liquiditätsanspruch Probleme bei dem Papier in irgendeiner Art ? Papier ist ja eigentlich eher einer deiner höher verzinsten Dinger

Nein. Hätte momentan auch kein Problem, es wieder zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
Ankauf vorige Woche

Aegon 5,185% NL0000121416

Grund : Bei Kurs ~64% 5,185% macht Rendite 8,0% bis 2018

 

Wie kommst du auf die Rendite? :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

Verkauf vorige Woche

Wolters Kluwer 6,875% NL0000119105

Grund : 100% erreicht

 

Ankauf vorige Woche

Aegon 5,185% NL 0000121416

Grund : Bei Kurs ~64% 5,185% macht Rendite 8,0% bis 2018

 

@ Goudvisje: was hälst du denn von denen ? Da gibt's ja auch noch A0DAFX die auf NL-Staatsanleihen

Anleihe kündbar zum 15.07.2014 zu 100%. Danach immer zum 15. Januar/April/Juli/Oktober. Zinsanpassung quartalsweise immer zum 15. Januar/April/Juli/Oktober mit 10YR GNTH.

 

Aegon wird hier im Forum kaum diskutiert und Kontakt in die Niederlande haben hier glaube ich die wenigsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer
· bearbeitet von Prospektständer

Zuletzt: Tarnen und Tauschen

 

von WKN 802831 (SEB GS 2011 mit noch 7%) in WKN 804146 (DG-Hyp GS 2013 mit noch 8%)

[...]

- Aufbau BVR-Klumpen

Von dem DG-Hyp GS gibts humorvolle 1k zu 103% in Stuttgart (die Umsätze der letzten 2 Wochen waren alle > 105%)...falls da jemand seinen Klumpen noch preiswert vergrößern möchte...nur zu..;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...