Zum Inhalt springen
Bonneville

AFD Wahlalternative 2013

Wahlalternative  

362 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

die Wahrheit ist nicht viel schlimmer....der Primärhaushalt ist trotzdem wesentlich besser als erwartet....!

 

Auch bei der Sanierung seiner Staatsfinanzen macht das südeuropäische Land Fortschritte. Die Regierung habe im ersten Halbjahr 2013 einen Überschuss im Primärhaushalt von 2,6 Mrd. € geschafft, sagte Finanzstaatssekretär Christos Staikouras am Montag in Athen. Die ursprüngliche Planung sei von einem Defizit von 3,1 Mrd. € ausgegangen.

 

Im Gesamthaushalt belief sich der Fehlbetrag im ersten Jahressemester auf 1,9 Mrd. € statt der prognostizierten 7,5 Mrd. €. Das Defizit ist damit von 6,8% auf 1% des Bruttoinlandprodukts gesunken.

 

http://www.nzz.ch/aktuell/wirtschaft/wirtschaftsnachrichten/griechenland-erzielt-positiven-saldo-im-primaerhaushalt-1.18131539

 

Jetzt müssen sie nur noch lernen eine wirklich effektive Administration aufzubaunen, anstatt Korruption und Fälschungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fondsanleger1966

Der Betreffende ist Mitglied des KREISvorstandes Göttingen/Osterode der AfD und die nähere Lektüre des Artikels legt nahe, dass es sich hier mal wieder um die üblichen Verleumdungen durch Linksfaschisten handelt:

 

Am späten Montagabend hat Rudolph eine persönliche Stellungnahme abgegeben. "Sämtliche in der Presseinformation erhobenen Vorwürfe der A.L.I., die mich in Verbindung mit rechtsradikalem Gedankengut oder sonstiger rechtsradikaler Aktivitäten bringen, entbehren jeglicher Grundlage und besitzen keinerlei Wahrheitsgehalt", heißt es darin. Bezüglich seines Facebookprofiles stimme er den gemachten Äußerungen der A.L.I. zu. "Nur stammen diese Inhalte nicht von mir, sondern sind Folge eines Profilhacks. Dieser Umstand wurde seinerzeit durch mich auch an die Göttinger Polizei herangetragen und von dieser leider ergebnislos verfolgt", gibt Rudolph an.

 

Aber Hauptsache, irgendetwas Negatives bleibt hängen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

Der Betreffende ist Mitglied des KREISvorstandes Göttingen/Osterode der AfD und die nähere Lektüre des Artikels legt nahe, dass es sich hier mal wieder um die üblichen Verleumdungen durch Linksfaschisten handelt:

 

Am späten Montagabend hat Rudolph eine persönliche Stellungnahme abgegeben. "Sämtliche in der Presseinformation erhobenen Vorwürfe der A.L.I., die mich in Verbindung mit rechtsradikalem Gedankengut oder sonstiger rechtsradikaler Aktivitäten bringen, entbehren jeglicher Grundlage und besitzen keinerlei Wahrheitsgehalt", heißt es darin. Bezüglich seines Facebookprofiles stimme er den gemachten Äußerungen der A.L.I. zu. "Nur stammen diese Inhalte nicht von mir, sondern sind Folge eines Profilhacks. Dieser Umstand wurde seinerzeit durch mich auch an die Göttinger Polizei herangetragen und von dieser leider ergebnislos verfolgt", gibt Rudolph an.

 

Aber Hauptsache, irgendetwas Negatives bleibt hängen!

 

Was sind das denn für Leute?

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Linksfaschismus

 

 

Gehörst du zu einer rechtsradikalen Kampfgruppe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fondsanleger1966
Gehörst du zu einer rechtsradikalen Kampfgruppe?

Nein, ich lehne Extremismus generell ab - gleich, ob von Links oder Rechts.

 

Für besorgniserregend - und potenziell demokratiegefährdend - halte ich die zunehmende Akzeptanz linksextremer und linksfaschistischer Positionen in unserer Gesellschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
Gehörst du zu einer rechtsradikalen Kampfgruppe?

Nein, ich lehne Extremismus generell ab - gleich, ob von Links oder Rechts.

 

Für besorgniserregend - und potenziell demokratiegefährdend - halte ich die zunehmende Akzeptanz linksextremer und linksfaschistischer Positionen in unserer Gesellschaft.

 

 

Woran glaubst du denn diese zunehmende Akzeptanz festmachen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Nein, ich lehne Extremismus generell ab - gleich, ob von Links oder Rechts.

 

Für besorgniserregend - und potenziell demokratiegefährdend - halte ich die zunehmende Akzeptanz linksextremer und linksfaschistischer Positionen in unserer Gesellschaft.

 

 

Woran glaubst du denn diese zunehmende Akzeptanz festmachen zu können?

 

Bist Du der Meinung die Öffentlichkeit / Medien / Politik reagiert auf Rechtsextremismus ( gehört da das Zeigen der Deutschlandflagge dazu? ) in gleicher Weise wie auf Linksextremismus.....? whistling.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

 

... hat sich aber nie für ein Amt in der CDU beworben oder hast Du da andere Infos ... blink.gif

mein Instinkt sagt mir, dass ein gewisses Quantum an Geltungsdürfnis nicht über Nacht entsteht, also immer schon dominant war, deshalb auch die Exkursion über die FWG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli

Hier eine interessante, wenn auch viel zu kurze, "Mit offenen Karten..."-Sendung von arte über die Möglichkeiten des Austritts aus dem Euro bzw. der EU und was das für Konsequenzen für das jeweilige Land hätte: http://www.youtube.com/watch?v=46CsSOdQ7vo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaffeetasse

Schmutziger Wahlkampf eben...glaube niemandem alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn
· bearbeitet von Superhirn

... hat sich aber nie für ein Amt in der CDU beworben oder hast Du da andere Infos ... blink.gif

mein Instinkt sagt mir, dass ein gewisses Quantum an Geltungsdürfnis nicht über Nacht entsteht, also immer schon dominant war, deshalb auch die Exkursion über die FWG.

 

Na ja, Lucke würde ich da jetzt mal rausnehmen. Da bleibe ich doch lieber bei Fakten.

 

Bei anderen ist das eklatanter, in der FDP nichts geworden dann halt so. Diese Parteihopperei hat doch O. Metzger auf die Spitze getrieben. Der war bald überall: SPD, Grüne, CDU . Da geht´ s halt nur um eines, abkassieren, die völlig überzogene Altersversorgung sichern und ansonsten allen alles erzählen nur um an die Fleischtöpfe zu kommen. Dass so einer überhaupt wieder an die Macht kommt läßt bzgl. der Parteien, deren Mitgliedern aber auch den Wählern tief blicken. wallbash3.gif

 

 

Schmutziger Wahlkampf eben...glaube niemandem alles.

 

Hier in der Region habe ich noch keine Plakatwand der AfD gesehen, die nicht mit Nazi-Parolen beschmiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli

Hier in der Region habe ich noch keine Plakatwand der AfD gesehen, die nicht mit Nazi-Parolen beschmiert ist.

 

Mach das mit 'nem CDU oder SPD-Plakat und der "Staatsschutz" ermittelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

 

Also die "TAZ.de" als Quelle ....crying.gif

 

Und dann dieser Satz: Lennard Rudolph, von dem im Internet Bilder mit Hitlergruß kursieren.

Es handelt es wohl um Fotomontagen, dass die TAZ das nicht einmal erwähnt ....whistling.gif

 

Und solche Methoden: w00t.gif

 

 

Vorstandsmitglieder des Kreisverbandes berichten von telefonischen Einschüchterungsversuchen. "Wenn Du weitermachst, dann werden wir Dich kaltmachen", soll einem Beisitzer gedroht worden sein, sagte der Kreisvorsitzende Matthias Hans der "Welt". Und auch dieser Satz sei gefallen: "Wenn Du bei der AfD bleibst, dann werden wir Dein Kind morgens zur Schule begleiten." Daraufhin habe der Beisitzer die Partei verlassen.

Die A.L.I. zeigt auf ihrer Webseite auch ein Foto eines Radfahrers, der die Hand zum Hitlergruß hebt, und behauptet, dabei handele es sich um Rudolph. Er selbst bezeichnet das Bild als Fotomontage, die Unbekannte auf sein Facebook-Profil hochgeladen hätten. Unterstützt wird die A.L.I. bei ihrer sogenannten "Kampagne gegen Rechtspopulismus und Neonazis – Alles muss man selber machen!" gegen die AfD von der Grünen Jugend.

"Etwa 70 Vermummte der Antifa sind vor dem Gasthaus aufmarschiert", sagt der AfD-Kreisvorsitzende Hans. Bereits in der Nacht sei die Fassade des Hauses beschmiert worden.

 

Quelle WELT

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel
Es handelt es wohl um Fotomontagen
Beweise? Wohl billige Ausreden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli

Clash of the Cultures: Die Welt als kleine Schwester der BILD vs. die TAZ als linksalternatives Zeitungsprojekt. Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Clash of the Cultures: Die Welt als kleine Schwester der BILD vs. die TAZ als linksalternatives Zeitungsprojekt. Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen.

Presse ist immer subjektiv, weil sie von Menschen gemacht wird. Aber an jedem Gerücht, ist auch was Wahres dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Holgerli

Aber an jedem Gerücht, ist auch was Wahres dran.

 

Ist klar. Und wenn drei unterschiedliche Quellen das Gerücht wiederholen wird aus dem Gerücht die einzig wahre Wahrheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fondsanleger1966
· bearbeitet von Fondsanleger1966
Aber an jedem Gerücht, ist auch was Wahres dran.

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Superhirn

Clash of the Cultures: Die Welt als kleine Schwester der BILD vs. die TAZ als linksalternatives Zeitungsprojekt. Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen.

Presse ist immer subjektiv, weil sie von Menschen gemacht wird. Aber an jedem Gerücht, ist auch was Wahres dran.

 

Saubere Presseorgane bemühen sich dem Leser objektive Informationen zur Verfügung zu stellen, die umfassend sind und beide Seiten beleuchten. Dies ist aber in den Medien immer seltener zu finden. Dein Satz "Aber an jedem Gerücht, ist auch was Wahres dran" ist unsinnig. Wie oft wurde behauptet die Mondlandung sei ein Fake und an diesem Gerücht war nichts dran.

 

Deine Quelle macht eine Meldung, ohne die Gegenaussage zu zitieren. Das ist das Gegenteil von objektiver Berichterstattung.

 

Ob das Foto eine Montage ist, wofür es Hinweise gibt, ist unwichtig. Einer Behauptung steht eine Gegenbehauptung gegenüber. Saubere Presse-Arbeit bedeutet, man zitiert beides. smile.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel

Superhirn, das haste dir nett zurechtgebastelt, mehr aber auch nicht. Die extremen Postionen einzelner Members einer angeblicn neuen Partei, sind nachgewiesen, genau wie die Landung auf dem Mond.

 

Die beiden nominierten AfD-Bundestagskandidaten Sigurd Greinert und Beate Hölsken traten im Mai 2013 aus der AfD aus. Als Grund nannte Greinert, „dass Mitglieder aus Parteien mit rechtspopulistischen Motiven unkontrolliert aufgenommen werden“ und der Landesvorstand Hamburg auf seine Aufforderung, sich „eindeutig gegen eine generelle Islamkritik zu positionieren“, nicht reagiert habe. Er habe abgelehnt, Mitglieder der früheren Partei „Die Freiheit“ vor der Aufnahme in die AfD auf ihre Einstellung zu „Grundgesetz, Weltoffenheit und Ausländerfreundlichkeit“ zu überprüfen und islamkritische Blogbeiträge zu verhindern. Landeschef Jörn Kruse erklärte dazu, er habe diese Blogbeiträge nicht gekannt und wolle sie nun prüfen. Dietmar Neuerer vom Handelsblatt beurteilte Personalentscheidungen von AfD-Landesverbänden für rechtskonservative Mitglieder und ehemalige Vertreter der Partei Die Freiheit Ende Juni 2013 als Öffnung der AfD für „ehemals rechte Parteigänger“

 

:thumbsup:

 

Der Soziologe Andreas Kemper stuft die AfD wegen Forderungen wie „Klassische Bildung statt Multikulti-Umerziehung“ und „[gegen] ungeordnete Zuwanderung in unsere Sozialsysteme“ als rechts ein. Die „extrem rechte“ Wochenzeitung Junge Freiheit diene als „inoffizielles Parteiorgan“ der AfD. Diese bediene ähnliche Vorurteilsstrukturen wie Thilo Sarrazin, stelle sie jedoch weniger in den Vordergrund als die rechtspopulistischen PRO-Parteien. Kemper unterscheidet einen „technokratischen“, vornehmlich wirtschaftspolitisch orientierten und einen „nationalliberalen“, mit der Tea Party vergleichbaren Parteiflügel mit homophoben und antidemokratischen Tendenzen

 

http://de.wikipedia.org/wiki/Alternative_f%C3%BCr_Deutschland

 

 

 

„AfD hat demokratiefeindliche und homophobe Tendenzen“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...