Zum Inhalt springen
Sthenelos

Völkerwanderung

Empfohlene Beiträge

Noiz

Witzfigur Welke und Frau Merkel kann man doch nicht Ernst nehmen.

Dann könntest du mit den Beiden schon ein Triumvirat bilden.Mit Yussuf Conrad und dem Labermat wäre es dann schon fast eine Gang oder gar ein Clan.

 

 

Danke,sag doch gleich rechte Partei und Du wärst dann Bildzeitungsredakteur.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Interessant finde ich die Stelle an der darauf hingewiesen wird, wie durch Anschläge die hiesigen Rechtspopulisten gestärkt und der Druck auf Muslime zunehmen soll. Soweit, dass sie (die Muslime) sich gezwungen sehen, sich dem Daesch anzuschließen.

 

Futter für beide Parteien: 1) Nur wenige Flüchtlinge sollten Terroristen sein. 2) Sie könnten aber welche werden.

 

Der Umgang mit Kreuzzüglern.

 

mit besonnenheitsforderndem Gruß

€-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Dann könntest du mit den Beiden schon ein Triumvirat bilden.Mit Yussuf Conrad und dem Labermat wäre es dann schon fast eine Gang oder gar ein Clan.

Danke,sag doch gleich rechte Partei und Du wärst dann Bildzeitungsredakteur.

Soweit wollte ich nicht gehen,das würde Merkel und Welke nicht gerecht werden.Und dem Rest traue ich die Gründung einer Partei intellektuell nicht zu.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz

Das Zitat finde ich passend.

 

Deshalb wohnt Thommy ja auch in den USA die bekanntlich keine Ausländer-bzw. arme Flüchtlinge aufnimmt und deren Bürger sehr dumme reine Konsumenten sind.

 

 

 

Thomas Gottschalk: Ausländerfeindlichkeit ist ein Zeichen von Dummheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Das Zitat finde ich passend.

 

Deshalb wohnt Thommy ja auch in den USA die bekanntlich keine Ausländer-bzw. arme Flüchtlinge aufnimmt und deren Bürger sehr dumme reine Konsumenten sind.

Zu b**d zum Recherchieren?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz

Danke,sag doch gleich rechte Partei und Du wärst dann Bildzeitungsredakteur.

Soweit wollte ich nicht gehen,das würde Merkel und Welke nicht gerecht werden.Und dem Rest traue ich die Gründung einer Partei intellektuell nicht zu.

 

 

 

 

Ich wollte nur einmal anmerken das ich kein Pediga-Gänger und Afdler bin. Mein getaufter Schwager und deren Frau sind Muslime.

 

Abgesehen davon kenne ich viele Leute, welche aufgrund der Flüchtlingspolitik unserer Kanzlerin die CDU nicht mehr wiederwählen wollen.

Da sag ich nur guten morgen Schlaf auch schon aufgewacht.

 

Mich stört nur diese ganze Verlogenheit wie ein Fähnchen im Winde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker

Thomas Gottschalk: Ausländerfeindlichkeit ist ein Zeichen von Dummheit.

So weit muss man doch gar nicht gehen!

 

Jedoch:

Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt abzulehnen, hat mit dem marktwirtschaftlichen Gedanken nichts mehr zu tun.

 

...

Eine gute Bekannte von mir - mittlerweile beim LKA in Hamburg, vorher bei der Kripo - berichtete mir, dass sie seit langem Kurse in Türkisch und Arabisch nimmt, damit sie sich mit den Straftätern auch unterhalten kann.

Daran ist überhaupt nichts lächerlich. Das(!) sind die westdeutschen Verhältnisse, die im Osten keiner haben will.

Fortbildung für schädlich zu halten, darf man dann aber "Dummheit" nennen.

 

 

....Dann brennen heut in Leipzigs Südvorstadt hoffentlich wieder die Barrikaden.

Sich derartige Szenarien erhoffen, jedoch nicht als radikal gelten wollen, kann man wohl nur noch als klinische Idiotie bezeichnen.crying.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz

Das Zitat finde ich passend.

 

Deshalb wohnt Thommy ja auch in den USA die bekanntlich keine Ausländer-bzw. arme Flüchtlinge aufnimmt und deren Bürger sehr dumme reine Konsumenten sind.

Zu b**d zum Recherchieren?

 

 

 

 

Dito

15000 auf 300Millionen

vs. 500000 Tausend Asylanträge auf 82 Millionen hier in D.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-11/usa-repraesentatenhaus-fluechtlinge-republikaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor

 

Dito

15000 auf 300Millionen

vs. 500000 Tausend Asylanträge auf 82 Millionen hier in D.

http://www.zeit.de/p...ge-republikaner

Meine Güte,du bist ja eine richtig helle Leuchte.Die Führerschaft in eurer Gang sollte dir damit sicher sein.Zur Erinnerung:Du schwadronierst von "nehmen bekanntlich keine Flüchtlinge auf.Was bedeutet denn in deiner Welt keine?Mehr,weniger oder = 0?Und sind 70.000 nun mehr,weniger oder =0?

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joseph Conrad

Es ist ja gut nachzuvollziehen , das die USA Angst vor neuen Terroristen hat. Die letzten Fälle zeigen ja, das scheinbar integrierte Zuwanderer, sich doch leichter islamistisch radikalisieren lassen als sagen wir mal Amerikaner, deren Vorfahren mit den ersten Kolonisten ins Land kamen.

Wenn man nun hört das zehntausende syrische Blankopässe vom IS erbeutet wurden ist es doch nur zu verständlich, das Syrer nun wieder der Einzelfallprüfung unterliegen müssen.

Eigensicherung und Selbstverteidigung müssen auch in großen Notfällen stets beachtet werden. Dann müssen Flüchtlinge an der Grenze halt auch einmal warten oder abgewiesen werden.

 

Gruß

Yussuf Conradhappy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor
· bearbeitet von Matthew Pryor

Die letzten Fälle zeigen ja, das scheinbar integrierte Zuwanderer, sich doch leichter islamistisch radikalisieren lassen als sagen wir mal Amerikaner, deren Vorfahren mit den ersten Kolonisten ins Land kamen.

Da du ja eher selten von hier bis um die Ecke zu denken in der Lage bist:Ein passendes Beispiel für deine wieder einmal krude Theorie.Wobei du mit diesem Prachtexemplar wohl eher symphatisieren dürftest.Aber Reisende und Trolle soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joseph Conrad

Die letzten Fälle zeigen ja, das scheinbar integrierte Zuwanderer, sich doch leichter islamistisch radikalisieren lassen als sagen wir mal Amerikaner, deren Vorfahren mit den ersten Kolonisten ins Land kamen.

Da du ja eher selten von hier bis um die Ecke zu denken in der Lage bist:Ein passendes Beispiel für deine wieder einmal krude Theorie.Wobei du mit diesem Prachtexemplar wohl eher symphatisieren dürftest.Aber Reisende und Trolle soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.

 

Das es vermehrt Massenmörder als Einzeltäter mit unterschiedlichsten Motiven besonders in den USA gibt, bedeutet nicht die Gemeinsamkeiten der Täter islamistischen Terrors zu leugnen.

Guck dir doch die gewaltbereite Islamistenszene in Deutschland, Belgien oder Frankreich an.

Wenn ich dich da richtig verstehe deutest du an, ich würde mit solch einem Mörder sympathisieren ? Du bist nicht bangedry.gif

 

Gruß

Joseph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz

Die letzten Fälle zeigen ja, das scheinbar integrierte Zuwanderer, sich doch leichter islamistisch radikalisieren lassen als sagen wir mal Amerikaner, deren Vorfahren mit den ersten Kolonisten ins Land kamen.

Da du ja eher selten von hier bis um die Ecke zu denken in der Lage bist:Ein passendes Beispiel für deine wieder einmal krude Theorie.Wobei du mit diesem Prachtexemplar wohl eher symphatisieren dürftest.Aber Reisende und Trolle soll man ja bekanntlich nicht aufhalten.

 

Ja ist das recht merkwürdig laut Ex-Nachrichtensprecher Ulrich Wickert wurden die französischen Anschläge von bekannten französischen Staatsbürgern und Kleinkriminellen begangen.

Und dann sagt dieser Mann das in Frankreich(Atommacht) der Präsident alleine über die Kriegsteilnahme in Syrien entscheiden darf, wenn sein Land angegriffen wird. In D bestimmt das Parlament.

 

Komischerweise findet man dann sogar noch syrische Pässe und man interventiert sofort in einem Land ohne UN-Mandat und paar Tage später stellt sich heraus die Pässe waren nicht echt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
Jetzt kommen auch Marokkaner und Algerier übers Meer

Täglich setzen mehr als 4000 Flüchtlinge aus der Türkei nach Griechenland über. Viele von ihnen sollen nun auch aus Marokko und Algerien stammen. Die Behörden sprechen von einem "neuen Phänomen".

http://www.welt.de/politik/ausland/article150539427/Jetzt-kommen-auch-Marokkaner-und-Algerier-uebers-Meer.html

 

Konfetti! :narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joseph Conrad

Ich wäre ja auch dafür das UNHCR mit deutlich mehr Geld auszustatten. Dann hätte man keinen Grund mehr , nun besser ausgestattete und versorgte, sichere Flüchtlingslager in der direkten Nachbarschaft Syriens zu verlassen. Man denke nur an die seit Jahrzehnten bestehenden großen Palästinenserlager, die auch nicht üppig ausgestattet sind. Die kommen ja auch nicht alle nach Europa. Grenz und Passkontrollen sind aber zwingend notwendig für eine Einreise nach Europa. Die USA nehmen ja auch deshalb nur so wenige Syrer auf, weil gerade die Kontrollen der Einreise so umfangreich sein müssen. Das fordert das amerikanische Volk ja auch ein. Man muss nur mal an die brennenden Twintower denken. So etwas bleibt uns hoffentlich erspart.

Das zu verhindern bedarf es einer wehrhaften und pragmatischen Demokratie die sich Gefahrenszenarien stellen kann ohne zu resignieren.

 

 

Gruß

Joseph

 

Jetzt kommen auch Marokkaner und Algerier übers Meer

Täglich setzen mehr als 4000 Flüchtlinge aus der Türkei nach Griechenland über. Viele von ihnen sollen nun auch aus Marokko und Algerien stammen. Die Behörden sprechen von einem "neuen Phänomen".

http://www.welt.de/p...ebers-Meer.html

 

Konfetti! :narr:

 

Sie hätten sich Wachs in die Ohren stecken und am Mastbaum festzurren müssen. So haben sie den Lockruf der Sirene Merkel vernommen und verlassen die Heimat.biggrin.gif

 

Gruß

Joseph

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz
· bearbeitet von Noiz

Wann kommen denn die ersten 100 Millionen arbeitsloser Chinesen und Inder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Wenn kommen denn die ersten 100 Millionen Arbeitsloser Chinesen und Inder?

Wenn sie die deutsche Grammatik und Rechtschreibung besser beherrschen als deine Wenigkeit.Dürfte demnach nicht mehr lange dauern.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joseph Conrad

Wenn kommen denn die ersten 100 Millionen Arbeitsloser Chinesen und Inder?

Wenn sie die deutsche Grammatik und Rechtschreibung besser beherrschen als deine Wenigkeit.Dürfte demnach nicht mehr lange dauern.

 

 

 

Pöbeln und infam beleidigen kannst du sehr gut. So ein rechter Philanthrop scheinst du mir gar nicht zu sein.

 

Gruß

Joseph

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz

Wenn kommen denn die ersten 100 Millionen Arbeitsloser Chinesen und Inder?

Wenn sie die deutsche Grammatik und Rechtschreibung besser beherrschen als deine Wenigkeit.Dürfte demnach nicht mehr lange dauern.

 

 

 

 

Danke Herr Oberleerkörper.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Matthew Pryor

Pöbeln und infam beleidigen kannst du sehr gut. So ein rechter Philanthrop scheinst du mir gar nicht zu sein.

Nein,ein "rechter" in der Tat nicht.Das überlasse ich dir.Was das betrifft und das "Pöbeln":Ehre,wem Ehre gebührt.Diese wird,abgesehen von dir,nur noch wenigen Anderen zuteil.Ihr habt immerhin hart dafür gekämpft,das soll auch entsprechend honoriert werden.

 

 

 

 

Wann kommen denn die ersten 100 Millionen arbeitslosern Chinesen und Inder?

Zurück auf Los.

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

So! Genau so gehört das!

Der tschechische Präsident Miloš Zeman hat sich in seiner Weihnachtsansprache entschieden dagegen ausgesprochen, Asylbewerber in Tschechien aufzunehmen: "Dieses Land ist unser Land, es ist nicht für alle da und kann auch nicht für alle da sein", sagte er zum Abschluss seiner von mehreren TV-Sendern ausgestrahlten Ansprache.

Zeman verglich die Flüchtlinge mit einem Trojanischen Pferd und forderte junge Männer aus Syrien auf, nicht nach Europa zu fliehen, sondern in ihrer Heimat gegen die Islamisten zu kämpfen.

Die Willkommenskultur Europas nannte er naiv: "Manchmal komme ich mir vor wie Kassandra, die davor warnt, das Trojanische Pferd in die Stadt zu holen. Aber ich bin zutiefst überzeugt, dass das, womit wir es hier zu tun haben, keine spontane Fluchtbewegung ist, sondern eine organisierte Invasion.“

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/migration-tschechien-praesident-zeman-fluechtlinge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Joseph Conrad

Pöbeln und infam beleidigen kannst du sehr gut. So ein rechter Philanthrop scheinst du mir gar nicht zu sein.

Nein,ein "rechter" in der Tat nicht.Das überlasse ich dir.Was das betrifft und das "Pöbeln":Ehre,wem Ehre gebührt.Diese wird,abgesehen von dir,nur noch wenigen Anderen zuteil.Ihr habt immerhin hart dafür gekämpft,das soll auch entsprechend honoriert werden.

 

 

 

 

Wann kommen denn die ersten 100 Millionen arbeitslosern Chinesen und Inder?

Zurück auf Los.

 

 

 

 

 

Du forderst von uns, der Völkerwanderung eher kritisch eingestellten, Bürgern Bildung und fehlerfreie Orthographie. Warum ist dein Anspruch an die Völker der Völkerwanderung dann ein solch geringer ? Analphabeten und Schulabrecher haben wir bei uns genug. Für die solltest du dich zuerst einmal stark machen. Dem "Kevin" und der "Chantalle" schlägt aber deinerseits nur Verachtung entgegen. Ist solch eine krude, abstruse, absurde tongue.gif Einstellung nicht schon fast so etwas wie "positiver Rassismus" ?

Gruß

Joseph

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz

 

Wann kommen denn die ersten 100 Millionen arbeitslosern Chinesen und Inder?

Zurück auf Los.

 

 

Was willst damit anfangen den deutschen Duden braucht hier bald keiner mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz

Ich würde auch nach D auswandern, wenn man mir ein Haus verspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Weil wir gerade dabei sind.

 

 

Typografische Verbrechen:

 

 

Das Gegenstück dazu, das sogenannte „Klempen“ bezeichnet das Weglassen eines Leerzeichens nach einem Satz‑ oder Wortzeichen.

Der Begriff „klempen“ ist eine Zusammenziehung aus den Verben „plenken“ und „klemmen“. Im englischen Sprachgebrauch wird ebenfalls das Wort „klempen“ und nicht „to clamp“ (klemmen) benutzt.

 

Falsch:

 

„Hier steht ein Punkt.Und gleich noch einer.“

„Chinesen dürfen klempen!Wir in Europa leider nicht.“

„Nach dem Komma,folgt immer ein Leerzeichen?“

 

Richtig:

 

„Hier steht ein Punkt. Und gleich noch einer.“

„Chinesen dürfen klempen! Wir in Europa leider nicht.“

„Nach dem Komma, folgt immer ein Leerzeichen?“

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...