Zum Inhalt springen

1.487 Themen in diesem Forum

    • 2 Antworten
    • 1.312 Aufrufe
  1. Aufstieg in DAX/MDax etc...

    • 3 Antworten
    • 1.310 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1.304 Aufrufe
  2. Börsen Info direkt zu Excel?

    • 2 Antworten
    • 1.301 Aufrufe
  3. Branchenbezogene KGV´s

    • 0 Antworten
    • 1.301 Aufrufe
    • 2 Antworten
    • 1.300 Aufrufe
  4. Auffälligkeit Gap Close

    • 0 Antworten
    • 1.299 Aufrufe
  5. Wertpapierdepot direkt bei KAG

    • 0 Antworten
    • 1.298 Aufrufe
  6. Moneybee

    • 1 Antwort
    • 1.297 Aufrufe
  7. Rücklagen

    • 3 Antworten
    • 1.294 Aufrufe
  8. DAX im nachbörslichen Handel

    • 2 Antworten
    • 1.290 Aufrufe
  9. meine watchlist

    • 4 Antworten
    • 1.290 Aufrufe
  10. Was ist "Erning per Share"?

    • 3 Antworten
    • 1.289 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1.289 Aufrufe
  11. ist folgendes Buch empfehlenswert...

    • 1 Antwort
    • 1.288 Aufrufe
  12. Geschäftsberichte (Kurzfassung)

    • 4 Antworten
    • 1.287 Aufrufe
  13. Unterschied RSI und Stochastik-Oszillator

    • 0 Antworten
    • 1.284 Aufrufe
  14. Spezieller Indikatoren-Filter gesucht!

    • 1 Antwort
    • 1.283 Aufrufe
  15. wo bekommt man Branchenkennzahlen her?

    • 1 Antwort
    • 1.283 Aufrufe
  16. Der Blickwinkel der Großanleger

    • 0 Antworten
    • 1.282 Aufrufe
    • 1 Antwort
    • 1.281 Aufrufe
  17. KBV & NAT eines Index ?

    • 1 Antwort
    • 1.280 Aufrufe
  18. Pensionsversicherung bewerten

    • 1 Antwort
    • 1.279 Aufrufe
  19. kann das mal jemand analysieren

    • 1 Antwort
    • 1.278 Aufrufe
  20. Tief unter GD kaufen, wandert meist nach oben ?/!

    • 0 Antworten
    • 1.277 Aufrufe
×
×
  • Neu erstellen...