Zum Inhalt springen
desesperado

Salzgitter AG

Empfohlene Beiträge

andy

Ja gratuliere natürlich auch...und freue mich über meine 70% in einem Monat! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man
Ja gratuliere natürlich auch...und freue mich über meine 70% in einem Monat! :)

 

Chapeau und :respect: !!

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

make sure u gloat a little that's good 4 the skin...

@-Man: Very patronising...

 

So folks... Morgen wirds spannend wenn Quartalszahlen rauskommen. Ich hoffe meine Befürchtung bewahrheitet sich nicht und es kommt zu Gewinnmitnahmen. Die Stopps sind bei uns ziemlich eng aktuell gesetzt, was natürlich nix an der langfristigen Investormeinung ändert.

 

Eine Erhöhung der Prognose wird auf jedenfall kommen. Ich habe auch schon im Gefühl, daß ich meine ohnehin optimistischen Erwartungen von 1,744 Milliarden Euro Gewinn nochmals korrigieren muss. Morgen sollten es vor Steuern fast 1,8 Milliarden werden. Der Umsatz sollte die 6 Milliarden Grenze kratzen.

 

Viele Grüße

 

W.Hynes

 

p.s. by the way: Wann begreifen deutsche Konzerne endlich wie in den USA ihre verdammten Geschäftszahlen nach Börsenschluss zu veröffentlichen, damit wir in Ruhe das Material durcharbeiten können *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
Eine Erhöhung der Prognose wird auf jedenfall kommen. Ich habe auch schon im Gefühl, daß ich meine ohnehin optimistischen Erwartungen von 1,744 Milliarden Euro Gewinn nochmals korrigieren muss. Morgen sollten es vor Steuern fast 1,8 Milliarden werden. Der Umsatz sollte die 6 Milliarden Grenze kratzen.

 

 

Das Problem ist doch, das hier im Kurs wirklich viel mit eingepreist ist, also die Prognosen müssen meiner Meinung nach schon deutlich erhöht werden, um den aktuell sehr hohen Kurs zu halten. Ich rechne beinahe mit Gewinnmitnahmen, lasse mich aber gerne überraschen.

 

goldman sachs:

 

SELL Salzgitter (SZGG.DE); Downgrading to Sell despite increasing our price target to 72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Hallo guten Morgen,

 

die Zahlen sind besser reingekommen als erwartet. Bisher habe ich mit EBT bereinigt von 740 Mio gerechnet. Jetzt werden es mind. 800 Mio. als ich möchte schon meinen, daß das sehr gute Zahlen sind.

 

Auch folgende Tatsache stimmt optimistisch:

Marktkapitalisierung per 30.09. 4.713.072.000

liquide Mittel per 30.09. 2.245.609.000

 

Damit bleibt eine Kapitalisierung von 2.467.463 oder 39,54 pro Aktie. Der Buchwert liegt aktuell bei 52,84. Ich würde sagen ein klarer Kauf!!!!

 

Die Zahlen liegen über den Erwartungen der Analysten im arithmetischen Mittel von daher erwarte ich nicht einmal Gewinnmitnahmen.

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

>>

Salzgitter erhöht Gewinnprognose für 2006

 

DÜSSELDORF (Dow Jones)--Die Salzgitter AG hat ihre Ergebnisprognose für das Gesamtjahr weiter angehoben. Der Stahlkonzern gab am späten Montagabend ad hoc bekannt, der operative Vorsteuer-Gewinn werde 2006 bei rund 800 Mio EUR liegen. Bislang hatte das MDAX-Unternehmen lediglich 650 Mio EUR prognostiziert, die mindestens erreicht werden sollten.

 

Insgesamt erwartet Salzgitter in diesem Jahr ein Vorsteuer-Ergebnis von etwa 1,7 Mrd EUR. In diese Summe fließen neben dem operativen Geschäft auch der Verkauf der Vallourec-Beteiligung ein, bei dem der Konzern im August einen Buchgewinn von 907 Mio EUR verbuchen konnte. Salzgitter verwies

aber zugleich darauf, dass es auch im weiteren Jahresverlauf noch nicht absehbare Entwicklungen bei Erlösen, Vormaterialpreisen und Beschäftigungsentwicklungen geben könne, die den Geschäftsverlauf 2006 noch beeinflussen könnten.

 

 

In den ersten neun Monaten konnte Salzgitter den Umsatz auf 6,21 (Vorjahr: 5,38) Mrd EUR verbessern. Der Vorsteuer-Gewinn kletterte in dieser Zeit einschließlich des Vallourec-Buchgewinns auf 1,57 Mrd EUR - nach 595 Mio im Vorjahr. Operativ betrug das Ergebnis vor Steuern damit 661,5 Mio EUR.

 

Die von Dow Jones Newswires beragten Analysten hatten im Schnitt lediglich mit einem Umsatz von 6,08 Mrd EUR gerechnet. Das Vorsteuer-Ergebnis hatten sie bei 1,51 Mrd EUR erwartet.

 

Auch der Nachsteuer-Gewinn kletterte in den ersten neun Monaten deutlich: Der Überschuss stieg auf 1,35 Mrd EUR nach 595 Mio im Vorjahr. Die Verzinsung auf das eingesetzte Kapital (ROCE) lag bei 55% - vor Sondereffekten bei 31% (Vorjahr: 36%).

 

 

Webseite: http://www.salzgitter-ag.de

 

 

-Von Andreas Heitker, Dow Jones Newswires, +49 (0)211 13872 14, andreas.heitker@dowjones.com

 

 

DJG/hei/cln

<<

 

Quelle:

 

http://de.biz.yahoo.com/13112006/341/salzg...gnose-2006.html

 

 

 

 

 

>>

 

Salzgitter sondiert Möglichkeiten für Akquisitionen

DÜSSELDORF (Dow Jones)--Nach dem deutlichen Anstieg ihres Eigenkapitals sondiert die Salzgitter AG die Möglichkeit für Übernahmen. Bereits in den vergangenen Monaten seien "einige Akquisitonsprojekte näher geprüft worden", erklärte der Stahl- und Röhrenkonzern am Dienstag bei der Vorlage des Neun-Monats-Berichts. Ein Abschluss stehe aber "nicht unmittelbar bevor". Nähere Angaben hierzu wollte das MDAX-Unternehmen nicht machen und verwies auf entsprechende Vertraulichkeitsvereinbarungen.

 

Das Kriterum für ein externes Wachstum sei die nachhaltige Steigerung des Unternehmenswertes, hieß es lediglich. Das Eigenkapital von Salzgitter Anzeige

 

war auf Grund des Vallourec-Ausstiegs auf jetzt 3,31 Mrd EUR geklettert. Dies sei fast der dreifache Wert gegenüber Ende 2004, erklärte der Konzern. Der damit einhergehende strategische Bewegungsspielraum solle zu einem kleinen Teil auch in effizienzsteigernde Maßnahmen investiert werden, wie den Bau zweier neuer Kraftwerksblöcke im Werk Salzgitter.

 

Webseite: http://www.salzgitter-ag.de

 

-Von Andreas Heitker, Dow Jones Newswires, +49 (0)211 13872 14, andreas.heitker@dowjones.com

DJG/hei/brb

<<

 

Quelle:

 

http://de.biz.yahoo.com/14112006/341/salzg...uisitionen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

boy Aktie 2% im Minus aber das sind mal moderate Gewinnmitnahmen. Der Markt wollte unbedingt Gewinne mitnehmen.... das war einfach offensichtlich. Die Abschläge wären aber weitaus schlimmer ausgefallen, wenn Salzgitter nicht so nen fulminanten Bericht hingelegt hätte...

 

Um euch nicht mit Fakten und Zahlen zu überfüttern anbei die wichtigsten Facts:

Salzgitter wird in 2006 den Umsatz wohl um über 14% steigern. Der Gewinn wird sich aufgrund des Vallourec Deals verdoppeln. Korrigiert um diesen steigt das EBT eigentlich gar nicht. Das ist aber auch gar nicht so schlimm, da an der Börse ja bekanntlich die Zukunft gehandelt wird. Per 1. HJ lag das bereinigte EBT noch bei -7,47%.. Hinzu kommt noch dass dieses Jahr die Vallourec-Beteiligung nur bis Anfang August konsolidiert wurde und dann ja verkauft wurde.. Wenn man das alles berücksichtigt, hat Salzgitter das EBT sogar kräftig gesteigert.

 

Anfang des Jahres waren auch die Stahlpreise sehr schwach. Diese erholen sich mittlerweile kräftig. Der Handel mit Stahl brummt ohne Ende und bei den Röhren steigt die Nachfrage immer mehr. Die hohen Energiepreise und auch das Loch in der Alaska-Pipeline haben die Firmen nochmals sensibilisiert.

 

Bitte vergesst nicht dass in den folgenden Schätzungen keine Akquisitionen enthalten sind und auch noch keine Aussage zu der Ostseepipeline enthalten ist, welche Ende des Jahres vergeben wird. Salzgitter wird sicher mit von der Partie sein.

 

Jedenfalls haben sich die Stahlpreise wieder kräftig erholt und sollten auch nächstes Jahr stabil bleiben... Denn die Weltwirtschaft scheint sich nur moderat abzukühlen. Nach 16% Umsatzwachstum im Bereich "Trading" rechne ich nächstes Jahr deshalb auch nur für 7,5% Wachstum. Immer noch genug Luft nach oben.

 

In 2006 sollte unterm Strich nicht wie von Salzgitter ein EBT von 1,7 Milliarden dastehen sondern 1,843. Darin ist wie schon gesagt netto (also nach Erträgen und Kostenverrechnung) 907 Mio Ertrag für den Verkauf von Vallourec verbucht. Nicht jedoch die Tatsache, daß Vallourec nur bis 8. August mit Gewinnen beigetragen hat.. Also muss man das immer leicht relativiert sehen.

 

Was bietet also 2007? Hier ist nur ein kleiner Sondereffekt drin. Nämlich es fehlen 8 Monate Gewinnbeiträge von Vallourec:

 

Dennoch wird man am Ende aufgrund steigender Preise einen Umsatz von 9,5 Milliarden erzielen und ein EBT von fast 1,1 Milliarden. --> um Sondereffekte bereinigt ein Plus von 17,1% und damit proportionales Wachstum zum Umsatz. Akquisitionen sind nicht mit eingerechnet obwohl diese kommen werden. Ich habe auch die hohen Bargeldbestände ausdrücklich nicht mit in die Verzinsung mit eingerechnet, so daß sich der Kurswert von

 

Euro 92,30

 

als Mindestkurswert für 2007 ergibt. Würde man den Barmittelbestand mit berücksichtigen ergibt sich ein Fair Value von Euro 96,-.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

lol.. unglaublich:

 

Die Bank begründete ihren Schritt damit, dass die Renditen wegen der erwarteten Zukäufe im Stahlbereich voraussichtlich nicht den gegenwärtigen Kurs der Aktie rechtfertigen würden. Das Papier notierte zeitweise 1,4 Prozent im Minus bei 87,79 Euro. Einige Experten rechnen außerdem damit, dass die Stahlpreise - die in diesem Jahr bereits mehrfach angehoben wurden - zurückgehen könnten. Thomas Hofmann, Analyst der Landesbank Rheinland-Pfalz spricht von "ersten Bremsspuren auf hohem Niveau".

 

Da werden Renditen geschätzt obwohl man gar nicht weiß wenn man kauft... Aus welchem Kaffeesatz hat GS das gelesen???

Und zum Hoffmann erspare ich mir jeden Kommentar.. obwohl einer muss sein. 04.01.2006 Salzgitter steht bei 45,- und H.Hoffmann sagt reduce Kursziel 35,- Euro... der lag schon so oft falsch das passt auf keine Kuhhaut mehr... ich hoffe er bekommt Festgehalt.. Denn nach Leistung bezahlt muss er gute Ersparnisse haben die er dann auflösen kann...

 

BHF-Bank-Analyst Hermann Reith sprach von einer vorsichtigen Prognose, die noch übertroffen werden könne. Bislang hatte der Konzern lediglich vorausgesagt, mehr als 1,5 Milliarden Euro zu erreichen.

 

sehr richtig!

 

Gruß

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

Ja, Hoffmann....der spinnt einfach... wie oft hat der die Aktie schon heruntergeredet...

 

LOL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GlitterGirlie

Hi ihr beiden gestählten Burschen,

 

ja ich finde solche Typen wie Hoffmann gehören zur Strafe hinter Gittern! Oder in jedem Falle weg gesperrt.

 

....so daß sich der Kurswert von Euro 92,30 als Mindestkurswert für 2007 ergibt.

Wayne, da ist aber nicht mehr viel Luft nach oben. Ich dachte du plädierst weiterhin dafür, das Salzgitter bald 3-stellig notiert?

 

Wir haben die Aktie Ende Mai für 51,50 gekauft und möchten schon eine Kursverdoppelung erleben, immerhin hat sich für Toni der Kurs schon ver-5-facht!. Nicht das wir hier neidisch sind, denn wie heißt es so schön: "Der frühe Vogel fängt den Wurm".

 

Ein Askept ist mir noch wichtig und wurde hier noch nicht berücksichtigt: Wie sieht es mit der Dividende aus? Die war für 2005 mit 1 ziemlich mickrig. Bei einem Ergebnis von über 26 für 2006 sollten es doch eine kräftige Erhöhung + einen Bonus aus dem Extraertrag geben.

 

Kurz gesagt, ich wünsche mir 5 , wobei das noch keine 20%ige Ausschüttung wäre. Bijou ist da viel freundlicher und schüttet 2/3 vom Gewinn an Div. aus. Dafür ist leider für dieses Jahr der Kurs im Eimer.

 

Ich denke Salzgitter sollte sich da gegenüber den Aktionären fairer verhalten, oder wie seht ihr die Dinge?

 

Das würde doch auch dem Kurs eine vernünftige Stütze bieten und bis Ende Mai 2007 reden wir dann vielleicht über unsere Verdoppelung?

 

Es grüßt

leicht schwächer,

aber weiterhin stark gefragt

GG :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

@GG: Keine Sorge.. die 92,- Euro gelten ja ohne weiteren Zukäufe und ohne Berücksichtigung der liquide Mitteln. Sobald diese eingesetzt werden, wird ja mehr Gewinn dabei rausspringen (es sei denn man kauft ein U. welches Verlust macht) und dann wird das Kursziel erhöht.

 

Dividende:

Habe am Donnerstag Telefontermin mit der IR-Abtg. Da wird das natürlich auch ein Thema sein, aber ich werde wie immer dafür plädieren die Dividende so gering wie möglich zu halten. Das Unternehmen soll das Geld lieber investieren und den Aktienkurs steigern. Alternativ könnte auch ein neues Aktienrückkaufprogramm aufgelegt werden. Dazu müsste man aber zuerst die bisher gehaltenen 10% der eigenen Aktien einziehen, was auch interessant wäre weil sich dann der Gewinn pro Aktie erhöhen würde.

 

Viele Grüße

 

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
... ich werde wie immer dafür plädieren die Dividende so gering wie möglich zu halten. Das Unternehmen soll das Geld lieber investieren und den Aktienkurs steigern.
Sehr vernünftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kaa

Gibt es schon einen genauen Termin, wann über die Ostseepipelinesache entschieden wird? :blink:

 

Das heutige "Ereignis" überrascht mich wenig, ist wie bei der Allianz. Bei Bekanntgabe der Zahlen kräftig nach unten und an den folgenden Tagen noch kräftiger nach oben. Das ist doch das alt bekannte "sell on good news aber schau das du zum billigsten Kurs am nächsten Morgen wieder reinkommst" Strategie. :)

 

Ich bleibe auf jedenfall investiert und denke auch, dass die 90 Euro Marke in greifbarer Nähe ist!

 

Gruß,

 

Kaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
wann über die Ostseepipelinesache entschieden

 

Ende des Jahres

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni

In den letzten Tagen hat die Aktie begonnen, ein wenig zu korrigieren,

ich rechne mit einem Rückgang auf 80 Euro (blau): Der Aufwärtstrend

(grün) sollte gehalten werden:

 

post-834-1163756147_thumb.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
andy

Jo, sieht wohl so aus, als wir die 80er Marke noch erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

hm... die Orders die heute laufen sind teilweise große Volumen. Einige Fonds zocken hier richtig mit der Aktie... der Newsflow dürfte aber weiter positiv bleiben und wir sind ja von Salzgitter entsprechende Rückschläge gewohnt. Es wäre aber auf jedenfall wichtig die 80er Marke zu halten.

 

Viele Grüße + eine schöne Zeit.. bis in zwei Wochen.. auf das Salzgitter dann hoffentlich höher steht als heute...

 

Gruß

W.Hynes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Toni
Viele Grüße + eine schöne Zeit.. bis in zwei Wochen.. auf

Wie, bis in zwei Wochen??? Du willst uns so lange allein lassen??

 

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

du musst gerade reden... warst selber länger nicht da... :D

 

werde heute abend nach New York abdüsen und dort zwei Wochen arbeiten, X-Mas Shopping betreiben, freunde treffen und natürlich am 23. Thanksgiving feiern. Und danach geht ja die heiße Phase für Weihnachten los... jedenfalls was das einkaufen angeht...

 

und ich glaube nicht dass ich da viel zum schreiben komme. der eine oder andere Quartalsbericht kommt zwar noch (Cewe Color, Eventim usw.) aber die Ergebnisse stell ich wieder rein wenn ich hier bin...

 

In diesem Sinne

 

Viele Grüße

 

W.Hynes

 

p.s. achja noch was zum Thema: Also vom Salzgitter Kurs würde ich mich nicht beunruhigen lassen. Die Aktie musste ja korrigieren da sie im Vorfeld der Zahlen kräftig gestiegen war.. kam ja von 70 Euro und ich habe ja oft genug hier im Forum geschrieben, dass die Gewinnmitnahmen heftig ausfallen werden. Aber das Ergebnis war über den Erwartungen so daß es keinen Grund zum Verkauf gibt: Gründe:

 

man wird

a) nicht zuviel für eine Akquisition zahlen. Deshalb will man ja keine AG übernehmen, da zu teuer.. von daher fällt das Risiko einer zu teuren Übernahme weg..

 

B) auch nächstes Jahr noch nen gute Stahlzyklus haben. Herr Leese selbst hatte ja angekündigt, daß der Stahlzyklus noch gut zwei - drei Jahre laufen kann. Und er ist der erste der normal alles negativ sieht

 

c) die Ausrede dass China mit ihrer Stahlproduktion auf den Weltmarkt drängt haben wir seit 3 Jahren passiert ist gar nichts, weil Qualität und Produktivität zu schwach

 

d) Alle Konjunkturindikatoren deuten doch auch auf ein stablies Jahr 2007 hin.. Nicht nur in BRD sondern in Europa und auch in den USA... wir haben ein Softlanding dort und von daher wird die Nachfrage nach Stahl weiter stabil bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Nach der letzten Dreiecks-Formation sollte das Kursziel bei mindestens 90 liegen, bevor es zu einer größeren Konsolidierung kommt.

 

post-5-1163837360_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
howie153
· bearbeitet von howie153

post-2833-1163853491_thumb.jpg

 

Nun ja, Kursziel von 90 wurde ja annähernd erreicht.

Die momentane Konsolidierung hat sich am Freitag vorerst in den Bereich der unteren Aufwärtstrend-Geraden fortgesetzt. Die Gerade hat per Schlusskurs gehalten, was ich erstmal als positiv interpretiere. Ein Ansteigen des Kurses sollte als Reaktion folgen, MACD und Stochastik lassen diesbezüglich aber vorerst noch alles offen.

Aufgrund der fundamentalen Situation der Aktie würde ich mit keinem Durchbrechen der Trendgeraden rechnen, zumal ja auch anhand der gestrigen Tageskerze ein verstärktes Kaufinteresse in diesem Bereich ersichtlich wird. Sollte dennoch die Trendgerade brechen, könnten auch Abgaben bis in den Bereich von 70-71 erfolgen. In diesem Bereich verläuft eine massive Unterstützung durch die Junihochs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AzadKing

Weiß jemand was mit Salzgitter los ist ?

Die sind gestern schon um 3% gestiegen und momentan auch schon auf 3% :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
howie153

siehe den Post vor deinem.

Salzgitter hat am Freitag wie beschrieben charttechnisch auf der unteren Trendkanallinie aufgesetzt und prallt nun regelrecht daran nach oben ab. Am Freitag konnte man anhand der Tageskerze schon ein starkes Kaufinteresse im Bereich der Trendlinie erkennen. Was nun passiert sind Anschlusskäufe. Da braucht es keine sensationellen Meldungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von waynehynes

Guten Abend,

 

wow also mit Salzgitter wird das langsam richtig gut... hatten vor den Quartalszahlen kräftig auf fallende Kurse gesetzt und trotz brillianter Zahlen ist die Aktie deutlich zurückgekommen.

 

Aber ganz im Sinne meines aktuellen Lieblingssongs muss man doch sagen: "All good things come to an end"

Der Vorstand plant evtl. bis zu zwei Jahre zu warten die liquiden Mittel einzusetzen. Begründung: Man wird nur schwer jemand finden bei dem man eine sinnvolle Übernahme für den Konzern hinkriegt (muss also passen und der Preis muss stimmen und daran dürfte es scheitern)

 

Eine Sonderdividende wird wohl ausgeschüttet wird (Aussage IR im persönlichen Gespräch), aber man hat mir versichert, dass man versuchen wird so steuerlich optimierend wie möglich vorzugehen. was heißt das? Evtl. wird ein Teil der eigenen Aktien (man hält ja aktuell 10% eigener Aktien und darf mehr nicht halten) eingezogen und weiter zurückgekauft.

 

Alleine w/ diesen Spekulationen wird Luft bis ca. 100,- drin sein. Von den Zahlen (incl. Zinsergebnis) her erwarte ich für 2007 einen Umsatz 9,5 Milliarden und ein EBT von 1,1 Milliarden.

 

--> Fair Value: 95,41

 

Wie gesagt... eine Sonderdividende und Aktienrückkauf könnten durchaus pushen. Jedoch möchte ich davor warnen blauäugig zu werden. Angenommen das Ergebnis und die Nachfrage nach Stahl normalisiert sich (also kein Horrorszenario) sind schnell mal nur 500 - 600 EBT drin. --> Das ergibt dann ein KGV von 10.. Ich höre schon die ersten sagen: Das ist nicht teuer... Vorsicht: Salzgitter war schon immer mit KGV von 7-8 bewertet.

 

Positiv stimmt aber noch die Hoffnung auf das Röhrengeschäft (Ostseepipeline) und vor allem durch den geforderten und erfolgten Vallourec Deal ist der Buchwert der Aktie auf 52,84 gestiegen. Das schützt die Aktie gut vor extrem Rückschlägen.. Denn einen Buchwert von unter 1 werden wir bei der Aktie so schnell nicht mehr sehen. Also im Worst-Case reden wir von Kurszielen von 65 - 70 Euro.

 

Viele Grüße

 

W.Hynes

 

achja.. ein Split könnte eigentlich interessant werden... Wenn die Aktie noch a bisserl zulegt und man nen Split durchführt wäre man ein Kanditat für die Aufnahme in den DAX... Schließt das Unternehmen aber kategorisch aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...