Zum Inhalt springen
Denker

TA, tägliche Beweisführung für jeden nachvollziehb

Empfohlene Beiträge

Dimka

Denker was mich interessiert,wie kommt man drauf dass der Kurs bei 5770 nicht dreht,sondern weiter steigt,wie du gesagt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

@ mocca,

 

schaue hier:

post-24-1139918158_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

@ Dimka

 

es wackelt noch stark in der Kiste. Den Boden habe ich Dir gekennzeichnet. Er darf nicht brechen, ansonsten geht es weiter runter.

 

Melde mich am Nachmittag wieder, muss gleich weg, habe ein Termin!

post-24-1139919074_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
· bearbeitet von Denker

Als nächsten Schritt muss er über die Abwärtstrendlinie, klaro, ..und dieses auch bestätigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Dimka, und er muss unbedingt über die 5755, ansonsten wird es auch nichts zur Zeit. ;) So, jetzt melde ich mich aber erst einmal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka
DAX

 

Gegenbewegung 5770 und höher.

Denker

 

Ja die Bodenbildung und dann der Bruch der Abwärtstrendlinie ist schon verständlich,aber die Aussage dass der DAXhöher geht,hat meine Interesse gewecktumnik.gif .Denn nach so einem Abfall des Kurses ist das doch ganz schwer zu sagen,dass er die Marke 5770 erreicht und dann noch höher geht.Ich kann mir nicht denken dass du es vermutet hast,sondern es gewusst hast,oder?kez_06.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Ja Dimka,

 

hast Du es denn nicht gesehen. ;)

 

An bestimmten Strukturen im Chartbild kann ich oftmals sehr früh Kursziele erkennen. Die Übung macht´s.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka
· bearbeitet von Dimka
hast Du es denn nicht gesehen. ;)

Gesehen schon,aber bis zum gewissen Punkt und zwar 5770,aber weiter nicht :D Na dann muss ich mehr üben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami

Hallo Denker, wie schätzt Du denn die Position von der Telekom ein, werden wir wieder steigende Kurse sehen? Dank im Vorraus...miami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
· bearbeitet von Denker

Ja Miami,

 

rein charttechnisch sehe ich die Dt. Telekom in einer Aufwärtswelle. Die nächsten Kursziele sehe ich bei ca. 14,37. Sollte diese Marke auf EOD nachhaltig überschritten werden geht es weiter zur Marke von ca. 15,04. Hier rechne ich mit einer Gegenbewegung nach unten um neue Kräfte zu sammeln. Wenns dann soweit ist, schauen wir mal weiter.

 

Mittelfristig sehe ich aber auch noch die Marke von 16,47 und höhere Kurse.

Die untere Marke von ca. 12,94 sollte aber nicht mehr unterschritten werden, denn es ist die neue Trendlinie, dass letzte AZT liegt bei 12,88. Die alte Linie bestehend seit dem 30.9.2002 wurde am 13.2.2005 erfolgreich bestätigt. Die neue Trendlinie verläuft jetzt flacher. Ich bin in diesem Wert nicht investiert, weil mir der Trend noch sehr instabil lt. der jährl. prozentualen Verzinsung verläuft. Dieser liegt zur Zeit bei 15,60% und würde erst bei einem Wert von über 100% in den Idealbereich laufen.

 

Fazit: So kann man festhalten, dass der Wert m. E. ein spek. Investment darstellt, aber mit Chancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

DAX, 10 Tageschart,

 

Ich sehe bei Werten über 5685 einen intakten Aufwärtstrend. Die max. Ausdehnung könnte bis ca. 8885 laufen und stellt das 61,8% Retra dar. Kurse unter 5684 könnten einen Trendabschluss anzeigen oder ein Abschlussmuster. Die Korrektur ist also nicht mehr weit entfernt, diese sehe ich dann bis ca. 5300.

 

Heute keine weiteren Analysen, da ich .... :rolleyes:

post-24-1140010850_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arnie
DAX, 10 Tageschart,

 

Ich sehe bei Werten über 5685 einen intakten Aufwärtstrend. Die max. Ausdehnung könnte bis ca. 8885 laufen und stellt das 61,8% Retra dar. Kurse unter 5684 könnten einen Trendabschluss anzeigen oder ein Abschlussmuster. Die Korrektur ist also nicht mehr weit entfernt, diese sehe ich dann bis ca. 5300.

 

Heute keine weiteren Analysen, da ich .... :rolleyes:

Liebe Denkerin,

 

Du meist doch sicherlich "Ausdehnung könnte bis ca. 6885 laufen", oder? Ich habe mich richtig erschreckt, als ich 8885 gelesen habe. Oder siehst Du wirklich noch einmal 30% im DAX ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Markozo

oder 5885? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dede
· bearbeitet von dede

so is es!

max 5880/90!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
· bearbeitet von et3rn1ty

Was ein Ben Bernanke alles ausmachen kann, sieht man ja heute wieder eindrucksvoll.

 

parkett26fw.jpg

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami
· bearbeitet von miami

@ DENKER:Bin baff.....ein dickes Dankeschön für Dein Statement zur Telekom.

Habs schon mal gefragt, aber wenig antworten bekommen. Vielleicht kannst Du dich mal zu dem TSI-Index äußern der im AKTIONÄR gezeigt wird.... :teach:

Dank im Vorraus-miami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mondo

Wurde Zeit das sich mal was tut ... so ein langweiligen Vormittag/Mittag hatte ich lange nichtmehr :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
DAX, 10 Tageschart,

 

Ich sehe bei Werten über 5685 einen intakten Aufwärtstrend. Die max. Ausdehnung könnte bis ca. 8885 laufen und stellt das 61,8% Retra dar. Kurse unter 5684 könnten einen Trendabschluss anzeigen oder ein Abschlussmuster. Die Korrektur ist also nicht mehr weit entfernt, diese sehe ich dann bis ca. 5300.

 

Heute keine weiteren Analysen, da ich .... :rolleyes:

Liebe Denkerin,

 

Du meist doch sicherlich "Ausdehnung könnte bis ca. 6885 laufen", oder? Ich habe mich richtig erschreckt, als ich 8885 gelesen habe. Oder siehst Du wirklich noch einmal 30% im DAX ?

Wollte euch nur mal für eine Sekunde erschrecken ;), jedoch dede hat es schon richtig gestellt. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

@ miami,

 

da kann ich Dir nicht behilflich sein, habe mich mit dem TSI noch nicht beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

Wollte schon vor Stunden hier das Chartbild vom DAX reinstellen, nur leider bekam ich eine SOS-Mail von m. Schwägerin, die sich ausgeschlossen hatte. :) Komme also gerade erst aus Kirchhellen zurück.

 

Jetzt das Chartbild DAX

 

Starker Trend und weitere Hochs wahrscheinlich. Zur Zeit mögliches Antesten der unteren Trendlinie. Falls dort evtl. auch etwas tiefer bei ca. 5778 die Bestätigung erfolgt, müsste der Wert wieder Richtung Norden wenden. Die 5800 sind nur noch eine Frage der Zeit.

post-24-1140112320_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami
@ miami,

 

da kann ich Dir nicht behilflich sein, habe mich mit dem TSI noch nicht beschäftigt.

OK. Trotzdem tausend Dank :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

gruss miami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

DJI

 

siehe Pfeile.

post-24-1140114791_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Arnie
Komme also gerade erst aus Kirchhellen zurück.

Bottrop-Kirchhellen? Bei mir um die Ecke? Du weißt, ich komme aus Dorsten!

 

Schönes Wochenende

Arnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker
Wollte schon vor Stunden hier das Chartbild vom DAX reinstellen, nur leider bekam ich eine SOS-Mail von m. Schwägerin, die sich ausgeschlossen hatte. :) Komme also gerade erst aus Kirchhellen zurück.

 

Jetzt das Chartbild DAX

 

Starker Trend und weitere Hochs wahrscheinlich. Zur Zeit mögliches Antesten der unteren Trendlinie. Falls dort evtl. auch etwas tiefer bei ca. 5778 die Bestätigung erfolgt, müsste der Wert wieder Richtung Norden wenden. Die 5800 sind nur noch eine Frage der Zeit.

DAX

 

Und so sieht es am Tagesschluß aus. Die 5800 wurden um 2 Punkte verfehlt, runter ging es bis 57,75. ;)

post-24-1140128350_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denker

@ Arnie,

 

ja, stimmt! :thumbsup: Von Kirchhellen-Feldhausen zu Dir wären es wohl um die 10 KM noch gewesen, oder?

 

Dir auch ein schönes WE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...