Jump to content
Chemstudent

Fragen an das Team

Recommended Posts

Ramstein
Posted
vor 9 Minuten von Sapine:

Kann man nach Umfragen suchen? 

sicher.

site:www.wertpapier-forum.de Umfrage Vermögen

Hast du das gesucht: Wie hoch ist euer Gesamtvermögen?

Sapine
Posted

Genau :) über die Forensuche war es mir nicht gelungen. An Google hatte ich leider nicht gedacht. 

Ramstein
Posted

Obwohl auch da die Altersversorgungsansprüche nicht erfasst wurden. Gerade bei Staatsbediensteten ist das 6- bis 7-stellig.

Gin1
Posted

Guten Tag, Ich bin mir nicht sicher ob dies der richtige Faden für meine Frage ist, aber ich würde gerne ein Musterdepot führen. Kann ich dies hier beantragen?
Ich habe zunächst versucht einen Moderator direkt zu kontaktieren, aber ich habe noch keine Rechte zum Senden von Nachrichten (vermutlich weil ich mich gerade erst registriert habe).

Thomas
Posted

Hallo und Willkommen im Forum. :thumbsup:

Du hast zunächst die Möglichkeit im allgemeinen Musterdepot-Forum ein Thema zu erstellen:

https://www.wertpapier-forum.de/forum/9-musterdepots/

Bei großem Interesse würde ich Dir entsprechend einen eigenen Bereich (Forum) erstellen.

Gin1
Posted

Hallo Thomas, danke für die Willlkommensgrüße!
Okay, dann werde ich damit starten. Ich dachte (irrtümlicherweise?), dass es einer Beantragung/Freischaltung dafür benötigt nach dem Lesen der "Musterdepots - Informationen und Regeln".

hattifnatt
Posted

Warum sind eigentlich Emojis in Postings geblockt? Ich habe gerade versucht, das folgende Posting mit dem Unicode-Character U+1F911 zu erstellen und bekam die Fehlermeldung "Der eingegebene Wert beinhaltet ein Zeichen, das nicht erlaubt ist, wie z.B. ein Emoji." Fürchtet man Spamming oder unerwünschte Inhalte?

8E05526E-15C8-4E37-B77D-35C0469740EA.thumb.jpeg.977985cd08540f9dbe89601ce255cd46.jpeg

Thomas
Posted

Die Unicode Emojis hab ich deaktiviert, da ich einen Aufschrei vermute, wenn fast 2.000 zusätzliche bunte Bildchen das Forum fluten könnten.