Zum Inhalt springen
Tünpott

Dirk Müller Premium Aktien Fonds

Empfohlene Beiträge

Autonomes

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hutchence
· bearbeitet von hutchence

Hatte mir September mal den FTSE All World und den Dampfplauderer-Fond(s) in die WL gelegt, jeweils abzg. der Gebühren glaube ich; --> ist schon krass :rolleyes::

 

grafik.thumb.png.d519f37607bfef62a163d4e0d9352490.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pillul

Dirk Müller ist "Experte" auf dem Kopp Kongress:

https://www.kopp-kongress.de/

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Flaschenpfand

Der Kongress ist ja auch super seriös. Unten Auszüge aus dem Programm.

Die Flat-Earther-Tagung ist wahrscheinlich in der Halle nebenan und das Chemtrail-Komposium

im 1. Stock.

 

 

Zitat

 

Dr. Andreas von Bülow

Die Impfagenda des Bill Gates und sein Einfluss auf die WHO und die Pharmaindustrie

 

Willy Wimmer

Die WHO als Schild und Schwert der Neuen Weltordnung

 

Dr. Bruce Fife

Corona: Diese Pandemie kam nicht zufällig zustande

Es war ein sorgfältig inszeniertes und geplantes Ereignis – eine Plandemie.

 

Dirk Müller

Die Welt in der größten Wirtschaftskrise aller Zeiten!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast

Und der Krall Markus ist auch am Start!

Zitat

Wie können wir in diesen schwierigen Zeiten unsere Freiheit verteidigen? Warum und durch wen ist unsere bürgerliche und freiheitliche Ordnung bedroht?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RonHulk
36 minutes ago, pillul said:

Dirk Müller ist "Experte" auf dem Kopp Kongress:

https://www.kopp-kongress.de/

 

Was erwartet man vom Kopp Verlag?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leeloo Dallas

:narr:

Wenn ich der gute Dirk wäre, dann würde ich da auch hingehen. Wo sonst finde ich eine so hohe Dichte an Personen die intelligent genug sind um ihr Geld in seinen Kram zu stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
vor 2 Minuten von RonHulk:

Was erwartet man vom Kopp Verlag?!

Ich würde für die perfekte Endzeitstimmung noch Herrn Krall einladen und einen Doktor, der sämtliche Krankheiten mit Kokosnuss heilt. :-*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tephra
1 hour ago, Flaschenpfand said:

Der Kongress ist ja auch super seriös. Unten Auszüge aus dem Programm.

Die Flat-Earther-Tagung ist wahrscheinlich in der Halle nebenan und das Chemtrail-Komposium

im 1. Stock.

 

 

 

 

Dieser Herr hier fehlt da irgendwie: https://twitter.com/maxotte_says

 

Da wirkt Dirk Müller "moderat" gegen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
vor 5 Minuten von Tephra:

Dieser Herr hier fehlt da irgendwie: 

Nein, wie schon von @Bast festgestellt, ist der selbstverständlich auch dabei.

Noch geheim, aber ich weiß es schon (bin schon gechipt): Musikalische Rahmengestaltung macht Xavier und gekocht wird von Attila. Dazu noch ein kleiner Sketch von Jana.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
timk

Bitte sagt mir, dass bislang einfach noch niemand den "Das ist Satire" Hinweis im Kleingedruckten gefunden hat. :narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas_384
· bearbeitet von Thomas_384

Habe mir das aktuelle Anleger Briefing von Ihm bei youtube angehört - war nicht so einfach für mich zuzuöhren. Jedes Mal das selbe seid längerer Zeit (man kann die Sicherung nicht rausnehmen, alles viel zu Gefährlich, etc.).

 

Man muss schon sagen, er ist sehr transparent was er macht mit seinen AnlegerInnen (nämlich warten bis null Risiko mehr da ist und dann die Schleußen öffnen). 

Zumindest versteckt wird da nichts. Wann er endlich denkt, dass kein Risiko mehr da ist und er die Absicherung rausnehmen kann, das ist die große Frage :)

 

Glaube die Anleger die da drin investiert bleiben, wollen es genau so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maciej
vor 29 Minuten von Thomas_384:

Man muss schon sagen, er ist sehr transparent was er macht mit seinen AnlegerInnen (nämlich warten bis null Risiko mehr da ist und dann die Schleußen öffnen). 

Die Börsengeschichte lehrt uns, dass dies nie der Fall sein wird. Selbst in den Wirtschaftwunder-50ern gab es geopolitische Konflikte (Kalter Krieg, Koreakrieg, Kampf gegen den Kommunismus), die ein gewisses Risiko in den Aktienmarkt gebracht haben. Gab es in der Geschichte irgendein Jahrzehnt, in dem der Aktienmarkt tatsächlich maö risikofrei war? Der Fonds von Dirk Müller ist doch ein einziger Widerspruch in sich. :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas_384

Da bin ich bei Dir.

 

Glaube der Fonds ist was für Leute die eigentlich keine Aktien wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
· bearbeitet von Raccoon

Also ein Geldmarktfonds mit Negativzinsen?

 

:narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chevprolet
Am 1.12.2020 um 13:32 von Leeloo Dallas:

:narr:

Wenn ich der gute Dirk wäre, dann würde ich da auch hingehen. Wo sonst finde ich eine so hohe Dichte an Personen die intelligent genug sind um ihr Geld in seinen Kram zu stecken.

Vor allem wird er ein ansehnliches Honorar bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hutchence
vor 11 Stunden von Thomas_384:

Da bin ich bei Dir.

 

Glaube der Fonds ist was für Leute die eigentlich keine Aktien wollen.

Visionäre Obdachlosigkeit, infantile Staats-/Obrigkeitsverdrossenheit, Luxusprobleme gepaart mit Beschränktheit.

 

Man könnte fast behaupten, der Fond"s", ist DIE Geldanlage für AFD-Anhänger und "Querdenker"o:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
iMaxs
Am 3.12.2020 um 18:25 von Thomas_384:

Habe mir das aktuelle Anleger Briefing von Ihm bei youtube angehört - war nicht so einfach für mich zuzuöhren. Jedes Mal das selbe seid längerer Zeit (man kann die Sicherung nicht rausnehmen, alles viel zu Gefährlich, etc.).

 

Man muss schon sagen, er ist sehr transparent was er macht mit seinen AnlegerInnen (nämlich warten bis null Risiko mehr da ist und dann die Schleußen öffnen). 

Zumindest versteckt wird da nichts. Wann er endlich denkt, dass kein Risiko mehr da ist und er die Absicherung rausnehmen kann, das ist die große Frage :)

 

Glaube die Anleger die da drin investiert bleiben, wollen es genau so.

Er hat doch mal in einem Interview gesagt, dass sei genau die Zielgruppe die er bedienen will. Leute mir anderer Anlageerwartung sollten "woanders anlegen" - waren seine Worte.

So viel Transparenz und "Fairness", da sollten sich andere mal was von abschneiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edan
· bearbeitet von edan
Am 3.12.2020 um 22:25 von Thomas_384:

Glaube der Fonds ist was für Leute die eigentlich keine Aktien wollen.

Ich denke das ist die Quintessenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Barqu
8 minutes ago, edan said:
On 12/4/2020 at 5:25 AM, Thomas_384 said:

Glaube der Fonds ist was für Leute die eigentlich keine Aktien wollen.

Ich denke das ist die Quintessenz.

Und die Meinung bekommen sie mit dem Ergebnissen ja auch bestaetigt. Also ist doch eigentlich alles gut, jeder kann zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast

Und wir erst recht. Ohne Dirk wäre es nicht so unterhaltsam hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hochimkurs

Da wir schon beim Thema Fonds sind. Ich habe dazu einen sehr interessanten Artikel gelesen, den ich gerne mit euch Teilen möchte.

Ich hätte hierzu eine Frage, in welche Art von Fonds würdet ihr am ehesten Investieren? Könnt ihr mir da eine Art empfehlen?

Vor allem wenn ich doch mal Auswandern möchte und dann nicht wirklich Immobilien oder so was haben will.

Ich verlink hier mal den Artikel:

https://www.fitformoney.de/in-fonds-investieren/

Wäre um jede Antwort dankbar. :)

Liebe Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee
· bearbeitet von odensee
vor 11 Minuten von Hochimkurs:

Ich verlink hier mal den Artikel:

Nur weil der Autor des Artikels zufällig auch Müller heißt, hat das nichts mit dem Dirk Müller-Fonds zu tun. Meine Antwort auf deine Frage: lies "Investieren für Einsteiger" und "ETF-Depot aufbauen" (dort mindestens den ersten Beitrag). Beides ist in meiner Signatur verlinkt. Danach dann mit konkreten Fragen zurück ins Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...