Jump to content
lennschko

Trade Republic Bank - Broker

Recommended Posts

gegentrend
Posted

Trade Republic mal wieder mit nem Schenkelklopfer:

Zitat

wie wir Informationen unserer Lagerstelle und der Wertpapiermitteilungen entnehmen, bietet die Carbios S.A. ihren Aktionären, die am 30.04.2021 (nicht von allen Quellen bestätigt) Aktien der Gesellschaft im Bestand hatten, bis zum 06.05.2021 eine Vorrechtszeichnung auf eigene Aktien (ISIN FR0011648716) zum Preis von EUR 41,00 pro Aktie an.

Zitat

Wir bitten Dich, uns möglichst umgehend, spätestens jedoch bis 05.05.2021, 15:00 Uhr (bei uns eintreffend) unter Angabe der gewünschten Anzahl zu beziehender Aktien und deren Gegenwert in EUR mitzuteilen, ob Du das obige Angebot annehmen möchtest. Ohne Deine Weisung bis zu diesem Termin werden wir nichts für Dich in dieser Angelegenheit unternehmen.

Und die Email bekomm ich um 13:36 Uhr. :narr:

Slowman
Posted

Ach komm: Tap Tap Trade. Das hättest Du auch noch um 14.55 Uhr geschafft. :rolleyes: <Ironie off>

trush
Posted
2 hours ago, gegentrend said:

Trade Republic mal wieder mit nem Schenkelklopfer:

Und die Email bekomm ich um 13:36 Uhr. :narr:

Das fand ich auch lustig. Oder eben nicht lustig. Was mich aber an der email noch mehr gewundert hat, als dass bei TR noch nicht alles rund läuft: Die ING hat mir einfach gar nichts von dieser Kapitalerhöhung erzählt.

snoop2day
Posted

Bei Smartbroker auch nichts zu der Kapitalerhöhung :unsure:

stargate
Posted

Hi,

konnte hier schon jemand Cryptos kaufen? ich sehe jetzt zwar die Kurse aber kaufen geht noch nicht. 

mfg Stargate

cnn
Posted
vor 10 Stunden von stargate:

Hi,

konnte hier schon jemand Cryptos kaufen? ich sehe jetzt zwar die Kurse aber kaufen geht noch nicht. 

mfg Stargate

Habe es gerade probiert und ich bin bis zu der Ordermaske gekommen. Davor musste ich nur den Crypto-Konditionen zustimmen

albr
Posted

bei mir wird BTC angezeigt, kann aber nicht ordern :angry:

welche Kryptos kann man denn handeln, ich habe BTC, Bitcoin Cash und ETH gefunden... Cardano leider nicht

paradox82
Posted

Sehe ich das richtig, dass TR eine Geld-Brief-Spanne >1% anbietet? 

Bei Revolut beträgt die Spanne ~0,3%.

Die Kaufkurse, die ich sehe (kann noch nicht ordern) sind zwischen Revolut und TR bis auf die zweite Dezimalstelle vergleichbar, natürlich stark schwankend. 

cnn
Posted

Wenn es um Krypto Kauf und Verkauf geht würde ich das eher über Kraken oder Binance machen

Rohlöff
Posted

Kryptos sind bei mir aktuell auch noch nicht kaufbar.

Philiuss
Posted

Existiert mittlerweile die Möglichkeit, dass man nach einer Kündigung erneut Kunde bei TR werden kann?