Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

rabie

Konditionen: Einstiegsangebot für das Trader-Konto

 

Gebühren für den Wertpapierhandel im Rahmen des Einstiegsangebots "Trader-Konto":

Mit dem Einstiegsangebot für das Trader-Konto erhalten Sie die ersten 12 Monate nach Eröffnung Ihres Kontos jeden Trade für nur 4,95 Euro. Dies beinhaltet Ihre Wertpapiergeschäfte an allen deutschen Börsenplätzen inklusive Xetra und außerbörslichem Handel mit über 22 Partnern. Fondskäufe und -verkäufe sind von der Aktion ausgeschlossen.

 

Alle Trades an inländischen Börsen und im außerbörslichen Handel, die online oder via Phonebroking erteilt werden, werden automatisch zu 4,95 Euro abgerechnet. Hinzu kommen eventuell anfallende Börsengebühren und fremde Spesen (z.B. Maklercourtage, Einschreibegebühr für Namensaktien). Diese Konditionen gelten für ein Ordervolumen von maximal 10.000,- Euro pro Teilausführung. Bei Orderaufträgen über diesem Betrag fallen die normalen Gebühren lt. Preis-/Leistungsverzeichnis an. Es entfällt damit die mindestkosten von 9,95 . Das ganze gilt aber nur für Xetra, haben die Gauner anscheind vergessen in ihrer tollen TV Werbung zu erwähnen.

 

Zur Plattform selbst, find ich unübersichtlich und umständlich... werde noch ein paar Trades ausführen und dann wieder wechseln.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lobster

Habt ihr schon uere Jahressteuerbescheinigung bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

scho lange.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lobster

scho lange.

Args, ich auch, sorry, bei der 1822direkt und comdirect warte ich noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

scho lange.

 

A geh, scho so lang.

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
€-man

Consors strebt eine Kooperation mit der Kreditplattform smava an.

 

Börse Online

 

Gruß

-man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webwude
· bearbeitet von webwude

Cortal Consor hat sein Depotübertrags-Angebot angepasst:

 

- statt 3,5% "nur" noch 3,2%

- statt 25.000€ "nur" noch 20.000€ Maximalbetrag auf dem Tagesgeldkonto.

- nur für Neukunden :'(

 

Ansonsten gilt das übliche - die Verzinsung gilt für ca. 1 Jahr, man muss 6000€ ins Depot übertragen und halten.

 

Somit werde ich leider zum 30.06. mein Geld dort nicht deponieren (bisher bin ich dort mit dem 4% Angebot).

 

Viele Grüße,

ww

 

update: das Angebot gibt es jetzt auch für Bestandskunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
criscross
· bearbeitet von criscross

Moin,

 

hab mal ein paar Fragen zu dem Angebot der Cortal Consors.

 

1. Ist jemand da und kann seine Erfahrungen erzählen?

2. Kostet es Depot-Gebühren?

3. Unterliegen die dem Einlagensicherungsfond ?

 

Hier ein link: klick mich

 

Ich glaub das war es erst mal.

:rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fireball

Suchfunktion mal benutzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
criscross

Suchfunktion mal benutzt ?

 

Jep habe ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fleisch

die 9 seiten waren auch leicht zu übersehen ;)

 

ich häng dich mit dem Thread mal an den CC-Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roter Franz
· bearbeitet von Roter Franz

https://www.cortalco...-5-Depotwechsel

 

Scheinens echt nötig zu aben, hauptsache Vollkasko. :king::narr:

 

Die Zeiten sind hat schwierig.:w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jose Mourinho

Kurze und relativ bescheidene Frage. Ich will das erste Mal über CC Fondsanteile an die KAG zurückverkaufen.

 

In der Ordermaske kann man ja ein Limit setzen für den Verkauf, ist das bei einem Verkauf an die KAG (nicht über die Börse) überhaupt sinnvoll?

 

Vielen Dank schon im voraus.:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua

Kurze und relativ bescheidene Frage. Ich will das erste Mal über CC Fondsanteile an die KAG zurückverkaufen.

 

In der Ordermaske kann man ja ein Limit setzen für den Verkauf, ist das bei einem Verkauf an die KAG (nicht über die Börse) überhaupt sinnvoll?

 

Vielen Dank schon im voraus.thumbsup.gif

 

Hallo,

 

warum nicht? Bei ebase ist so etwas auch möglich, wobei man dabei bedenken muss, dass das Erreichen des Limits erst die Verkaufsorder auslöst und sich der Preis erst danach ergibt. Das kann also bedeuten, dass Dein Limit anders als beim Börsenhandel doch nicht so ganz eingehalten wird. Beim KAG Kauf/Verkauf läuft das nun einmal über die Zeitschiene "Order >>> Preisfestsetzung".

 

Ansonsten hoffe ich, dass es Dir gut geht.

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
larry

Hallo,

 

wie kann ich bei Cortal Consors Aktien aus meinem Depot "bestens" verkaufen? Aus irgend einem Grund sehe ich bei mir aktuell nur

 

- Immediate or Cancel

- Fill or Kill

- Stop Loss

 

Oder bin ich seit neuestem gezwungen, ein Limit zu definieren (in diesem Fall dann wahrscheinlich 0)?

 

Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Hallo,

 

wie kann ich bei Cortal Consors Aktien aus meinem Depot "bestens" verkaufen? Aus irgend einem Grund sehe ich bei mir aktuell nur

 

- Immediate or Cancel

- Fill or Kill

- Stop Loss

 

Oder bin ich seit neuestem gezwungen, ein Limit zu definieren (in diesem Fall dann wahrscheinlich 0)?

 

Dankeschön.

 

Mal die richtige Ordermaske nehmen oder die Hotline anrufen, Telefon vorhanden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Hallo,

 

wie kann ich bei Cortal Consors Aktien aus meinem Depot "bestens" verkaufen? Aus irgend einem Grund sehe ich bei mir aktuell nur

 

- Immediate or Cancel

- Fill or Kill

- Stop Loss

 

Oder bin ich seit neuestem gezwungen, ein Limit zu definieren (in diesem Fall dann wahrscheinlich 0)?

 

Dankeschön.

Einfach keinen Limitzusatz auswählen. Du hast als ersten Eintrag nämlich "nichts" und erst dann kommen die 3 von dir aufgelisteten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webwude

News von Cortal Consors:

 

1. Exklusiv für Neukunden: Bei einem vollständigen Depotwechsel zu Cortal Consors

gibt's jetzt ein Jahr lang 4% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld!

 

Und so geht's:

Wenn Sie als Neukunde Wertpapiere in Höhe von insgesamt mindestens 6.000 Euro zu Cortal Consors übertragen, erhalten Sie 3% Zinsen p.a. Wenn Sie zudem das Depot bei Ihrer alten Bank schließen, gibt es noch einmal 1% Zinsen p.a. zusätzlich. Ergibt insgesamt 4% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld!

 

2. Aufgrund der Zinsentwicklung an den Finanzmärkten passen auch wir unsere Zinssätze an.

Zum 16.07.2010 ändern sich folgende Konditionen.

Guthabenverzinsung für das Tagesgeld:

1,30% p.a. (bisher 1,50% p.a.)

 

Viele Grüße,

ww

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xolgo

Und so geht's:

Wenn Sie als Neukunde Wertpapiere in Höhe von insgesamt mindestens 6.000 Euro zu Cortal Consors übertragen, erhalten Sie 3% Zinsen p.a. Wenn Sie zudem das Depot bei Ihrer alten Bank schließen, gibt es noch einmal 1% Zinsen p.a. zusätzlich. Ergibt insgesamt 4% Zinsen p.a. aufs Tagesgeld!

 

Hier:

https://www.cortalconsors.de/Produkte-und-Beratung/Konten/Depotwechsel

findet man übrigens alle Bedingungen für die Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noob1981

bei der geschäftspolitik werd ich jetzt mein Depot bei Cortal kündigen, damit ich auch wieder mal irgendwann in den Genuß einer Aktion komme. Cortal will es ja nicht anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
karl_arsch

Hallo

 

gibt es bei cortal consors eine mindestorder pro quartal? also muss ich eine order pro quartal ausführen damit das depot kostenlos bleibt oder kann ich auch für sagen wir 1000euro aktien kaufen und dann die 1 jahr behalten und meine depotführung bleibt trotzdem kostenlos?

 

zweitens: wenn ich eine aktie kaufen möchte die in hongkong gehandelt wird, dann schlägt der mir einen tradegatepreis vor. wie hoch sind dann die gebühren und provision? 4,95 oder doch die hohen auslandsgebühren von 50euro und mehr...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xolgo

gibt es bei cortal consors eine mindestorder pro quartal? also muss ich eine order pro quartal ausführen damit das depot kostenlos bleibt oder kann ich auch für sagen wir 1000euro aktien kaufen und dann die 1 jahr behalten und meine depotführung bleibt trotzdem kostenlos?

 

Solche Fragen, die eine Website des entsprechenden Anbieters relativ eindeutig und leicht zu erkennen beantwortet, würde ich nicht in einem Forum stellen. Hier garantiert Dir niemand, dass die Antwort stimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Cortal Consors lockt Kunden mit Menschenversuch

Cortal Consors laufen in Deutschland die Kunden davon. Nun will die Direktbank ihr Image aufpolieren mit einem Big-Brother-Experiment, das auch nach hinten losgehen könnte.

von Nikolaus Hammerschmidt, Hamburg

Wenn eine Bank sich auf das Niveau von RTL 2 begibt, dann sagt das viel über ihren Zustand aus. Cortal Consors Deutschland ist so eine Bank. Am Montag will sie ein Experiment starten, das ähnlich funktioniert wie "Big Brother".

Das Konzept klingt einfach: Ein eineiiges Zwillingspaar in Berlin soll eine Woche lang eine Reihe von Aufgaben erfüllen. Der eine kann sich selbst entscheiden, wie er sie angeht. Der andere muss das machen, wofür Zuschauer per Online-Voting im Internet abstimmen. Beide verfügen über ein Startkapital von 2000 Euro, das sie möglichst vergrößern sollen - zum Beispiel durch Pferdewetten. Zudem müssen beide jeden Abend Fragebogen über ihr Befinden ausfüllen. Diese werden anschließend von einem Psychologen ausgewertet.

Direktbanken im Überblick Direktbanken im Überblick

Die Testpersonen, der Stuntman Felix und der Student Martin, sind tagsüber getrennt und dürfen während des gesamten Experiments keine Freunde und Verwandte kontaktieren. Beide tragen eine Kamera, so dass die Zuschauer über eine Website 24 Stunden am Tag beobachten können, wie diese sich schlagen. Am Ende des Experiments hat derjenige gewonnen, der mehr Kapital hat und - gemessen an den Fragebogen - zufriedener ist.

Was klingt wie Trash-TV, soll eine ausgefeilte Werbestrategie sein. Kai Friedrich, stellvertretender CEO für Cortal Consors Deutschland, macht keinen Hehl daraus, wem er die Daumen drückt: dem selbstbestimmten Zwilling. Denn der verkörpert die Zielgruppe, auf die es die Bank angeblich abgesehen hat: Menschen, die Entscheidungen selber treffen wollen. "Wir sind uns sicher, dass selbstständiges Handeln schneller und sicherer zum Ziel führt", sagt Friedrich. "Wir wollen Werbung für unsere Angebote machen, vor allem unsere Beratungsmodelle."

In der Vergangenheit haben die aber immer weniger Menschen überzeugt. 584.000 Kunden zählte die Bank im Jahr 2009 - rund 40.000 weniger als 2007. Mit Selbstkritik hält Friedrich sich zurück: "In der Presse konnte man zuletzt häufig lesen, dass Banken schlecht beraten." Das Experiment solle zeigen, dass "es nicht gut ist, blind zu vertrauen". Und, um seiner Bank nicht die Existenzberechtigung zu entziehen: "Ganz alleine kann man sich aber auch nicht entscheiden."

Da Felix und Martin noch nicht wissen, wer von ihnen ferngesteuert wird, freuen sich beide gleichermaßen auf das Experiment. "Wir sehen das als spannendes Abenteuer", sagen die Zwillinge, die ein Honorar für ihren Einsatz erhalten.

 

Dass der Menschenversuch in einem PR-Desaster enden könnte, ist anscheinend nur Michael Thiel bewusst, dem für die Zwillinge zuständigen Psychologen. An einen Sieg des Fremdbestimmten glaubt er zwar weniger, dennoch kann seiner Meinung nach alles passieren: "Vielleicht solidarisieren sie sich, vielleicht konkurrieren sie aber auch miteinander - bei unserem Paar kann die ganze Palette an Emotionen auftreten." Für Thiel ist das Experiment vor allem ein Pionierprojekt: "Das ist ein Schritt, den die Psychologie noch nie gemacht hat." Was er besonders aufregend findet: "Die Nutzer im Internet kommen auch auf die Couch." Das Abstimmungsverhalten der Zuschauer soll ebenfalls untersucht werden - die bleiben allerdings anonym.

Mein Link

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...