Zum Inhalt springen
Aktiencrash

Mercedes-Benz Group AG (ehemals Daimler)

Empfohlene Beiträge

Dagobert
Von 78,- Euro jetzt unter 70,- Euro innerhalb von einigen Tagen.

Ohne fundamentale Unternehmensnachrichten.

Verkaufen instutielle Anleger oder wie geht sowas soo schnell ???

 

Jetzt zugreifen und nachkaufen oder noch warten ???

Wenn man zu sehr mit dem Unternehmen verbandelt ist,dann fällt es doppelt schwer.....

 

nachbörslich auf 67,47 Euro - und wahrscheinlich gehts morgen noch weiter runter. Als CEO solltest Du aber genügend Options bekommen also ist das doch gar kein Thema für Dich bzgl. nachkaufen, oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Optimistisch

 

Daimler Kursziel 150 Euro

 

15.11.2007 18:00:04

 

München (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "FOCUS-MONEY" beziffern das Kursziel für die Daimler-Aktie (ISIN DE0007100000/ WKN 710000) auf 150 Euro.

Die Trennung von Chrysler sei ein Befreiungsschlag für den Automobilkonzern gewesen. Seit Jahresanfang habe der DAX-Wert bereits um 57% zugelegt, doch das dürfte nach Meinung der Experten noch lange nicht das Ende der Fahnenstange gewesen sein.

 

So dürfte Daimler zwischen 2007 und 2011 das Ergebnis je Aktie um 133% auf etwas über 10 Euro steigern. Das entspreche einem jährlichen Gewinnwachstum von knapp 24%.

 

Würde der Titel in den nächsten 24 Monaten auf 150 Euro steigen, wäre er mit einem KGV von ca. 15 bewertet. Dies würden die Experten im Hinblick auf die überdurchschnittlichen Wachstumsraten und der spürbaren Verbesserung der Gewinnmargen für fair halten.

 

Charttechnisch befinde sich das Papier in einem Aufwärtstrend. Das Kursniveau wirke zwar optisch hoch, doch halte man den Wert immer noch für günstig.

 

Die Experten von "FOCUS-MONEY" beziffern das Kursziel für die Daimler-Aktie auf Sicht der kommenden 24 Monate auf 150 Euro. (Ausgabe 47) (15.11.2007/ac/a/d)

Analyse-Datum: 15.11.2007

 

 

Quelle: Finanzen.net / Aktiencheck.de AG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein

Meines Erachtens durchaus realistisch. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Optimistisch

 

Ein einfacher Linkverweis würde meiner Meinung nach völlig ausreichen :thumbsup: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
Ein einfacher Linkverweis würde meiner Meinung nach völlig ausreichen :thumbsup: !

 

Wenn ich ehrlich bin geht mir die verlinkerei auf den Nerv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Wenn ich ehrlich bin geht mir die verlinkerei auf den Nerv.

 

Die Gefahr für eine Urheberrechtsverletzung ist aber auch viel geringer ;) .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
Keine Schmerzgrenze beim Euro

AP, 20.11.2007

Gegenüber der Nachrichtenagentur AP äußerte Dr. Dieter Zetsche, der rasante Anstieg des Eurokurses lasse die Daimler AG weitgehend kalt. "Es gibt beim Euro keine Schmerzgrenze als solche", so Dr. Zetsche. Die deutliche Ergebnisverbesserung bei Mercedes ungeachtet des steigenden Euros stelle unter Beweis, dass das Unternehmen erfolgreich agiere. Die Autofamilie Mercedes-Benz, smart und Maybach hatte im dritten Quartal ihr Ergebnis um 57 % auf 1,331 Mrd EUR verbessert. Sogar neue Jobs will das Unternehmen schaffen. Anfang 2008 sind bei der Lkw-Sparte im rheinland-pfälzischen Wörth 900 Festanstellungen geplant, im Werk in Kassel kommen weitere 125 hinzu. »In den Nutzfahrzeugwerken arbeiten wir am Anschlag unserer personellen Kapazitäten«, sagte Dr. Zetsche. Außerdem stellt Daimler in diesem Jahr allein in Deutschland 500 Akademiker ein und verdoppelt damit seine geplanten Einstellungen. Auch über Zukäufe entlang der Wertschöpfungskette denkt das Unternehmen angesichts gut gefüllter Kassen nach. Im Vordergrund stehe aber Wachstum aus eigener Kraft, Daimler sehe auch grundsätzlich Möglichkeiten für Akquisitionen. »Im Nutzfahrzeugbereich ist es wahrscheinlicher als im Pkw-Bereich«, sagte Dr. Zetsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
Cerberus nimmt Daimler in die Pflicht

FINANCIAL TIMES DEUTSCHLAND, 21.11.2007

Im Sommer 2007 verkaufte Daimler 80,1% an Chrysler für 7,4 Mrd US$ an Cerberus und gewährte Cerberus einen nachrangigen Kredit über 1,5 Mrd US$. Diesen Kredit will Cerberus nun in Anspruch nehmen, da die Refinanzierung über den Verkauf von Chrysler-Schuldtiteln auf dem Kapitalmarkt ins Stocken geriet. Investmentbanken verschoben die Platzierung von Chrysler-Anleihen in Höhe von 4 Mrd US$. Die Auszahlung des Kredits dürfte für Daimler kein Problem sein. Dennoch ist beabsichtigt, den Kredit sofort nach Auslaufen der Haltefrist von einem Jahr nach Abschluss des Chrysler-Verkaufs am Kreditmarkt zu verkaufen. Als Fehlgriff von Cerberus stellte sich auch der Kauf von 51 % an der GMAC heraus. Cerberus musste insgesamt 2 Mrd US$ zuschießen, um GMAC zu stützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
100.000. Fahrzeug der C-KIasse

STUTTGARTER ZEITUNG, 23.11.2007

Acht Monate nach dem Start der Produktion ist gestern im Mercedes-Benz Werk in Sindelfingen der 100.000. Wagen aus der Reihe C-KIasse vom Band gelaufen. Der carneolrote C 280 Rechtslenker, eine Limousine der Modellvariante Avantgarde, ist für einen Kunden in Singapur bestimmt. Wir sind stolz darauf, schon nach so kurzer Zeit den Meilenstein der neuen C-Klasse erreicht zu haben, erklärte Eberhard Haller der Leiter des Sindelfinger Mercedes-Benz Werks. Seit der Markteinführung der Baureihe 190 vor 25 Jahren, dem so genannten Baby Benz, gehören die Modelle der C-Klasse nach den Angaben des Automobilherstellers zu den absatzstärksten Modellen. Insgesamt rund sechs Millionen Limousinen T-Modelle und Sportcoupes der C-Klasse seien seither an die Kunden ausgeliefert worden..

 

Die neue C-Klasse ist aber nun auch wirklich der absolute Volltreffer!

 

 

Daimler will Elektroauto in London testen

FINANCIAL TIMES, 22.11.2007

Um die Verbreitung von Elektroautos weiter voranzutreiben, will Daimler im nächsten Monat Elektro-Versionen des smart fortwo in London testen und ab 2010 in den Handel bringen. Mitte Dezember werden ca. 100 Kunden, inklusive der Polizei, in der britischen Hauptstadt ein solches Fahrzeug für einen Zeitraum von vier Jahren zur Verfügung gestellt bekommen. Wenn die Tests, die auf weitere Großstädte ausgedehnt werden, erfolgreich sind, will Daimler so schnell wie möglich in Serie produzieren. Die Fahrzeuge haben eine Reichweite von 115 Kilometern und eine Höchstgeschwindigkeit von 115 km/h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hibbert

daimler will sich als einziger großer deutscher Automobilwert nicht ein bisschen erholen. Leuchtet mir nicht ganz ein, wo es doch in letzter Zeit fast ausschließlich gute Nachrichten gegeben hat. Wird Daimler als "Anlegerliebling" am stärksten durch die allgemeine Marktlage nach unten gezogen, oder ist da was anderes im Busch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Guck auf den Chart....

 

Offensichtlich alles Gute schon eingepreist. Genauso wie das schlechte, denn wie man von nur guten Nachrichten sprechen kann wenn man die Hälfte der Firma verschenkt hat und dass als guter Zug durchgeht, sagt dass schon einiges über den Zustand dieser Firmenhälfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cpt_dacs
Guck auf den Chart....

 

Offensichtlich alles Gute schon eingepreist. Genauso wie das schlechte, denn wie man von nur guten Nachrichten sprechen kann wenn man die Hälfte der Firma verschenkt hat und dass als guter Zug durchgeht, sagt dass schon einiges über den Zustand dieser Firmenhälfte.

 

Eigentlich hat man mehr als die Hälfte der Firma verschenkt immerhin besteht Chrysler aus 8 Buchstaben während, Daimler nur aus 7 Buchstaben besteht. :thumbsup: Spass bei Seite.

Wieso sollte das nicht als ein guter Zug durchgehen. Für mich ist das ein Zeichen, dass Daimler keine Mühe scheut um die Rentabilität zu steigern. Andere Unternehmen würden sich vielleich an Chrysler tot sanieren und unter dem Strich würde wahrscheinlich erst nichts rauskommen.

 

@hibbert ich nehme an du bist bei Daimler langfristig investiert. Dann siehe es von der positven Seite. Daimler hat ja ein Aktienrückkaufprogramm angekündigt. Wenn sie für jede Aktie die siehe kaufen weniger bezahlen müssen dann wird sich dies auf das Ergebnis positiv auswirken.

 

 

Ach ja, letztens hab ich gehört, dass der Smart in der USA bis jetzt noch nicht zugelassen war. Nun hat man es aber geschafft die technischen Anforderungen zu erfüllen. Bald kommt der Smart also auch in die USA. Es ist zwar ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt (Dollar, Subprime, etc.) aber irgendwas sagt mir, dass die Amis den Smart mögen werden. B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HiKiBroker
Ach ja, letztens hab ich gehört, dass der Smart in der USA bis jetzt noch nicht zugelassen war. Nun hat man es aber geschafft die technischen Anforderungen zu erfüllen. Bald kommt der Smart also auch in die USA. Es ist zwar ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt (Dollar, Subprime, etc.) aber irgendwas sagt mir, dass die Amis den Smart mögen werden. B)

Der Zeitpunkt hätte meiner nach gar nicht viel besser für Daimler sein können: So langsam wird den Amis auch bewusst, dass es umwelt- und benzintechnisch nicht das schlauste ist mit einem SUV, der Reifen hat, die so groß wie der ganze smart, zum Supermarkt zu fahren.

Daimler hat in den letzten Monaten eine Roadshow durch viele US-Metropolen veranstaltet und mehreren 10.000 Vorbestellungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dulli

ein Bericht von n-tv.de:

 

 

Samstag, 1. Dezember 2007

34 Milliarden Euro Bares

Autobauer sitzen auf Geld

 

In den Kassen von BMW, Daimler und Volkswagen stapeln sich nach einem Medienbericht aktuell über 34 Mrd. Euro. Ein Ende des Geldsegens sei nicht abzusehen, stellt der Autoanalyst Georg Stürzer von der Münchner Unicredit in einem Vergleich für die Branchen- und Wirtschaftszeitung "Automobilwoche" fest. Allein in diesem und im kommenden Jahr würden die Unternehmen zusammen noch einmal mehr als 26,5 Mrd. Euro an frei verwendbaren Barmitteln einnehmen.

 

"Damit sind die deutschen Hersteller sehr gut für den immer härter werdenden Wettbewerb gerüstet und können gleichzeitig höhere Dividenden an die Aktionäre ausschütten", sagt Stürzer. Auch seien die Hersteller in der Lage, nochmals höhere Investitionen für umweltfreundliche Antriebe zu realisieren. Sogar große Zukäufe seien mit den üppig gefüllten Kriegskassen möglich.

 

Die Bar-Reserven schafft ein Unternehmen aus dem sogenannten Free Cash Flow. Er zeigt, ob ein Hersteller noch Liquidität hat, nachdem alle Investitionen sowie die Aufwendungen für Forschung und Entwicklung bezahlt sind.

 

 

Mit Abstand am meisten Bares werde vermutlich die neue Daimler AG verdienen, schätzt Stürzer. In diesem Jahr dürften die Stuttgarter 7,1 Mrd. und 2008 sogar 8,9 Mrd. Euro generieren. Im VW- Konzern habe sich der Sanierungskurs und das Ende verschwenderischer Investitionen ausgezahlt: Die Wolfsburger dürften mit einem Geldstrom von 4,3 Mrd. (2007) bzw. 2,7 Mrd. Euro (2008) an zweiter Stelle liegen. Dann folgt die BMW-Gruppe, die seit Jahren über einen Free Cash Flow zwischen einer und zwei Mrd. verfügt.

 

Allerdings berge der Reichtum auch Gefahren, wenn das Unternehmen nicht durch einen Großaktionär vor einer feindlichen Übernahme geschützt sei. So habe Daimler bereits einen Aktien-Rückkauf über 7,5 Mrd. Euro beschlossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CEO DaimlerChrysler
· bearbeitet von CEO DaimlerChrysler

Daimler AG dürfte nach internen und externen Veröffentlichungen Anfang 2008 über ca. 12 Milliarden Euro Barmittel verfügen.

Was wird mit dem Geld aus Eurer Sicht passieren ???

 

Sonderaussüttung für die Aktionäre ???

Aufstockung des bisherigen Aktienrückkaufprogramm ( nochmals geplant bis April 2008 ca für 4 Milliarden ! ! ! )

Zukäufe im LKW-Sektor (gem. Interview Dr. Dieter Zetsche)

 

Nachdem der LKW Auftragseingang auch aus den USA wieder ansteigt und in dem europäischen Raum erfreulicherweise auf sehr hohem Niveau

verharrt und die PKW Aufträge / Auslieferungen auch auf hohem Niveau liegen sowie das Portfolio mit B-/C- / E- / M- / TOP aufgestellt ist dürfte in

den nächsten Monaten eine stetige Kursentwicklung nach oben nichts im Wege stehen.

 

 

Nur als Anmerkung : Da ich als CEO langfristig an den Konzern gebunden bin,will ich eigentlich nur Buchwerte verbuchen. Real werde ich die

Papiere wohl als Altersvorsorge im Depot behalten . Für Aktiengeschäfte ist es halt nicht gut mit dem Konzern soo tief verwurzelt zu sein.

Ja, ich weiß es ........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein

Zukäufe im LKW-Sektror...,interessant..das denke ich gleich an MAN-Scania...könnte sich da Daimler auch

miteinmischen ?

Wie hoch sind nun die Liqiuden-Mittel je Aktie ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Laut Charttechnik ist bei Daimler alles intakt. Der nächste horiz. Unterstützungsbereich liegt im Bereich 60,30 . Hier wäre die Aktie überverkauft, wenn sie überhaupt soweit noch mal absackt.

 

Die Aktie von Daimler befindet sich im Bereich langfristiges ATH von 68,63 . In der Regel konsolideren Aktien unterhalb und oberhalb so eines Widerstandes, bevor sie richtig Fahrt aufnehmen. Von daher würde es mich nicht wundern, wenn Daimler noch einmal ein neues ATH generiert und im Anschluß auf 65,60 zurückkommt. Das Dreieck (schwarz) was sich im CCI bildet spricht zumindest sehr stark dafür.

 

Mein charttechnisches Kursziel liegt weiterhin bei 117,26 :thumbsup: !

 

post-5-1196598745_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CEO DaimlerChrysler
Zukäufe im LKW-Sektror...,interessant..das denke ich gleich an MAN-Scania...könnte sich da Daimler auch

miteinmischen ?

Wie hoch sind nun die Liqiuden-Mittel je Aktie ?

 

Bei diesem Deal wird Daimler wohl nicht mitmischen.

Die Kompetenz,die Daimler beim LKW und Omnibusbau hat wird schwerlich mit Zukäufen zu steigern sein.

Wobei die Bemühungen in Bereichen der Hochtechnologie von Brennstoffzellen / Wasserstof im LKW Sektor

enormes Absatzpotenzial hätte (auch umwelttechnisch).

Durch Induktion von Gelenkwellen,Radnaben und Rädern selbst erzeugte Energie laufen auf Prüfständen schon. Sehr zukunftsweisend !!!

VW weiß wohl selbst nicht genau wohin die reise gehen soll. Mit dem Zukauf von Marken hat man in den letzten Jahren

der Fusion-itis doch nur Milliarden versenkt. Welcher Hersteller hat mit dem Zukauf / Übernahme von Marken und

dem danach folgenden Weiterbestehen von Markennamen Erfolg gehabt ???

Auch Porsche wird noch mit seinem Engagement bei VW in schwierigen Fahrwasser kommen. Die Beweggründe

der Familie Porsche und Pieech erschließen sich mir nicht. Nur mit Umsatzsteigerungen und wenig Marge wird man

zukünftig die Steigerungszahlen nicht mehr erreichen. Mit Produkten,die Otto-Normalbürger bezahlen können kann man

selbst bei massivsten Einschnitten bei der Produktion und Einkauf nicht gloreiche Margen erzielen. Vielmehr erscheint

mir das Engagement von Porsche immer undurchsichtiger.

Entweder übernimmt man LKW Sparten von MAN und Scania und führt sie zukünftig unter einem Markennamen

( EU Kartellrechtlich aber wohl problematisch) oder man kauft sich mit einem Anteil x ein und schöpft Gewinne ab.

Was aber Porsche über seinem VW Einfluß will weiß wohl nur die Eigentümerfamilie. Die Gefahr des Übernehmens

steigt aber exorbitant ! ! !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lichtenstein
Bei diesem Deal wird Daimler wohl nicht mitmischen.

Die Kompetenz,die Daimler beim LKW und Omnibusbau hat wird schwerlich mit Zukäufen zu steigern sein.

Wobei die Bemühungen in Bereichen der Hochtechnologie von Brennstoffzellen / Wasserstof im LKW Sektor

enormes Absatzpotenzial hätte (auch umwelttechnisch).

Durch Induktion von Gelenkwellen,Radnaben und Rädern selbst erzeugte Energie laufen auf Prüfständen schon. Sehr zukunftsweisend !!!

VW weiß wohl selbst nicht genau wohin die reise gehen soll. Mit dem Zukauf von Marken hat man in den letzten Jahren

der Fusion-itis doch nur Milliarden versenkt. Welcher Hersteller hat mit dem Zukauf / Übernahme von Marken und

dem danach folgenden Weiterbestehen von Markennamen Erfolg gehabt ???

Auch Porsche wird noch mit seinem Engagement bei VW in schwierigen Fahrwasser kommen. Die Beweggründe

der Familie Porsche und Pieech erschließen sich mir nicht. Nur mit Umsatzsteigerungen und wenig Marge wird man

zukünftig die Steigerungszahlen nicht mehr erreichen. Mit Produkten,die Otto-Normalbürger bezahlen können kann man

selbst bei massivsten Einschnitten bei der Produktion und Einkauf nicht gloreiche Margen erzielen. Vielmehr erscheint

mir das Engagement von Porsche immer undurchsichtiger.

Entweder übernimmt man LKW Sparten von MAN und Scania und führt sie zukünftig unter einem Markennamen

( EU Kartellrechtlich aber wohl problematisch) oder man kauft sich mit einem Anteil x ein und schöpft Gewinne ab.

Was aber Porsche über seinem VW Einfluß will weiß wohl nur die Eigentümerfamilie. Die Gefahr des Übernehmens

steigt aber exorbitant ! ! !

 

Das stimmt.

Wobei DAimlers LKW-Sparte, sehr gut laufen soll.

Was mir sehr gefällt, ist die Produkt-Pipeline von Daimler.

Die C-KLasse rollt ja nun an (kombi)

Der CLK folgt demnächst,sowie die neue E-KLasse und der CLS...;)

 

PS. WIe hoch sind denn die Liquiden-Mittel je Aktie ? :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CEO DaimlerChrysler

Die Produktion von LKW ist seit Monaten komplett am Anschlag.

Actros , Atego und Axor werden nachgefragt wie" geschnitten Brot ".

In den Werken Wörth und den Zulieferwerken werden befristete Arbeitsstellen

in unbefristete Umgewandelt. Bis zu 1000 neue Mitarbeiter werden aus anderen

bereichen,die nicht voll ausgelastet sind umgeschichtet

z.B. durch die steigende Qualität der Produkte sind im Service ie

Auslastungen nicht so toll. Viele Mitarbeiter aus Niederlassungen

werden in die Wrke geholt.

Der MB Actros wird in begrenzter Stückzahl für den asiatischen Markt nun auch in Indien gefertigt.

Die Busproduktion von Statbussen läuft ebenflls sehr gut. Nach einigen Großaufträgen

u.a. 2 x 500 Stadtbusse Citaro aus Rumänien wird die Produktion auch im türkischen Werk

in Hosdere ausgebaut. Durch politische Entscheidungen wurden in den USA im Jahr 2007

sehr wenig Aufträge abgeschlossen. Diese Durststrecke scheint nun in 2008 vorbei zu sein.

Alles im Allem : Es brummt weiter im LKW / Omnibusbereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cpt_dacs

Zetsche will besser werden

Hoffen wir mal, dass es nicht nur bei einem Wunsch bleibt. Aber die Einsicht und die Zielsetzung ist ja der erste Schritt zum Erfolg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
Zetsche will besser werden

Hoffen wir mal, dass es nicht nur bei einem Wunsch bleibt. Aber die Einsicht und die Zielsetzung ist ja der erste Schritt zum Erfolg.

 

 

 

Also dieser Artikel ließt sich wie heiße Luft alá Schremp! Besser werden, und das möglichst schnell..... nur wie, scheint uninteressant!

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lil_jensi
Also dieser Artikel ließt sich wie heiße Luft alá Schremp! Besser werden, und das möglichst schnell..... nur wie, scheint uninteressant!

 

:lol:

 

 

Ah die werden schon 'etwas' in der Hinterhand haben um diese Ziele auch zu erreichen, da mach ich mir keine Sorgen.

 

Ohne den Chrysler-Klotz am Bein kann man sich jetzt wohl wieder voll auf das eigene Geschäfte konzentrieren.

 

 

Bin seit der Bekanntgabe von der Trennung dabei, der Wert macht gut 25% in meinem defensivem Langzeit-Depot aus.

 

 

Obwohl ich mir nie einen Benz kaufen würde. ;):D^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
Ah die werden schon 'etwas' in der Hinterhand haben um diese Ziele auch zu erreichen, da mach ich mir keine Sorgen.

 

Zetsche hat quasi immer was in der Hinterhand, da mach ich mir auch keine Sorgen. Aber der artikel gab leider nichts her.

Gab es inzwischen eigendlich mal wieder was zu hören bezüglich der Gerüchte um eine Übernahme von Aston Martin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cpt_dacs
· bearbeitet von cpt_dacs

Sicher klingt es in erster Linie etwas utopisch. Aber man muss es von der Seite sehen. Daimler hat zu viel liquide Mittel, irgendwas müssen sie ja machen. Ob jetzt auf die schnelle ein größere Übernahme sinnvoll ist, sei mal dahingestellt. Aber wenn die Mittel geschickt eingesetzt werden können um das Geschäft rund ums Automobil zu verbessern und dadurch die Rentabilität erhöht wird, dann ist es mit Sicherheit eine sinnvolle Lösung.

Ob man in diesem Geschäft Synergien nutzen und Rentabiltät erhöhen kann weiß Zetsche vermutlich besser als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...