Zum Inhalt springen
Geltos

CarpeDiem GmbH (jetzt DSI GmbH) - Gute Finanzbildung oder B...?

Empfohlene Beiträge

LagarMat

Dass es bei diesen Strukkis mit der Intelligenz nicht so weit her ist, sie aber dafür umso besser Eigentore schießen können, ist ja spätestens seit diesem Thread klar.

 

Wo bleibt mein Kotzsmiley?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dagobert
Dass es bei diesen Strukkis mit der Intelligenz nicht so weit her ist, sie aber dafür umso besser Eigentore schießen können, ist ja spätestens seit diesem Thread klar.

 

Wo bleibt mein Kotzsmiley?

 

23.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro

Bisher jedenfalls wurde von den Strukkies noch keine einzige der zahlreich an sie gestellten Fragen beantwortet.

 

Auf das katastrophale Blind-Pool-Produkt mit Nachschusspflicht wurde nicht mal ansatzweise eingegangen. Stattdessen immer dieselbe Propaganda am Thema vorbei - die übliche Masche der Strukkies.

 

Bloss nicht verblindlich werden u. festlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tom1978

Was erwartest Du von einem Strukki?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
juro
· bearbeitet von juro66

Nada! - Eine bessere Bestätigung wie hier im Thread gibts wohl nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent
· bearbeitet von Chemstudent
Ich möchte allen Verfassern der von mir gelesenen Beiträge in diesem Forum einmal empfehlen, sich zunächst auf qualifizierte Art und Weise mit der Funktionsweise von Finanzmärkten und entsprechenden Produkten, mit der Finanzmathematik (sehr dringend notwendig, wie ich festgstellt habe) und sodann mit korrekter Orthographie zu befassen...; wer soll den ganzen Unsinn denn sonst wohl ernst nehmen können?

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Steinbrück - Dipl.-Betrw.

Ach bitte...die meisten hier im Forum kennen sich doch mit den Finanzmärkten deutlicher besser aus, als 90% der "unabhängigen" Vermittler, Berater, Quacksalber.

Und niemand verwendet den Begriff "FinanzmathematiK" so inflationär wie eben jene Bauernfänger, nur um damit ihre einfachste Zinsrechnung als was besoders kompliziert und damit seriös darzustellen.

 

Gut war auch bisher, das aufgrund der Beiträge des Forums gleich zwei Kunden und daraus sogar ein Mitarbeiter entstanden ist.

Ich zitiere mich mal selbst:

In wirklich sind die Mitarbeiter die Kunden, besser: das Schlachtvieh. Ihnen wird im Zuge von "Schulungen" das Produkt schmackhaft gemacht, sie kaufen es und - im für die Firma günstigsten Fall - empfehlen es sogar noch weiter.

q.e.d.

Schreibt nur weiterhin negative Berichte, denn auch eins ist sicher.

 

Nur über Gute Dinge schreibt man Schlechtes.

 

Dazu möchte ich noch Einstein zitieren " Die Materie folgt dem Geist"

Schreib du doch erstmal, warum du unwahre Aussagen tätigst. Zur Erinnerung: Du behauptest, dem Anleger würde in irgendeiner Form eine Garantie auf sein eingezahltes Kapital zu Teil. Doch wie bereits nachgewiesen, ist die schlichtweg falsch. Erstaunlich ist natürlich, dass du trotz mehrmaliger Auffassung dazu keine Stellung beziehst. Warum nicht? Wenn dein Produkt so super ist, warum stehst du dann nicht hinter ihm und verteidigst es?

Amüsant seid ihr Strukkileute aber allemal, das muss man euch lassen. :D

In diesem Sinne möchte ich dich auf meine Signatur verweisen. Nur damit Einstein hier wieder zu Ehren kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cypher

Habe mir kürzlich die Warnliste: Geldanlageangebote der Stiftung Warentest angesehen (stand 23.9.2009).

Dort findet sich folgender Eintrag:

 

Anbieter: Cis Deutschland AG, Frankfurt am Main

Finanztest-Ausgabe 10/08, 8/08

Anlass der Kritik: Der Zinsdifferenzfonds "Garantie Hebel Plan '09" der Cis Deutschland AG hat hohe Kosten und Risiken. Die angestrebten Renditen sind unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Semmelfried
· bearbeitet von Semmelfried

HALLO UND VIELEN DANK AN ALLE ! AUCH ICH WAR AUF EINEN INFO VON CD WIE GELTOS . ICH WEISS AUCH ;DAS ICH HIER MIT SICHERHEIT EINER DER NICHTSCHLAUSTEN BIN UND WAHRSCHEINLICH FEHL AM PLATZE ABER ICH MOECHTE MICH BEI ALLEN BEDANKEN DIE MIR DIE AUGEN GEÖFFNET HABEN HINSICHTLICH DES PRODUKTES UND DER VERMARKTUNG (DAMIT MEINE ICH NICHT MLM ODER STRUKTURVERTRIEB ) ALS AV . NUN WAR ES FÜR MICH HEUTE NICHT EINFACH ALLE AKTIVITÄTEN ZU STOPPEN DA ICH SCHON MEHRERE MITARBEITER HABE: ICH HOFFE ICH HABE SCHADENSBEGRENZUNG GEMACHT DA FAST ALLE ZEICHNUNGSCHEINE NOCH INDER WIEDERUFSZEIT LIEGEN ODER NOCH BEIM KUNDEN (ZUM GLÜCK GIBTS NOCH ÜBERLEGER). ICH KANNS EIFACH NICHT MIT MEINEN GEWISSEN VEREIBAREN. STRUKKI WÜRDE SAGEN HABT WIEDER LEUTE ABMOTIVIERT. NEIN SO IST ES NICHT DENN DAS MLM FUNKTIONIERT HABE ICH DIR LETZTEN 3 WOCHEN WIEDER BEWIESSEN.STRUKKI WIRD SAGEN KEIN RÜCKRAT:NEIN SO IST ES NICHT. ICH WILL NICHT ÜBER LEICHEN GEHEN UM ERFOLG ZU HABEN (BITTE ENTSCHULDIGT MEINE WORTWAHL).NUN ZUM EIGENTLICHEN : VIELEICHT WAR JEMAND UNTER EUCH DER MIR HELFEN KANN (AUSSER STRUKKI). ICH WAR BIS 94 IM FINANZVERTRIEB ERFOLGREICH TÄTIG BIS EIN SCHWERER UNFALL MICH MITTEN AUS DEM GESCHEHEN RISS. NACH 2JAHREN GENESUNG GRÜNDETE ICH EINE FIRMA DEI ES HEUTE NOCH GIBT UND DIE OHNE KREDITE UND MIT GEWINN ARBEITET. HIER LIEGT MEIN PROBLEM (STRUKKI WÜRDE SAGEN PROBLEME SIND FUER UNS SONST WÜRDE ES KONTRABLEM HEISSEN )ICH ARBEITE GERN MIT MENSCHEN UND ICH GLAUBE AUCH AN MLM ABER ICH WILL ES SERIÖS TUN UND NICHT MIT AUGENWÄCHEREI.AUSSERDEM HABE ICH NOCH ZIELE UND BEKOMME LANGSAM TORSCHLUSSPANIK IM LEBEN NICHTS ERREICHT ZU HABEN ;ABGESEHEN VON DER FIRMA ABER SIE MACHT ZUR ZEIT AUCH WENIGER UMSATZ DARAUF BRAUCH ICH ABER MIT EUCH PROFIS NICHT WEITER EINZUGEHEN. ICH WILL EINFACH NOCH MAL DURCHSTARTEN UND NATÜRLICH HABE ICH AUCH VERANTWORTUNG MEINEN MITARBEITERN GEGENÜBER DENN SIE HABEN AUCH ZIELE IM LEBEN SONST WÄREN SIE NICHT AUF EIN INFO UND HÄTTEN HINTERHER KNAPP UNTER100EUS FUER VIDIOS UND UNTERLAGEN USW GEDOCKT. ICH WEISS DAS MICH NICHT ALLE HIER VERSTEHEN ABER ICH HOFFE DAS EINER ODER EINE UNTER EUCH IST DIE MIR HELFEN KANN EIN GUTES PRODUKT ODER VIELEICHT AUCH EINEN GUTEN ANLAGETIPPFÜR MICH HAT UM MEINEN ZIEL EIN KLEINEN SCHRITT NÄHER ZUBRINGEN : IHR DÜRFT MICH AUCH STRUKKI NENNEN . HOCHACHTUNGSVOLL SEMMELFRIED

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Prospektständer

Okay Strukki,

 

erstmal Groß- und Kleinschreibung beachten, sonst kriegt man beim lesen ein Kollaps...

Desweiteren in einfachen und klaren Sätzen schreiben, kommt mir alles relativ wirr vor... :blink:

 

Wenn ich das ganze nochmal so lese, weiß ich nicht ob du dir hier ein Spaß erlaubst oder es wirklich ernst meinst.. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Semmelfried

Hi jschoeck; glaubs mir und bei cd MUSS ALLES GROSS GESCRIEBEN sein Zeichnugsschein usw. semmel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noob1981

Hi jschoeck; glaubs mir und bei cd MUSS ALLES GROSS GESCRIEBEN sein Zeichnugsschein usw. semmel

 

bei was muss alles groß geschrieben sein? sorry, der vorige beitrag ist so schlecht zu lesen, dass ich bei der hälfte schon keinen bock mehr hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Den Text bitte mal neu schreiben und auch Satzzeichen einfügen. Ansonsten wird kaum jemand freiwillig sich so etwas antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrRich89

es kommt heute noch ein Beitrag von mir über CarpeDiem! Unglaublich kann ich nur sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

es kommt heute noch ein Beitrag von mir über CarpeDiem! Unglaublich kann ich nur sagen!

Du verstehst es ja, die Leute für deine Sache zu begeistern!

 

Aber dann bitte mit Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung (oder wenigstens nur Kleinschreibung)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
asche
es kommt heute noch ein Beitrag von mir über CarpeDiem! Unglaublich kann ich nur sagen!

Notiere: 09.10.2009, 16:20h, kein Beitrag von MrRich89.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Realist09

Es ist beeindruckend mit welcher Dreistigkeit manche Vertriebler von "Carpe Diem" versuchen Geschäfte zu machen.

Ich habe es selbst erlebt!

 

Da ich mir den ersten Film angesehen habe war ich natürlich gespannt was da hinten dran steckt, und dann hatte ich auch den Termin zum zweiten Film.

 

Was mir direkt aufgefallen ist dass immer wieder versucht wird auf "Mut zum Risiko" zu überreden, was mir persönlich überhaupt nicht geschmeckt hat..... icon_confused.gif

 

Ausgerechnet ich als normaler Durchschnittsverdiener soll Roulette spielen mit meiner Altersvorsorge????

Ich glaube das es Hackt!!! icon_evil.gif

 

Ich finde es ein absolutes Unding eine solche Anlage ausgerechnet mir anzubieten, ich habe nichts übrig um es zu verspielen!!!

 

Eine alternative wird einem nicht angeboten, nur ein drängen darauf alles zu kündigen was nicht mindestens eine zweistellige Rendite bringt. OMG!

 

Seh ich so doof aus das ich für die mickrigen Rückkaufswerte alles zunichte mache was ich bis dahin fürs Alter getan habe?

-nur eine retorische Frage! icon_wink.gif-

 

Also mit seriöser Beratung hat das sicher nichts zu tun!

 

Zumal wenn man dann noch aus sicherer Quelle erzählt bekommt wie es hinter den Kulissen abläuft:

 

Da gibt es Adler und Enten und weil man keine eigenen Unterlagen zum Termin mitgebracht hat und nicht direkt einen Vertrag unterschrieben hat wird man automatisch zur Ente degradiert die angeblich nur quakt... :blink:

 

Was tut es mir leid Herrn C. ihre Zeit verschwendet zu haben! *Ironie* :myop:

 

 

Und wenn man denn Vorschläge zur Art und Weise macht bekommt man nur ein:

"Ich lass mir nichts von jemandem sagen der weniger als ich verdient!" als Antwort. :angry:

 

 

Kundenfreundlichkeit ist sicher was anderes!

Der Kunde sollte eigentlich König sein aber manche Leute haben das anscheinend falsch verstanden.... icon_rolleyes.gif

 

Also ich meine: Das ist das Risiko eines Vertrieblers, Egal ob Bank, Versicherung oder diese"Anlagefirma":

Bei 10 Terminen kommt es halt nur zu 2Verträgen......

 

Ich habe die Methoden eines Carpe-Diem Vertrieblers kennengelernt und kann nur sagen:

 

FINGER WEG!

 

Leute wie der Herr A. C. aus BV oder unser "Heißluft Strukki" sind eigentlich nur bemitleidenswert!

 

Ein Opfer des Systems dem Man viel versprochen hat, einer von den wenigen die es doch geschafft haben mehr Leute anzuwerben als die meisten, und noch Kopf einer kleinen Hirarchie geworden zu sein.

 

Aber das ändert nichts an der Tatsache das einige dieser Menschen einfach skrupellos sind und nur scharf auf die Provision die denen bei einem Vertragsabschluß der eigenen Geldbörse lacht, ohne auch nur im geringsten darauf hinzuweisen mit welchem Risiko diese Geldanlage verbunden ist!

 

Aber letztendlich sind sie auch alle nur Hampel des Systems welches durch Mannipulation und Gehirnwäsche zu Höchstleistung getrimmt werden!

 

95 Prozent dieser Leute verdienen Provisionen unter der Lebensgrenze und werden früher oder später nicht mehr wissen wie sie ihr Leben finanzieren sollen und Privatinsolvenz anmelden müssen.......

 

Das mag alles etwas überheblich klingen, aber:

Ich bin stolz darauf nicht die Liste meiner Verwandten und Bekannten durchgehen zu müssen und es mir mit denen zu Verscherzen!

 

Lieber bin ich ein kleines Licht mit Festanstellung in einer Firma die mir ein monatliches Festgehalt zahlt von dem ich Leben kann, als von der großen Kohle zu träumen die einem Irgendjemand prophezeit welche letztendlich doch nicht eintrifft! icon_cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Das mag alles etwas überheblich klingen, aber:

Das klingt nicht überheblich.

 

Ich gratuliere Dir dazu klug gehandelt zu haben. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Muggel

Vielleicht sollte das Forum hier eine Zusammenfassung zum Produkt reinstellen. Der TÜV-Bericht ist ja auch lesenswert, denn die bestätigen nur, dass der Prospekt ungeschminkt den Dummenfang erläutert:

Zitate aus dem TÜV-Gutachten:

 

Die Emittentin weist an mehreren Stellen des Emissionsprospektes darauf hin,

dass es sich bei den Garantien um Kapitalgarantien bzw. Kapitalschutzvarianten

handelt, die ausschließlich von den Produktgebern gegenüber der Fondsgesellschaft

als Vertragsinhaber ausgesprochen werden. Ausdrücklich wird mit der Benennung

nicht beabsichtigt, den Anlegern zu suggerieren, es gäbe eine Kapitalgarantie für ihre

Vermögensanlage.

 

Ein Schlüsselpersonenrisiko besteht in der Person des Herrn Thomas Heinzinger,

der als Vorstand der Komplementärin in der geschäftsführenden Kommanditistin, der

CIS Fondsverwaltungs AG & Co. KG, die faktische Geschäftsführung ausübt und

zusätzlich auch Handlungsbevollmächtigter und einziger Kommanditist dieser Gesellschaft

ist. Herr Heinziger ist auch einziger Kommanditist und Handlungsbevollmächtigter

der mit dem Vertrieb beauftragten CIS Vertriebs AG & Co. KG, deren

Geschäftsführung als Komplementärin die CIS Deutschland AG ausübt, vertreten

durch Herrn Heinzinger als Vorstand.

 

"Die Nettoeinnahmen der GarantieHebelPlan`08 alleine sind nicht ausreichend, um

die avisierten Anlageziele zu erreichen"

 

"Dabei sollen von dem nach dem derzeitigen

Investitionsplan insgesamt zur Verfügung stehenden Kommanditkapital in Höhe von

voraussichtlich Euro 52.000.500 insgesamt 82,35 Prozent, d.h., ein Betrag in Höhe

von Euro 42.823.132 zzgl. eines aufzunehmenden Darlehens...investiert werden.

 

Hierin enthalten ist der im Jahre 2021 ausgewiesene Liquiditätsfehlbetrag

über Euro 206.320, der aus Rückflüssen von Kapitalanlagen ausgeglichen

werden soll. Der darüber hinausgehende Betrag aus dem einbezahlten Kommanditkapital

in Höhe von Euro 8.971.048 dient der Deckung aller Fondskosten in der Platzierungsphase

 

Die Emittentin weist darauf hin, dass sich das Angebot

ausschließlich an erfahrene Investoren mit einem mittel- bis langfristigen Anlagehorizont

und der Bereitschaft, ein entsprechendes Risiko zu tragen, richtet. Die im Prospekt

enthaltenen Prognosen beruhen auf Annahmen.

 

Bis zum Ende der Prognosezeiträume

werden keine Gewinne ausgewiesen. Diese entstehen frühestens nach

Ablauf der erworbenen Kapitalanlagen, also ca. 12 Jahre nach Durchführung der

Investitionen

 

Der Beitritt einer Person, die nicht zur Zielgruppe der Gesellschaft

zählt, birgt das Risiko, dass die bei Unternehmensbeteiligungen üblichen Risiken des

Unternehmertums zu erheblichen wirtschaftlichen Folgen auf Seiten des Anlegers

führen können. Das Maximalrisiko besteht im vollständigen Verlust der investierten

Kapitaleinlage zzgl. Agio. Des Weiteren kann es bei gewerblicher Prägung des

Fonds zu Steuerzahlungen in einem Zeitpunkt kommen, zu dem noch keine liquiden

Ausschüttungen beim Investor angekommen sind. Sofern die Fondsgesellschaft vor

Ausschüttungen insolvent wird, hätte der Investor zusätzlich zu seiner Einlage plus

Agio ggf. geleistete Steuerzahlungen verloren.

 

Die Haftung des Anlegers und eine eventuelle

Nachschusspflicht werden in einem separaten Abschnitt behandelt. Hier wird auch

darauf hingewiesen, dass der Anleger die Einzahlung seiner übernommenen Pflichteinlage

zzgl. des Agios schuldet. Hier hätte der Hinweis darauf, dass diese Verpflichtung

hinsichtlich der Innenhaftung gerade auch die Ratenanleger betrifft, die im Falle

der Insolvenz der Fondsgesellschaft die noch nicht gezahlte Einlageverpflichtung vollständig leisten müssen.

 

Die persönlich haftende Gesellschafterin, die geschäftsführende Kommanditistin, die

Treuhandkommanditistin und die Mittelverwendungskontrolleurin unterliegen ebenso

wie die Treugeber keinerlei Wettbewerbsverboten. Aus diesem Grund können Interessenskollisionen

nicht ausgeschlossen werden

Es besteht eine Verwandtschaft der Mittelverwendungskontrolleurin und der Treuhänderin.

 

Interessenkollisionen könnten auch bei der CIS Vertriebs AG & Co. KG gesehen

werden, die für die Einwerbung von Eigenkapital und zeitgleich für die Vermittlung

von Kapitalanlageprodukten zuständig ist. Der Geschäftsführer, Herr Thomas Heinzinger,

muss hier sowohl die Interessen der Fondsgesellschaft, als auch die Provisionsinteressen

der CIS Vertriebs AG & Co. KG und der mit ihr kooperierenden Vermittler

vertreten.

Somit ist der Vorstand der CIS Deutschland AG, Herr Thomas Heinzinger, aufgrund

seiner Position und Handlungsvollmachten für die geschäftsführende Kommanditistin,

CIS Fondsverwaltungs AG & Co. KG, sowie die mit dem Exklusivvertrieb beauftragte

CIS Vertriebs AG & Co. KG, gleichzeitig Vertretungsorgan der Beteiligungsgesellschaft,

der Komplementärin, der geschäftsführenden Kommanditistin sowie der

Vertriebsgesellschaft. Aufsichtsratsvorsitzende der CIS Deutschland AG ist die Ehefrau des Vorstandes,

 

Insofern muss dem TÜV Recht gegeben werden. Wer das liest, ist ja durchaus über Chancen und Risiken informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Delphin
Insofern muss dem TÜV Recht gegeben werden. Wer das liest, ist ja durchaus über Chancen und Risiken informiert.

Genau. ;)

 

Und wer so etwas an der Haustür verkaufen will, hat entweder einen an der Waffel oder schlicht keinen Respekt vor seinen Mitmenschen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat
· bearbeitet von Stezo

Ich hätte ja eigentlich großes Interesse da anzulegen

 

Beim Kybernetisieren is wohl die ein oder andere Synapse stark beschädigt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cyborg

Ich hätte ja eigentlich großes Interesse da anzulegen

 

Beim Kybernetisieren is wohl die ein oder andere Synapse stark beschädigt worden.

 

 

Du weist schon, dass ich Bankkaufmann bin, oder? ;-)

 

Eingentlich wollte ich nur eine Reaktion provozieren und habe damit den Falschene rwischt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Du weist schon, dass ich Bankkaufmann bin, oder? ;-)

Nee, woher sollte ich das wissen?

 

Und was sagt das über Dich aus?

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ipl

Nee, woher sollte ich das wissen?

 

Und was sagt das über Dich aus?

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Och Stezo... Lass den Mann einfach in Ruhe, ok? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mordok1985

http://www.graumarkt...cht/500526.html

 

Ob sich unser Topverkäufer dazu bitte nochmal melden könnte?

Ich hätte ja eigentlich großes Interesse da anzulegen, aber nach diesen beiden Artikeln hab ich nun doch nochmal Gesprächsbedarf ;-)

 

Naja, dann solltest du dich nicht von der grauen Masse beeinflussen lassen!

Mach die Augen auf und sieh dir die Menschen mal an...

Zum ersten mal, gibt es Leute, die Klarheit bringen und werden sofort als Betrüger dargestellt!

Da steht sogar das Datum "12:16, 11.07.08" http://www.graumarktinfo.de/gm/aktuell/warnung/:GarantieHebelPlan-09--Garantien-gibt-es-nicht/500526.html

Danach gab hatte Finanztest etc Stress! Die mussten alle ihre Aussagen zurückziehen, weil sie verloren hatten!

 

Hier habe ich euch Bericht hochgeladen, damit ihr mal lesen könnt!

Achtet besonders auf die rotunterstrichenen Texte!

 

http://img223.imageshack.us/img223/7013/ghpberichts1.jpg

http://img504.imageshack.us/img504/7153/ghpberichts2.jpg

 

Wer danach noch der Meinung ist, das geht doch garnicht - der sollte sich schnell ne Schaufel besorgen und sich einbuddeln...

 

mfg Mordok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...