Zum Inhalt springen
lennschko

Trade Republic Bank - Broker

Empfohlene Beiträge

BlueChips
vor 6 Stunden von nomura:

Ich kann meine Abrechnungen  jetzt sehen.

Yep, die sind jetzt bei mir auch verfügbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
feymo

Kann hier grad jemand verkaufen?

Bei mir fehlt die Option verkaufen bei einer einzigen Aktie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kafka
· bearbeitet von kafka

Bei mir fehlt alles in der Anzeige. Meine Wertpapiere und mein Geld, nichts ist mehr da.

 

Edit: Und alles geht wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
feymo
· bearbeitet von feymo
vor 13 Minuten von kafka:

Bei mir fehlt alles in der Anzeige. Meine Wertpapiere und mein Geld, nichts ist mehr da.

Dito.

Edit:

Kam jetzt bis zum Verkauf, dann kam der Hinweis, dass wegen eines technischen Fehlers keine Order angenommen bzw. ausgeführt werden können.

 

Kann passieren, darf aber nicht passieren :-)

Da passt das Sprichwort halt: If you pay bananas, you get monkeys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JosefAckermann

Rein interessehalber:

Gehts wieder? Kann es sein, dass deren Backend gestern dem Ansturm aufgrund des "Ausverkaufs" nicht gewachsen war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
west263
vor 1 Minute von JosefAckermann:

Rein interessehalber:

Gehts wieder? Kann es sein, dass deren Backend gestern dem Ansturm aufgrund des "Ausverkaufs" nicht gewachsen war?

um ca. 10.30 Uhr ging es gestern wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sharepower

Ich hab ja jetzt schon ein paar Trades durchgeführt bei TR und hatte immer auch gleich die Kaufabrechnung. Jetzt (einen Tag später) fehlt die immer noch.

Kennt das von euch jemand? 

Im Normalfall stehen da nach Aktienkäufen immer 3 Dokumente bereit (Abrechnung, Autragsbestätigung und Kosteninformation).

Gestern hab ich 4 Trades durchgeführt und bei einem (ganz normaler Aktienkauf) fehlt das Dokument Abrechnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jak
vor 4 Stunden von sharepower:

Ich hab ja jetzt schon ein paar Trades durchgeführt bei TR und hatte immer auch gleich die Kaufabrechnung. Jetzt (einen Tag später) fehlt die immer noch.

Kennt das von euch jemand? 

Im Normalfall stehen da nach Aktienkäufen immer 3 Dokumente bereit (Abrechnung, Autragsbestätigung und Kosteninformation).

Gestern hab ich 4 Trades durchgeführt und bei einem (ganz normaler Aktienkauf) fehlt das Dokument Abrechnung!

Kurz vor Schluss gemacht? Heute ist Samstag, da kommt jetzt auch erstmal nichts mehr. Montag sollte es dann soweit sein. Zumal Überlastungen aufgrund des starken Handels die letzten Tage da war. Wenn Montag nichts kommt, wende dich an den Service.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kafka

Hat wer schon die Steuerbescheinigung bekommen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jak
· bearbeitet von jak
vor 16 Minuten von kafka:

Hat wer schon die Steuerbescheinigung bekommen? 

Warum dauert sowas eigentlich überhaupt so lange, gerade wenn man top moderne IT hat, die alles einfacher und schneller machen soll?


Man sollte doch meinen, dass in 2020, an Mitternacht vom 31.12 auf 01.01 Steuererstattungen gebucht (wg Erhöhung des FSA und bereits bezahlter Steuer) und die Steuerbescheinigung direkt ausgestellt werden kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kafka
· bearbeitet von kafka

Ich weiß es nicht. Jetzt sind aber auch wieder all meine Wertpapiere und mein Geld nicht mehr angezeigt.

 

Edit: Alles da, nur verkaufen geht nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sharepower

Im Preis- und Leistungsverzeichnis steht unter Eintragung Namensaktion - Inland, dass die Gebühr von 2 EUR nur dann anfällt, wenn die Option in den Einstellungen ausgewählt wurde - diese finde ich aber nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240125
vor 33 Minuten von sharepower:

Im Preis- und Leistungsverzeichnis steht unter Eintragung Namensaktion - Inland, dass die Gebühr von 2 EUR nur dann anfällt, wenn die Option in den Einstellungen ausgewählt wurde - diese finde ich aber nicht.

Kann mir da jemand helfen?

Unter Einstellungen > Service > Weitere Services > Eintragungsstatus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sharepower

Super, vielen Dank - hatte ich glatt übersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Törp

Weiß jemand von euch, ob man irgendwo den Verlustverrechnungstopf einsehen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanjef
· bearbeitet von hanjef

Hallo zusammen, 

 

habe folgendes Problem und bin ziemlich enttäuscht von trade republic. 

Habe eine limit order (Verkauf) gesetzt, die ich nun löschen möchte. Sie liegt mittlerweile unter dem aktuellen Kurs (war davor über dem angezeigten Kurs), lässt sich jedoch trotz Handyneustart, App Neustart etc. nicht mehr löschen. Es kommt immer der Fehler: "value is incorrect (out of range) for this tag (5)."

Folglich kann ich die Aktie nicht mehr handeln / verkaufen, da die Meldung kommt, dass noch eine Verkaufsorder offen ist. Hat jemand eine Idee wie ich weiterkomme oder hatte diesen Fehler schon einmal? 

 

Der Support ist weder telefonisch erreichbar, noch reagiert er auf meine Mail. Eine Anfrage zu einem Depotübertag von letzter Woche wurde ebenfalls noch nicht beantwortet. 

 

Herzlichen Dank und Grüße 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

WKN/ISIN? Kurse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanjef

DE000A2YN900

 

36,37 Verkauf limit order 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xfklu
vor 11 Minuten von hanjef:

36,37

Welche Börse denn? Das Limit wäre ja erst heute Abend ganz knapp erreicht.

https://www.ariva.de/teamviewer-aktie/kurs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
vor 6 Minuten von xfklu:

EUR oder USD ?

Börse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanjef
· bearbeitet von hanjef

Sorry, Lang und Schwarz Exchange. Seltsam, mir wurde der Kurs bereits angezeigt in der App. Dann war es wogl ein Bug? Dennoch meine Frage wieso ich die order nicht löschen kann? Danke schon mal für die zügigen Rückmeldungen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xfklu

Hier siehst Du die Umsätze: https://www.ls-tc.de/de/aktie/946050

 

Ist da vielleicht was passendes dabei um ca. 18:30 Uhr, was von Dir sein könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanjef
· bearbeitet von hanjef

Danke leider nicht. :( EUR. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jak
vor 49 Minuten von xfklu:

Hier siehst Du die Umsätze: https://www.ls-tc.de/de/aktie/946050

 

Ist da vielleicht was passendes dabei um ca. 18:30 Uhr, was von Dir sein könnte?

Nur mal so: Falscher Handelsplatz. Gehandelt wird nicht über L&S Tradecenter (ls-tc), sondern über die L&S Exchange (ls-x). https://www.ls-x.de/de/aktie/946050

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hanjef
· bearbeitet von hanjef
vor 9 Stunden von jak:

Nur mal so: Falscher Handelsplatz. Gehandelt wird nicht über L&S Tradecenter (ls-tc), sondern über die L&S Exchange (ls-x). https://www.ls-x.de/de/aktie/946050

Hier taucht mein trade leider auch nicht auf. 

 

**edit 

Wurde heute morgen gecanceled... Wieso das so ablief, weiß ich nicht. Danke für die Unterstützung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...