Zum Inhalt springen
Thomas

DAX - Fundamentalanalyse

Empfohlene Beiträge

Drella

@ DrFaustus

 

also bei onvista steht der dax ist 1.6 im minus.. nicht 2 %. ist deine info falsch oder woher hast du die kurse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DonSimon

Onvista ist 15min verzögert....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DrFaustus

Ja, ich hab Realtimekurse. Du solltest nicht nach Onvista handeln :thumbsup: Ausser antürlich du hast so ein Premium Dingsbums das Geld kostet und dir Realtimekurse liefert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

gibts realtime auch kostenlos oder woher weißt du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubewall
gibts realtime auch kostenlos oder woher weißt du das?

 

Ähm,

 

du verdoppelst eine Short-Position im Markt, ohne den Markt realtime zu haben? Das nenne ich mal mutig (obwohl leichtsinnig besser passen würde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Erste Börsenhändler sollen sich bereits aus den Bankgebäuden stürzen.

:w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:

 

post-5-1172584534_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai
gibts realtime auch kostenlos oder woher weißt du das?

 

hier siehst Du sie immer:

 

http://www.flife.de/kl_realtime.php

 

Gruß Börsenhai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cubewall
Erste Börsenhändler sollen sich bereits aus den Bankgebäuden stürzen.

:w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t::w00t:

 

post-5-1172584534_thumb.jpg

 

Warum, haben die die Mittagspause verpasst und müssen jetzt schnell zu McDoof? Ist doch alles schön, Markt konsolidiert ein wenig, und wenn es aufwärts geht, haben alle wieder volle Taschen und können einkaufen gehen. Tut doch momentan nur gut, wie sich der Markt gequält hat letzte Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

also ich habe zwar kein realtime aber auftrag wurde am telefon mit sehr engem limit durgegeben. hatte damit noch nie probleme. wer so viel zockt,. dass es ihm auf 15 minuten ankommt.. ist nicht mehr normal... ;-)

mit dem großteil meines depot verfolge ich ja die strategie kaufen und liegen lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
Ähm,

 

du verdoppelst eine Short-Position im Markt, ohne den Markt realtime zu haben? Das nenne ich mal mutig (obwohl leichtsinnig besser passen würde)

 

 

Profi eben, wie der Nick schon sagt. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pablo Escobar
gibts realtime auch kostenlos oder woher weißt du das?

 

Eigentlich müsste dir das dein Onlinebroker kostenlos anbieten, ansonsten schau lieber hier bevor du weiter verzögert kaufst:

http://www1.deutsche-boerse.com/parkett/parkett2.jpg

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerFugger

Hier hast du bei L&S de facto realtime :

 

http://www.dab-bank.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman
Ist doch alles schön, Markt konsolidiert ein wenig, und wenn es aufwärts geht, haben alle wieder volle Taschen und können einkaufen gehen. Tut doch momentan nur gut, wie sich der Markt gequält hat letzte Woche.

 

 

...Es sei denn du bist der Anleger, der gestern das Kaufsignal bei 7000 mitgenommen hat. Dann bist du jetzt schon gut im Verlust.

 

Übrigens: Wir liegen locker unter 6900. So langsam glaube ich nicht mehr daran, dass das eine Eintagsfliege ist. Bis 6900 hab ich noch gedacht, dass wir genauso schnell nach oben drehen können, aber jetzt halte ich das Knacken der 7000 von gestern als klassische Bullenfalle....hat ja prima geklappt.

 

Ansonsten kann ich mich dem Wishmueller nur anschliessen: Was letztlich der Auslöser war, ist völlig wurscht. Interessant ist nur, wieviele auf dem falschen Fuss erwischt wurden.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersenversteher
· bearbeitet von Boersenversteher
Bemerkenswert scheint mir, dass die größeren Investoren im DAX offensichtlich, diese Presse nicht lesen.Es ist ja bekannt, dass da in letzter Zeit zum großen Teil ausländische Investoren aktiv sind, die sich an anderen Maßstäben orientieren als an mehr oder weniger seriösen deutschen Presseorganen.Ich finde es schon sehr auffällig, wenn der DAX an einem Freitag, wenn das Umfeld an sich recht negativ ist (US-Indizes schwach; Gold, Öl stark; Iran Horror-Szenarien im Umlauf in Kombination mit immer mehr Crash-Prophezeiungen), sich aber überhaupt nicht beeindrucken läßt.

 

 

Siehst du, Fugger, jetzt funktionierts wieder. Der DAX und DOW fallen, wegen schlechter als erwartet ausgefallener US Aufträge langlebiger WG. Erwartet ca minus 3,2 - eingetreten -7,8 sowas um den Dreh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
Wenn sich alles in der Geschichte wiederholt, dann muß heute der schwarze Dienstag sein :'( !

 

http://www.boersendschungel.de/frameset.ph...docs/crash5.php

 

 

jaaaa, sagte ich doch gestern

 

ich genieße die Tage an den Du hier bist :thumbsup:

 

besten Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
roadi

von stabilisierung kann keine rede sein.

 

von meinem 60 aktien in der watchliste fallen fast alle um mind. 10 %

 

und ich depp bin pleite weil gestern unbedingt daimler kaufen müssen und kann nicht nachkaufen, das regt mich am meisten auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

was hast du denn für werte in der watchliste.

in meinem depot fallen alle aktien weniger als 1,5 % außer die deutsche bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sperber

Jede 1000er Schwelle hat das Potenzial zum Dammbruch. War letztes Jahr im Mai bei der 6000 schon so und im Jahr 2000 bei der 8000. Nach Durchbrechen dieser Marken fallen plötzlich eine ganze Menge Bullen ab, die in den lezten Monat nur darauf spekuliert haben, dass die symbolische Marke genommen wird, und dann von Zuversicht schlagartig auf Vorsicht umschwenken.

 

Die nächsten Tage werden spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DerFugger
Die nächsten Tage werden spannend.

 

Sehe ich auch so.Das, was in den nächsten Tagen passiert, wird entscheidend sein.Weniger das Heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

Interessant !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sander

So, bin auch ma wieder da. So ich denke morgen kommt ein pullback vom Dax und dann startet die Konsolidierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman
...und dann von Zuversicht schlagartig auf Vorsicht umschwenken.

 

...im Zweifel noch die Fahne anders in den Wind hängen und ihre Long-Verluste durch augenblickliches Short-Gehen auszugleichen versuchen....

 

Wenn ich mir allerdings den Chart so anschaue, dann müssten wir bei 6800 eine ziemlich solide unterstützung haben. Dort verläuft der mittelfristige Aufwärtstrend, der seit Juli 2006 besteht, das Ausbruchs-Gap vom 1. Februar dieses Jahres und das untere Bollinger Band.

 

Das sollte reichen, um zumindest den Abwärtsschub zu konsolidieren. Aber auch eine Bestätigung des mittelfristigen Trends und damit die Wiederaufnahme der Aufwärtsbewegung ist dort denkbar. Wir können also noch schön 70 Punkte fallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Drella

da ich jetzt erstmal von fallenden kursen ausgehe habe ich álle long positions aufgelöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

....Kann aber auch sein, dass das schon zu spät ist....

 

Je nachdem, wann du aufgelöst hast....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...