Zum Inhalt springen
petz00711

Trading-Ecke

Empfohlene Beiträge

petz00711
· bearbeitet von petz00711

mhm. Andererseits halte ich wie ein Vollkoffer und dann gehts runter und ich verkaufe. Auch nicht gerade 1A. (das tut auch weh)

 

weiß jemand ob es eine realtime dax indikation mit alarmfunktion gibt?

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
was macht ihr gerade außer beobachten?

 

Nun ja - ich habe erst ein Minitrade gemacht. Die Aufwärtsbewegung heute morgen kam überraschend schnell und hab ich weitgehend verpasst. Vllt, weil ich hier zuviel rumposte. Die fallende Passage lasse ich aus. Ich mache keine Baer-Trades z.Z.

 

Warte auf long Einstieg zw 4130-4110. Kommt das nicht, versuch ich es etwas höher, sofern die Abwärtsbewegung gestoppt scheint.

 

post-6869-1237982815_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu09
Einer hat mehrere 10000 Euro oder Dmark(weiß nicht mehr genau) verloren und er ist sicher nicht der einzige!

 

Der ärmste :dumb:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
petz00711

Welches Zerti hast du im Auge ? WKN ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnuckelking
· bearbeitet von schnuckelking
07:28

4 Punkte Gewinn konntest vor 10 Minuten schon mitnehmen.

 

Ich hätt da mal ne Frage:

Wo seht ihr denn immer die ganzen Indizes-Entwicklungen außerhalb der offiziellen DAX- und Dow-Handelszeiten??

 

Bei Cortal hab ich bisher nur den L-Dax gefunden, was ja quasi lächerlich ist (die kurze Zeit).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
petz00711

http://www.godmode-trader.ch/tools/

 

1. tool auf anwendung ausführen und dann siehst du alle realtime vor und nachbörslich. sonst Dax realtime INdikation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Hallo,

 

bei godmode läuft die Uhr schon ab morgens 6 Uhr los, d.h. die Einflüsse des Nikkei sind zB zu sehen. Ab 8 Uhr hüpft er meist rauf oder runter, weil dann die Direkthändler online gehen und zB Aufträge vomm Vortag bearbeitet werden.

Ich weiss auch nicht wie das gerechnet wird, normalerweise müsste der Dax ja 24h rund um die Uhr laufen, da jegliche Aktivitäten in anderen ländern natürlich Einfluss ausüben.

 

Heute siehts ja wieder lustig aus, ne Achterbahn ist nichts dagegen und bei 4200 steht jemand auf der Bremse :-) Wenn das so weitergeht sind ja ja ideale Signale sich auszurichten. Long bei 4100 und short bei 4200 und das den ganzen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
petz00711

Wenn so weiter geht geh ich wieder short :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel

Wenn er jetzt höher als 4250 kommt würde ich das nicht tun...... es sei denn Du bist Deinem Geld böse.

Er kämpft ja taper mit der 4200er Marke, liegt knapp drüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
petz00711

Ja wenn 4242 fällt dann is schlecht aber wenn sie hält dann gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Und wieder verfehlt...... vergiss nciht dass um 15 Uhr die Amis reinkommen und je nachdem wie die drauf sind kommt es dann zu "Verzerrungen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
Und wieder verfehlt...... vergiss nciht dass um 15 Uhr die Amis reinkommen und je nachdem wie die drauf sind kommt es dann zu "Verzerrungen".

 

Nasdaq 14:30 - 21:00

American Stock Exchange (AMEX) 14:30 - 21:00

New York Stock Exchange (NYSE) 14:30 - 21:00

Pink Sheet (OTC) 14:30 - 21:00

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schnuckelking
http://www.godmode-trader.ch/tools/

 

1. tool auf anwendung ausführen und dann siehst du alle realtime vor und nachbörslich. sonst Dax realtime INdikation

 

Danke, das hab ich gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
petz00711

Bin jetzt short drin (seit 4242)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
Bin bei 4174 raus.

 

Ich geh short wenn der Dax bei 4250 steht.

 

Jetzt kannst du wieder short gehen und dir noch mal die Tatzen verbrennen .Dax ist auf 4250.

 

US Hausverkäufe haben zugenommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
petz00711

Danke für die Empfehlung bin schon :unsure:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

War ja klar war dass der Burst Punkt 15 Uhr kommt.... das kann man ausnutzen um ein paar Mark zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
Bin jetzt short drin (seit 4242)

 

Oh Gott - manchen ist wirklich nicht zu helfen.

 

Wenn der Markt täglich neue highs (zugegeben im Bärenmarkt) markiert, dann muß man doch mal was merken.

 

aber ok, auf nen kurzen Rücksetzer kann man setzen.

Wunder dich aber nicht, wenn du bei 4300 deinen Verlust wieder realisieren mußt

 

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel
· bearbeitet von Hobel
Wenn der Markt täglich neue highs (zugegeben im Bärenmarkt) markiert, dann muß man doch mal was merken.

 

Tja, zur Zeit dürfte short nicht so ganz den Erfolg bringen, da will jemand den Markt besiegen..... :D

 

4253 Punkte ....

 

edit: Trotzdem würde ich es nicht überbewerten, wenn ab 15 Uhr ein Peak kommt,der sich genauso schnell wieder abbauen kann. Das war recht häufig so, auch gestern. Alles in allem keine Prognose von mir, alle Optionen scheinen mir offen zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
petz00711

Ist doch ein besserer Einstieg um mit nach unten zu fahren als 4150!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
Ist doch ein besserer Einstieg um mit nach unten zu fahren als 4150!

 

4850 ist noch ein besserer Einstieg, um nach unten zu fahren, als 4150.

 

Vor 15 Monaten konntest du von 8000 aus nach unten fahren, Du bist ein etwas verspäteter Bär.

 

Trotzdem good luck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
petz00711

Bei so einem schönen Doppeltop :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hobel

Vor 15 Monaten konntest du von 8000 aus nach unten fahren, Du bist ein etwas verspäteter Bär.

-----------

 

Da mit 1000 Euro, Hebel 40 rein und nur abwarten...... das wären 50% * 40 = 2000% = 20.000 gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
· bearbeitet von Marktfrau
Bei so einem schönen Doppeltop :w00t:

 

Der Dax ist heute der Angstindex. Die kursbewegenden Nachrichten kamen aus USA. Industrie-Auftragseingänge gestiegen, Häuserverkäufe gestiegen. Der Dow hat kein Doppeltop

 

Was interessiert da der Dax?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktfrau
Ich hätt da mal ne Frage:

Wo seht ihr denn immer die ganzen Indizes-Entwicklungen außerhalb der offiziellen DAX- und Dow-Handelszeiten??

 

Bei Cortal hab ich bisher nur den L-Dax gefunden, was ja quasi lächerlich ist (die kurze Zeit).

 

Mit einem Demo-Konto bei RBS hast du Tag und Nacht real-time Charts und kanns auch demo handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...