Zum Inhalt springen
Jose Mourinho

Urlaubsinsel - Diskussionsboard

Empfohlene Beiträge

saibottina

NataPRRR wird wegen wiederholter Reklame auf die Insel gesetzt. Auch unsere Geduld hat irgendwann ein Ende.

Das wurde aber auch Zeit! Gab es jemals einen größeren Troll im Forum?

 

In der Tat, sehr schön. Sollen wir ne Art Börsenwette einrichten, in der getippt wird, wann NataPRRRR auftaucht und n tolles Video verlinkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502
· bearbeitet von Gerald1502

Das Kongressvideo war doch mehr Antiwerbung für CarpeDiem. Aber die feiern sich ja eh selbst und blenden kritische Kommentare aus. Sind doch eh nur Dummschwätzer....

 

Das man bei den verlinkten Videos, die sie am Schluss verlinkt hat, nicht mal kommentieren kann, ist schon sehr eindeutig, dass man negative Kommentare verhindern will.

 

Jeder der sich die beiden Themen über CarpeDiem durchliest kann sich selbst seine Meinung bilden. Die Mehrheit steht dem ganzen Vertrien und dem Produkt kritisch gegenüber....

 

Viele Grüße

Gerald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Natürlich werde ich meine Ergebnisse hier nicht posten. :D

 

Nagut ich gebs auf und frage mal richtige Wissenschaftler, die Studien erstmal durchlesen bevor sie sie nicht akzeptieren.

 

Mein Dank geht einzig und allein an archimedez für seine produktive Unterstützung

 

Die restlichen Posts oder den Thread kann man getrost in Trash verschieben oder löschen falls das ein Mod sieht.

 

Ich frag mich ja gelegentlich warum das Finanzsystem so einen schlechten Ruf hat.

Vermutlich sind daran die gleichen Leute Schuld die sich hier als Professionelle outen.

Wie die 75% Fondsmanagern die keinen Mehrwert bringen,

Berater mit Stiftung Warentest "mangelhaft" oder Analysten die per Daumen peilen.

 

 

Da die Mitglieder mc-mike, magellan eine Person ist und wir keine Antwort auf ein Frageschreiben erhalten, bleibt uns nichts anderes übrig, als diese Accounts zu sperren.

...war auch nichts anderes zu erwarten. Wer sich wie ich mal mit Fragestellungen von mc-mike befasst und über Anlageentscheidungen mitdiskutiert hat merkte schnell, dass mc-mike nicht wirklich ein Gewinn für ein Forum ist.

 

Hat einen Thread nach dem anderen gestartet und stets erwartet, dass man seine Fragen zu seiner Zufriedenheit beantwortet. Nachfragen unerwünscht. Anderen usern wurde hingegen bei Anlageentscheidungen nicht geholfen. Im Gegenteil, es wurden user beleidigt und offen kommuniziert, dass man eigene Entscheidungen weder erläutern noch eigenes Input liefern möchte. Seine Signatur und sein Auftreten sprechen da Bände.

 

So parasitäre user braucht das Forum nicht. Die vom Wissen und Know-How anderer schamlos profitieren und nicht bereit sind, selbst ein bisschen Input zu bringen. Das sich In- und Output zumindest etwas die Waage hält, davon lebt jedes Forum.

 

Insofern Thomas :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Da die Mitglieder mc-mike, magellan eine Person ist und wir keine Antwort auf ein Frageschreiben erhalten, bleibt uns nichts anderes übrig, als diese Accounts zu sperren.

Watt denn fürn Frageschreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gerald1502

Da die Mitglieder mc-mike, magellan eine Person ist und wir keine Antwort auf ein Frageschreiben erhalten, bleibt uns nichts anderes übrig, als diese Accounts zu sperren.

Watt denn fürn Frageschreiben?

Wir haben ihn per PN angeschrieben und wollten eine Stellungnahme von ihm. Er hat es gelesen, aber nicht geantwortet. Daraufhin haben wir ihn gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

Richtig so.

:thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Mc-mike war der bisher erste und einzige user auf meiner ignore list... Kein verlust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
vanity

... Kein Verlust!

Für deine Ignore-Liste schon ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
H.B.

Ich weiss nicht, wie es den anderen geht,

 

ich habe den Eindruck, dass gerade in den letzten Wochen hier einige recht interessante User "angedockt" haben, die dem Niveau des WPF ausserordentlich gut tun.

Allein dies adelt die Admin-Ulaubsinseln-Praxis.

 

Vielleicht ist dies aber auch ein Ausdruck der aktuellen Verunsicherung an den Märkten, wo man einfach mal andere Gedanken hören möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Wir bitten um Verständnis.

:w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Naja, verluste hat jeder gute trader gemacht. Ich habe auch in DB investiert und laufe bis jetzt damit ganz gut.

 

Ich investiere hauptsächlich in Finanzwerte, die sind jetzt sehr günstig. Natürlich ist das Risiko auch in dieser Zeit enorm. Man muss eben auf "sichere" Werte setzen.

 

DB ist sicherlich eines der sichersten Aktienwerte auf der Welt. Auch in schwierigen Zeiten....

 

Trotzdem ist nichts 100% sicher. Gerade in diesen Zeiten. Europa steht auf dem Spiel!

...die beiden sind echt ein und dieselbe person chemsky??? :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

...die beiden sind echt ein und dieselbe person chemsky??? :-

Es weißt alles darauf hin, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

...die beiden sind echt ein und dieselbe person chemsky??? :-

Es weißt alles darauf hin, ja.

dann will ich dir mal glauben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chemstudent

dann will ich dir mal glauben :D

Kannst du ruhigen Gewissens tun, keine Sorge. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apophis

Man braucht mindestens 5 Accounts um eine vernünftige Diskussion zuführen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LagarMat

:lol::lol::lol::lol::lol:

 

:loud::shock::teach::narr::P2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schinzilord

Weil du 5 Schubladen hast, die abgedeckt werden müssen? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony Soprano

Weil du 5 Schubladen hast, die abgedeckt werden müssen? :)

 

Wie bekommt Ihr das eigentlich raus? :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

Weil du 5 Schubladen hast, die abgedeckt werden müssen? :)

 

Wie bekommt Ihr das eigentlich raus? :-

in welche schublade was gehört???? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tony Soprano

 

 

Wie bekommt Ihr das eigentlich raus? :-

in welche schublade was gehört???? :D

 

:-

 

ich meinte wer einen Doppelaccount hat... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Apophis
· bearbeitet von Apophis

http://www.kresstech...browser-spy.htm

 

Wer bin ich. Wo komme ich her. Sie wissen alles über dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
obx

http://www.kresstech...browser-spy.htm

 

Wer bin ich. Wo komme ich her. Sie wissen alles über dich.

also doch, ich wusste es! so sind sie, chemsky, gerald und co... ihr ziel ist die weltherrschaft :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Unternehmen haben oft einen eigenständigen Proxyserver nach außen zum Internet, den sie verwenden. Daran kann man auch sehen, dass einige gemeinsame Sache machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
webber

war nu nicht so gemeint ... meine eher, der aus abteilung A surft gerade hier und schreibt und der andere aus abteilung B und das unabhängig von einander, beide haben nach außen die gleiche IP. wird man dafür schon "bestraft"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...