Zum Inhalt springen
kasperl

Empfehlungen von Dr. Markus Krall - wie umsetzen?

Empfohlene Beiträge

mike4001

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cor
Am 10.3.2020 um 10:59 von The Statistician:

Also...kann jetzt nur noch abwärts gehen!

Wie lang haben wir eigentlich noch laut Dr. Krall bis uns unser Finanzsystem/Euro unwiederbringlich um die Ohren fliegt? Hier gibts doch ein paar treue Anhänger. Ich meine, Corona läuft ja jetzt schon paar Monate.

Damit ich mir vorher noch paar Dosen in den Keller stellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mike4001
vor 10 Stunden von Cor:

Wie lang haben wir eigentlich noch laut Dr. Krall bis uns unser Finanzsystem/Euro unwiederbringlich um die Ohren fliegt? Hier gibts doch ein paar treue Anhänger. Ich meine, Corona läuft ja jetzt schon paar Monate.

Damit ich mir vorher noch paar Dosen in den Keller stellen kann.

Hier nochmal die errechnete Zeitlinie von Hrn. Dr. Krall.

 

Evtl. kann man durch Corona jetzt alles um ein Quartal nach vorne schieben.

 

Damit sollte es ab dem Q3.2020 so richtig krachen. Bankenpleiten leider erst ab Q1.2021.

 

Und zu deiner Frage => Der Euro bricht erst Q2.2022 auseinander.

phasen_enteignung.thumb.png.92e755bf774ebd7d98dd4a9068f088c7.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Peter Grimes

"Zombiepleitenspirale" ist einfach wundervoll. Wer hat sich das Wort ausgedacht, Du oder Krall? Einen Kreativpreis wäre diese Schöpfung auf jeden Fall wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mike4001

Ist natürlich alles von Hrn. Dr. Krall selbst erstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mike4001

Naja, wenn man den Begriff "Zombie" mal gelten lässt, macht die Spirale schon Sinn.

 

Ist auch logisch, dass wenn eine große Anzahl an Firmen pleite geht, diese nochmal weitere Firmen mitreißen => und wir haben unsere "Spirale" :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merol Rolod

Nähern wir uns bei dieser Spirale der Achse an oder entfernen wir uns? Oder ist das abhängig von der Ausprägung der Bilanzfälschungen der Banken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004
vor 7 Stunden von mike4001:

Und zu deiner Frage => Der Euro bricht erst Q2.2022 auseinander.

 

Schusswaffen: Check!

Munition: Check!

Tabak: Check!

Alkohol: Check!

Treibstoff: Check!

geheimer Bunker: Check!

Lebensmittel: Check!

Trinkwasser: Check!

 

Kann losgehen, bin vorbereitet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ken_Tucky
vor 2 Stunden von Totti3004:

Schusswaffen: Check!

Munition: Check!

Tabak: Check!

Alkohol: Check!

Treibstoff: Check!

geheimer Bunker: Check!

Lebensmittel: Check!

Trinkwasser: Check!

 

Kann losgehen, bin vorbereitet. 

Du hast das Gold vergessen! Für eine Unze bekommt man bekanntlich nach 2022 ganze Häuserzeilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004
vor 2 Minuten von Ken_Tucky:

Du hast das Gold vergessen! Für eine Unze bekommt man bekanntlich nach 2022 ganze Häuserzeilen.

Richtig. Das Gold. Die Universalanlage, die dich durch jede Krise bringt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cor

Wehe wenn unsere Währung Ende 2022 noch steht, dann schreib ich ihm aber einen Brief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mike4001
vor 32 Minuten von Cor:

Wehe wenn unsere Währung Ende 2022 noch steht, dann schreib ich ihm aber einen Brief!

Hr. Dr. Krall hat sich noch nie geirrt!

 

(Nur das was er glaubt mehrmals weiter in die Zukunft verschoben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Assassin
· bearbeitet von Assassin
Am 24.6.2020 um 01:21 von Cor:

Wie lang haben wir eigentlich noch laut Dr. Krall bis uns unser Finanzsystem/Euro unwiederbringlich um die Ohren fliegt?

Spätestens (!) Anfang März 2020 (sic) war es so weit, vgl die Nachweise in diesem Thread.

Alles weitere sind die üblichen Verschiebungen, wie sie schon Markus' Vorgänger mehr oder weniger erfolgreich praktiziert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
Zitat

Die Zeugen Jehovas haben in der Vergangenheit bereits mehrmals den Weltuntergang angekündigt. Eingetreten ist der Fall bislang zwar noch nicht und mit ihren letzten drei Prognosen des Weltuntergangs in den Jahren 1914, 1925 und 1975 lagen die Zeugen Jehovas ebenfalls falsch, aber heißt das zwangsweise, dass man ihren Prohpezeiungen keinen Glauben mehr schenken sollte?

Quelle: der-weltuntergang.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kleinsparer
· bearbeitet von kleinsparer

Eine Währungsreform ist kein Weltuntergang sondern der ganz normale Lauf der Wirtschaftsgeschichte. Alles hat Vor- und Nachteile und das reine Papiergeldsystem wo Zentralbanken in einen Abwertungswettlauf treten können hat eben auch Nachteile. Daher haben wir in der Vergangenheit auch andere Systeme gesehen die andere Vor- und Nachteile haben.

 

Es wird häufig so getan als ob die Menschen früher dümmer gewesen wären als heute und heute alles ganz anders wäre. Das sehe ich nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mike4001

 

https://finanzmarktwelt.de/markus-krall-blase-krise-172753/

 

Es schaut leider schlimm aus :-(

 

Für die Ärzte unter uns: "Die aktuelle durch den Coronavirus verursachte Krise treffe auf einen Patienten (Volkswirtschaft) mit Vorerkrankung. Die Immunabwehr dieses Patienten sei schon vorher geschwächt gewesen."

 

"Markus Krall ist sich sicher, dass die Märkte kollabieren werden. Als Erstes würden die Aktienmärkte einbrechen, und danach die Märkte für alternative Assets, die völlig überbewertet seien. Die gewaltigste Blase der Menschheit besteht laut Markus Krall an den Anleihemärkten. Hier werde der Crash kaskadenartig ablaufen. Dazu gibt er im folgenden Video sehr interessante Erläuterungen. Am Ende gehe es für die Anleger um die große Flucht in Cash und Gold!"

 

Zum Glück hab ich nahezu keine Anleihen im Portfolio ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Assassin

Wie jetzt? Plötzlich "verursacht", ich dachte nur "ausgelöst"?:narr:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Merol Rolod
Am 11.7.2020 um 08:59 von mike4001:

"... Am Ende gehe es für die Anleger um die große Flucht in Cash und Gold!"

Zum Glück verkauft er ja Gold. Das macht ihn natürlich noch viel glaubwürdiger als er sowieso schon ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004
Am 11.7.2020 um 08:59 von mike4001:

 

https://finanzmarktwelt.de/markus-krall-blase-krise-172753/

 

Es schaut leider schlimm aus :-(

 

Für die Ärzte unter uns: "Die aktuelle durch den Coronavirus verursachte Krise treffe auf einen Patienten (Volkswirtschaft) mit Vorerkrankung. Die Immunabwehr dieses Patienten sei schon vorher geschwächt gewesen."

 

"Markus Krall ist sich sicher, dass die Märkte kollabieren werden. Als Erstes würden die Aktienmärkte einbrechen, und danach die Märkte für alternative Assets, die völlig überbewertet seien. Die gewaltigste Blase der Menschheit besteht laut Markus Krall an den Anleihemärkten. Hier werde der Crash kaskadenartig ablaufen. Dazu gibt er im folgenden Video sehr interessante Erläuterungen. Am Ende gehe es für die Anleger um die große Flucht in Cash und Gold!"

 

Zum Glück hab ich nahezu keine Anleihen im Portfolio ....

Dramatischer Abfall an den Märkten... Ja, ist schon richtig. Was sagt er zu der überaus schnellen Erholung der Kurse?

 

Ein gleichzeitiger Angebots- und Nachfrage-Schock! Wahnsinn! Anngebote gehen runter und die Nachfrage auch!!! Klingt für mich nach der ganz normalen Preisfunktion des Marktes, aber wenn man es Schock nennt, klingt es natürlich geiler. Warum kauft der eigentlich so teure Nudeln ein? Bei mir kosten die soviel wie vor 6 Monaten.

 

Und es muss natürlich alles im Sozialismus enden. Ist ja wie im Kalten Krieg. Ich bin für die Stationierung von Mittelstreckenraketen in Europa. Das hat damals auch geklappt.

 

Dann noch viel blabla über den freien Willen, Ehe und Familie und natürlich kann uns nur das Christentum retten. 

 

Herrlich. Im Stechschritt mit dem Kreuz voran aus der Krise, die man so sehr herbeisehnt. 

 

Obacht was für Geistes Kinder das sind! 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mike4001

Wichtiges Update vom 28.07.2020

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...