Zum Inhalt springen
dev

Der große Coronavirus-Thread!

Empfohlene Beiträge

Life_in_the_sun
vor 9 Minuten von Bast:

Utah Gun Exchange? Klar. Saubere Quelle. Definitiv kein Bias drin. Objektive Berichterstattung!

 

Entspricht Utah Gun Exchange Deinem Niveau?

Hast Du Dir das Video angesehen oder klugscheißerst Du wieder nur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
vor 8 Minuten von Life_in_the_sun:

Hast Du Dir das Video angesehen oder klugscheißerst Du wieder nur

Hättest Du den korrekten Link zum Video und nicht nur auf die Startseite gepostet, hätte ich es versucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LiebesLieschen
vor einer Stunde von Totti3004:

 

Jetzt muss das nur noch ohne Nebenwirkungen in einem Menschen funktionieren. Aber schon mal gute Neuigkeiten.

Ivermectin funktioniert nicht mal bei Hunden ohne Nebenwirkungen und ist darum für Hunde nicht zugelassen! Bei Collies, weißen Schäferhunden und einigen anderen Hütehunden führt Ivermectin zu furchtbaren Krämpfen und oft zum Tod.

Grund dafür ist eine durchlässigere Blut-Hirn-Schranke. Auch beim Menschen ist die Blut-Hirn-Schranke unterschiedlich „dicht“. U.a. deshalb sind auf Beipackzetteln die Nebenwirkungen mit unterschiedlichen Häufigkeiten beschrieben.

 

Bei der Gelegenheit: Ich lese hier sehr gerne mit. Der IQ ist im WPF erfreulich über dem sonstigen Standard und irgendwelche Meinungen außerhalb des RKI brauche ich einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pillul
vor 2 Stunden von reko:

Ivermectin ist bereits für andere Zwecke zugelassen d.h. hat akzeptable Nebenwirkungen. Wie bei Remdesivir muß aber noch gezeigt werden, dass es auch in vivo wirkt. Die notwendige Dosis ist auch noch offen. Hersteller ist MSD.

Ersetzte Cancer gegen Covid-19

 

cells.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The Statistician
vor 22 Minuten von Life_in_the_sun:

Was für einen Mehrwert siehst du in einer Verlinkungen eines Videos, welches lediglich eine Kommentierung anderer Videos darstellt. Da wären die Originalvideos doch bedeutend sinniger.

Nehmen wir den TED Talk von Bill Gates (Minute 3:10 vom verlinkten Video). Hier wurde ein Ausschnitt gezeigt, bis zu dem Punkt wo Bill Gates von einer "Reduktion" spricht und dann gibt es einen Schnitt. Das soll wohl implizierend dass Bill Gates eine Reduktion der Bevölkerung meinte, wobei im selben Satz die nach wie vor vorhandene Erhöhung der Bevölkerung von Bill Gates angesprochen wurde. Der gezeigte Videoausschnitt selbst scheint auch nicht das Originalvideo zu sein, da hier noch ein "WTF" gegen Ende des Ausschnitts aufploppt, wodurch es sich wohl um eine bearbeitete Version mit bereits genannter Implikation handelt. 

 

Ansonsten reicht mir das bereits aus. Die anfängliche Behauptung, dass das Virus Teil eines Planes ist, ist natürlich auch mutig und spricht für sich. Das ist übrigens auch kein Interview mit Bill Gates, sondern eine Kommentierung sowie starke Interpretation eines Interviews. Und hier wird nicht einmal das gesamte Interview kommentiert, sondern nur ein äußerst kleiner Ausschnitt dessen. Die darin geäußerte Kritik kann vom Gegenüber, sprich Bill Gates, auch nicht kommentiert werden. Aber das sind dann für dich Qualitätsmedien? Reactionvideos auf Interviews mit starken Interpretation getätigter Aussagen? Das originale Interview kann man Übrigens hier anschauen, für alle die sich evtl. dafür interessieren. Es ist auch etwas skurril, wenn man anderen vorwirft in Filterblasen zu leben, jedoch derartige Sekundärquellen als Informationsbeschaffung nutzt, insbesondere wenn diese Teils selbst Sekundärquellen nutzen. Da machen Originalquellen doch wesentlich mehr Sinn um sich eine eigene (unabhängige) Meinung zu bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004
vor 5 Minuten von The Statistician:

Was für einen Mehrwert siehst du in einer Verlinkungen eines Videos, welches lediglich eine Kommentierung anderer Videos darstellt. Da wären die Originalvideos doch bedeutend sinniger.

Nehmen wir den TED Talk von Bill Gates (Minute 3:10 vom verlinkten Video). Hier wurde ein Ausschnitt gezeigt, bis zu dem Punkt wo Bill Gates von einer "Reduktion" spricht und dann gibt es einen Schnitt. Das soll wohl implizierend dass Bill Gates eine Reduktion der Bevölkerung meinte, wobei im selben Satz die nach wie vor vorhandene Erhöhung der Bevölkerung von Bill Gates angesprochen wurde. Der gezeigte Videoausschnitt selbst scheint auch nicht das Originalvideo zu sein, da hier noch ein "WTF" gegen Ende des Ausschnitts aufploppt, wodurch es sich wohl um eine bearbeitete Version mit bereits genannter Implikation handelt. 

 

Ansonsten reicht mir das bereits aus. Die anfängliche Behauptung, dass das Virus Teil eines Planes ist, ist natürlich auch mutig und spricht für sich. Das ist übrigens auch kein Interview mit Bill Gates, sondern eine Kommentierung sowie starke Interpretation eines Interviews. Und hier wird nicht einmal das gesamte Interview kommentiert, sondern nur ein äußerst kleiner Ausschnitt dessen. Die darin geäußerte Kritik kann vom Gegenüber, sprich Bill Gates, auch nicht kommentiert werden. Aber das sind dann für dich Qualitätsmedien? Reactionvideos auf Interviews mit starken Interpretation getätigter Aussagen? Das originale Interview kann man Übrigens hier anschauen, für alle die sich evtl. dafür interessieren. Es ist auch etwas skurril, wenn man anderen vorwirft in Filterblasen zu leben, jedoch derartige Sekundärquellen als Informationsbeschaffung nutzt, insbesondere wenn diese Teils selbst Sekundärquellen nutzen. Da machen Originalquellen doch wesentlich mehr Sinn um sich eine eigene (unabhängige) Meinung zu bilden.

jetzt kritisiere doch nicht seine Filterblase :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bonny
vor 19 Minuten von Totti3004:

Filterblase

...ist auch nur die vornehm-moderne Umschreibung für Dummenfang.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004
vor 2 Minuten von Bonny:

...ist auch nur die vornehm-moderne Umschreibung für Dummenfang.

 

Jepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CorMaguire
· bearbeitet von CorMaguire

 

vor 2 Stunden von LiebesLieschen:

... funktioniert nicht mal bei Hunden ohne Nebenwirkungen ... Bei Collies, weißen Schäferhunden und einigen anderen Hütehunden führt Ivermectin zu furchtbaren Krämpfen und oft zum Tod.....

Schokolade auch ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
vor 1 Stunde von The Statistician:

Das ist übrigens auch kein Interview mit Bill Gates, sondern eine Kommentierung sowie starke Interpretation eines Interviews. Und hier wird nicht einmal das gesamte Interview kommentiert, sondern nur ein äußerst kleiner Ausschnitt dessen. Die darin geäußerte Kritik kann vom Gegenüber, sprich Bill Gates, auch nicht kommentiert werden. Aber das sind dann für dich Qualitätsmedien? Reactionvideos auf Interviews mit starken Interpretation getätigter Aussagen? Das originale Interview kann man Übrigens hier anschauen, für alle die sich evtl. dafür interessieren. Es ist auch etwas skurril, wenn man anderen vorwirft in Filterblasen zu leben, jedoch derartige Sekundärquellen als Informationsbeschaffung nutzt, insbesondere wenn diese Teils selbst Sekundärquellen nutzen. Da machen Originalquellen doch wesentlich mehr Sinn um sich eine eigene (unabhängige) Meinung zu bilden.

@Life_in_the_sun So ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Life_in_the_sun
vor 2 Stunden von The Statistician:

Was für einen Mehrwert siehst du in einer Verlinkungen eines Videos, welches lediglich eine Kommentierung anderer Videos darstellt. Da wären die Originalvideos doch bedeutend sinniger.

Nehmen wir den TED Talk von Bill Gates (Minute 3:10 vom verlinkten Video). Hier wurde ein Ausschnitt gezeigt, bis zu dem Punkt wo Bill Gates von einer "Reduktion" spricht und dann gibt es einen Schnitt. Das soll wohl implizierend dass Bill Gates eine Reduktion der Bevölkerung meinte, wobei im selben Satz die nach wie vor vorhandene Erhöhung der Bevölkerung von Bill Gates angesprochen wurde. Der gezeigte Videoausschnitt selbst scheint auch nicht das Originalvideo zu sein, da hier noch ein "WTF" gegen Ende des Ausschnitts aufploppt, wodurch es sich wohl um eine bearbeitete Version mit bereits genannter Implikation handelt. 

 

Ansonsten reicht mir das bereits aus. Die anfängliche Behauptung, dass das Virus Teil eines Planes ist, ist natürlich auch mutig und spricht für sich. Das ist übrigens auch kein Interview mit Bill Gates, sondern eine Kommentierung sowie starke Interpretation eines Interviews. Und hier wird nicht einmal das gesamte Interview kommentiert, sondern nur ein äußerst kleiner Ausschnitt dessen. Die darin geäußerte Kritik kann vom Gegenüber, sprich Bill Gates, auch nicht kommentiert werden. Aber das sind dann für dich Qualitätsmedien? Reactionvideos auf Interviews mit starken Interpretation getätigter Aussagen? Das originale Interview kann man Übrigens hier anschauen, für alle die sich evtl. dafür interessieren. Es ist auch etwas skurril, wenn man anderen vorwirft in Filterblasen zu leben, jedoch derartige Sekundärquellen als Informationsbeschaffung nutzt, insbesondere wenn diese Teils selbst Sekundärquellen nutzen. Da machen Originalquellen doch wesentlich mehr Sinn um sich eine eigene (unabhängige) Meinung zu bilden.

Aber dieser Ausschnitt reicht um die Gedankenwelt eines Bill Gates zu offenbaren.

 

vor 13 Minuten von Bast:

@Life_in_the_sun So ist es.

Was machst Du eigentlich wenn Corona kein Thema mehr ist. In welchen Threads sammelst Du dann Deine postings.

vor 1 Stunde von Totti3004:

Jepp

Hast Du Dich schon fangen lassen ? Deine Kommentare deuten jedenfalls darauf hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The Statistician
vor 43 Minuten von Life_in_the_sun:

Aber dieser Ausschnitt reicht um die Gedankenwelt eines Bill Gates zu offenbaren.

Wenn man einen Satz verkürzt, um damit eine Aussage zu suggerieren, jedoch gegenteilige Aussage im selben Satz getätigt wurde, zeugt dies alles andere als von "Qualität". Du scheinst jedoch meine konkrete Kritik an besagtem Ausschnitt nicht verstanden zu haben. Und welche Gedankenwelt wurde denn konkret offenbar? Dass das Bevölkerungswachstum bei besseren Gesundheitssystemen abnimmt, ist weder unbekannt noch negativ zu interpretieren. Am besten du schaust dir den gesamten TED Talk an und darüberhinaus noch andere Äußerungen von Bill Gates, bei welchen er auf das Bevölkerungswachstum einging. Das bringt sicher mehr als verkürzte Versionen von Originalquellen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004
vor 1 Stunde von Life_in_the_sun:

Aber dieser Ausschnitt reicht um die Gedankenwelt eines Bill Gates zu offenbaren.

Ein zu recht geschnittenes, kommentiertes Video? Ernsthaft? Und du sagst, ich sitze in einer Filterblase? Du bist echt zum schießen :D 

vor 1 Stunde von Life_in_the_sun:

Hast Du Dich schon fangen lassen ? Deine Kommentare deuten jedenfalls darauf hin.

Ja, die Illuminaten (oder wer deiner Meinung nach an der aktuellen Weltverschwörung zur Unterdrückung der Massen gerade beteiligt ist) haben mich eingefangen. Die Gehirnwäsche ist bei mir schon durch! Für mich ist alles verloren! Rette du dich so lange du noch kannst! schaue und verbreite weiter die Videos der Wahrheit!!!!! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bast
vor 2 Stunden von Life_in_the_sun:

Aber dieser Ausschnitt reicht um die Gedankenwelt eines Bill Gates zu offenbaren.

Wohl kaum. Der Ausschnitt zeigt, wie manipulativ Videos zurechtgeschnitten werden können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004
vor einer Stunde von Bast:

Wohl kaum. Der Ausschnitt zeigt, wie manipulativ Videos zurechtgeschnitten werden können.

 

Und die Diskussion hier zeigt, wie gerne manche Leute darauf reinfallen (wollen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dev

In Berlin sieht die Statistik schon vielversprechend aus:

 

05-04-_2020_19-54-48.thumb.jpg.51dc4f0df914f74f1bb22066e5fd752a.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
vor 10 Stunden von reko:

Ivermectin (ein Mittel gegen Parasiten, Nobelpreis 2015) soll in vitro die Virenlast auf 1/5000 reduzieren, 99,8% der Viren sterben innerhalb von 48 Stunden ab.

2020/04/04 Ivermectin soll als wirksames Medikament gegen Covid-19 fungieren

Diese Meldung reicht, dass man ab morgen mittag spätestens, in keiner Apotheke mehr Driponin® Tabletten bekommen kann (war auch bei Hydroxychloroquin nicht anders).

Ich kriege gleich die Krätze, dagegen wirkt es nämlich hervorragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen
· bearbeitet von Cai Shen
vor 28 Minuten von pillendreher:

Ich kriege gleich die Krätze, dagegen wirkt es nämlich hervorragend.

Schreibt unser Hautarzt gerne auf, hab noch 10 Packungen auf Lager.

Gleich mal in die Fernwartung gehen und noch welche vom Großhandel weghamstern. :lol:

(Wo ich doch schon bei Ethanol und Masken zu spät dran war)

 

Aber Moment, wenn es gegen Corona helfen sollte, müsste die WHO doch zumindest irgendeinen Hinweis auf Feldversuche bei anderen m-RNA Viren wie Ebola ausspucken.

Fehlanzeige. Bisher berichten auch nur irgendwelche Boulevardmagazine und Daily Mail darüber. Fake News. Meine Meinung.

 

Das hier scheint die Originalquelle zu sein, hohe antivirale in-vitro Aktivität. Sagt erstmal gar nichts.

https://www.sciencedirect.com/science/article/pii/S0166354220302011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
stagflation
vor 25 Minuten von pillendreher:

Ich kriege gleich die Krätze, dagegen wirkt es nämlich hervorragend.

 

Das Schlimme ist, dass es jetzt immer so weiter gehen wird. Alle paar Tage wird es eine Meldung von einem Wundermittel geben - und die Boulevardmagazine werden reihenweise davon berichten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Totti3004
vor 4 Minuten von stagflation:

Das Schlimme ist, dass es jetzt immer so weiter gehen wird. Alle paar Tage wird es eine Meldung von einem Wundermittel geben - und die Boulevardmagazine werden reihenweise davon berichten...

Dann sollte man aufhören Boulevardmagazine zu lesen. Könnte helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reko
· bearbeitet von reko
vor 8 Minuten von stagflation:

Das Schlimme ist, dass es jetzt immer so weiter gehen wird. Alle paar Tage wird es eine Meldung von einem Wundermittel geben - und die Boulevardmagazine werden reihenweise davon berichten...

Das ist eine wissenschaftliche Arbeit. Auch da wird getürkt, ist aber seltener und sinnlos, weil es sich schnell überprüfen läßt. Es bedeutet genau das was dort steht: es wirkt in vitro. Nicht nur gegen Corona. Das wurde bereits früher festgestellt.

Zitat

Ivermectin is an FDA-approved broad spectrum anti-parasitic agent1 that in recent years we, along with other groups, have shown to have anti-viral activity against a broad range of viruses2, 3, 4, 5 in vitro.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast231208
vor 3 Minuten von Totti3004:

Dann sollte man aufhören Boulevardmagazine zu lesen. Könnte helfen. 

Auch diese Fachseite (keine Ahnung ob hier schon mal erwähnt) wird nicht gegen Covid-19 helfen, aber hinterher ist man ein wenig informierter

https://www.amboss.com/de/wissen/covid-19

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Life_in_the_sun
vor 8 Stunden von Totti3004:

Ein zu recht geschnittenes, kommentiertes Video? Ernsthaft? Und du sagst, ich sitze in einer Filterblase? Du bist echt zum schießen :D 

Ja, die Illuminaten (oder wer deiner Meinung nach an der aktuellen Weltverschwörung zur Unterdrückung der Massen gerade beteiligt ist) haben mich eingefangen. Die Gehirnwäsche ist bei mir schon durch! Für mich ist alles verloren! Rette du dich so lange du noch kannst! schaue und verbreite weiter die Videos der Wahrheit!!!!! 

 

Das die Gehirnwäsche bei Dir erfolgreich war, merke ich an Deinen Beiträgen. Ich sage nur“ wo kann ich ein Aktienpaket kaufen“. Doch, Du scheinst ein echter Profi zu sein :narr: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...