Zum Inhalt springen
Reigning Lorelai

Wer ist der richtige Präsident für die USA?

Empfohlene Beiträge

parti
Ich denke auch, dass Obamas Kräfte, ein Land umzukrempeln, zum Teil kräftig überschätzt werden.

 

jepp so ist es! die leute hinter dem präsidenten machen die politik und sonst kein anderer. viel wird sich nicht ändern. warten wir es mal ab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
parti

hier mal ein etwas gemeiner aufkleber:

 

08jun14-too-late-bumper-sticker.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
zocker
· bearbeitet von zocker

 

 

....wusstet Ihr eigentlich, daß Kennedy der Präsident war, der die Amis in Vietnam ins Verderben gestürzt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai

Vielleicht wird es mal wieder Zeit nen Abstecher nach Berlin zu machen....

http://www.n-tv.de/Berlin_klaert_Kulissens...808/995785.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann
....wusstet Ihr eigentlich, daß Kennedy der Präsident war, der die Amis in Vietnam ins Verderben gestürzt hat?

 

 

Wieviele Präsidenten hatte die USA eigentlich, welche noch keinen Krieg geführt haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin

@wayne

Du warst ja anfangs für Hillary so wie ich dies hier lese. Was hat den Wandel eingeleitet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von Reigning Lorelai
@wayne

Du warst ja anfangs für Hillary so wie ich dies hier lese. Was hat den Wandel eingeleitet?

die Tatsache dass Obama mitgemacht hat und er für einen Neuanfang steht, welchen die USA dringend nötig hat. Obama ist linksliberal und ich finde seine Einstellung und seine Politik ideal. Hätte Obama nicht gewonnen hätte ich auch Hillary unterstützt. Sie hat den Fehler gemacht, dass sie nicht schon vor 4 Jahren angetreten ist.

 

Gruß

 

RL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
yashirobi

gerade das würde mich davon abhalten ihn zu wählen. einen neuanfang, eine Veränderung wünscht sich wahrscheinlich ein jeder in jedem land zu jeder wahl. Merkel ist mir auch ein dorn im auge.

 

aber für gewöhnlich sind es nur die die nichts ändern, die mit änderung werben. Für mich ist er übermotiviert und ich befürchte das sich das zuschnell ändert 4 Jahre sind eine lange zeit, dieses maß an motivation kann man nicht aufrecht erhalten.

ich würde daher eher jemand ruhigen beständigen wählen, denn eine veränderung kann man nicht erzwingen ebenso wenig wie man über nacht reich werden kann.

 

 

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
35sebastian

Mit Genugtuung betrachte ich gerade die Bilder von Obamas Auftritt in Berlin und vergleiche sie mit dem Besuch von Mr. President G:W. Bush.

Welch ein Unterschied!

Eine Stadt im Belagerungszustand und jetzt eine Stadt voller Begeisterung.

Was ist geschehen ?

Sind wir Deutschen doch nicht so undankbar und antiamerikanisch, wie vor kurzem noch behauptet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Boersifant
Sind wir Deutschen doch nicht so undankbar und antiamerikanisch, wie vor kurzem noch behauptet?

 

Oder einfach so bescheiden, dass wir uns eine halbe Stunde pathetisches, inhaltsarmes Gerede anhören und dafür sogar noch zu einem überfüllten Platz fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Grumel

Dann feiern wir mal Mr. Schutzzoll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

man wundert sich, dass man in Germany so schnell Leuten zujubelt, die man ja eigentlich noch gar nicht so gut kennt.. :blushing:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paranoid
man wundert sich, dass man in Germany so schnell Leuten zujubelt, die man ja eigentlich noch gar nicht so gut kennt.. :blushing:

 

Gegeben sei:

Mensch X,

X hat gute Chancen, Präsident der USA zu werden,

X hat nicht den Nachnamen Bush,

X ist nicht in der selben Partei wie George W. Bush

 

Daraus folgt zwingend:

X wird in Deutschland bejubelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unser_nobbi
Sind wir Deutschen doch nicht so undankbar und antiamerikanisch, wie vor kurzem noch behauptet?

 

Gemach, gemach. Im Augenblick ist er ja nur ein "möchtegern Präsident", der sich in Europa halt schon einmal etwas feiern laesst.

 

Wenn er denn gewählt werden sollte, den "Erwartungen der deutschen Strasse" nicht entspricht und dann nochmal in einem Jahr kommt, fliegen garantiert ein paar Steinchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Shjin
Dann feiern wir mal Mr. Schutzzoll.

 

Allg. Wirtschaftlich ist John McCain wohl besser. Armes Novartis, Roche :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fenris
Sind wir Deutschen doch nicht so undankbar und antiamerikanisch, wie vor kurzem noch behauptet?

Und was bitte können wir uns davon kaufen, dass Obama "uns" für seinen Wahlkampf nutzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney

Weg mit dem faschistischen Pferdegesicht-Bush. Zeit für nen Demokraten.

 

http://youtube.com/watch?v=jyN1O-GwALI

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
unser_nobbi
Zeit für nen Demokraten.

 

In Memoriam "Erdnussbauer" und "Mr. Horny" ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
losemoremoney
· bearbeitet von losemoremoney

post-7359-1216999315_thumb.jpg

 

Arnie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reigning Lorelai
· bearbeitet von Reigning Lorelai
Netter Kommentar zu Märchenprinz Obama: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,567936,00.html

Naja Märchenprinzen sind eher die die glauben dass es im Wahlkampf mit Ehrlichkeit zugeht. Obama ist ein linksliberaler Politiker der der USA und damit auch der Welt gut tun würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
paranoid
Allg. Wirtschaftlich ist John McCain wohl besser. Armes Novartis, Roche :'(

 

Naja, wirtschaftlich haben beide so ihre Macken, und richtig schlimm sind beide auch nicht, denke ich. Also das gibt sich aus heutiger Sicht nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...