Zum Inhalt springen

1.487 Themen in diesem Forum

  1. Wann sollte man eine Aktie verkaufen 1 2

    • 41 Antworten
    • 7.148 Aufrufe
  2. RS Depot

    • 2 Antworten
    • 1.962 Aufrufe
    • 0 Antworten
    • 1.896 Aufrufe
  3. Seid ihr "logische" Börsianer? 1 2

    • 32 Antworten
    • 4.327 Aufrufe
  4. Eure Strategie ab 2009

    • 15 Antworten
    • 2.462 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1.846 Aufrufe
  5. Eure Backtest Ergebnisse

    • 4 Antworten
    • 1.412 Aufrufe
  6. Dauernde Streits um Chartanalyse... 1 2

    • 43 Antworten
    • 6.094 Aufrufe
  7. aussagekräftige Indikatoren in Forex

    • 4 Antworten
    • 2.608 Aufrufe
  8. Gewinne um Aktiensplits bereinigen

    • 3 Antworten
    • 1.826 Aufrufe
    • 4 Antworten
    • 3.554 Aufrufe
  9. Technische Analyse des Dax

    • 3 Antworten
    • 1.315 Aufrufe
  10. Dynamisches Ausbruchssystem 1 2

    • 25 Antworten
    • 6.232 Aufrufe
  11. Langfristcharts über mehrere Jahrzehnte

    • 12 Antworten
    • 15.968 Aufrufe
  12. rebalancing

    • 1 Antwort
    • 993 Aufrufe
  13. Elliott-Wellen im Bärenmarkt

    • 4 Antworten
    • 2.720 Aufrufe
  14. Die Messung vom Risiko

    • 4 Antworten
    • 1.322 Aufrufe
    • 32 Antworten
    • 6.732 Aufrufe
  15. Indikator RSI Volume

    • 1 Antwort
    • 1.861 Aufrufe
    • 8 Antworten
    • 4.985 Aufrufe
    • 6 Antworten
    • 1.302 Aufrufe
  16. Welche Charts nutzen?

    • 4 Antworten
    • 1.379 Aufrufe
    • 23 Antworten
    • 3.081 Aufrufe
  17. O`Higgins low 5

    • 10 Antworten
    • 2.480 Aufrufe
  18. Wie funktioniert Backtesting?

    • 9 Antworten
    • 6.157 Aufrufe
×
×
  • Neu erstellen...